>

Mainhattener

51442

#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn eigentlich alles klar war und WIR uns dann GEGEN den Transfer entschieden haben, könnte das ja durchaus darauf hinweisen, dass wir statt dessen einen Spieler bekommen können, mit dem man zuvor nicht gerechnet hat.

Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.    

Die einzig echten Möglichkeiten sind ein anderer Spieler der besser ist, oder Kacar ist durch den Medi-Check gerasselt.
#
Dieses Chaos immer in den letzten 24 Stunden.  
LEIDER GEIL  
#
Misanthrop schrieb:
deddy32 schrieb:
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Anderer Spieler ?

Kacar kaputt?

Was macht TickTack und wenn es runterfällt ist der Kacar kaputt?  
#
prinzhessin schrieb:
Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.    

Noch 25 Stunden Chaos.  
#
AllaisBack schrieb:
Abwarten ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist!
Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an!
Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!

Möglich auch das er den Medizin-Check nicht gepackt hat.
#
Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt

Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.
#
Auch Geil, fast genau eine Stunde hat das Gerücht gehalten.  
#
Echt BLÖD gelaufen.
War irgendwie klar das es nicht klappt.

#
emmkay schrieb:
Laut blöd geplatzt

Auch grade gesehen
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.html

War irgendwie klar

#
Makoga_SGE schrieb:
Was ich mich aber Frage: Hat die Eintracht eine KO? Weil wenn dem so nicht wäre, warum holt man ihn dann?!

Gibt garantiert eine KO, der HSV will ihn ja loswerden.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Rhaegar schrieb:
Würd mal gern wissen, was hier die Post abgeht, wenn jetzt morgen der Rode versehentlich von der DFL auf die Transferliste gesetzt wird.    

Naja wenn der Preis 10 mio wär könnte ich damit leben.

10Mio€ + Emre Can.  
#
Eigentlich braucht er ja garnicht erst hier anreisen, wir kommen ja am Samstag vorbei.  
#
Alphakeks schrieb:
Kann die etwaige Begeisterung an der Personalie Kacar noch nicht ganz nachvollziehen. Täusche ich mich, oder hat der in seiner HSV-Zeit nur durchwachsene Leistungen zeigen können? So habe ich das zumindest in Erinnerung, und HSV will ihn ja nicht grundlos abgeben. Zudem mit langer Verletzungshistorie, fraglich, ob er überhaupt noch mal die Kurve kriegt.

Ist mE auch vom Spielertyp her nicht wirklich ein Schwegler-Ersatz, aber da kann mich die Erinnerung auch täuschen. Ist glaube ich eher ein körperlich harter DM, Schwegler ja eher der feine Techniker mit gutem Passspiel.

Einziger Vorteil: Der HSV will ihn dringend loswerden, wird also finanziell entgegen kommen. Und Leihe + KO ist ja generell mit wenig Risiko behaftet, kann also nicht so schlimm werden. Bindet aber ein bisschen Etat, den man vielleicht lieber in einen weiteren Stürmer investiert hätte...

Fehlende Leistungen hat nicht nur Kacar beim HSV, das trifft auf viele zu, da ist halt auch einfach zu viel Unruhe drin gewesen, in den letzten Jahren.
#
Willensausdauer schrieb:
Also Lanig könnte ja Backup für Sturm, OM und DM sein.

Zudem funktioniert Rode ja bislang nur mit Schwegler. Also braucht man auch zwei gute Backups, wenn Schwegler ausfällt. Bzw. könnte Rode ja mit Kacar funktionieren, da Kacar ja von der Ausrichtung wohl eher Richtung Schwegler geht.

Da für die offensive Spielweise des aktuellen Systems eine funktionierende Defensive die Basis ist: warum sich nicht absichern?  

Das mit Lanig hab ich ja schon mehrfach angesprochen, in Fürth hat er ja auch erfolgreich in der Offensive gespielt und am Samstag hat man ja gesehen das er es auch hier sein könnte.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Verstärkungen sind immer erwünscht, aber wo und wann soll der spielen

Ja, das ist jetzt so eine Frage.

Weiß einer ob er auch wo anders als im ZM oder IV gespielt hat?

#
AnitaBonghit schrieb:
Verstärkungen sind immer erwünscht, aber wo und wann soll der spielen

Ja, das ist jetzt so ein Frage.

Weiß einer ob er auch wo anders als im ZM oder IV gespielt hat?
#
silvi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht wird Lanig dann endlich wieder zum Offensivmann umfunktioniert.    

Das war nach dem letzten Spiel echt mein Gedanken. Der kann den Ball abschirmen, gewinnt Kopfballduelle, haut sich in jeden Ball rein und ist "torgefährlich". Ich finde der hat im Sturm mehr zu bieten als als defensiver Mittelfeldspieler...  

Die Offensive ist meiner Meinung nach eh seine Stärke, ich wiederhole mich gerne, in Fürth hat er das auch sehr gut ausgefüllt
#
Vieleicht wird Lanig dann endlich wieder zum Offensivmann umfunktioniert.  
#
captain_tsubasa schrieb:
kennt Veh ihn nicht aus gemeinsamer Zeit beim HSV, oder war das zu einem anderem Zeitpunkt?

16 Spiele
#
Scheiß drauf, hier mal der Kram.

BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.html
15.08 Uhr
Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet.