Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Gute Besserung.
Petersen ist schon interessant, nur ob er zur Eintracht passt ist wieder was anderes, würde da auch erstmal nein sagen.
Wunschspieler, wäre schön wenn es klappt.
Zum Winter hin, war es unwahrscheinlich, inzwischen gibt es gute Möglichkeiten ihn zu bekommen, verschenken wird man ihn aber sicher immer noch nicht, mit 3Mio€ sollte man schon noch rechnen.
Von den Teams die um die EL Plätze kämpfen, hat es (uns ausgeblendet) Freiburg am meisten verdient.
Wäre ärgerlich, wenn am Ende so ein Pannenteam wie der HSV oder so ein Glücksteam wie BMG da oben landen würden.
Wäre ärgerlich, wenn am Ende so ein Pannenteam wie der HSV oder so ein Glücksteam wie BMG da oben landen würden.
EvilRabbit schrieb:Mainhattener schrieb:EvilRabbit schrieb:
Kind gießt schön weiter ins Feuer. Kamera an, Hirn aus
Welches Hirn?
Irgendwas muss doch als Ausgleichsgewicht zum Kinn noch in diesem Schädel sein...
Zement.
EvilRabbit schrieb:
Kind gießt schön weiter ins Feuer. Kamera an, Hirn aus
Welches Hirn?
Schobberobber72 schrieb:Notrax82 schrieb:
Schade das der Kruse nach Gladbach geht, ka was der da will aber ärgerlich
Ist das denn jetzt fix???
Ja.
Am Bestens zum FSV und der U23, dann braucht man sich nicht zu streiten ob man dort oder dort war.
Ohje Herr Schulz
AgentZer0 schrieb:
Post #83 Was für ein Depp!
Einsicht, ist der erste Schritt zur Besserung
**duck und weg**
Da_real_D schrieb:
Ich find das immer so schön wie klein hier alle die Eintracht reden.
Dann werdet Fan von anderen Vereinen.
Wir generieren 70Mio Umsatz im Jahr da kann man sich auch einen Superstar gönnen, und des weiteren ist das hier ein WUNSCHKONZERT .
Aber bei gewissen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, nach denen befinden wir uns immer noch auf Level eines 3. Ligisten.
Ich sag immer wer nix wagt der nicht gewinnt......
Da werden sich Meier, Schwegler, Rode oder Jung freuen, das wir Risiko eingehen und jemand holen, der je das doppelte von den vier genannten verdient..
Etwa er verlängert oder er geht in die Schweiz zurück, bei Basel wird ein Platz "Frei", oder zu GC wenn man Meister wird.
Eine Rückkehr in die Bundesliga halte ich für eher ausgeschlossen.
Eine Rückkehr in die Bundesliga halte ich für eher ausgeschlossen.
Alleine das Gehalt, er wird bei ZSKA mind. 2Mio€ verdienen, wohlbemerkt Netto.
Und dann noch die Ablöse, selbst bei dem Halben Jahr wird er noch mind. 6-7Mio€ kosten.
Im WInter kann man die Verpflichtung total vergessen, da bekommt er dann das große Handgeld in den Ar*** gesteckt.
Und dann noch die Ablöse, selbst bei dem Halben Jahr wird er noch mind. 6-7Mio€ kosten.
Im WInter kann man die Verpflichtung total vergessen, da bekommt er dann das große Handgeld in den Ar*** gesteckt.
Selbst 1,5Mio€ wären mir zuviel, da würde ich lieber weiter einen Pourie oder Ginczek holen.
[ulist]
[*]_1 Oka Nikolov31 Kevin Trapp (Fraktur am 4. Mittelhandknochen + Basisbruch am Grundglied d. Mittelfingers (li. Hand), Rückkehr diese Saison unwahrschl., im Training ohne Ball; Stand: 09.04.)32 Aykut Özer* (U23 / im Moment bei der U23 im Training - Spielpraxis sammeln; Stand: 20.02.)
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano (9) [size]
[*]_3 Heiko Butscher [size=7]
[*]_4 Marco Russ (2) [size=7]
[*]_5 Martin Amedick [size=7](Nach Erschöpfungssyndrom, teilnahme am Testspiel gegen Oberrad; Stand: 22.03.)
[*]_6 Bastian Oczipka (1)15 Constant Djakpa 22 Stefano Celozzi (1) 23 Bamba Anderson (3) (mit Kapselverletzung am Finger wohl ohne Probleme auf dem Platz)24 Sebastian Jung (4) 33 Alexander Hien* (U23)34 Erik Wille* (U23)36 Marc-Oliver Kempf* (U19)39 Julian Dudda* (U23)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui (4)13 Martin Lanig 14 Alexander Meier (4) (nach kl. Muskelfaserriss im Oberschenkel wd. voll im Training und vsl. in Augsburg dabei; Stand: 12.4.)16 Stefan Aigner (3) 20 Sebastian Rode (5) [size]21
Karim Matmour (2) [size=7]27 Pirmin Schwegler (7) (nach Entzündung des Steißbeins wd. voll im Training und vsl. in Augsburg dabei – "beißt sich durch"; Stand: 12.4.)
28
Sonny Kittel (Untersuchung am Knie, Stand 12.04.)37 Marc Stendera* (U19 / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015))
[*]_9 Olivier Occéan [size]11
Srdjan Lakic (2) [size=7]
[/ulist]
Trainer: Armin Veh
Update: Meier, Schwegler, Kittel
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
[*]_1 Oka Nikolov
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano (9) [size]
[*]_3 Heiko Butscher [size=7]
[*]_4 Marco Russ (2) [size=7]
[*]_5 Martin Amedick [size=7](Nach Erschöpfungssyndrom, teilnahme am Testspiel gegen Oberrad; Stand: 22.03.)
[*]_6 Bastian Oczipka (1)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui (4)
[*]_9 Olivier Occéan [size]
[/ulist]
Trainer: Armin Veh
Update: Meier, Schwegler, Kittel
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Wenn er nicht am Ende Ablösefrei ist, würde ich ihn nicht holen.
Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .
Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.
Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.
Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.
Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.
Ja, wobei man bei Johnso anmerken muss, das er ein Allrounder ist, er kann beide Flügel Defensiv und Offensiv bespielen, so wie auch im ZM eingesetzt werden.
Sehe eher den Bedarf bei einem AV weil Offensiv sind wir gut bestückt. Aigner,Kittel,Inui, Rosenthal, Meier, Matmour...In der AV Jung,Otsche und Cello. (Djakpa kann abgegeben werden also würde ich so machen). Mit ZM spielen wir ja kaum. Ich weiß nicht ob sich die Eintracht um Rausch überhaupt bemüht aber eigentlich wäre es doch fahrlässig das nicht zu machen weil Ablösefrei und ein guter Spieler. Johnson würde Ablöse kosten das Geld könnte halt eingespart werden können. Ich hoffe der Bruno setzt sich mit dem Thema Rausch auseinander wäre auch eine gute Verstärkung in der breite. Mit 3 Avs in die Europa League (wenn es denn klappen würde was ich hoffe) wäre etwas zu wenig. Djakpa spielt keine Rolle mehr deswegen soll er meiner Meinung nach abgegeben werden. Dann könnte man Rotieren und hätte kaum bis gar keinen unterschied in der Spielerqualität.
Aha, Meier, Schwegler und Rode spielen also nicht im Zentralen Mittelfeld.
Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:anno-nym schrieb:Flum schrieb:
Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat. Ob ich möchte oder nicht, ist überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz.
Quelle: goal.de
Hab ich auch eben gerade gelesen. Ich denke er schaut sich die Vereine an die ihn haben wollen und braucht noch Zeit sich zu überlegen ob er zu uns geht oder woanders hin.
Er wird auch abwarten, wie es mit Freiburg aussieht, wenn man International dabei wäre, könnte es auch zum Verbleib von Flum kommen, der geht dann im schlimmsten Fall dann halt ein Jahr später Ablösefrei.
Glaub schon das es International klappt mit Freiburg durch den DFB Pokal...Aber ich glaub das hängt eher damit zusammen wer noch geht Caliguiri wird noch gehen. Das wird auch ein wichtiger Grund sein wer noch bleibt von den Spielern in Freiburg.
Entscheidend wird noch sein was sich andersrum bei Neuzugängen tut.
Ja das stimmt aber ich glaube leider nicht viel alle gehen für ein Apfel und ein Ei glaube nicht das man da dann alle Positionen mit wem gleichwertigen Ersetzen kann. Leider der lauf der Dinge bei einem kleinen Verein. Zum Glück haben wir die Kurve bei Jung bekommen. Bei Rode sehe ich leider schwarz und das ist die Chance für Flum das er Stammspieler wird. Da ist er schon 1 Jahr bei der Mannschaft dabei und das 2te Jahr könnte er Stammspieler werden.
Die "Topstar" werden sicher nicht kommen, aber in Freiburg ist man ja bekannt dafür, Spieler mit Entwicklungspotenzial zu holen.
Basti-SGE91 schrieb:Mainhattener schrieb:Basti-SGE91 schrieb:anno-nym schrieb:Flum schrieb:
Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat. Ob ich möchte oder nicht, ist überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz.
Quelle: goal.de
Hab ich auch eben gerade gelesen. Ich denke er schaut sich die Vereine an die ihn haben wollen und braucht noch Zeit sich zu überlegen ob er zu uns geht oder woanders hin.
Er wird auch abwarten, wie es mit Freiburg aussieht, wenn man International dabei wäre, könnte es auch zum Verbleib von Flum kommen, der geht dann im schlimmsten Fall dann halt ein Jahr später Ablösefrei.
Glaub schon das es International klappt mit Freiburg durch den DFB Pokal...Aber ich glaub das hängt eher damit zusammen wer noch geht Caliguiri wird noch gehen. Das wird auch ein wichtiger Grund sein wer noch bleibt von den Spielern in Freiburg.
Entscheidend wird noch sein was sich andersrum bei Neuzugängen tut.