>

Mainhattener

51442

#
Matzel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.

Nun, auch wenn's noch nicht auf unserer HP steht: Herzlich Willkommen!!!

(1. Geburtstagsgeschenk für die SGE heute)

Da es Hübner auf der PK gesagt hat, braucht man auf die Bestätigung hier nicht zu warten.  

Ei Gude,
Willkommen ab Sommer am Main.  
#
PitderSGEler schrieb:
Finde den Transfer sehr gut und will nicht unken, aber hat Veh die Formulierung "absoluter Wunsch, wollte ihn schon in Stuttgart holen" nicht schon bei Rob Friend verwendet?  

Veh (im Kicker Beitrag) schrieb:

"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Veh. "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."

In Jungen Jahren wollte er Friend sicher nicht, da kannte er ihn vermutlich nicht mal.  
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
rosenthal ist bestätigt. 3 jahresvertrag

http://www.blog-g.de/simsalabimbambasaladusaladim.html#comment-654147

Alexander BonengelSky_AlexB
Rosenthal ist absoluter Wunschspieler von Armin Veh: "Wollte ihn damals schon nach Stuttgart holen." #sge #eintracht #ssnhd

Soviel zu dem Thema.  
#
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!

Worauf begründet sich diese Aussage?

Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.

Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.

Denke auch das er durchaus auf der Liste steht.
Es heisst für die Breite und Spitze, Rosenthal wäre einer für die Breite.
Und Ablösefrei ist doch immer gut, bleibt mehr Geld für andere Spieler, wie für den vermutliche Oberwunsch Volland.

Wenn ich hier lese, das man jeden Cent umdreht und "nur" einen Ablösefreien Spieler holt, muss ich mich wundern.
Da kommt wohl die denkweise auf: "Was nichts kostet, taugt auch nichts.".
Ich sage, "Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul".    

So isses doch auch gar nicht. Herri hat doch gesagt, dass die am Mittwoch die Kohle für 4 neue Spieler freigeschaufelt haben (der 5. ist also wohl Rsenthal). Von daher immer locker bleiben - alles wird gut - irgendwie...

Die Spieler kosten ja auch Gehalt, die Gelder dafür muss man natürlich auch freigeben.  ,-)
#
mac_eintracht78 schrieb:
Mal ganz ehrlich... wen nervt das Hickhack um Veh nicht?

Mich.
Ist normales Presse-Geplänkel
#
reggaetyp schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!

Worauf begründet sich diese Aussage?

Meiner Meinung nach passt er perfekt ins ausgelobte Beuteschema.

Aber ich bin geduldig und lass mir das von dir gerne erklären.

Denke auch das er durchaus auf der Liste steht.
Es heisst für die Breite und Spitze, Rosenthal wäre einer für die Breite.
Und Ablösefrei ist doch immer gut, bleibt mehr Geld für andere Spieler, wie für den vermutliche Oberwunsch Volland.

Wenn ich hier lese, das man jeden Cent umdreht und "nur" einen Ablösefreien Spieler holt, muss ich mich wundern.
Da kommt wohl die denkweise auf: "Was nichts kostet, taugt auch nichts.".
Ich sage, "Einem geschenktem Gaul, kuckt man nicht ins Maul".  
#
Blablablubb schrieb:
Zur Meldung Jan Rosenthal wechselt wohl ablösefrei zur Eintracht:

http://www.transfermarkt.de/de/jan-rosenthal/profil/spieler_31173.html

Er soll zwar einen Markwert von 3 Mio. haben, was für einen ablösefreien Spieler nicht schlecht wäre, aber schaut euch mal die Verletzungshistorie an.
Er war quasi bis auf kurze Pausen die letzten 5 Jahre durchgängig verletzt.
Was will man dann mit so einem?

Naja, wenn man da jetzt die Verletzungshistorie nimmt, sind es immer wieder Muskelprobleme gewesen.
Nach dem Kolodziej ihn durchtrainiert hat, wird das hier kein Problem mehr sein.  

grossaadla schrieb:
das ist kein schlechter.
aber max kruse wäre mir lieber.
und ob j r besser ist als unsere jungs jetzt?
für die breite aber bestimmt ein guter neuzugang.

Kruse hätte man im Sommer holen müssen, jetzt würde er sicher mind. 3-4Mio€ kosten.

Rosenthal ist sicher erstmal nicht die Topverpflichtung, aber trotzdem eine klare Verbesserung für den Kader.
Dazu ist er Ablösefrei, etwas was mir immer gut gefällt.  
Eigentlich hätte ich eher mit einem Verbleib in Freiburg gerechnet, freue mich aber wenn es wiedererwarten klappen sollte, falsch machen wir mit ihm auf alle Fälle nicht.  
#
AnitaBonghit schrieb:
frühe verpflichtung wäre gut, da kann sich unser arzt schonmal in die krankenakte einlesen

Wenn ich die bei Transfermarkt hinterlegte Verletzungshistorie nehme (keine Ahnung ob es wo anders so was auch noch gibt), dann hat er vorallem Muskuläre Probleme gehabt.
Das sollte nach etwas Kolodziej-Training Schnee von gestern sein.  
#
Hab eben mir mal seine Internetseite angeschaut, interessant gemacht.
Wer mal reinschaut sollte auch mal in dem Fahrstuhl den Roten Knopf neben der Stockwerkanzeige drücken.  
http://www.jan-rosenthal.de/
#
SaarAdler81 schrieb:
falls jung den verein verlässt, sollte man sich um schwaab bemühen

Auch wenn Jung bleibt, würde ich das tun.
Der Junge ist hinten flexibel einsetzbar, für mich schon fast eine muss Verpflichtung.  
#
TM.de (Kicker Print)
http://www.transfermarkt.de/de/bayer-schwaab-liegen-angebote-vor/news/anzeigen_116088.html
Bayer: Schwaab liegen Angebote vor
Leverkusens Daniel Schwaab (Foto), dessen Kontrakt am 30. Juni 2013 ausläuft, sieht sich in einer komfortablen Situation und lässt seine Vertragsverlängerung bei Bayer offen. Dem „Kicker“ verriet der 24-jährige Verteidiger, dass er „einige interessante Anfragen“ vorliegen habe, jedoch noch nichts entschieden sei. Schwaabs Marktwert liegt bei 2,5 Millionen Euro – im Sommer könnte er ablösefrei wechseln. (fha)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht an Rosenthal dran? +++
Auf Nachfrage von hr-online wollte Rosenthals Berater Christoph Leutrum die Meldung weder bestätigen noch dementieren. "In ein, zwei Wochen ist mit einer Entscheidung zu rechnen", sagte er am Donnerstagabend. Rosenthal wechselte 2010 von Hannover 96 nach Freiburg, zählt dort zu den Stammspielern. Er absolvierte bislang insgesamt 134 Bundesligaspiele und erzielte dabei 22 Tore.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler hat leider eine Geschichte voller Verletzungen... ansonsten wäre er in seiner persönlichen Entwicklung auch sicherlich schon einen Schritt weiter.

Trotzdem: Ablösefrei kann man hier nicht viel falsch machen.

Kolodziej macht das schon.    

ein D vergessen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler hat leider eine Geschichte voller Verletzungen... ansonsten wäre er in seiner persönlichen Entwicklung auch sicherlich schon einen Schritt weiter.

Trotzdem: Ablösefrei kann man hier nicht viel falsch machen.

Koloziej macht das schon.  
#
Wäre schön wenn das klappt.  
#
Ya Konan oder Abdellaoue halte ich für zu teuer, die dürften beide je mind. 4-5Mio€ kosten.
Die Nachfrage ist wohl bei beiden auch nicht grade gering

Bei Boakye kann ich die Ablöse schlecht einschätzen, aber bei guten Leistungen in der Serie B und einem Vertrag bis 2017 dürfte er sicher auch 8Mio€ kosten, damit wäre zumindest ein Kauf ausgeschlossen, hier wäre wohl nur eine Leihe möglich.
Wenn Fiat Sponsor wird, machen die Agnellis das aber dafür vieleicht sehr günstig möglich.  
#
woschti schrieb:
ich finde das umstellen auf 4-4-2 nicht unbedingt gut. klar, wir haben gegner die sich auf das altbewährte system versuchen einzustellen. doch das haben sie in der hinrunde auch mit wenig erfolg versucht.
auch wenn der überraschungseffekt eine halbzeit in freiburg gut funktionierte, halte ich das der hinrunde doch für erfolgsversprechender.
so jetzt ist es raus und ich hoffe die mannschaft straft mich, mal wieder, lügen.  

Gegen BMG haben wir auch wieder auf 4-4-2 umgestellt und es lief direkt besser.
Aktuell ist beim 4-2-3-1 eher die Luft raus.
#
#
Sprudel schrieb:
aktuell Fiat und/oder die Araber in der Verlosung als neuer Hauptsponsors, lt. FAZ....
Vielleicht gibts dann ja 8-9 Mio...  

Oder? Oder? !!  
Wir liegen am Main, nicht an der Oder, Oder gibt es hier nicht.  
Also, Fiat als Hauptsponsor inkl.Trikot und Etihad als Nebensponsor zu je 8-9Mio€  
#
adlerkadabra schrieb:
Freue mich im übrigen auf die Fotos von WiB, wenn dieser Meyer sich morgens aus seinem Dienst-Topolino windet  

Die Scherzhafte Antwort:
Sieht dann vieleicht so aus  

Die Ernste Antwort:
Naja, gibt Sitzschienenverlängerungen, da sitzt dann selbst ein Grösserer Mensch in einem kleinerern Auto gut drin.