Mainhattener
51442
Nanami schrieb:
Da haben wir in der nächsten Saison einige Baustellen zu bewältigen. Viele Spieler haben noch Verträge, aber sie spielen keine Rolle mehr.
Da muss sich der gute Herr Veh doch mal fragen lassen, was er da für Grütze eingekauft hat. Immerhin gehen die Verpflichtungen von Friend, Occean, Amedick, Djakpa, Demidov und Butscher auf seine Kappe.
Vor allem an den Horrortransfers Friend und Occean werden wir noch lange "Freude" haben, wegen der langfristigen (gut dotierten) Verträge..Auch was Verkäufe anbelangt, da sehe ich Schwarz. Wer sollte jemand wie Djakpa und Amedick haben wollen?
Auch bei Kittel bin ich mittlerweile der Meinung, dass man ihn lieber verkaufen sollte. Kittel müsste schön bescheuert sein, wenn er hier dauerhaft Bankdrücker ist und dann einen neuen Vertrag unterschreibt, nur um dann in der zweiten Liga kicken zu dürfen. Das wird er niemals machen und deswegen sollte man ihn abgeben, solange man noch etwas für ihn bekommt. Veh und er werden sicher keine Freunde mehr!
Was ist jetzt an Djakpa und Butscher falsch gewesen?
Beide gehörten letzte Saison zum Stammkader und beide waren ebenfalls stark am Aufstieg beteiligt.
Bei Amedick kann man Hübner und auch Amedick selber keinen Vorwurf machen
Demidov war am Ende wahrscheinlich auch kein grosser Fehler, er hat "nur" 500Tsd€ gekosten, diese werden wir beim Verkauf im Sommer mind. wieder reinbekommen.
Einzig bei Friend und Occean hat man mehr oder minder in Klo gegriffen.
Shit happens, nicht jeder Transfer kann ein Volltreffer sein.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ "Pinkel-Ordnungsdienst" in Frankfurt? +++
"Das war kein schönes Bild", sagte Geschäftsführer Patrik Meyer von der Stadion Frankfurt Management GmbH. Gemeint sind damit die Zuschauer, die beim Spiel der Eintracht gegen die Bayern in der Halbzeitpause hinter der Nordwest-Tribüne urinierten, weil der Andrang auf die Toiletten zu groß war.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ "Pinkel-Ordnungsdienst" in Frankfurt? +++
"Das war kein schönes Bild", sagte Geschäftsführer Patrik Meyer von der Stadion Frankfurt Management GmbH. Gemeint sind damit die Zuschauer, die beim Spiel der Eintracht gegen die Bayern in der Halbzeitpause hinter der Nordwest-Tribüne urinierten, weil der Andrang auf die Toiletten zu groß war.
naggedei schrieb:Mainhattener schrieb:naggedei schrieb:
Bei einem jahr Laufzeit sind 3 Mio happig.
Denke schon, dass er uns nach der Entwicklung die er genommen hat (auch durch eine Krisenzeit, Torlosenzeit) noch stärker ist und uns verstärken würde.
Allerdings scheint er von der Ablösesumme her zu teuer zu sein? 3Mio? Für 1,5 Mio würde ich ihn umgehend verpflichten, 2 Mio wären gerade noch akzeptabel.
Seine aktuelle Statistik:
Wettbewerb Spiele
Spiele Tore Vorlagen
Süper Lig 27 7 7
Türkiye Kupasi 3 1 1
Gesamt: 30 8 8
Liest sich gar nicht so schlecht.
Die türkischen Top 4 würden die 3 Mio€ bezahlen, da liegt dann letztlich das Problem, man wird eher an den Verkaufen der 3Mio€ per Sofort zahlt, die kleineren Vereine gehen ja scheinbar eher auf dem Zahnfleisch.
Moment...Tosun müsste auch zustimmen. Da können die anderen Vereine sogar 10 Mio bieten, wenn Tosun zur Eintracht gerne würde dann heißt es für Gaziantspor friss oder stirb. Nächstes jahr ist Tosun ablösefrei.
Dann halt übernächste Saison Ablösefrei.
Freidenker schrieb:FanTomas schrieb:Freidenker schrieb:
So blöd wie es klingt, aber Sonny ist im Denkgefängnis. Verlängern und 1 Jahr runter zum FSV. Die zweite Liga ist körperbetont, das wird ihm sehr gut tun. Dann kommt er zurück und ist 21. Ich glaube daran, dasss er spätestens mit 23 ein wertvoller Spieler sein wird.
Hossa!
Wart mal. FSV ein Jahr dann ist er 21. Nochmal zwei Jahre dann ist er 23.
Macht also noch 4 Jahre Vertrag in der Hoffnung das es was wird. 3 Jahre bringen ja nix, wenn er mit 23 als wertvoller Spieler dann ablösefrei geht.......
1 Jahr zu gleichen Konditionen verlängern, sodass die Leihe erstmal möglich wird. Dann hat er in der Spielzeit 2014/15 die Gelegenheit, sich hier neu zu beweisen. Wenn er wirklich noch was wird, spricht doch nichts dagegen, dass er danach langfristig unterschreibt.
captain_tsubasa schrieb:
Passt mal auf, dass der FSV nächste Saison nicht gegen uns spielt.
,-)
Wäre mir sehr recht.
Kuckuck schrieb:
Flum zu holen für so viel Geld ist Schwachsinn. Lieber spielt er dann noch eine weitere Saison beim SC Freiburg und kommt dann Ablösefrei nach Frankfurt, sollte Rode tatsächlich gehen. Denn wenn wirklich so viele andere Vereine hinter ihn her sind dürfte er auch einiges an Gehalt haben wollen. Für Backup wäre dies dann wohl meiner Meinung nach dann zu viel wenn man neben den Gehalt auch noch 2,5 Mio. zahlen müsste.
Auch wenn ich hier wieder einen auf kaputten Plattenspieler mache, das mit den 2,5Mio€ stimmt nicht, Dufner hat schon gesagt das nur Kruse und Caligiuri eine AK haben.
mickmuck schrieb:naggedei schrieb:
Gefällt mir auch ganz gut und wäre noch günstig zu haben. Hat noch ein Jahr Vertrag. Zuschlagen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gab´s günstig ausrufezeichen?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
naggedei schrieb:
Bei einem jahr Laufzeit sind 3 Mio happig.
Denke schon, dass er uns nach der Entwicklung die er genommen hat (auch durch eine Krisenzeit, Torlosenzeit) noch stärker ist und uns verstärken würde.
Allerdings scheint er von der Ablösesumme her zu teuer zu sein? 3Mio? Für 1,5 Mio würde ich ihn umgehend verpflichten, 2 Mio wären gerade noch akzeptabel.
Seine aktuelle Statistik:
Wettbewerb Spiele
Spiele Tore Vorlagen
Süper Lig 27 7 7
Türkiye Kupasi 3 1 1
Gesamt: 30 8 8
Liest sich gar nicht so schlecht.
Die türkischen Top 4 würden die 3 Mio€ bezahlen, da liegt dann letztlich das Problem, man wird eher an den Verkaufen der 3Mio€ per Sofort zahlt, die kleineren Vereine gehen ja scheinbar eher auf dem Zahnfleisch.
prothurk schrieb:SgE-Batista schrieb:
Sorry für Doppelpost.
Eben bei Spox gelesen, dass Butscher keinen neuen Vertrag erhalten soll.
Hat sich das Thema also auch erledigt.
Würde es mir wünschen, dass er vielleicht in die Vereinsarbeit integriert wird!
+1
Da wird sich doch hoffentlich ein Platz finden! Ein sehr sympathischer Mensch und ein absoluter Teamplayer!
Auf der einen Seite ja, auf der anderen schade wenn er schon mit 32/33 aufhören würde. :neutral-face
Ich würde mir weiter Wünschen wenn er weiterspielt und wenn es "nur" bei der U23 der Eintracht ist.
Er könnte dann die U23 wieder nach vorne bringen.
Kaum schreibe ich es
Sport-****
Vielleicht zieht es den ehemaligen Nationalstürmer ja in den Breisgau. Wie SPORT BILD online erfuhr, saßen Hanke, seine Ehefrau Jenny und Berater Lars-Wilhelm Baumgarten mit Freiburgs Trainer Christian Streich und SC-Sportdirektor Dirk Duffner im Frankfurter „Ivory Club“ zusammen. Berater Baumgarten sagt auf Nachfrage zu SPORT BILD online: „Ja, es ist richtig, wir haben uns getroffen. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.“
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hanke-zu-sc-freiburg/topic/ansicht_154_996534_seite1.html
Sport-****
Vielleicht zieht es den ehemaligen Nationalstürmer ja in den Breisgau. Wie SPORT BILD online erfuhr, saßen Hanke, seine Ehefrau Jenny und Berater Lars-Wilhelm Baumgarten mit Freiburgs Trainer Christian Streich und SC-Sportdirektor Dirk Duffner im Frankfurter „Ivory Club“ zusammen. Berater Baumgarten sagt auf Nachfrage zu SPORT BILD online: „Ja, es ist richtig, wir haben uns getroffen. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.“
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hanke-zu-sc-freiburg/topic/ansicht_154_996534_seite1.html
mickmuck schrieb:BananaJoe schrieb:
Lucien Favre der Trainer von Borussia Mönchengladbach plant woll für die nächste Saison ohne den Deutschen Mike Hanke. Es gibt wohl zu viel Konkurrenz und er hat sie wohl nicht wahr genommen. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zur Eintracht Frankfurt.
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/stefan.simme/138819/wechseldrama-in-der-bundesliga/in-gladbach-wird-nicht-mit-ihm-geplannt
was ist das denn für eine seite?
Das wollte ich grade auch noch Fragen.
BananaJoe schrieb:
Lucien Favre der Trainer von Borussia Mönchengladbach plant woll für die nächste Saison ohne den Deutschen Mike Hanke. Es gibt wohl zu viel Konkurrenz und er hat sie wohl nicht wahr genommen. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zur Eintracht Frankfurt.
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/stefan.simme/138819/wechseldrama-in-der-bundesliga/in-gladbach-wird-nicht-mit-ihm-geplannt
Ja ja ich weiß, ist jetzt so eine Pizzaria-Geschichte.
Aber passent dazu, hat bei TM ein Freiburger geschrieben, das ein Frankfurter Freund, Hanke beim Mittagessen mit Dufner und Streich in Frankfurt gesehen haben will.
Oka
Jung---Anderson---Carlitos----Oczipka
Rode--Russ
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke
Mit Pirmin rechne ich erstmal nicht, Alex wird denke ich wieder dabei sein.
Jung---Anderson---Carlitos----Oczipka
Rode--Russ
Aigner---Meier---Inui
Laki Luke
Mit Pirmin rechne ich erstmal nicht, Alex wird denke ich wieder dabei sein.
In Verbindung mit den Mainzelmännchen, sind bei Koch 500Tsd€ Ablöse genannt worden.
etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Und Koch ist doch auch Käse nachdem Jung verlängert hat. Mit Celozzi haben wir auch schon ein gutes Backup.
Ya Konan hingegen fänd ich klasse, der würde tatsächlich vom Spielertyp sehr gut passen. Ist durchaus vergleichbar wie Volland. Der wäre natürlich noch besser, aber wahrscheinlich zu teuer, wenn wir nicht Zambrano oder Rode verkaufen.
Wäre Koch nicht, der ist Defensiv-Allrounder, kann auch im DM und der IV spielen.
Diese Saison hat er fast nur als DM gespielt.
Allerdings müsste er sich da auch hintenanstellen. Ob er da bock hat?
Müsste er bei den Mainzelmännchen auch.
etienneone schrieb:
Und Koch ist doch auch Käse nachdem Jung verlängert hat. Mit Celozzi haben wir auch schon ein gutes Backup.
Ya Konan hingegen fänd ich klasse, der würde tatsächlich vom Spielertyp sehr gut passen. Ist durchaus vergleichbar wie Volland. Der wäre natürlich noch besser, aber wahrscheinlich zu teuer, wenn wir nicht Zambrano oder Rode verkaufen.
Wäre Koch nicht, der ist Defensiv-Allrounder, kann auch im DM und der IV spielen.
Diese Saison hat er fast nur als DM gespielt.
osthesse92 schrieb:
TW: ???
LV: Rausch (96), ablösefrei / van den Bergh (F95), ablösefrei + Akpoguma (KSC)
IV: Langkamp (FCA), ablösefrei + Schwab (B04) ablösefrei
DM: Stark (FSV) + Flum (SCF)
LM: Ronny (Hertha), ablösefrei
ST: Ya Konan (96) / Ginczek (Pauli/BVB) + Klos (Bielefeld)
DM: Lanig
ST: Occean
ST: Matmour
Das mit der AK bei Flum ist Käse, Dufner hat schon gesagt das nur Kruse und Caligiuri eine haben.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Funkel bleibt in Frankfurt,sicher, sicher ?
Efesvau jetzt
Benno macht da nen guten Job
Vielleicht am anderen Ufer mal probieren ,-)
Die bekommen unseren Funkel nicht.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48043283
Onlineredaktion der FR pleite
Nach dem Verkauf der "Frankfurter Rundschau" ist jetzt auch die DuMont Digitale Redaktion GmbH in Frankfurt pleite. Wie es mit dem Online-Auftritt der "FR" und ihrer prämierten App weitergeht, ist ungewiss.