>

Mainhattener

51442

#
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/580610/artikel_glocks-formel-1-karriere-ist-gestoppt.html
Marussia braucht dringend Geld und ersetzt Glock daher gegen einen bezahlenden Fahrer.

Glock geht jetzt dann wohl zu BMW in die DTM

Aktuell wären damit nur noch Vettel, Rosberg und Hülkenberg dabei.
#
Wir suchen ja auch Talente die den Durchbruch noch nicht geschafft haben.
Wie wäre es mit dem, der sucht im 9. Jahr den 10 Klub und das mit 23 Jahren.  
#
"ScheichEgal" ist das unser neuer Sponsor?
#
Flomo82 schrieb:
Weil hat lt. TM.de in der Winterpause Probetraining bei Viktoria Köln und Mainz II gemacht. Falls er sich damals vernünftig von der Eintracht verabschiedet hatte Richtung Heidenheim, so könnte ihn man doch zurückholen zur II.
Die 2. Mannschaft kann beim derzeitigen Tabellenstand in der RL eigentlich auf jeder Position gute Spieler gebrauchen.

Korrekt gesagt, trainiert er Aktuell in Mainz mit.
#
Die Teuersten Fans Deutschlands, Super.  
#
Flomo82 schrieb:
Vielleicht hat sich dieser Piccolo-Ami bereits erledigt für die Eintracht. Er wird jetzt bei Montreal im MLS-Team aufgeführt lt. TM.de.
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-delpiccolo/profil/spieler_234049.html

Vielleicht haben die Ihn aber auch nur als Draft Pick erhalten und er könnte trotzdem nach Europa wechseln...

Richtig, sie haben ihn sich gepickt beim Draft, siehe etwas vorher.
Wie bei der FNP gesagt wird, wird jetzt mit der Liga verhandelt.
#
ajax88 schrieb:
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi    

Er hat ihn nicht rausgemobbt, sondern das gemacht was wohl mal nötig war, ihn auf die Bank gesetzt.
Er hat wohl das letzte Jahr fast durchgehend, durchgespielt, dazu hat er wohl im Training nicht den nötigen Einsatz gezeigt, das hat er wohl auch schon unter Hecking, nur der hat da nicht durchgegriffen.

Ein Kauf kann man wohl ausschliessen, wenn dürfte er eher den Weg von Kagawa nehmen, für Teuer Geld weg.
#
21Uhr14 schrieb:
CaioMania schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Boris mal zustimmen würde: Absolut richtig, dass man die "Täter" zahlen lassen sollte. Dass das ständig der Verein, der im Prinzip nichts dafür kann und gegen solche Chaoten machtlos ist, in die Tasche greifen muss, ist schlicht unfair

Und wie sollen die 4 Leute die Million für das Geisterspiel und die 200.000 als Strafe zahlen?

Der DFB tut sie ja dann nicht anklagen, sondern die "richtige" Strafgerichtsbarkeit.
Zum Beispiel wegen Hausfriedensbruch.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/verpflichtung-von-ugur-albayrak-nur-noch-formsache_rmn01.c.10429816.de.html
Verpflichtung von Ugur Albayrak nur noch Formsache
"Wir haben die mündliche Zusage von ihm", sagte gestern Patrick Glöckner, der Assistenztrainer des Fußball-Regionalligisten. Es müssten nur noch Formalitäten mit Albayraks bisherigen Arbeitgeber, dem Drittligisten SV Darmstadt 98, geklärt werden. Auch die Verpflichtung von Paolo Del Piccolo zeichnet sich ab. Bei dem Mittelfeldakteur seien ebenfalls noch Formalitäten mit dem US-amerikanischen Fußballverband zu klären. Einen weiteren Neuzugang schloss Glöckner nicht aus.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/verpflichtung-von-ugur-albayrak-nur-noch-formsache_rmn01.c.10429816.de.html
Verpflichtung von Ugur Albayrak nur noch Formsache
"Wir haben die mündliche Zusage von ihm", sagte gestern Patrick Glöckner, der Assistenztrainer des Fußball-Regionalligisten. Es müssten nur noch Formalitäten mit Albayraks bisherigen Arbeitgeber, dem Drittligisten SV Darmstadt 98, geklärt werden. Auch die Verpflichtung von Paolo Del Piccolo zeichnet sich ab. Bei dem Mittelfeldakteur seien ebenfalls noch Formalitäten mit dem US-amerikanischen Fußballverband zu klären. Einen weiteren Neuzugang schloss Glöckner nicht aus.
#
Hab ich auch schon mal genannt, da er (zudem Zeitpunkt möglicherweise) den Verein verlassen soll.

Geplant war wohl eine Leihe innerhalb der Süperlig, das hat sich wohl zerschlagen, zuletzt wurde er mit St-Etienne und Lille in Verbindung gebracht, wobei ich Lille für unwahrscheinlich halte, wobei diese schon im Sommer interesse gehabt, haben sollen.
Aktuell soll wohl Zaragossa interesse haben.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.sporx.com/futbol/transfer/haber/311843.php&prev=/search%3Fq%3Dhenri%2Bbienvenu%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=i3f9UMqVEpD4sgaKuYCoBg&ved=0CD8Q7gEwAQ
#
http://www.transfermarkt.de/de/saladin-said/profil/spieler_81650.html
http://www.transfermarkt.de/de/getaneh-kebede/profil/spieler_210978.html

Die beiden sollte man mal, im laufe des Wettbewerbs, weiter im Auge behalten, hatte ein paar gute Scenen.
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Gab's schon eine Reaktion seitens der Eintracht bzgl. des eventuellen de Carmago Transfers?

Man hat am Sonntag das erste Gespräch geführt.

Lustig das im Titel immernoch "de Carmago" und nicht "de Camargo" steht, prombt scheibt es jeder falsch.    

EDIT:
Eine wirkliche Reaktion gab es eigentlich noch nicht, seitens der Eintracht.

Na, hör mal, immerhin wurde der Thread-Titel umgeändert. Ist das nix?!  

War auf den ersten Teil bezogen.  
#
Mainhattener schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Gab's schon eine Reaktion seitens der Eintracht bzgl. des eventuellen de Carmago Transfers?

Lustig das im Titel immernoch "de Carmago" und nicht "de Camargo" steht, prombt scheibt es jeder falsch.    

EDIT:
Eine wirkliche Reaktion gab es eigentlich noch nicht, seitens der Eintracht.
#
Makoga_SGE schrieb:

#
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:

Lakic soll 2,6Mio€ verdienen
IdC soll 1,8Mio€ verdienen.
Sind so schon mal 800T€ Unterschied.

IdC könnte man sicher auf 1,1-1,3Mio€ runterbekommen
Lakic müsste dafür auf mehr als 50% Gehalt verzichten, wovon ich mal nicht ausgehe, das er dazu bereit ist.

Das er billiger als Lakic wäre, habe ich ja auch nicht geleugnet. Aber im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt) wohl zu teuer, da ihn Gladbach meiner Einschätzung nach nicht ohne eine gewisse Ablöse ziehen lassen wird.

Ablösefrei wird er sicher nicht zu bekommen sein.
Auf einen Vorgriff auf Gelder der nächsten Saison wird man sich eventuell auch einstellen müssen.
Die Ablöse wird man aber auch sicher auf  verschiedene Weisen zahlen könne, sei es durch eine Leihe, Teilzahlung oder wie es im Zusammenhang mit Lakic berichtet wurde, durch Erfolgszahlungen.

Die Erfolgszahlungen sollte man aber auf einen bestimmten Zeitraum festlegen, wie halt die Rückrunde, Auszahlung dann nach dem 01.07.2013
#
PeterT. schrieb:
Meierei schrieb:
Was ist nun eigentlich mit Zambrano. Finde nichts neues. Um was fuer eine Knoechelverletzung handelt es sich und wie schwerwiegend ist sie?

Laut Print - FNP "nur" eine Prellung!

Gruß

PeterT.

Bei denen hab ich noch nicht reingeschaut.
#
Meierei schrieb:
Was ist nun eigentlich mit Zambrano. Finde nichts neues. Um was fuer eine Knoechelverletzung handelt es sich und wie schwerwiegend ist sie?

Den wird man wohl noch untersuchen, sonst wäre wohl schon was bekannt gegeben worden.
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Helenius wäre sicher einer der Interessantesten Lösungen, da man dort später mal viel Ablöse bekommen könnte, aber auch da gibt es ja ebenfalls Risiko, dazu würde ich da mal mit mindestens 3Mio€ Ablöse rechnen, was aktuell das K.O. ist.

de Camargo halte ich auf alle Fälle für die bessere und auch günstigere Lösung als Lakic.

Dazu bekommt man mit ihm auch noch Erfahrung im Internationalen Geschäft.
Und er kann auch noch als Meier BU fungieren

Wieso 3 Mio für Helenius? Transfermarkt rechnet doch mit ca. 1,25 Mio

Meier BU? Was bedeutet das?

Ablösesummen entsprechen seltens den Marktwerten, für Igor werden wir sicher auch keine 2,5Mio€ bezahlen.
Cornelius lag lange bei 200T€, jetzt 2Mio€, am Ende ist da mit mind. 4-6Mio€ zu rechnen wenn es zu Transferkommen würde.

BU=Back Up, IdC hat in Lüttich als Halbstürmer bzw. Offensivermittelfeldspieler fungiert.

Ich meinte aber Helenius und nicht Cornelius. Von Cornelius halte ich nicht so viel.

Das selbe wie mit Cornelius, der diente jetzt nur noch mal als Vergleich.
Seltens entsprechen die Ablösesummen, dem Marktwert, speziel die Werte von TM, da diese ja im regefall nur alle Halbe Jahre erneuert werden.

Junge Treffsichere Stürmer sind Teuer.
Helenius ist auch schon im Auge von anderen Klubs, wie Ajax Amsterdam.

grabiforever schrieb:
eine Frage, er hat seinen Vertrag aufgelöst steht im Kicker, wie kann er dann Ablöse kosten????

Hab es jetzt nicht gelesen um es beurteilen zu können, aber Verträge werden immer Aufgelöst, dafür bezahlt ein Verein ja eine Ablöse.
Wenn man den Vertrag nicht auflösen würde, würde der Spieler ja bei 2 Vereinen unter Vertrag stehen.