>

Mainhattener

51442

#
prinzhessin schrieb:
Block33 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Block33 schrieb:
paluschke schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten.

Ich hoffe, du möchtest damit nicht sagen, dass es dadurch OK wird?

Spielt keine Rolle ob ich es okay finde. Ich finde es jedenfalls nicht okay jetzt von noch mehr Repression und 0-Toleranz zu sprechen, das nervt einfach und bringt rein gar nichts. Wie gesagt, wenn die Täter identifiziert werden können, verurteilen. Da können Sie sich nicht beschweren. Alles andere ist aber keine Alternative. Geschweige denn das es irgendwas verhindert.

Und wen Sie NICHT identifiziert werden können, was dann??
Einfach so weiter machen oder alles so hinnehmen wie es halt mal so ist...?
Das kanns sicherlich net sein oder???

Daher 0-Toleranz, zur Kasse beten und noch viel mehr...!!

Ja das ist ein Problem wenn sie nicht identifiziert werden können. Aber wenn ne Bank überfallen wird und der Täter kann nicht geschnappt werden, bestraft man doch auch nicht jemand andern. Darum gehts mir, sonst nix.

Kann mir aber gut vorstellen, dass wenn du die Bankräuber kennst und daneben stehst und sie deckst, du evtl. nicht  mehr bei dieser Bank erwünscht bist (abgesehen davon, dass du dann dich der Mittäterschaft schuldig machen würdest). Und so sollte es die Eintracht auch handhaben. Sie kann ja selbst entscheiden, wem sie ihre DK verkauft.

Manche hier würden dem Bankräuber noch beim raustragen der Beute helfen.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ DFB-Kontrollausschuss ermittelt +++
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Sonntag die Ermittlungen gegen Eintracht Frankfurt aufgenommen. DFB-Mediendirektor Ralf Köttker hofft, mit Hilfe von Polizei und Vereinen die Täter identifizieren zu können und gezielt gegen sie vorzugehen. Frankfurter Rowdys hatten durch das Zünden von Bengalos und Silvesterraketen beim Spiel in Leverkusen (1:3) für eine sechsminütige Spielunterbrechung in der ersten Halbzeit gesorgt. Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen beim nächsten Spiel gegen Frankfurt durch teurere Gästetickets wieder reinholen.

+++ Kouemaha-Transfer nach Duisburg geplatzt +++
Der Wechsel von Eintracht-Stürmer Dorge Kouemaha zu Zweitligist MSV Duisburg ist kurz vor Vertragsabschluss geplatzt. "Es sind Sachen vorgefallen, die wir so nicht akzeptieren", sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic der "Rheinischen Post", ohne weitere Details zu nennen. "Wir hatten gute Gespräche, die weit vorangeschritten waren, die jetzt aber eine plötzliche Wendung genommen haben." Offenbar soll nun ein türkischer Club erster Anwärter auf den Stürmer sein. Kouemahas Berater Oliver König hatte zuvor gegenüber hr-online eigentlich ebenfalls von guten Gesprächen mit Duisburg berichtet. Allerdings gebe es noch andere Angebote.

+++ Bayer-Chef will Eintracht-Fans zahlen lassen +++
Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will nach der Spielunterbrechung in der Partie Leverkusen gegen Eintracht (3:1) mögliche Strafzahlungen an die Frankfurter Anhänger weiterleiten. "Diese Überlegungen stellen wir an. Schließlich wird es sich möglicherweise um einen fünfstelligen Betrag handeln, den wir zahlen müssen", sagte der Sprecher der Geschäftsführung nach der Partie. Aus dem Eintracht-Fansektor waren Silvesterraketen in Richtung Spielfeld geflogen. Zudem wurden Bengalos entzündet. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte das Spiel kurzzeitig unterbrochen. Der Eintracht und dem Gastgeber aus Leverkusen, der nicht verhindern konnte, dass die Bengalos ins Stadion geschmuggelt wurden, drohen nun wohl Strafen des DFB.
#
Jetzt ist wohl ein Türkischer Verein der Favorit. (Quelle HR)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tom de Sutter
Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer.
Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.

Liest sich wie Robert  Freund 2.0  

So einem Vertrag wird man wohl keinem mehr geben.  
#
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.impactmontreal.com/fr/news/2013/01/montreal-impact-selects-four-players-mls-superdraft&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.impactmontreal.com/fr/news/2013/01/montreal-impact-selects-four-players-mls-superdraft%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661&sa=X&ei=izH7UPTyN4nHswaV94DwBQ&ved=0CDIQ7gEwAA
DelPiccolo, 21, ist derzeit in der Testphase mit dem Verein Eintracht Frankfurt, Deutschland Bundesliga, aber seine MLS Rechte gehören nun zum Club. Mit den Kardinälen, begann er 66 Spiele und erzielte dabei fünf Tore und 17 Assists in drei Jahreszeiten. Er wurde in der dritten Mannschaft All-BIG EAST im Jahr 2010 gewählt und wurde der BIG EAST Rookie-Team im Jahr 2009 benannt.

Nochmal ein paar Infos zu ihm.
#
Tom de Sutter
Wurde hier irgendwie schon mal genannt, hat nur noch einen Vertrag bis Sommer.
Anderlecht ist ja auch an de Camargo interessiert, der könnte dann der Ersatz für de Sutter sein.
#
Angeblich hat er ja noch mehr interessenten, wie den Verein im Titel, mal schauen ob sich da noch was tut.
#
War konsekvent das Spiel abzubrechen.
#
Trapp 3
Jung 4
Russ 3
Zambrano 3
Oczipka 3,5
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Meier 4
Inui 3,5
Matmour 5

Occean 4
#
Basaltkopp schrieb:
Adelbart schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF

Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!

und wo kommt Basaltkopp her?? Kaiserslautern oder Offenbach?

Aus meiner Mama!    

#
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kouemaha-transfer-zum-msv-duisburg-geplatzt-id7499015.html
Kouemaha-Transfer zum MSV Duisburg geplatzt
Der Wechsel schien schon fast in trockenen Tüchern, doch nun kam die überraschende Wende: Dorge Kouemaha wird nicht zum MSV Duisburg zurückkehren. Offenbar hat der 29-jährige Stürmer, der beim FC Brügge unter Vertrag steht und derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist, bei den Verhandlungen zu hoch gepokert.

Gibt seltsamerweise keinen eigenen Thread, mache ich es halt hier rein.
#
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kouemaha-transfer-zum-msv-duisburg-geplatzt-id7499015.html
Kouemaha-Transfer zum MSV Duisburg geplatzt
Der Wechsel schien schon fast in trockenen Tüchern, doch nun kam die überraschende Wende: Dorge Kouemaha wird nicht zum MSV Duisburg zurückkehren. Offenbar hat der 29-jährige Stürmer, der beim FC Brügge unter Vertrag steht und derzeit an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist, bei den Verhandlungen zu hoch gepokert.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh: "Wir haben alles versucht" +++
Eintracht-Trainer Armin Veh wollte seiner Mannschaft nach der 1:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen keine zu großen Vorwürfe machen. Das Team habe gut begonnen und auch nach den Gegentreffern nicht aufgegeben. "Wir haben alles versucht. Das spricht für die Mannschaft", sagte der Coach. Für Keeper Kevin Trapp sind die Gegentore "einen Tick zu einfach und zu schnell hintereinander gefallen". Auch Veh bezeichnete die beiden Bayer-Treffer innerhalb weniger Minuten als spielentscheidend. "Dann ist es schwer." Trotzdem hätte sein Team noch mal rankommen können, ist der Trainer überzeugt. Wenn Olivier Occeans seinen Kopfball ins Tor und nicht an den Pfosten gesetzt hätte, "wäre es noch einmal heiß geworden".

+++ "Problembesucher isolieren" +++
Die Verantwortlichen der Eintracht haben das Abzünden von Pyrotechnik und das Abfeuern von Feuerwerkskörpern aus dem Eintracht-Block aufs Schärfste verurteilt. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sprach von einer kleinen Gruppe von "Problembesuchern". Diese seien keine Fans und hätten mit dem Fußball nichts am Hut. "Da wir sie mit Worten nicht erreichen, müssen wir sie isolieren", so Bruchhagen. Auch der Trainer verurteilte die Vorkommnisse: "Das sind keine Fans, denn Fans können sich so nicht benehmen", sagte Armin Veh. Die Frankfurter müssen nun eine scharfe Strafe vom DFB fürchten. Die Hessen gelten als Wiederholungstäter und mussten bereits das erste Saisonspiel gegen Leverkusen vor halbleerer Kulisse bestreiten.

+++ Bayer kontert Eintracht aus +++
Die Eintracht ist mit einer Niederlage in die Rückrunde der Bundesliga gestartet. Bei Bayer Leverkusen verlor das Team von Trainer Veh mit 1:3. Boenisch (31.), Kießling (33.) und Schürrle (58.) trafen vor 28.700 Zuschauern für die konterstarken Gastgeber. Meier (78.) gelang nur noch der Ehrentreffer. Trotz des klaren Ergebnisses zeigte die Eintracht eine couragierte Leistung. Den Hessen, bei denen Neuzugang Russ eine durchwachsene Partie absolvierte, fehlte aber die Durchschlagskraft. Außer Meiers Tor sorgte nur ein Pfosten-Kopfball von Occean für echte Gefahr.

+++ Eintracht-Spiel nach Unterbrechung fortgesetzt+++
Die Bundesligapartie der Frankfurter Eintracht in Leverkusen ist nach 15 Minuten beim Stand von 0:0 unterbrochen worden. Aus dem Fanblock der Hessen wurde Pyrotechnik gezündet, Feuerwerkskörper flogen auf das Spielfeld. Daraufhin unterbrach Schiedsrichter Wolfgang Stark die Partie und schickte die Mannschaften in die Kabinen. Nach einer Pause von etwa acht Minuten kehrten die Teams zurück und die Partie konnte weitergeführt werden.

+++ Bruchhagen skeptisch bei Lakic +++
Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat Zweifel, ob es mit dem anvisierten Transfer von Srdjan Lakic von Wolfsburg zu den Hessen klappt. "Unser Sportdirektor Bruno Hübner kämpft und kämpft, aber ich bin eher skeptisch, dass es klappt", sagte Bruchhagen am Rande der Bundesligapartie der Hessen in Leverkusen. Hauptsächlicher Knackpunkt ist laut Bruchhagen der finanzielle Aspekt. Lakic soll bei den Niedersachsen rund zweieinhalb Millionen Euro im Jahr verdienen. Doch auch wenn der Kroate deutliche Gehaltseinbußen für den Wechsel in Kauf nehmen würde, so haben die Hessen dennoch einen begrenzten Spielraum. "Auf Teufel komm‘ raus holen wir ihn nicht", hatte Trainer Armin Veh jüngst erklärt, "er muss ins Budget passen."
#
Kleiner Trost, Bremen kommt heute richtig unter die Räder.  
#
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.

Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  

Trapp rennt aber auch nicht jedem Reporter hinterher sondern überzeugt durch Leistung.Ich gebe auch Russ nicht die  schuld an der Niederlage also Kopp zu.  

ja, ja russ ist ganz bestimmt dem reporter hinterher gerannt, um ihm das noch unbedingt zu sagen.    und ich soll den kopp zu machen.    

Rennt ihm hinterher, schüttelt ihn und schreit ihn an "INTERVIEW MICH!   "  

Ändert nix dran, das Marco recht hat.
#
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.

Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  

Russ ist doch an allem Schuld, der war auch derjenige der die Pyro und Knaller gezündet hat.  
#
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  
#
Mainz nur noch zu 10.
#
Sonny kommt.  
#
Wenigstens ein Meier Tor.