>

Mainhattener

51442

#
Esswein wird nachher wohl auf der Transferliste zu finden sein.
Laut Kicker dürfen Cohen und Esswein gehen.

Bitte Herrn Esswein einpacken gehen.
Am besten im bewährten Leih+KO Modus.  
#
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_soto-verlaengert---vfb-verpflichtet-maxim.html
+++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++
Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweed, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.
#
Normal wird die Transferliste innerhalb einer Stunde nach Schliessung veröffentlicht.
#
FNP schrieb:
auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden

Komisch das dies hier noch keiner kommentiert hat.
Obwohl es eigentlich erledigt sein dürfte, nach dem sich Marica verletzt hat.
#
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?

Versteh ich nicht. Äh, wie?

Nachdem Livaja ja nicht ausgeliehen werden kann, muss man ja jemand anderen holen und braucht dafür Geld, das Geld was Kacar gekostet hätte.
Ist zumindest ein Scenario wenn Livaja der Nr1 Kandidat gewesen wäre.
#
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?
#
neuehaaneradler schrieb:
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?

Erstmal die Kosten und dazu hat Hack eine Rückkehr schon ausgeschlossen, da er nicht glaubt das Oli erstligatauglich wäre

Wie heisst es bei so etwas dann schön: "Die Kosten eines Abstiegs wären noch viel höher." Irgendwie fehlt doch im Fürther System ein Spieler seiner Art. Aber ich denke auch, dass die Kosten(-teilung) der Knackpunkt sein könnte. Denn leistungsmäßig wäre er dort eine Verstärkung und bräuchte zudem keine Eingewöhnungszeit. (siehe Kunz über Hoffer)

Mit Nikola Djurdjic an dem wir auch Interesse gehabt haben sollen, hat man ja schon jemand geholt.
Dazu müsste man wohl in Fürth selber erstmal Fall loswerden.
Eine Rückkehr ist eher ausgeschlossen.
#
Kadaj schrieb:
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=105233

wenn ich das richtig verstehe, ist das thema vom tisch. er wechselt nach atlanta und eine bedingung dafür war, dass er nicht nach frankfurt ausgeliehen wird. sprich der spieler selbst will wohl gar nicht hierher.

Verstehe ich auch so, damit wäre das auch erledigt.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?

Erstmal die Kosten und dazu hat Hack eine Rückkehr schon ausgeschlossen, da er nicht glaubt das Oli erstligatauglich wäre

Warum erstligatauglich? Ich denke, die sollten sich gedanklich schonmal wieder mit der 2. Liga anfreunden!  

Also noch spielen sie in der Bundesliga.  
#
Wenn wird Oli wohl nach Norwegen zurückkehren, ausser Geld spricht letztlich nichts für Abu Dhabi oder China.
#
neuehaaneradler schrieb:

#
Eigentlich Ideal das der Kacar Deal geplatzt ist, so denkt jetzt jeder hier fehlt das Geld.  
#
Afrigaaner schrieb:
ich finde die Transferliste jetzt ned wirklich berauschend.

Vielleicht den Kanazaki - weis zwar ned wer das ist....

Die letzte und wichtige kommt zwischen 12:30 und 13:00 raus.
Da stehen dann auch die spannenden Namen drauf.
#
Es muss ja nicht zwingend ein 3 bzw. 4 Stürmer sein, sondern ein Mittelfeldspieler der vieleicht notfalls auch da spielen kann.
#
http://www.transfermarkt.de/de/robert-acquafresca/profil/spieler_35703.html?from=transfer_box
Ist wohl doch zu Levante gegangen, bin jetzt zu faul was richtiges zu suchen.  
#
Kadaj schrieb:
http://www.elazigsporfan.net/olivier-occean-mi-nikola-zigic-mi/

nikola zigic steht hier drin. genauer zusammenhang? keine ahnung...    

Die 2,02m Schrankwand.
Soll wohl auch zu dem Klub, wie Occean.
AgentZer0 hatte da Gestern schon was gepostet.
#
etienneone schrieb:
Also auf der Transferliste ist nichts interessantes dabei...

Die interessanten Leute stehen erst morgen nach 12 auf der Transferliste.
#
Wegen dem **** Link, ist nur mal eine kleine Ausnahme wegen der seltsamen Geschichte mit Kacer..
Für die, die so Links nicht wollen, es bleibt eine Ausnahme, nicht das ich hier schon wieder von jemanden geschlagen werden.  
#
Laut **** war Kacar (800T€ Gehalt) unserern Obersten zu teuer.
#
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/gojko-kacar/blitz-transfer-geplatzt-28321800.bild.html
KACAR, was nun?
Blitz-Transfer geplatzt!

Beim gestrigen Training fehlte Gojko Kacar (25/HSV-Vertrag bis 2015). Der Mittelfeldmann sollte sich kurz vor Schließung der Wechselperiode (heute 18 Uhr) nicht mehr verletzen. Alles war für einen möglichen Abflug zu Eintracht Frankfurt vorbereitet. Doch Pustekuchen.