>

Mainhattener

51434

#
Main-Echo
https://www.main-echo.de/sport/fussball/hessen/fussballhessen/prio1/art500079,5979584
Bundesliga-Profi spielt künftig in Alzenau
Kreso Ljubicic kommende Saison am Prischoß
#
Solange nix aus Frankreich kommt, würde ich nicht soviel auf die Türkischen Medien geben, die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Also nicht falsch verstehen, kann natürlich sein dass es doch so kommt, aber ich glaube da wird nur was zusammen geschustert. Fener sucht einen RA, da kommt ein neuer Sportchef und ach so Zufall, ein RA von einem seiner Ex-Vereine ist ablösefrei zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

TJFFM98 schrieb:

Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.

Verwechsel nicht die User, der bei der LH arbeiten will, hat keine 100 Beiträge.

Was wohl die DSGVO überhaupt dazu sagt...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Mainhattener schrieb:

TJFFM98 schrieb:

Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.

Verwechsel nicht die User, der bei der LH arbeiten will, hat keine 100 Beiträge.

Was wohl die DSGVO überhaupt dazu sagt...

Sich darüber freuen, ein schöner Verstoß  
#
#
TJFFM98 schrieb:

#
angeblich ist yaya toure bereit für 1pfund die woche zu spielen +leistungsprämien
ist zwar schon 35y (genau so alt wie meier...) aber den würde ich hier herzlich willkommen heißen.

als mascarell ersatz würde er allemal taugen.

#
strassenapotheker schrieb:

angeblich ist yaya toure bereit für 1pfund die woche zu spielen +leistungsprämien
ist zwar schon 35y (genau so alt wie meier...) aber den würde ich hier herzlich willkommen heißen.

als mascarell ersatz würde er allemal taugen.

Für einen Top 5 Klub aus England.
#
https://www.instagram.com/djobamba/?hl=fr

Vielleicht steht da ja bald SGE.
Wer Instagram hat, kann da doch auch diese Storys anschauen, vielleicht findet sich da ja was?
#
Der labert doch eh.
#
Dass wird man dann sehen, wenn heute oder morgen nix passiert.
#
Rhaegar79 schrieb:

Der kann ja scheinbar echt alles. Traumtore mit links, rechts, Sahnezuspiele, Dribbling, Geschwindigkeit...
Glückwunsch Alkmaar, für uns wohl leider nicht zu machen.

Klar ist der machbar...aber dafür müsste man sich ordentlich ins Zeug legen
#
Die Eintracht hat nicht mal die 10Mio€ durchbrochen. Er wird sicher 15, wenn nicht gar über 20Mio€ kosten.
#
GöKick
https://www.goekick.com/artikel/der-goettinger-der-die-bayern-hinter-sich-liess/
Der Göttinger, der die Bayern hinter sich ließ
Nahezu untergegangen in der regionalen Presse ist der DFB-Pokalsieg des gebürtigen Göttingers Deja Beyreuther im Mai. Nachdem der 18-jährige Verteidiger im Oktober einen Profivertrag bei der SG Eintracht Frankfurt erhielt, stand er in der gerade beendeten Saison zwei Spiele im Kader des Bundesligisten und auch DFB-Pokal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denke auch, das wir da keine Chance haben.

Wieso soll man da keine Chance haben?
Ob es mit so einer Verletzung sinnvoll ist,ist eine andere Frage.
Aber du als Koreanischer Botschafter hier könntest ja was regeln.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Denke auch, das wir da keine Chance haben.

Wieso soll man da keine Chance haben?
Ob es mit so einer Verletzung sinnvoll ist,ist eine andere Frage.
Aber du als Koreanischer Botschafter hier könntest ja was regeln.

Gemeint ist der Herr aus dem Iran, weil laut Plattfuss ja alle anderen nur beschissene B-Kandidaten wären.
#
municadler schrieb:

Hoffe weiter auf einen Sieg von Mexico gegen die Löw Truppe mit Toren von Fabian und Salcedo.
Oder einen Querschläger in Bierhoffs Gesicht. Am liebsten natürlich beides auf einmal.
#
Runggelreube schrieb:

in Bierhoffs Gesicht

Wäre nicht einer, in ein anderes Körperteil lustiger?
#
Runggelreube schrieb:

Bei dem Interview mit Hütter im EintrachtTV sprach er von Armin als Co-Trainer. Hörte sich nach Verbleib an. Aber ich habe mich - Stand jetzt - schon häufiger bei so etwas getäuscht.

Armin ist und bleibt Co-Trainer!Warum zweifelst du an seiner Aussage oder besser gesagt was kann er für das verhalten seines Vorgängers?

Ich glaube Adi Hütter erstmal ALLES bis er mich vom Gegenteil überzeugt!
#
Steinat1975 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Bei dem Interview mit Hütter im EintrachtTV sprach er von Armin als Co-Trainer. Hörte sich nach Verbleib an. Aber ich habe mich - Stand jetzt - schon häufiger bei so etwas getäuscht.

Armin ist und bleibt Co-Trainer!Warum zweifelst du an seiner Aussage oder besser gesagt was kann er für das verhalten seines Vorgängers?

Ich glaube Adi Hütter erstmal ALLES bis er mich vom Gegenteil überzeugt!

Wurde meine ich doch auch schon von jemand anderen bestätigt dass er bleibt?
#
PhillySGE schrieb:

Gepflegte Gang-Bang-Party halt.
Wird in jedem ordentlichen Frankfurter Swingerclub angeboten

Meine Güte, sollen die doch machen was die wollen in ihrer Freizeit. So lange da keine Frau zu gezwungen wurde oder man gegen deren Willen sowas macht, sehe ich nicht wieso man da ein Fass aufmachen und von Skandal sprechen muss.

Ich glaube wenn bei allen Politikern, Sportlern und sonstigen Personen der Öffentlichkeit mal die Leichen im Keller ausgegraben werden, kommen da noch ganz andere Dinge zum Vorschein. Da ist so ein gepflegter **** ja garnix dagegen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

So lange da keine Frau zu gezwungen wurde oder man gegen deren Willen sowas macht, sehe ich nicht wieso man da ein Fass aufmachen und von Skandal sprechen muss.

So einfach sieht man sowas nur leider nicht.
Leider werden Weltweit Frauen in diesen "Job" gedrängt und machen es nicht wirklich freiwilig.
Gab vor nicht so langem den Fall des Erman Muratagic, der seine "Freundin" dort rein gedrängt hat und unter anderem dafür zu 7 Jahren verurteilt wurde.

In der Sache hier, sollte man erstmal abwarten, bis wirklich klar ist ob wirklich was groß passiert ist.
Fotos in, ähm "Aktion" gibt es wohl nicht, also können die auch einfach nur sich so voll laufen lassen ohne zwischenmenschliches.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man sich Mal überlegt, was das teilweise für Sklavenverträge sind. Sicher ist es gut bezahlt, aber man ist förmlich ausgeliefert. Ist das nicht Sittenwidrig?

Der arme Spieler und sein Berater
Sind Real Madrid völlig ausgeliefert.
#
Cyrillar schrieb:

planscher08 schrieb:

Wenn man sich Mal überlegt, was das teilweise für Sklavenverträge sind. Sicher ist es gut bezahlt, aber man ist förmlich ausgeliefert. Ist das nicht Sittenwidrig?

Der arme Spieler und sein Berater
Sind Real Madrid völlig ausgeliefert.

Zwang zur Unterschrift
#
@Mascarell ... was passiert den (?) wenn er sagt ich spiele hier weiter, oder z.B.in Osnabrück weil da schon immer hin wollte! Dann kommen Männchen mit Sonnenbrillen oder was?  
#
Er hat einen Vertrag mit Real, dann muss er bei Real auf der Tribüne sitzen.
Nach dem er aber den großen Teil der Saison verpasst hat, wird er sich wohl nicht erlauben auf der Tribüne zu sitzen und wird sich mit irgendeinem Angebot anfreunden, dass nicht von der SGE kommt.
#
Naja. Gladbach spielt jetzt zum 2. mal in Folge nicht international. Bei dem teuren Kader ist dann die Kohle auch recht schnell wieder weg. Bremen hat da gerade 45 Mio. EK in wenigen Jahren verschossen.

Und da waren die Beträge insgesamt erheblich niedriger.

Deshalb sind nicht die Ablösesummen wichtig sondern der Spieleretat muss im Rahmen bleiben.
#
Stimme ich zu.
Bremen hat Jahre lang Gelder aus der CL kassiert, die waren weg aber die Kosten sind geblieben.

#
#
Erst mal die WM abwarten. Das ist ja nicht "nur" ein Fusballturnier, sondern dort treffen sich auch alle möglichen Spielerberater, Vereinsvorstände etc. ..Wäre ich Bobic, würde ich hier ganz in Ruhe den Mark sondieren...
#
Bei den meisten Gerüchten der letzten Jahre galt, etwa man hat garnix gehört und die PM kam raus, oder die Transfers waren schon fast fix als sie rausgekommen sind.
#
Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich wäre bereit für den ersten Neuzugang ... (nach Rönnow) !!

#
mussigger schrieb:

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich wäre bereit für den ersten Neuzugang ... (nach Rönnow) !!

Von den Gerüchten wird es wohl keiner, nix hat sich getan und auch nicht viel wurde weiter vermeldet.