Mainhattener
51442
Kicker PRINT
Veh: Ab 40 Punkte wird verhandelt
"Um das Geld geht es nicht"
Nach Köhler kann auch Koumaha gehen
Torjäger Lakic im Anflug
Veh: Ab 40 Punkte wird verhandelt
"Um das Geld geht es nicht"
Nach Köhler kann auch Koumaha gehen
Torjäger Lakic im Anflug
Man, man, da wird der Lange heute 30.
Alles gute.
Alles gute.
Freidenker schrieb:
Hier meine Theorie: Fürth hat Mikkelsen verkauft, um genügend Geld für eine Rückkehr von Occean zu haben. Wir bekommen seine Ablöse wieder rein und kaufen dafür Lakic oder de Camargo (oder Helmer ). Dazu leihen wir Mehmedi oder Livaja und alle sind zufrieden.
Angebliche Aussage von Hack in der **** über Occean.
Er würde ihn immer wieder Verkaufen, "er ist nicht Erstligatauglich"
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Joey zu Depp05?
Ist der uneheliche Sohn von Wolf W.
Brady schrieb:
Warum halten sich Frauen eigentlich immer die Nase zu, wenn sie ins Wasser springen?
Frauen sind nicht so blöd wie wir Männer.
Jetzt wird geheult, gleich ersaufen alle.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schorschina muss ins Wasser
Schorschina?
Ach ja, das war die, die sich Gestern das Essen noch mal durch den Kopf hat gehen lassen.
DBecki schrieb:sotirios005 schrieb:DBecki schrieb:horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.
Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.
Wattenscheid 09 und jahrelang die Kohle vom Textil-Steilmann..., auch ein frühes Hoppenheim in klein.
Genau. Komischerweise werden diese Vereine jedoch eher als sympathisch empfunden. Genau wie Wacker Burghausen, SV Chio Waldhof, VfR OLI Bürstadt, Bayer (KFC) Uerdingen und LR Ahlen.
Westfalia Herne war einer der ersten.
Aber die Vereine zeigen ja, das sowas keine Zukunft hat, die meisten haben denke ich daraus gelernt.
Hab auch eben noch mal auf die Tabelle geschaut.
1 - Sportfr. Lotte 44
2 - Schalke 04 II 44
3 - Viktoria Köln 43
4 - Fortuna Köln 42
5 - RW Essen 42
6 - Sportfr. Siegen 37
Nur die der Auf Platz 1 steigt auf.
Dann denke ich kann man mal Lotte, Essen und Siegen die Daumen drücken?
2015, das wird ja immer besser.
Und dann jetzt noch Platzeck in den Vorstand.
Man muss da lachen obwohl man eigentlich heulen müsste.
Und dann jetzt noch Platzeck in den Vorstand.
Man muss da lachen obwohl man eigentlich heulen müsste.
vonNachtmahr1982 schrieb:gizzi schrieb:
Dieser ganze Milionen Summen Scheiß geht mir auf die Nerven.
Wo ist der Fußball nur gelandet?
Der Fußball ist fast noch der selbe.
Es gibt nur mehr Leute die meinen alles bewerten und analysieren zu müssen. Und es gibt mehr Möglichkeiten das einer großen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sonst ist alles wie immer.Mainhattener schrieb:
Aber gibt ja eine einfache Möglichkeit die Eintracht Marktwerte hoch zu bekommen, einfach alle anmelden und bewerten.
Ich bin mir sicher das es genügend gibt die das machen um einzelne Spieler oder eine Mannschaft zu pushen. Warum auch immer. Das ist einer der Gründe warum diese ganzen Zahlen eigentlich nur lächerlich sind. Für Statistiken und Spielerprofile ist TM ganz gut. Aber sobald es da an Bewertungen und Gerüchte geht wird es doch eher komödiantisch.
Naja, die Gerüchte sind ja die selben die dann auch im Eintracht Forum, im Bayern Forum in Buxdehude Forum aufkommen.
Da werden sie ja auch nur zusammengesammelt und halt von Fans von allen möglichen Vereinen diskutiert.
Das nette an TM ist vorallem das man mit anderen Fans von anderen Vereinen kommunizieren kann, ohne sich extra in deren Forum anzumelden.
Freidenker schrieb:
Rode 6,5 Mio und Lars Bender direkt auf 25? Die spinnen ja
Ja, das ist ein Beispiel wo man dann doch etwas sehr optimistisch hat angesetzt.
Wobei man anmerken muss das Rode halt eine Saison 2.Liga gespielt hat und so nicht auch schon einen entsprechenden Marktwert da hat.
Denke Rode wird man spätestens zum Ende der Saison mit mind. 10Mio€ ansetzen.
Ein Problem liegt halt daran, das nicht alle Spieler gleichermassen bewertet werden, sprich, einige Bewerten Spieler A, aber nicht Spieler B oder C.
Aber gibt ja eine einfache Möglichkeit die Eintracht Marktwerte hoch zu bekommen, einfach alle anmelden und bewerten.
wegjubler schrieb:Mainhattener schrieb:chrispuck schrieb:
Ich denke fast es werden Lakic und de Camargo. Dafür Kouemaha zu Duisburg, Friend zum FSV , Köhler nach Lautern und Ozean zurück nach Fürth.
Nachdem Stöver inzwischen nur noch bei dem Namen Friend lächelt, glaube ich nicht mehr daran das er dahin geht.
Aber da fällt mir wieder Sandhausen ein.
Für meinen Heimatverein wär der Friend mit Sicherheit ein Hammertransfer. Aber ich denke, dass sie sich den nicht leisten können
Ich bezweifel das man am Ende überhaupt was zahlt.
chrispuck schrieb:
Ich denke fast es werden Lakic und de Camargo. Dafür Kouemaha zu Duisburg, Friend zum FSV , Köhler nach Lautern und Ozean zurück nach Fürth.
Nachdem Stöver inzwischen nur noch bei dem Namen Friend lächelt, glaube ich nicht mehr daran das er dahin geht.
Aber da fällt mir wieder Sandhausen ein.
Die Werte sind Relativ, das darf man nicht überbewerten.
In der Regel werden höhere Summen geboten wenn ein Verein jemanden unbedingt haben will und weniger wenn die Nachfrage oder Leistung bzw. Vertragslaufzeit nicht passt.
Wäre zu lustig wenn die beim TM angegebenen Werte am Ende die tatsächlichen Transfersummen wären.
Also nicht unnötig aufregen.
In der Regel werden höhere Summen geboten wenn ein Verein jemanden unbedingt haben will und weniger wenn die Nachfrage oder Leistung bzw. Vertragslaufzeit nicht passt.
Wäre zu lustig wenn die beim TM angegebenen Werte am Ende die tatsächlichen Transfersummen wären.
Also nicht unnötig aufregen.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.
Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.
Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat
Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.
Hä?
-de Carmago wird hier Röslertum vorgeworfen.
-Zambrano hatte man hartes unfaires Spiel vorgeworfen.
-Zu 60er Zeiten hatte Aigner den Ruf sich laufend fallen zu lassen.
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.
Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.
Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat
Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.
Freidenker schrieb:
Hier meine Theorie: Fürth hat Mikkelsen verkauft, um genügend Geld für eine Rückkehr von Occean zu haben. Wir bekommen seine Ablöse wieder rein und kaufen dafür Lakic oder de Camargo (oder Helmer ). Dazu leihen wir Mehmedi oder Livaja und alle sind zufrieden.
Occean wird wohl eher gegen Sararer eingetauscht
Kayntracht schrieb:AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?
Guardiola ist leider ein cooles Argument!
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als die News vermeldet wurde!
Pep ist ein sehr gutes Argument..und das ganze im Gespann mit Sammer..meine Güte...ein sehr, sehr krasses Duo..vielleicht weltweit das beste ...zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Sammer, der die Jugendabteilung so gut wie kein anderer in D-Land kennt, und Pep, der Leute wie Messi, Xavi oder Iniesta zu dem gemacht hat, was sie sind...puh...gerade für junge Spieler der absolute Traum!
Was sich alle direkt wieder für einen Kopf machen.
Spox[/size]
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1301/tagesticker-1601-fc-schalke-04-heiss-auf-verpflichtung-brasilianer-michel-bastos-olympique-lion-filip-daems-borussia-moenchengladbach-droht-bank.html
Spox-Ticker
18.45 Uhr: Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern. Raul und Deutsch? Hab ich was verpasst?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1301/tagesticker-1601-fc-schalke-04-heiss-auf-verpflichtung-brasilianer-michel-bastos-olympique-lion-filip-daems-borussia-moenchengladbach-droht-bank.html
Spox-Ticker
18.45 Uhr: Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern. Raul und Deutsch? Hab ich was verpasst?
Jaja, wir sind wieder wer.
Ich kann mir ja vorstellen das man am Freitag beim Spiel schon mal zusammen gekommen war, um zu verhandeln.
Egal wo er hingeht, denke es wird schnell gehen.