Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Schon seltsam, kaum ist er da, gehen die Vorurteile verloren.
Meierei schrieb:
Was sollen wir in der jetzigen Situation mit einem Nachwuchsspieler fuer die letzten 15 Spiele? Er hat noch Vertrag bis 06/2015......oder laeuft dieLeihe auch ueber 1 1/2 Jahre?
Erstmal angeln, dann kann man weiterschauen ob er hier Leistung bringt und wenn das klappt kann man an das weitere Verhandeln gehen um ihn länger halten zu können. ,-)
AgentZer0 schrieb:
Der Club Bergamo, könnte es jedoch zu "Eintracht Frankfurt leihweise gedreht werden. "Die Spieler-Agenten arbeiten daran", sagt Gianluca Di Marzio.
,-)
Kein Wunder wenn du daran arbeites.
Man müsste wohl mit Zusatzzahlungen spielen.
Vieleicht wir auch er noch zu einem Kandidaten?
Mal ernsthaft, wenn er auf dem Markt landen sollte kommen die türkischen Top Klubs, die eh schon ein Auge auf ihn geworfen haben an.
Die werden dann mit Gehälter um sich werfen wo wir keine Chance haben.
Von Hopp wäre letztlich nur Schipplock realistisch.
Wenn man Glück hat, kann man vieleicht denen noch Michael Gregoritsch abluxen
Die werden dann mit Gehälter um sich werfen wo wir keine Chance haben.
Von Hopp wäre letztlich nur Schipplock realistisch.
Wenn man Glück hat, kann man vieleicht denen noch Michael Gregoritsch abluxen
Basti-SGE91 schrieb:
Und wenn BH nach Wiese fragt bekommen wir den auch und noch 5 Mio drauf
Feuert ihn für diesen Beitrag sofort aus dem Forum !!
Weniger das er noch gehen könnte, dürfte das Probkem sein, als das Oli nicht in die Türkei will, was soll er da auch?
Wenn er ins Ausland geht, würde ich eher mal an Norwegen denken.
Wenn er ins Ausland geht, würde ich eher mal an Norwegen denken.
Arte 2:35
Bulitt
Bulitt
Adlersupporter schrieb:LaAguila1985 schrieb:
De Camergo müsste jetzt noch kommen das wäre doch klasse!
Wird er aber nicht.. Er war wohl dann doch noch insgesamt teurer
als Lakic.. Außerdem will De Camargo spielen.. und bei uns
ist jetzt erstmal Lakic gesetzt.... Also wird IdC für die Eintracht
keine Option mehr sein... !!
Ich gehe davon aus, dass keiner mehr kommen wird..
Sollte der Deal mit Hoffer nach Lautern jetzt fix sein, hätten wir immer
noch mit Lakic, Occean und Matmour drei Spieler für den Sturm..
Das sollte für den Rest der laufenden Saison erstmal ausreichend sein..
Der wechsel von IdC nach Hoppdorf ist Fix, Leihe bis Saisonende mit anschliessender Automatisch greifender KO bei Klassenerhalt.
Wurde auf der Borussia Seite bestätigt.
Leihe bis Saisonende mit Autokaufoption bei Klassenerhalt.
Leihe bis Saisonende mit Autokaufoption bei Klassenerhalt.
Sportnet.at
http://www.sportnet.at/de/fussball/102465263213/pehlivan_zu_pacult_und_dresden
Yasin Pehlivan will zu Dynamo Dresden, dort wo Peter Pacult seit wenigen Wochen das Trainerzepter schwingt. Er soll der Dresdner Elf dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren.
Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Gaziantepspor, wo er noch Vertrag bis 2016 hat, gibt es, wie bei so vielen türkischen Klubs, finanzielle Probleme.
Für das Thema Tosun
http://www.sportnet.at/de/fussball/102465263213/pehlivan_zu_pacult_und_dresden
Yasin Pehlivan will zu Dynamo Dresden, dort wo Peter Pacult seit wenigen Wochen das Trainerzepter schwingt. Er soll der Dresdner Elf dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren.
Bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Gaziantepspor, wo er noch Vertrag bis 2016 hat, gibt es, wie bei so vielen türkischen Klubs, finanzielle Probleme.
Für das Thema Tosun
PitderSGEler schrieb:chrispuck schrieb:
...also; die Quelle kommt aus der Dortmunder Ecke. Die haben sich auch sehr bemüht. Herri ist hart geblieben; Dortmund ist ausgestiegen und die Bayern haben weiter bemüht und die Schmerzgrenze für einen Vertrag im Sommer gefunden.
Ich will Zahlen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10.................
Freidenker schrieb:
Armin hat ja verlauten lassen, dass noch einer kommt. Es muss aber kein Stürmer sein. Wegen dem knappen Budget wird es wohl wieder ein Leihgeschäft, also kann man mal stöbern, wer so alles verliehen werden soll. Aus der Bundesliga wird uns, glaube ich, nur noch von den Bayern jemand ausgeliehen. Can oder (wie schon oft erwähnt) Mehmedi, so mein Tipp.
Can, Ilicevic und Ekici scheinen mir die einzigen aus der Bundesliga, die aus dem Mittelfeld in Frage kommen dürften
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187377,11850327/goto/
Aufgewärmtes von Spox
Aufgewärmtes von Spox
Tenere schrieb:
Angeblich beim Medizincheck in Hoffenheim: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-29/de-camargo-voor-25-seizoenen-naar-hoffenheim
Die Seite hat ihn gestern aber auch schon gen London gesehen.
Scheint auch in London gewesen zu sein, nur zum Wechsel dahin kommt es wohl jetzt nicht.