>

Mainhattener

51443

#
FFM-POWER schrieb:
Wäre für uns evtl auch machbar gewesen???
Medien: Hoffenheim bereits mit Hosiner einig

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/philipp-hosiner-vor-wechsel-nach-tsg-1899-hoffenheim-oesterreich-torschuetzenkoenig-austria-wien.html

Wie der Sport-Nachrichtensender "Sky Sport News HD" berichtet, ist der 24 Jahre alte Stürmer von Meister Austria Wien mit den Kraichgauern bereits über einen Wechsel einig. Nun müssen sich beide Klubs auf eine Ablösesumme für den klassischen Mittelstürmer einigen, an dem auch der FC Valencia und Lazio Rom interessiert waren.
Hosiner, der in 36 Ligaspielen für die Austria 32 Treffer erzielte und mittlerweile Stammkraft im Nationalteam ist, dürfte rund drei Millionen Euro kosten.

Zum Glück ist es doch noch nicht durch.
Lazio soll 5-6Mio€ geboten haben, daher denke ich nicht, das Hopp in für 3Mio€ bekommt.
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
FU**
Der Wechsel von Hosiner zu den Hoppins soll fix sein.

Das heißt aber im Umkehrschluß das die für einen Derdiyok nicht mehr so wirklich Verwendung haben dürften... Volland, Schipplock und Hosiner dürfte reichen bei keiner Doppel/Dreifachbelastung...
Vielleicht könnte man ein Leihgeschäft anstreben, wenn Derdiyok zu alter Form finden würde wäre er ne Mega Verstärkung!

De Camargo sollte man auch nicht so ganz vergessen, der war ja im Winter schon fast bei uns... jetzt dürfte er billig zu haben sein (unter eine Mio), er bringt auch ne Menge internationale Erfahrung mit... wäre ein guter Backup für Lakic und Kadlec, oder eben Derdyok  ,-)  

Letztlich war es wohl doch gut das es mit De Camargo nicht geklappt hat, so wirklich konnte er sich ja nicht mal da durchsetzen und die haben auch noch 1,4Mio€ bezahlt.
#
Belfour schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
hansolo21 schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin eben erschrocken, dass er zu Fener wechselt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/kadlec-wechselt-zu-fenerbahce-istanbul-1.3469017

ging mir eben auch so !!

Auch wenn es sich bei dem Kadlec-Wechsel nach Istanbul, nicht um "unseren" Kadlec handelt, macht mir dieser Transfer schon bedenken.
Hoffentlich hat Leverkusen keine Rückkaufoption auf Oczipka!

Nach dieser Rückrunde glaubst Du, Leverkusen könnte ernstes Interesse an ihm hegen?
Nichtsdestoweniger gibt es doch schon einen designierten Nachfolger...

Echt, wen?

Sind an Alderweireld von Ajax dran.

Das ist der Nachfolger von Carvajal
#
jazon123 schrieb:
Alter was sch*** Schlagzeilen beim Kicker, bin 2 x fast in Ohnmacht gefallen:

1) Oehrl kehrt zur Eintracht zurück
2) kadlec zu Fener

mann mann mann .... mei nerve ....

Das Wort Zurück sollte eigentlich eindeutig sein.    
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nati-spieler-tot-lette-vermisst-id2337461.html
Nati-Spieler tot, Lette vermisst
Zwei tragische Schicksale erschüttern das internationale Eishockey. Ein norwegischer Nati-Spieler ist tot, ein lettischer Profi wird vermisst.

Trauer in Norwegen. Nationalspieler Scott Winkler (†23) wurde am Mittwoch tot in seiner Wohnung in Aker gefunden. Dies bestätigt der norwegische Eishockey-Verband am Tag darauf.
----
In Lettland sorgt man sich derweil um Junioren-Nati-Spieler Kristians Pelss. Der 20-Jährige wird vermisst. Vermutet wird ein Schwimmunfall, wie der lettische Verband mitteilt.
#
Polemaetus schrieb:
Versteht das jemand:
Klick
Das macht google aus der Überschrift:
100 Millionen für Kadlece! Frankfurt ausgeben will und dennoch widersteht Sparta.
Soll das heissen das wir jetzt knapp 4 Mio bieten?

Selbe Frage wollte ich auch grade stellen.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Can, dann kaufen.

Ich finde, Eintracht Frankfurt sollte auch mal über Leihgeschäfte nachdenken. Stuttgart mit Lahm und Leverkusen mit Kroos haben vorgemacht, dass so ein Modell uns weiterbringen kann.

Leihen, wenn es Spieler sind die man sich so nicht leisten kann, aber keine Nachwuchsspieler.
#
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde

es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro

Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?

Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?

Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.

LG
Ralf

du fragst sachen...

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Also her mit blöden Antworten.  
#
Ja, da liegt das Problem.
Wenn Schwegler gegangen wäre, hätte man da vieleicht noch mit etwas mehr Geld locken können, auch wenn es da immer noch schwer geworden wäre.
Aber auch so war das eher nur träumerrei.
#
Ralle14979 schrieb:
Und genau da sehe ich das Problem. Wenn er einmal bei AV in Ungnade gefallen ist, dann wird er ein teurer Bankdrücker (siehe Friend, der ja ein "ein tadelloser Sportsmann" war aber nie mehr gespielt hat oder Butscher, der menschlich Top war aber auch nicht spielen durfte).    

Friend war wenn überhaupt der einzige der "in Ungnade" gefallen ist.
Heiko war halt für unser Spiel zu langsam, auch wenn er sich gut geschlagen hat, für mehr als einen BU hat es hier leider nicht gereicht.
Dafür war er aber ein Baustein für den Aufstieg.
#
FU**
Der Wechsel von Hosiner zu den Hoppins soll fix sein.

#
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es mit ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/de/dustin-bomheuer/profil/spieler_83241.html
Dustin Bomheuer
22 Jahre
1,93
spielt IV, kann aber auch LV und RV
und vom Alter her genau zwischen unserer Stamm-IV und dem jungen IV-Azubi Kempf angesiedelt.
und weil sein Vertrag ausläuft: Ablösefrei!!!!

Der wäre eine Option.
Mich wundert das der immer noch nirgendwo unterschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Sparta kämpft um Kadlec +++
"Wir verhandeln über eine Vertragsverlängerung und sind fest davon überzeugt, bald eine Einigung zu erzielen", wird ein Clubverantwortlicher im Portal isport.cz zitiert. Ein erstes Angebot hatte Kadlec zuletzt abgelehnt. Sollten die Gespräche scheitern, würde Sparta den bis 2014 gebundenen Nationalspieler wohl verkaufen, um in diesem Sommer noch eine Ablöse zu kassieren. Diese soll laut tschechischen Medien bei 100 Millionen Kronen (rund 3,9 Millionen Euro) liegen.

+++ Jung zunächst nur individuell +++

Sebastian Jung wird beim Trainingsauftakt der Frankfurter Eintracht am 26. Juni noch nicht mit seinen Mannschaftskollegen trainieren können. "Ich hoffe, dass ich am 26. soweit fit bin, dass ich zumindest mit unserem Rehatrainer ein bisschen machen kann", gab sich der Rechtsverteidiger am Rande der Trikotpräsentation des Bundesligisten vorsichtig optimistisch.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Sparta kämpft um Kadlec +++
"Wir verhandeln über eine Vertragsverlängerung und sind fest davon überzeugt, bald eine Einigung zu erzielen", wird ein Clubverantwortlicher im Portal isport.cz zitiert. Ein erstes Angebot hatte Kadlec zuletzt abgelehnt. Sollten die Gespräche scheitern, würde Sparta den bis 2014 gebundenen Nationalspieler wohl verkaufen, um in diesem Sommer noch eine Ablöse zu kassieren. Diese soll laut tschechischen Medien bei 100 Millionen Kronen (rund 3,9 Millionen Euro) liegen.
#
indiesalat schrieb:
Nö. Der kann auch IV. Und Hellmann meinte, dass neben der Offensive am ehesten noch dort nachgerüstet werden muss.  

Doch, weil wir ihn so nicht kaufen können, es ist kein Geld da.
Und ausleihen wird man ihn uns nur ohne KO.

Insgesamt ist die Verpflichtung aber so oder so unwahrscheinlich gewesen.
#
Ich mag den immer noch nicht.  

Wenn er das Eintracht Trikot an hat, ist das dann auch wieder egal  
#
Nach dem Verbleib von Pirmin hat sich das Thema erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Reporter beim U21-Spiel sagte zwar, dass der BVB ihn ziehen lassen würde, er erwähnte aber auch den möglichen neuen Verein und dass die Sache wohl schon soweit fix sei, wenn ich mich recht erinnere. Habe aber vergessen, wohin er wechselt. Augsburg?

Ja, Augsburg wurde genannt.
#
Mal etwas aktualisiert, inkl. Waldschmidt der letztesmal noch fehlte.
Tor: Trapp, Nikolov, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Hien
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Rode, Flum, Schwegler, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rosenthal
LM: Inui, ??????
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Kadlec, Lakic, Pourie/Bendtner, Waldschmidt

Wer vieleicht noch in Frage kommt für Links:
-Ivo Ilicevic könnte man für Links leihen, oder halt ein Eintracht verträgliches Kaufangebot unterbreiten.
-Jakob Jantscher der an Dinamo Moskau ausgeliehen war, bleibt nicht in Salzburg.