>

Mainhattener

51442

#
Basti-SGE91 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.

Dann doch lieber versuchen Rausch von Hannover zu holen halte von dem mehr. Zumal keine Ablöse und ich glaube auch weniger Gehalt als Johnson.

Ja, wobei man bei Johnso anmerken muss, das er ein Allrounder ist, er kann beide Flügel Defensiv und Offensiv bespielen, so wie auch im ZM eingesetzt werden.
#
Basti-SGE91 schrieb:
anno-nym schrieb:
Flum schrieb:
Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat. Ob ich möchte oder nicht, ist überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz.

Quelle: goal.de

Hab ich auch eben gerade gelesen. Ich denke er schaut sich die Vereine an die ihn haben wollen und braucht noch Zeit sich zu überlegen ob er zu uns geht oder woanders hin.

Er wird auch abwarten, wie es mit Freiburg aussieht, wenn man International dabei wäre, könnte es auch zum Verbleib von Flum kommen, der geht dann im schlimmsten Fall dann halt ein Jahr später Ablösefrei.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-konferenz-unter-freiem-himmel,1473446,22333994,view,asFirstTeaser.html
Konferenz unter freiem Himmel
Eintracht-Trainer Armin Veh schwört sein Team auf den Endspurt um die europäischen Fleischtöpfe ein.
#
#
geraeuschloser schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Nationalität Russe? Der Name ist typisch Litauisch .

Russisch , nicht Russe ...  

Heißt ja nichts, die Familie Stamm nach dem Namen nach ursprünglich aus Litauen, Litauen gehörte aber mal bekanntlich unfreiwillig zur UdSSR, daher haben ja diverse Leute mehr als eine Staatsangehörigkeit.
#
Ich würde bei Can ja eher davon ausgehen, da man mit ihm um 2Jahre verlängert und dann für diesen Zeitraum an einen Verein verleiht, der ihn auch ohne KO nimmt.
#
Die Achse Aigner--Inui---Celozzi fände ich jetzt nicht falsch, in die Richtung würde ich inzwischen auch gehen, falls Alex noch nicht kann.
#
Mainhattener schrieb:
Oka
Jung---Anderson---Carlitos----Oczipka
Rode--Russ
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke

Mit Pirmin rechne ich erstmal nicht, Alex wird denke ich wieder dabei sein.  

Ich ändere meine Aufstellung mal
Oka
Jung---Anderson---Carlitos----Oczipka
----Rode--Schwegler
Celo----Inui---Aigner
Laki Luke
#
Wenn man zwei gleichwertige Angebote hat, kann man sich sicher für den Regionalen Sponsor entscheiden, wenn es ein besseres Angebot gibt, nimmt man logischerweise das an.
Wenn Licher gebleiben wäre, Super, aber Krombacher hat halt ein Sehr gutes Angebot gemacht, letztlich ist es ja aber auch nicht so das man Licher nicht die Chance gegeben hätte das Angebot zu verbessern, leider hat die Mutter da aber nicht mitgemacht.
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.

Die schöne SGE wäre natürlich am allerbesten für ihn gewesen.    

Das steht ausser Frage.  
#
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
Ebenfalls Danke.
Pirmin und Alex mit Leibchen, sieht nach einem Positiven Zeichen aus.  

Lakic meine ich und nicht Alex.  
#
Ebenfalls Danke.
Pirmin und Alex mit Leibchen, sieht nach einem Positiven Zeichen aus.  
#
Der Wechsel von Kruse ist jetzt auch FIx gemeldet worden.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
anna98 schrieb:
Also auf die Idee zu kommen ... Johnson von der 2.schlechtesten Abwehr vorszuschlagen erschließt sich mir nicht .

Nur weil die Abwehr im Verbund schlecht ist, muss nicht jeder einzelne Spieler daraus schlecht sein - Schwegler, Rode & Meier waren auch Teil einer der schlechtesten Offensiven vor 2 Jahren. Hoffenheim hatte zunächst ein Torwartproblem, die IV war auch lange Zeit nicht sattelfest und auf rechts stand Beck (und auch seine Vertreter) auch stark in der Kritik. Johnson war derjenige, der am wenigsten Schuld war und auch nicht annähernd so stark kritisiert wurde.

Johnson wäre als Backup ein durchaus brauchbarer Spieler, wobei natürlich fraglich ist, ob er diese zu erwartende Rolle akzeptieren würde und im Abstiegsfall überhaupt interessiert wäre. Er ist beidfüßig, könnte also sowohl links Oczipka, aber auch Jung ersetzen und ist von der Spielweise von beiden nicht soweit entfernt. Er hat meines Wissens auch schon offensiver im Mittelfeld gespielt, ist also sehr flexibel und so könnte man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung für die Breite sparen.

Übrigens hat Veh ihn damals von 1860 zu Wolfsburg geholt und sich da sehr positiv über ihn geäußert:
Veh schrieb:
Fabian Johnson ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860-fabian-johnson-wolfsburg-406388.html
Allerdings hat er es da "nur" zum Ersatz-/Einwechselspieler geschafft, aber er hat sich ja weiterentwickelt und Veh dürfte selbst am besten wissen, ob er interessant sein könnte.

Auch ein Interessanter Spieler, passt dazu in die Liste der Münchener.(Volland, Leitner, Ekici....)    
#
yeboah1981 schrieb:
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
Rausch spielt immer nur auf links.
Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.

Bei den Vereinen wo er gehandelt wird, trifft das vieleicht auf Bremen zu, bei den anderen wäre alles wie hier.
#
Feigling schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Wird schnellstmöglich korrigiert.

Danke. ich stehe nämlich auch schon am rande des Nervenzusammenbruchs

Ich hoffe, es ist nicht nicht zu spaet, aber der Sound sollte jetzt weg sein.  

Moeglicherweise ist Cache Leeren erforderlich.

Ich habe es überstanden.  
Danke.  
#
Am Ende heisst es wohl totgespart.
Ohne die Spiele Live gesehen zu haben, aber der Kader scheint wohl nicht RL tauglich zu sein?
#
War zu erwarten, das man in Rückstand geraten wird.
Immerhin Positives, Hien mal wieder mit einem Einsatz.
Hoffentlich kommt die Einwechselung aber nicht wegen einer Verletzung von Modica.
#
Wieder ohne Unterstützung aus der Ersten.