>

Mainhattener

51442

#
Ich will das endlich mal jemand von der Eintracht die Verlängerung bestätigt  
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Meiner Meinung nach, wären sowohl Lakic als auch de Camargo für unsere Verhältnisse gute Transfers! Ich bin sicher, dass beide eine enorme Verstärkung wären.

Aber ok, dann bin ich am Ende eben -neben Veh- einer der Wenigen die sagen können "Seht Ihr, ich hab´s gewusst"  

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Lakic uns mindestens für die Rückrunde verstärken würde und nach Ablauf der Probezeit vielleicht auch darüber hinaus. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.

Wir werden sehen, bis jetzt ist noch nicht mal der Köhlerdeal sicher und der ist Grundvoraussetzung für jegliche Stürmerverpflichtung.

Gruß,
tobago

Ist das übliche Gebabbel, wie die Aussage von Veh, das nur Lakic kommen würde.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

DVB-T ist wie hier schon geschrieben wurde Grundversorgung.

Absolut. RTL aber nicht, weswegen von mir aus, dieser Sender sich gerne ausklinken darf. Schau ich in etwa so oft, wie ich Blöd lese oder anklick, also gar nicht.

Ob es jeder schaut ist ja erstmal Wurst, die Frage ist, wenn die Kosten auf nur noch einem hängen bleiben, wie sieht dann halt die Zukunft für das ganze aus?

So mehr Sender zu sehen sind, um so mehr interessanter wird es wieder.
Letztlich müsste man es wie in dem Artikel beschrieben noch mal weiter entwickeln, damit es mehr Leute mit Besserem empfang sehen können, wobei die Kosten runter müssen.
Wo wir wieder beim Problem sind, keine Privaten Sender, keine Geld, keine Weiterentwicklung.

S-G-Eintracht schrieb:

Schlussendlich wird in 10 Jahren jeder Breitband-Internet auf seinem Smartphone haben, wozu dann noch Antennensignale aufrecht erhalten.

Wenn ich da an meinen Vater denke, der ist schon mit einem normalen Handy überfordert.  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  

Da steht das Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat und die 10 Millionen gefordert werden nicht geboten wurden.

...

Dann passt das ja hier rein.  
#
Da würde er dann auf Ferrari, Nesta und di Vaio treffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der A380 fliegt ja schon. Der Dreamliner und der Flughafen liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen, welches der beide Projektiv zuerst als endgültig gescheitert erklärt werden wird    

Bei den 380ern gehen doch ständig die RR Triebwerke aus Oberursel kaputt.  
#
Hab unter anderem auch einen DVB-T Stick, hab Prima Empfang und Bild

Bei RTL wird ja nicht nur der Hauptsender, sondern alle RTL Sender abgeschaltet, selbiges mit Pro7Sat1.

Die Frage ist halt, was machen die Öffentlicht Rechtlichen wenn am Ende keine Privaten Sender mehr da sind?

DVB-T ist wie hier schon geschrieben wurde Grundversorgung.
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 60
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +12
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 12
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 12
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 7

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2.Leverkusen
3.Dortmund
4.Schalke
5.Eintracht
6.Stuttgart

13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Hoffenheim
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? BVB-Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Stuttgart-Freiburg
#
dk2004 schrieb:
dk2004 schrieb:
Der Gegenspieler vom neuen Düsseldorfer Abwehrmann Latka - ist das nicht uns Kweuke?  

Auf der Titelseite von kicker online das ganze  ,-)  

Ja ist Leo
#
Der Flughafen wird sicher ein Exclusiver Flughafen für Boeing 787 Dreamliner und Airbus 380 Maschinen.  
#
T.Online.de
http://digital.t-online.de/dvb-t-kuenftig-ohne-rtl-zu-teuer-zu-wenig-zuschauer/id_61730088/index
RTL macht Schluss mit DVB-T
Die Mediengruppe RTL hat den Rückzug aus dem Antennenfernsehen DVB-T angekündigt. Der Sender begründet den Schritt unter anderem mit zu hohen Kosten. Bereits im Sommer will RTL seine DVB-T-Sender für etwa 90.000 Haushalte abschalten. Ende 2014 soll die Übertragung auch bundesweit eingestellt werden. Mehrere Millionen Fernsehzuschauer sind betroffen.

RTL steigt im Sommer im Raum München bei DVB-T aus, Ende 2014 dann ganz.
ProsiebenSat1 hat sich noch nicht entschieden ob man bleibt oder auch aussteigt.

Angeblich würden es zu wenige nutzen und im Verhältnis dazu, zu teuer
Damit wäre dann wohl diese Empfangsmöglichkeit am Ende.
#
Verdächtig ruhig heute.
Eine vermeintliche Transferbestätigung und sonst nichts.
#
FredSchaub schrieb:
allgäu-adler schrieb:
best_messi schrieb:
bolze schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen

die machen witze, oder??

100pro
Weil Leverkusen ja auch sehr berühmt für ihre lautstarken Fans sind    

Und ihr ständig ausverkauftes Stadion    

die vermissen halt die Grastribüne

Da können wir helfen  
#
Wechsel zu Sivaspor hat nicht geklappt, da war dann Hübner sicher wieder am Werk, er wird es dann  
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre

Die zu überreden ist nicht das Problem, sondern die Herren von Hoppelheim zu überzeugen ihn uns für einen Appel und ein Ei zu überlassen.

Kurz will wie gesagt auf ihn setzten, daher hat es sich halt erstmal erledigt.
Wie gesagt, im Sommer dann aber.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.

Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.

Wattenscheid 09 und jahrelang die Kohle vom Textil-Steilmann..., auch ein frühes Hoppenheim in klein.  

Genau. Komischerweise werden diese Vereine jedoch eher als sympathisch empfunden. Genau wie Wacker Burghausen, SV Chio Waldhof, VfR OLI Bürstadt, Bayer (KFC) Uerdingen und LR Ahlen.

Westfalia Herne war einer der ersten.

Aber die Vereine zeigen ja, das sowas keine Zukunft hat, die meisten haben denke ich daraus gelernt.

Hab auch eben noch mal auf die Tabelle geschaut.
1 - Sportfr. Lotte 44
2 - Schalke 04 II 44
3 - Viktoria Köln   43
4 - Fortuna Köln 42
5 - RW Essen 42
6 - Sportfr. Siegen 37

Nur die der Auf Platz 1 steigt auf.
Dann denke ich kann man mal Lotte, Essen und Siegen die Daumen drücken?

Lotte hat ja kein Mäzen? Wie soll dass denn gehen? DIe haben vor einigen Jahren noch in der Verbandsliga gespielt und wenn man sich den Kader von denen ansieht,dann stehen dort auch fast nur ex Bundesliga bis 3 Ligaspieler.

Das war mir jetzt nicht bewusst, hab ich so noch nicht wahrgenommen, wenn dem so ist nehmen wir die auch von der Liste.

FredSchaub schrieb:

der auf 1 steigt nicht direkt auf - gibt eine Aufstiegsrunde

Stimmt, ist ja geändert worde mit der RL Reform.
#
Jo-Gi schrieb:
Früher konnte man wenigstens noch bei ungeliebten Fußballvereinen unter "Erfolge" alles löschen und durch "nicht vorhanden" ersetzen und sich zumindest für kurze Zeit beeumeln. Das geht heute leider nicht mehr, weil alles gegengelesen wird vorher    

Ist ja eigentlich auch gut so, ich stelle mir grade vor wie jemand aus Kickers Offenbach, Kackers Oxxenbach macht.  
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wo ist der Käse den her?
Aus einem Ultra Forum?

Auch die haben Ultras, ich hab aber nicht gesagt, das diese Gruppe sehr Groß ist.
#
Wo ist der Käse den her?
Aus einem Ultra Forum?
#
Hyundaii30 schrieb:
Köhler soll laut seinem Berater am Samstag in Kaiserslautern vorgestellt werden.

angebliche Ablöse:500.000 €

Wenn man dazu noch das Gehalt von Köhler nimmt, das man in den halben jahr spart, kommen mindestens 750.000 € zusammen.

Dazu kommt dann das gesparte Gehalt von Kouemaha.
Denke das sind auch so 200.000 - 300.000 €.

Dann wird wohl noch ein Spieler kommen.

Für Kouemaha haben wir 350T€ für alles bezahlt, davon sparen wir also ca. die Hälfte