>

Mainhattener

51434

#
Bebou - 5Mio€ - war der teuerste Spieler der letzten Sommer in die Bundesliga gewechselt ist.
#
Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-ex-spieler-sergio-pinto-scout-bei-spvgg-greuther-furth/
EX-HANNOVER-96-SPIELER SERGIO PINTO WIRD CHEFSCOUT BEI GREUTHER FÜRTH
Nach dem Ende seiner Spieler-Laufbahn bei Fortuna Düsseldorf war er für die Rheinländer und danach für Eintracht Frankfurt als Scout aktiv.
#
SKANDAL, Bobic und Hübner raus !
#
Daniel_SGE7 schrieb:

https://www.fiorentinanews.com/rebic-da-rimpianto-inaspettato-a-possibile-nuovo-affare-per-la-fiorentina/amp/?__twitter_impression=true

Diese Italienische Seite berichtet übrigens davon, dass wir 50% von einer möglichen Rebic Ablöse abgeben können..

Soweit ich weiss war das die Klausel weswegen wir Rebic nicht holen wollten.
#
Jaroos schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

https://www.fiorentinanews.com/rebic-da-rimpianto-inaspettato-a-possibile-nuovo-affare-per-la-fiorentina/amp/?__twitter_impression=true

Diese Italienische Seite berichtet übrigens davon, dass wir 50% von einer möglichen Rebic Ablöse abgeben können..

Soweit ich weiss war das die Klausel weswegen wir Rebic nicht holen wollten.

Soweit richtig.
Für die damalige Ablöse gab es nur 50% von Rebic.

Was komisch ist, die schreiben die Bild schreibt, aber sonst schreibt keiner davon.
Wäre doch wieder ein Fressen für die Frankfurter Presse gewesen.
#
PincheCanche schrieb:

Shinji Okazaki

M1 hat auch für ihn keine 20Mio€+ kassiert.
#
Mainhattener schrieb:

PincheCanche schrieb:

Shinji Okazaki

Und er hat die Saison durchgespielt.
#
Shinji Okazaki
#
PincheCanche schrieb:

Shinji Okazaki

#
Mainhattener schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

- 0,5-1,5Mio€, je nach WM Leistung - denke aber da nicht zwingend an Verkauf
- 0,5 Mio€, leider keine Leihe nach Schweden, damit kaum Chancen hier, keine WM und Nachfrage gesunken
- 0,0-0,5Mio€, eher wohl wieder ablösefrei, vielleicht würde sich ein irrer finden der Ablöse zahlt, für ihn wird es wohl schwer hier.
- 0,8-1,2Mio€, da Linksverteidiger
- 6,0-12,0Mio€, je nach WM Leistung, ohne Verletzung könnte er bei fast 30 Spielen gewesen sein
- 3,0-6,0Mio€, je nach WM Leistung. kam nur auf 7 Spiele in der Bundesliga, nur noch Vertrag bis 2019
- 15Mio€ nach oben offen, ja auch hier je nach WM Leistung

Ernsthaft? Ein Spieler, von den National-Abwehrspieler eines Weltmeisters im Pokalfinale, also gegen einen Top-8-Verein in Europa, nicht zu bändigen ist und den Pokal mit seinen 2 Toren quasi im Alleingang holt, würdest du für 15 Mio abgeben - wo Mainz für Mutu 20 will, Delaney für 20 Mio geht etc. pp.?

Na dann haben wir ja einen absoluten Oberguru-Trainer verloren. Dass man mit der Gurkentruppe, die schlechter als Mainz, HSV etc. ist, 8. wird und den Pokal verdient gewinnt, ist ja ein Weltwunder.

Wo sage ich, dass ich dies haben will?
Es ist dass was ich für realistisch halte, ich schrieb nicht dass ich dafür verkaufen wollen würde und ich schrieb bei Rebic mind. 15Mio€ - fast - ohne Grenze nach oben.

Wie erklärst du denn, dann die Transfers von Mainz und Werder. Warum ist deren Realität besser als das, was bei uns "realistisch" ist?
#
JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

- 0,5 Mio€, leider keine Leihe nach Schweden, damit kaum Chancen hier, keine WM und Nachfrage gesunken
- 0,0-0,5Mio€, eher wohl wieder ablösefrei, vielleicht würde sich ein irrer finden der Ablöse zahlt, für ihn wird es wohl schwer hier.
- 6,0-12,0Mio€, je nach WM Leistung, ohne Verletzung könnte er bei fast 30 Spielen gewesen sein
- 3,0-6,0Mio€, je nach WM Leistung. kam nur auf 7 Spiele in der Bundesliga, nur noch Vertrag bis 2019

Ernsthaft? Ein Spieler, von den National-Abwehrspieler eines Weltmeisters im Pokalfinale, also gegen einen Top-8-Verein in Europa, nicht zu bändigen ist und den Pokal mit seinen 2 Toren quasi im Alleingang holt, würdest du für 15 Mio abgeben - wo Mainz für Mutu 20 will, Delaney für 20 Mio geht etc. pp.?

Na dann haben wir ja einen absoluten Oberguru-Trainer verloren. Dass man mit der Gurkentruppe, die schlechter als Mainz, HSV etc. ist, 8. wird und den Pokal verdient gewinnt, ist ja ein Weltwunder.

Es ist dass was ich für realistisch halte, ich schrieb nicht dass ich dafür verkaufen wollen würde und ich schrieb bei Rebic mind. 15Mio€ - fast - ohne Grenze nach oben.

Wie erklärst du denn, dann die Transfers von Mainz und Werder. Warum ist deren Realität besser als das, was bei uns "realistisch" ist?

Jetzt schießt du dir gleich ins eigene Knie.
Wo haben M1 oder Bremen einen 29 Jährigen mit einem Jahr Vertrag für 20Mio€ verkauft?
Bei denen ist es genauso wenig Realität, wie hier.
#
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Laut tm.de ist sein Vertrag ausgelaufen, womit er ablösefrei zu haben wäre. Der große Hype um ihn ist vorbei, was für die Gehaltsverhandlungen ein deutlicher Vorteil ist. Campbell ist inzwischen knapp 26 und wohl an einem entscheidenden Punkt in seiner Karriere. Er hat inzwischen zwar viel Erfahrung, konnte sich aber nirgendwo dauerhaft durchsetzen. Sein Leistungen waren wenn er gespielt hat aber recht ordentlich. In der letzten Saison hatte ihn eine Knie OP zeitweise zurückgeworfen.
Aus meiner Sicht passt er damit perfekt in unsere Beuteschema für einen BackUp/Joker/KonkurrenzkampfAnheizer auf rechts außen.

An Gerüchten habe ich bisher nur gefunden, dass Galatasaray an ihm interessiert sein soll.
#
Hab ich auch wahrgenommen. In England ist es zumindest möglich Spieler mit auslaufendem Vertrag zu verleihen.
#
Mainhattener schrieb:

#
JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/egon-hoegen-sprecher-von-der-7-sinn-ist-tot-a-1211768.html
Schon wieder verstummt eine Stimme des Deutschen Fernsehens, diesmal Egon Hoegen, die Stimme des 7.Sinns und aus den frühen Need for Speed Teilen.

Ruhe in Frieden
#
SAAREAGLE schrieb:

Stendera hat es schwer denk ich,er ist einfach zu langsam.      

Das ist im Heutigen Fussball leider eine Schwäche, die sich nicht mehr so leicht kompensieren lässt, wie noch vor 10-20 Jahren.

Und da schließt sich der Bogen zu Rochinha. Er ist ebenfalls nicht der schnellste und ist in der protugisischen Liga bei einem Team, das nicht zu den 4 großen Teams gehört, nicht mehr als maximal Durchschnitt. Von daher glaube ich nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist.
#
Ich hab jetzt nur 1-2 dieser berühmten Videos gesehen - jetzt ohne große Aussage - wirkte da aber jetzt auch erstmal nicht wie eine Rakete.

Bei Portugal ist halt die Sache, dass sich die schöne Helena gefühlt 5 Spiele pro Wochenende anschaut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wunschkonzert.... nicht Traumkonzert.

Na dann mal los, ihr selbsternannten Realisten, was würdet ihr denn für die Spieler erlösen wollen. Also so völlig realistisch und marktgerecht:

Verkäufe:
- Hradecky 0 Mio
- Meier 0 Mio
- Mascarell 4 Mio
- Wolf 5 Mio

- Fernandes ? Mio
- Hrgota ? Mio
- Blum ? Mio
- Tawatha ? Mio
- Salcedo ? Mio
- Fabián ? Mio
- Rebic ? Mio
#
#
Hat wohl noch ein Jahr Vertrag dort.
#
https://www.abola.pt/nacional/Noticias/Ver/734302
Die SGE soll an Rochinha Interesse haben.

#
https://twitter.com/teiteteemaer/status/1004670205757460480
Mal was anderes: Nach meinen Informationen wird Tomislav #Stipic, Ex-Trainer von @FCErzgebirgeAue und @svk1899, neuer Coach der U19-Bundesligaelf von @Eintracht. Vertrag über zwei Jahre.

Davon soll schon die FAZ vor einigen Wochen berichtet haben.
#
Alte Saison abhaken, Blick auf die Neue.
#
Jaroos schrieb:

Da hat er doch vollkommen recht. Da kommt einer aus der Regionalliga und soll eine 15 Mio AK kriegen? Und der Berater soll das als Erfolg werten oder wie? Das ist bekloppt und nix anderes. Und wer jetzt immer noch denkt, dass man das hätte machen können, der will es einfach nicht kapieren.        

Steubing ist ja kein Dummer, natürlich kann er so hervorragend argumentieren indem er die Diskussion darauf fokussiert die nicht zu erzielende Ausstiegsklausel im Beispiel exorbitant hoch zu machen, um sie für jeden verständlich als nicht durchsetzbar zu erklären. Soweit ist das klasse.

Ich hätte da eine viel einfachere Frage dazu gestellt (wäre ich Reporter). Natürlich kann man mit einem Regionalligaspieler normalerweise keine 15 Mio Ausstiegsklausel verhandeln bzw. es macht normalerweise keinen Sinn.  Aber wieso muss man mit einem Spieler aus der Regionalliga überhaupt über eine Ausstiegsklausel reden? Welchen Hebel hat Wolf zur Zeit der Verhandlung gehabt (wann war die überhaupt?). Wenn das erst im Winter war ist es klar, dass er gute Verhandlungskarten hatte, wenn die Verhandlung um Gehalt und Klausel am Anfang der Leihe war verstehe ich den ganzen Vorgang nicht.

Steubing ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und er weiß durchaus wie man Themen in die richtige Richtung lenkt und welche Antworten die Fragen entschärfen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber wieso muss man mit einem Spieler aus der Regionalliga überhaupt über eine Ausstiegsklausel reden? Welchen Hebel hat Wolf zur Zeit der Verhandlung gehabt (wann war die überhaupt?).

Angeblich soll Wittmann mal gesagt haben, dass er immer eine AK in den Vertrag einbaut.
Wobei - stand jetzt - Barkok das Gegenteil zeigt.
#
Schreckofant schrieb:

Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt.

Auf dem Transfermarkt. Man muss nur die Leute haben, die dort die richtigen Stände kennen.
Stars für teures Geld könntest vielleicht sogar Du kaufen, das ist ja keine Kunst!
#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt.

Auf dem Transfermarkt. Man muss nur die Leute haben, die dort die richtigen Stände kennen.
Stars für teures Geld könntest vielleicht sogar Du kaufen, das ist ja keine Kunst!

Man muss nur auf LA/LS schauen, für keine 3Mio€ ein 40Mio€ Mann.
#
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.

Und ich behaupte auch mal, es gibt der letzten Chance auf eine Verlängerung den Todesstoß.
#
Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.
#
TJFFM98 schrieb:

Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.

Und hat jetzt den Account gelöscht, könnte dafür spechen dass er tatsächlich für die LH arbeitet und jetzt Schiss bekommen hat, dass er Ärger bekommt weil er sowas verraten hat.