Mainhattener
51442
Interessanter Mann
Nur denke ich, werden sie sich wenn eher von Ramos trennen, um da eine gute Summe in die Kasse zu bekommen.
Nur denke ich, werden sie sich wenn eher von Ramos trennen, um da eine gute Summe in die Kasse zu bekommen.
paluschke schrieb:
Die ersten 12 Rückrunden-Minuten sind rum und ich bin erstaunt, wie leicht sich Hannover hinten einschnüren lässt. Die müssen doch gewinnen, sonst stimmen meine ganzen Tipps nicht!
Ah, hab vergessen meine Tipps abzugeben.
Schnell nachgeholt.
ajax88 schrieb:dj_chuky schrieb:
Macheda von Manu soll nun ausgeliehen werden. Stuttgart hat scheinbar Interesse und ich finde er wäre für uns auch was.
Da wünsch ich den Stuttgartern doch, dass sie ihn bekommen. Ich persönlich finde den etwas zu unbeweglich und ich denke, ihm steht kein großer Sprung mehr bevor...ist aber nur meine Meinung. Den Kolumbianer an dem die Stuttgarter vorher dran waren find ich dagegen klasse.
Die Schlange.
francisco_copado schrieb:
Sat1 -> Nur noch 60 Sekunden -> JETZT!
Cooler Film, klasse Autos
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Micanski ist mal wieder im Gespräch, wäre schön wenn es klappt.
Weiter hat man einen Testspieler da, Arabuli, ein 19Jähriger Stürmer, der auch schon bei ManCity und Duisburg im Probetraining war.
Das besondere, man beachte mal den Kader von seinem Heimatverein Sasco
http://www.transfermarkt.de/de/fc-sasco/startseite/verein_31990.html
Dieser Arabuli fällt da ja schon in die Kategorie "Alter Sack"
Der mit 24 ist Methusalem.
Klasse
Da muss man wirklich an ein "gefallendes" Tor denken.
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:dj_chuky schrieb:Aragorn schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jung Bock auf St.Petersburg hat.
Direkt aus de heiss Backstubb quasi nach Sibirien? SeiT ihr wahnsinnig
St.Petersburg ist doch nicht in Sibirien ?
Er könnte in Petersburg gutes Geld verdienen und hat die Chance International zu spielen.
Das wäre auch das einzige! In Russland wäre er viel zu weit weg von der Nationalelf! Der russische Fussball ist, sagen wir's mal höflich, absolut uninteressant!
Jop! Bestes Beispiel war ja Kuranyi. Ehemals Nationalspieler und seit er so dämlich geldgeil wurde und nach Russland ist, spricht von ihm kein Mensch mehr obwohl er da auch gute Leistung bringt.
Der ist jetzt vieleicht nicht das beste Beispiel, der gute Mann hat ja auch vorher schon keine Rolle mehr gespielt, weil er ja bekanntlich mal, naja, sagen wir mal "abgereist" ist.
Naja, trotzdem halte ich den russischen Fussball für absolut uninteressant! Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand die Liga dort wirklich verfolgt!
Ne, defentiv, die Russische Liga ist in Deutschland komplett aus dem Blickfeld, siehe Malik Fathi, der war recht gut als er zu Spartak wechelte und war dann weg vom Fenster als er dahin gewechselt ist.
dj_chuky schrieb:Aragorn schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
St.Petersburg ist doch nicht in Sibirien ?
Er könnte in Petersburg gutes Geld verdienen und hat die Chance International zu spielen.
Das wäre auch das einzige! In Russland wäre er viel zu weit weg von der Nationalelf! Der russische Fussball ist, sagen wir's mal höflich, absolut uninteressant!
Jop! Bestes Beispiel war ja Kuranyi. Ehemals Nationalspieler und seit er so dämlich geldgeil wurde und nach Russland ist, spricht von ihm kein Mensch mehr obwohl er da auch gute Leistung bringt.
Der ist jetzt vieleicht nicht das beste Beispiel, der gute Mann hat ja auch vorher schon keine Rolle mehr gespielt, weil er ja bekanntlich mal, naja, sagen wir mal "abgereist" ist.
Kouemaha wird die Tage gehen, über Friend brauchen wir nicht reden, den können wir direkt ausblenden und bei Hoffer steht auch noch ein Fragezeichen dahinter, wären noch Occean und Matmour da.
Karim wird im übrigen jetzt, unter Team, als Stürmer und nicht mehr als Mittelfeldspieler geführt.
Einen der nochmal Druck macht, brauchen wir auf alle Fälle.
Karim wird im übrigen jetzt, unter Team, als Stürmer und nicht mehr als Mittelfeldspieler geführt.
Einen der nochmal Druck macht, brauchen wir auf alle Fälle.
Micanski ist mal wieder im Gespräch, wäre schön wenn es klappt.
Weiter hat man einen Testspieler da, Arabuli, ein 19Jähriger Stürmer, der auch schon bei ManCity und Duisburg im Probetraining war.
Brauchen keinen mehr, wir haben einen neuen mit der Nr.21
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
St. Petersburg soll recht schoen sein. Wurde mir berichtet. Da ich das ja immer mal besuchen wollte, koennte ich ja an seiner Stelle da hin gehen.
Aber nur wenn es da für dich einen beheizten Pool gibt.
Hyundaii30 schrieb:
Will mal einen neuen bekannten namen in die Runde schmeißen.
Nick Proschwitz, fand Ihn letzte Saison schon besser als Occean.
Ich weiß die Engländer haben 3,3 Millionen für Ihn bezahlt.
Er hatte dort auch 17 Einsätze, machte davon aber nur 1 Spiel über
90 Minuten.
Also eine günstige Leihe sollte hier möglich sein.
Könnte mir auch vorstellen, das er gerne wieder nach Deutschland
zurückkehren möchte.
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html
Alles um den 51 Tore 2.Liga Sturm zusammen zu bekommen.
War wohl die Tage massgeblich am Weiterkommen im FA-Cup beteiligt.
Beim 1:1 Hinspiel das Tor gemacht und beim 2:1 Rückspiel ein Tor gemacht und die Vorlage für das zweite.
Zen schrieb:tani1977 schrieb:TomHengst schrieb:
Wie das gehen soll? Schaut euch doch mal in München, Dortmund oder Barcelona um.
sorry..grad erst gesehen..und musste mal lachen...gelebte vereinsidentifikation und dann münchen und barcelona nehmen? HAHAHAHAHAHA
Ich finde die Nennung von Dortmund in diesem Zusammenhang noch viel lächerlicher.
Gibt kaum einen größeren Heuchlerverein, als die Schwarz-Gelben.
Bei der Aussage wird sich mein Grossvater in Bottrop aber im Grab umdrehen.
Eintrachtadler91 schrieb:
Warum steht eigentlich in meiner iLiga-App im Vorbericht zum Spiel, dass wir auf Trapp verzichten müssen, da er eine Rotsperre absitzen müsse?? sind die etwas dumm? ,-)
Da haben sie die Sperre aus dem DFB Pokal genommen.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Seite heute hier überlastet?
propain schrieb:3zu7 schrieb:zwerg_nase schrieb:
zu klein geplant?
Habe ich so irgendwo gelesen. Da das aber eh alles früher oder später im märkischen Sand versinkt, haben wir wenigstens hier sogar noch Steuergelder gespart...
Die haben z.B. die Gepäckabfertigung zu klein geplant, der Bereich langt nicht für das geplante Passagieraufkommen.
Werbung für die Gelben Seiten.
Mit drei Gladbachern sind wir Aufgestiegen.
Mit einem Wolfsburger haben wir 2 Testspiele verloren.
Ganz klar Pro de Camargo.
Mit einem Wolfsburger haben wir 2 Testspiele verloren.
Ganz klar Pro de Camargo.
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Laut Corriere dello sport will Inter weiterhin Jung. Sie bieten uns demnach den Kroaten Marko Livaja im Tausch an.
Das ist wieder so ein Italienisches Märchen.
Der Schelotto Deal kommt wohl nicht zustande, man sucht weiterhin jemanden für die Rechte Seite.
Daher wäre es schon gut möglich das man es jetzt noch mal verstärkt mit Jung versucht.