>

Mainhattener

51442

#
Nanami schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Man hat einen Idrissou abgegeben, weil man ihm die erste Liga nicht zugetraut hat und weil er selbst den Konkurrenzkampf mit Occean nicht wollte.

Jetzt will man einen Spieler verpflichten, der genauso auf der Ersatzbank in Gladbach schmort und gerne Chancen versemmelt? Ich sehe da keinen Qualitätssprung! Vor allem nicht zu dem Preis! Es spricht doch Bände, dass ein Camargo an einem Hanke und einem de Jong nicht vorbei kommt, obwohl die beiden nicht gerade die personifizierte Torgefahr darstellen.

Außerdem ist Camargo auch für seine Blackouts bekannt, genauso wie unser Matmour, der ebenfalls von Gladbach kam. Füllmaterial für knapp 2 Millionen Euro ist zuviel! Wenn es im Winter keinen gescheiten Stürmer zu akzeptablen Konditionen gibt, dann sollte man es eben lassen.

Zum anderen Thema: Das hat man durchgehend behandelt und ich hoffe inständig, dass man die Verantwortlichen lebenslänglich aus den Stadien wirft. Die gehören bestraft und auf Schadensersatz verklagt! Das Geisterspiel haben sie ja nun geschafft. Punktabzug gibt es dankenswerterweise nicht.....  

Ich zweifel mal stark an, das IdC 2Mio€ kosten wird, das ist vieleicht ein Traum von BMG.

Es geht ja auch um sein Gehalt..... Wie war das noch mit dem gesunden Gehaltsgefüge? Dazu kommt dann auch noch die Ablöse, denn Gladbach wird den Spieler nicht verschenken, vor allem nicht auf Grund des Europapokals.  

Beim Gehalt bezahlen wir ja nicht direkt 1Mio€ gezahlt, sondern erstmal "nur" die Hälfte.
Ablöse kann man auch auf verschiedene Weisen möglich machen, etwa durch eine Leihe oder einer Teilung der Zahlungen.
#
Nanami schrieb:
Man hat einen Idrissou abgegeben, weil man ihm die erste Liga nicht zugetraut hat und weil er selbst den Konkurrenzkampf mit Occean nicht wollte.

Jetzt will man einen Spieler verpflichten, der genauso auf der Ersatzbank in Gladbach schmort und gerne Chancen versemmelt? Ich sehe da keinen Qualitätssprung! Vor allem nicht zu dem Preis! Es spricht doch Bände, dass ein Camargo an einem Hanke und einem de Jong nicht vorbei kommt, obwohl die beiden nicht gerade die personifizierte Torgefahr darstellen.

Außerdem ist Camargo auch für seine Blackouts bekannt, genauso wie unser Matmour, der ebenfalls von Gladbach kam. Füllmaterial für knapp 2 Millionen Euro ist zuviel! Wenn es im Winter keinen gescheiten Stürmer zu akzeptablen Konditionen gibt, dann sollte man es eben lassen.

Zum anderen Thema: Das hat man durchgehend behandelt und ich hoffe inständig, dass man die Verantwortlichen lebenslänglich aus den Stadien wirft. Die gehören bestraft und auf Schadensersatz verklagt! Das Geisterspiel haben sie ja nun geschafft. Punktabzug gibt es dankenswerterweise nicht.....  

Ich zweifel mal stark an, das IdC 2Mio€ kosten wird, das ist vieleicht ein Traum von BMG.
#
Bisher heisst es 100T€ Strafe und es droht ein Geisterspiel, aber bisher haben wir die Strafe ja noch nicht mal bekommen.
Man sollte sich deswegen nicht direkt wild machen lassen, es gibt immer eine Lösung, man muss sie nur erkennen.
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Helenius wäre sicher einer der Interessantesten Lösungen, da man dort später mal viel Ablöse bekommen könnte, aber auch da gibt es ja ebenfalls Risiko, dazu würde ich da mal mit mindestens 3Mio€ Ablöse rechnen, was aktuell das K.O. ist.

de Camargo halte ich auf alle Fälle für die bessere und auch günstigere Lösung als Lakic.

Dazu bekommt man mit ihm auch noch Erfahrung im Internationalen Geschäft.
Und er kann auch noch als Meier BU fungieren

Wieso 3 Mio für Helenius? Transfermarkt rechnet doch mit ca. 1,25 Mio

Meier BU? Was bedeutet das?

Ablösesummen entsprechen seltens den Marktwerten, für Igor werden wir sicher auch keine 2,5Mio€ bezahlen.
Cornelius lag lange bei 200T€, jetzt 2Mio€, am Ende ist da mit mind. 4-6Mio€ zu rechnen wenn es zu Transferkommen würde.

BU=Back Up, IdC hat in Lüttich als Halbstürmer bzw. Offensivermittelfeldspieler fungiert.
#
Chevallaz schrieb:
Denke das er am Ende auch zu teuer sein wird. Motivation würde er sicherlich mitbringen

Lakic soll 2,6Mio€ verdienen
IdC soll 1,8Mio€ verdienen.
Sind so schon mal 800T€ Unterschied.

IdC könnte man sicher auf 1,1-1,3Mio€ runterbekommen
Lakic müsste dafür auf mehr als 50% Gehalt verzichten, wovon ich mal nicht ausgehe, das er dazu bereit ist.

Die Ablöse ist halt die Frage, bei Lakic wurde mal von 2Mio€ gesprochen, IdC sollte mit 1-1,3Mio€ zu machen sein.

In Vorgriff müssen wir wohl am Ende so oder so gehen, egal wer kommt.  :neutral-face
#
JohanCruyff schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aussage von Friend gegenüber ****
„Es gibt noch Details zu klären, ich fliege die nächsten Tage nach Vancouver.“
Friend weiter:
„Wenn das Geld stimmt, dann bin ich weg.“

Wenn es net so weit wäre nach Vancouver, würde ich sagen..
Ich fahre Rob höchst persönlich mit dem Schubkarren dahin...    

Ich bin auch kein Freund von Friend, aber ihn selbstmörderisch im Meer zu ertränken, finde ich dann doch unangebracht.

Unfriendlich muss du zu ihm aber nicht sein.  
#
Helenius wäre sicher einer der Interessantesten Lösungen, da man dort später mal viel Ablöse bekommen könnte, aber auch da gibt es ja ebenfalls Risiko, dazu würde ich da mal mit mindestens 3Mio€ Ablöse rechnen, was aktuell das K.O. ist.

de Camargo halte ich auf alle Fälle für die bessere und auch günstigere Lösung als Lakic.

Dazu bekommt man mit ihm auch noch Erfahrung im Internationalen Geschäft.
Und er kann auch noch als Meier BU fungieren
#
Frankfurter Rundschau[/size]
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-baggert--an-de-camargo,1473446,21512142,view,asFirstTeaser.html
Eintracht baggert an de Camargo
[color=#FF0000]Nach Informationen der Frankfurter Rundschau bemühen sich die Hessen intensiv um eine Verpflichtung von Igor de Camargo. Trainer Armin Veh blieb nach dem Bundesligaspiel in Leverkusen am Samstag gleich im Rheinland. Offiziell, weil am Montag die Trainertagung in Düsseldorf beginnt. Am Sonntag soll es aber schon zu einem Treffen mit de Camargo gekommen sein.
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-baggert--an-de-camargo,1473446,21512142,view,asFirstTeaser.html
Eintracht baggert an de Camargo
Nach Informationen der Frankfurter Rundschau bemühen sich die Hessen intensiv um eine Verpflichtung von Igor de Camargo. Trainer Armin Veh blieb nach dem Bundesligaspiel in Leverkusen am Samstag gleich im Rheinland. Offiziell, weil am Montag die Trainertagung in Düsseldorf beginnt. Am Sonntag soll es aber schon zu einem Treffen mit de Camargo gekommen sein.
------------------
An Friend sollen Vereine aus seiner Heimat interessiert sein, auch die Vancouver Whitecaps sollen ihre Fühler ausgestreckt haben. Und: Selbst ein Wechsel von Erwin Hoffer ist nicht endgültig vom Tisch. Womöglich wird die Eintracht den Österreicher, der gar keine Rolle spielt, auch noch abgeben. Aber nur, wenn Igor de Camargo bis dahin angeheuert hat.

#
Eine Frau/Mann mehr, das wird dann beim Wahlgang noch mal interessant, da muss nur einer umkippen.
#
Brady schrieb:
Der Trittin ist ein Depp...

Auch schon aufgefallen?   ,-)

Jaja, die FDP, die Kakerlaken der Politik, überleben selbst einen Atomkrieg.  
#
rülls schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir durch den Wchsel wirklich nur 175.000 € sparen sind das nur Peanuts
und sollten uns bei der weiteren Planung nicht behindern.

175000 sind immerhin 175000. mühsames eichhörnchen oder so.

Wo es es immernoch wenig Geld ist, für einen 1.Liga erfahrenen Mann.

Naja, aber so sammeln wir immerhin etwas zusammen.  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aussage von Friend gegenüber ****
„Es gibt noch Details zu klären, ich fliege die nächsten Tage nach Vancouver.“
Friend weiter:
„Wenn das Geld stimmt, dann bin ich weg.“

Wenn es net so weit wäre nach Vancouver, würde ich sagen..
Ich fahre Rob höchst persönlich mit dem Schubkarren dahin...    

Ich möchte im Sommer eh nach Vancouver reisen. Wenn das jetzt nichts wird, übernehme ich das dann im Juli.  

In Kanada schätzt niemand Rob Friend, das Feedback als ich mit Kanadiern über Rob Friend sprach, war jetzt nicht überragend
Die nehmen den nicht, da kannste noch so gut verhandeln, haha :P

Keiner will ihn?
Perfekt, da kann ja nichts mehr schiefgehen.  
#
Ein Spiel mit viel Unterhaltungswert.  
#
Ein Ex-Oxxe kommt
#
bembelpower schrieb:
Ganz ehrlich, schlechter als die beiden Stürmer, welche gestern eingesetzt wurden kann Friend doch nicht wirklich sein!?

Es wird wohl eher am Finanziellen als am Sportlichen liegen.
#
Der Gute Sascha.      
#
Prohaska schrieb:
Mainhattener schrieb:

In diesem Thread oder überhaupt?    

Ahso, soll das heißen, ich hab für meine Wünsche nur den falschen Thread gewählt?    

Auf den anderen Positionen werden die Wünsche eher wahr als im Sturm.  
#
Prohaska schrieb:
Was ich mich gerad frag, wurd hier jemals ein Wunsch erfüllt?

Wenn ja, wünsch ich mir ein neues Smartphone und eine Saisonabo für die WSO.  ,-)  

In diesem Thread oder überhaupt?