Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Laut BLÖD steht er vor einem Wechsel auf Leihe zur Eintracht.
Rhaegar schrieb:
Hab's grad im Wunschkonzert schon geschrieben.
Neu auf der Transferliste:
Stürmer
Emil Jula
Mittelfeld
Gojko Kacar
Zvonko Pamic
Die anderen neuen (im Mittelfeld und Sturm) sind soweit ich das sehe schon bei anderen Vereinen untergekommen.
Nichts wirklich interessantes dabei. Kacar ist nicht zu Hannover gewechselt, weil ihm das Gehalt nicht hoch genug war. Emil Jula scheidet für mich aus, zu Pamic kann ich nicht viel sagen.
Denke morgen wird es interessanter, falls noch was passiert.
Pamic ist nach Kroatien zurück.
Man wird auf der Transferliste Aktuell nichts finden, erst morgen wird es interessant.
Auf der Transferliste wird man Aktuell nichts finden, erst morgen wird man wirklich Leute drauf finden.
Aktuell findet man da nur bereits feststehende Wechsel.
Aktuell findet man da nur bereits feststehende Wechsel.
Kadaj schrieb:
wo zieht es denn kacar aufeinmal hin?
Der Wechsel zu H96 war ja geplatzt weil er zu sehr gezogt hat., vermuttlich haben sie ihn jetzt schon draufgesetzt, weiter Gerüchte gab es bisher nicht.
steps82 schrieb:sCarecrow schrieb:
Schon bei Altidore hieß es, dass bereits mehrere Topclubs hinter ihm herseien und die Eintracht deswegen wohl kaum ne Chance hätte.
Dein Vorschlag spielt bereits bei ManU.
Und mir wäre es neu, dass Spieler ManU günstig verlassen könnten...
diouf?
Die Aussage ist rund 5 Jahre alt. ,-)
Rheuma_Kai schrieb:
Ich weiß nicht, ob der schon mal ins Spiel gebracht wurde: Marco Rojas.
Spielt eine Riesen-Saison in Melbourne, jung, talentiert, schnell. Laut TM neben Wolfsburg, Nürnberg und Bremen noch ein 4. Bundesligist dran. Der wäre was
Leider wohl auch Liverpool und Juve....
Siehe #19
Thema Pukki:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581035/artikel_marica-faellt-wochenlang-aus.html
Endgültig vom Tisch scheint damit auch ein Wechsel von Teemu Pukki (22). Einen Abschied des Finnen hatte Manager Horst Heldt (43) bereits vor Maricas Verletzung wegen mangelnder Alternativen im Sturm praktisch ausgeschlossen.
Cyprinus schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Auf Lakic, mach uns den Fenin!
Nee, lieber nich! So gerne wie ich drei Tore gegen HIV sehen würde, darf er danach noch häufiger treffen!
crasher1985 schrieb:Mainhattener schrieb:crasher1985 schrieb:
Ist die Transferliste 82/12/13 von gestern oder heute?
Von Gestern.
Auf der Heutigen wird man vermutlich auch nicht viel finden.
Na es müssen doch aber alle bis spätestens heute abend 18:00 Uhr auf der Liste stehen oder sehe ich das falsch?
Nein, Morgen um 12 Uhr ist Meldeschluss, Morgen um 18Uhr schliesst dann die Transferliste, bis dahin muss alles bei der DFL sein.
So gegen 12:30-13:00 Uhr wird dann die Transferliste veröffentlicht.
Frankfurter-Bob schrieb:zimbi_popimbi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ersatz für Hoffer sehe ich jetzt nicht als so wichtig. Erwin hat bei uns eh keine Rolle mehr gespielt. Und mit Lakic und OO haben wir 2 für den 1-Mann Sturm. Falls aber Occean auch noch geht muss natürlich noch wer kommen.
Den geben wir nicht ab. Der wird nach seinem nächsten Tor "explodieren"! Ich verweise auf Arie van Lent, auch wenn es bei dem nicht so lange gedauert hat (Das Spiel gegen RWO).
Hat schon ein Tor geschossen und wurde danach nicht besser, sondern eher schlechter.
Hat er im übrigen gegen den HSV gemacht
crasher1985 schrieb:
Ist die Transferliste 82/12/13 von gestern oder heute?
Von Gestern.
Auf der Heutigen wird man vermutlich auch nicht viel finden.
Vieleicht holen wir uns ja Rojas, hat ja von einem nicht namentlich genannten Verein aus der Bundesliga einen 4 Jahres Vertrag vorliegen.
SCHURZER schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt einfach noch nen Talent kaufen ob Ausland oder 2. Buli mir egal. Aber wenn ein Lakic nicht einschlägt hier ist er dann wieder weg dann stehen wir mit 1 festen Stürmer da und dann geht das gezehr wieder los das nen Stürmer fehlt. Dauerhaft mit leihen wird es wohl nicht gehen.
hier wär n Schäppchen mit ner netten Quote:
Thomas Dalgaard
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-dalgaard/leistungsdaten/spieler_40022.html
Spielt aber auch in der 2. dänischen Liga, etwas schwer einzuschätzen.
https://www.facebook.com/Clubexpertenforum/posts/10152484497010581
In Nürnberg ist er wohl nie ein Thema gewesen.
In Nürnberg ist er wohl nie ein Thema gewesen.
Kann man nicht mal abwarten bis ein Spieler wirklich weg oder da ist?
Die Presse ist nicht der Verein.
Die Presse ist nicht der Verein.
"Die Gelbe Gefahr", Japan auf der Überholspur, das ist jetzt der 11 Japaner in der Bundesliga.
http://www.transfermarkt.de/de/default/gastarbeiter-details/basics_L1.html
http://www.transfermarkt.de/de/default/gastarbeiter-details/basics_L1.html
AllaisBack schrieb:Ffm60ziger schrieb:
lautern ist doch klamm, oder?
Fortounis hat Vertrag bis Juni 2013 bei KL. Er ist ein OM, das könnte doch passen
Das hat mit Hoffer nichts zu tun!
Erstmal:
Der Vertrag von Fourtunis läuft bis 2015(1)
der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und ein großes Talent,
sein Marktwert beläuft sich lt. TM.de auf 3,5 Millionen Euro und durch die "lange" Vertragslaufzeit ist eine Ablöse frei verhandelbar.
Aber wenn Bruno es schafft diesen im Tausch gegen Hoffer von Lautern loszueisen, will ich nix gesagt haben.
Die Dortmunder sollen ja Interesse haben, die würde dann "den Hübner machen", und noch mal was drauflegen und sich den Spieler schnappen.
Wahrscheinlich inkl. Leihe für die RR.
Sararer wäre wohl realistischer.
Aber nicht im Tausch gegen Occean, nach dem Interview von Hack und eigentlich überhaupt, (wieso soll man ihn zurücknehmen wo man so gut kassiert hat) ist es doch einfach zu unwahrscheinlich das da in Fürth einer zustimmt.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
http://u.goal.com/226200/226243hp2.jpg
schlauer Bursche, die Ähnlichkeit mit ihm ist unverkennbar
Das mit der Zunge wäre vieleicht eine Idee für die Southpark Figur.
Sualk67 schrieb:
Darf er nur nicht den Fehler machen und Erdbeerkuchen haben wollen .
Hier gibt es nur...........
Unfassbar was für Hannebambel da, auf Srdjans Facebook Seite Kommentare abgeben.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:
Was sollen wir in der jetzigen Situation mit einem Nachwuchsspieler fuer die letzten 15 Spiele? Er hat noch Vertrag bis 06/2015......oder laeuft dieLeihe auch ueber 1 1/2 Jahre?
Erstmal angeln, dann kann man weiterschauen ob er hier Leistung bringt und wenn das klappt kann man an das weitere Verhandeln gehen um ihn länger halten zu können. ,-)
Wann soll er denn die Leistung zeigen? Wenn Lakic sich gleich im ersten Spiel verletzt oder eine heftige rote Karte Zieht?
Er kann sowohl als Mittelstürmer, wie auch als Aussenstürmer spielen.
Da sollte es genügend Einsatzzeit geben.