Mainhattener
51434
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
Adler_Steigflug schrieb:
Köln hat für Modeste auch 29 Millionen bekommen. Nächste Saison dürfen die sich auf Spiele gegen Paderborn, Heidenheim und Sandhausen freuen.
Ich gehe mal davon aus, dass unser Scouting mit den 40 Mios mehr anzufangen wüsste, als die Kölner seinerzeit mit ihren 35
Kastanie30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Köln hat für Modeste auch 29 Millionen bekommen. Nächste Saison dürfen die sich auf Spiele gegen Paderborn, Heidenheim und Sandhausen freuen.
Ich gehe mal davon aus, dass unser Scouting mit den 40 Mios mehr anzufangen wüsste, als die Kölner seinerzeit mit ihren 35
Die SGE holt sicher nicht Cordoba für 17Mio€ als Ersatz.
Apropo Zahlen, die Bild weiß mal wieder alles, auch wann die Eintracht bei Rebic schwach wird.
Natürlich sagen sie es nur gegen Gebühr.
Natürlich sagen sie es nur gegen Gebühr.
Mainhattener schrieb:
Bröndby IF (natürlich nicht Deutsch) hat wiederrum die Ablöse von Rönnow veröffentlicht.
Will damit nur sagen, Zahlen kommen schon an die Öffentlichkeit.
Das kann ja jeder Verein handhaben, wie er möchte. Hier ging es um den Wolf-Transfer, bei dem weder von Seiten der Eintracht, noch BVB eine AK Erwähnung findet. Lediglich die FR hat davon berichtet. Vorher waren eben andere Zahlen im Umlauf. Und ich gehe davon aus, dass beide Vereine aus unterschiedlichen Gründen überhaupt kein Interesse haben, die tatsächliche Sachlage zu kommentieren. Erst recht nicht, wenn es nie eine AK gegeben hat. Bei Kovac lief das bekanntlich anders ...
Tritonus schrieb:Mainhattener schrieb:
Bröndby IF (natürlich nicht Deutsch) hat wiederrum die Ablöse von Rönnow veröffentlicht.
Das kann ja jeder Verein handhaben, wie er möchte. Hier ging es um den Wolf-Transfer, bei dem weder von Seiten der Eintracht, noch BVB eine AK Erwähnung findet. Lediglich die FR hat davon berichtet. Vorher waren eben andere Zahlen im Umlauf. Und ich gehe davon aus, dass beide Vereine aus unterschiedlichen Gründen überhaupt kein Interesse haben, die tatsächliche Sachlage zu kommentieren. Erst recht nicht, wenn es nie eine AK gegeben hat. Bei Kovac lief das bekanntlich anders ...
Ich meine Bröndby muss es mitteilen.
Wie gesagt, Teilweise kommen Summen an die genauen Zahlen von den Vereinen.
Im Fall Wolf vielleicht nicht, der BVB teilt nur direkt mit was sie kassiert haben, so zumindest im Fall Dembele und Auba. Keine Ahnung wie der Geschäftsbericht bei denen aussieht.
Naja, wenn sie nur in dem bestimmten Zeitraum zurückkaufen können?
https://rmcsport.bfmtv.com/football/le-mercato-en-direct-fred-a-manchester-united-c-est-presque-boucle-2071.html
18h03 INFO RMC Sport: Aucun contact entre Assalé (Berne) et l'OM
Évoqué par des médias helvètes comme une piste potentielle de l'OM, l'Ivoirien Roger Assalé, auteur de 21 buts cette saison avec les Young Boys de Berne, ne figure pas actuellement parmi les attaquants ciblés par le club marseillais. En revanche, cet avant-centre de poche (1 mètres 67) intéresse notamment Southampton et Francfort, lesquels seraient disposés à investir une somme comprise entre 6 et 7 millions d'euros.
18h03 INFO RMC Sport: Aucun contact entre Assalé (Berne) et l'OM
Évoqué par des médias helvètes comme une piste potentielle de l'OM, l'Ivoirien Roger Assalé, auteur de 21 buts cette saison avec les Young Boys de Berne, ne figure pas actuellement parmi les attaquants ciblés par le club marseillais. En revanche, cet avant-centre de poche (1 mètres 67) intéresse notamment Southampton et Francfort, lesquels seraient disposés à investir une somme comprise entre 6 et 7 millions d'euros.
Ah ja, ich hab sowas nur vorhin auf Twitter gelesen ohne Quelle.
RMC wäre eine positive Quelle, wobei die Frage ist, welche Schweizer Medien?
RMC wäre eine positive Quelle, wobei die Frage ist, welche Schweizer Medien?
Ich habe ihn einmal in einem Interview, glaube im Heimspiel war das, gesehen.
Demnach spricht er portugiesisch , kreol, französisch, deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Also eigentlich sind das nur 6 Fremdsprachen. Eine davon muss ja die Muttersprache sein 😄
Demnach spricht er portugiesisch , kreol, französisch, deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Also eigentlich sind das nur 6 Fremdsprachen. Eine davon muss ja die Muttersprache sein 😄
julisses16 schrieb:
Er hat mal Chinesisch oder Manderin angefangen zu lernen.
Sprache ist bei Gelson eine positive Sache, er bringt aber auch einiges an Erfahrung mit, so viele gibt es nicht die in 4 der 5 Top Ligen gespielt haben, nur in Spanien spielte er nicht, dafür in Portugal.
Spielerisch bringt er ein eher nicht weiter, aber deswegen muss er nicht untauglich sein, bei Kovac hat er vielleicht weniger reingepasst, bei Hütter passt er vielleicht dann besser rein.
Mainhattener schrieb:
Spielerisch bringt er ein eher nicht weiter, aber deswegen muss er nicht untauglich sein, bei Kovac hat er vielleicht weniger reingepasst, bei Hütter passt er vielleicht dann besser rein.
Stimmt, beim SC Freiburg spielte er mit am stärksten. Und die spielen seltener defensiv für eine Low Budget Mannschaft.
Mainhattener schrieb:julisses16 schrieb:
Er hat mal Chinesisch oder Manderin angefangen zu lernen.
Sprache ist bei Gelson eine positive Sache (...)
Was ist mit Tibetisch? Wie will er seinen Mitspielern die Vier Tore der Befreiung übersetzen
Bruchibert schrieb:
Zumal der BVB als Börsen notiertes Unternehmen seine Zahlen offen legen muss. Da dürfte eine "Verschleierung" der Ablöse nicht möglich sein.
Selbstverständlich muss der BVB Zahlen offenlegen. Dazu sind Geschäftsberichte und Bilanzen da. Aber lediglich die Summe der Transfergeschäfte und Transfererlöse. Da wirst Du niemals den Einzel-Transfer von Marius Wolf finden. Wär ja nochmal schöner, wenn Geschäftsgeheimnisse von Eintracht Frankfurt in der Bilanz vom BVB offengelegt würden.
Tritonus schrieb:Bruchibert schrieb:
Zumal der BVB als Börsen notiertes Unternehmen seine Zahlen offen legen muss. Da dürfte eine "Verschleierung" der Ablöse nicht möglich sein.
Selbstverständlich muss der BVB Zahlen offenlegen. Dazu sind Geschäftsberichte und Bilanzen da. Aber lediglich die Summe der Transfergeschäfte und Transfererlöse. Da wirst Du niemals den Einzel-Transfer von Marius Wolf finden. Wär ja nochmal schöner, wenn Geschäftsgeheimnisse von Eintracht Frankfurt in der Bilanz vom BVB offengelegt würden.
Mainhattener schrieb:
Vael schrieb:
Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei
Geht mir genauso...
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:
Will aber net online daddeln... ich liebe dieses richtig schöne Oldschool Offlinedaddelei
Geht mir genauso...
Man muss die E3 mal abwarten, da wird dann hoffentlich genaueres mitgeteilt.
Komischer Artikel der marca... Schalke wäre Favoriert für mehr als 10 Millionen €, entweder an uns oder Real, da wäre Real ja blöd die Klausel nicht zu ziehen...
Sicher wäre auf jeden Fall er, dass er nicht bei der Eintracht bleibt.
http://www.marca.com/en/football/international-football/2018/06/04/5b157a5d46163f7d1e8b4579.html en
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/04/5b156a94468aeb3d778b4636.html es
Sicher wäre auf jeden Fall er, dass er nicht bei der Eintracht bleibt.
http://www.marca.com/en/football/international-football/2018/06/04/5b157a5d46163f7d1e8b4579.html en
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/04/5b156a94468aeb3d778b4636.html es
Die RKO gilt ja laut den Spaniern vom 01.07-15.07.
Also in der Theorie müsste man ihn ja bis zum 30.06. selber für 10Mio€ verkaufen können.
Also in der Theorie müsste man ihn ja bis zum 30.06. selber für 10Mio€ verkaufen können.
Mainhattener schrieb:
Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?
Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.
Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.
Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:
Schau mal auf die Landkarte nur ein kleiner Teil grenzt an D.C. und WV ist auch etwas größer.
Was hat eine Landkarte damit zu tun, dass in Fallout4 Vault 76 als ein Vault in der DC Area geführt wird?
Kann Dir nicht folgen.
Vielleicht wolltest Du auch nur lustig sein und ich versteh den Witz nicht.
Man kann grob 7 oder 8 Bundesstaaten als "DC Area bezeichnen" und der Song macht es halt klar welcher genau.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es aus doppelter Weise Sinn macht davon auszugehen, dass WV der Handlungsort wird.
Wie gesagt, keine Ahnung was Du mir sagen wolltest, leider nichts verständliches angekommen.
Ich wollte erst noch was schreiben wieso ich "recht" hab, ich lasse es und sage ich liege Falsch und habe Mist erzählt
Interessanter:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-trotz-online-komponente-genauso-viel-story-wie-andere-bethesda-spiele-laut-leak,3330437.html
Da erspart man sich lieber jeden Kommentar.
Tafelberg schrieb:
die FR urteilt bzw. verurteilt sehr schnell (Stichworte Haller, Gacinovic und vor allem Huszti), die werden sehr schnell "abgestempelt" und dann genauso schnell gehypt, als hätten sie es immer gewusst
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
https://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2018/06/01/besiktasta-10-numaraya-2-aday-aymen-barkok-salih-ozcan?paging=1
Könnte eine oder die Originalquelle sein, Sabah eine Tageszeitung.
Könnte eine oder die Originalquelle sein, Sabah eine Tageszeitung.
Wenn ich den Google Übersetzer richtig interpretiert habe ist man bereit 5 bis 6 Mio für Barkok zu bezahlen weil man der Meinung ist, das dieser in 3 bis 4 Jahren zur deutschen Nationalmannschaft stoßen wird und man dann 20 bis 25 Mio einnehmen könnte. 🤷
Gelöschter Benutzer
Mich stört, dass zunehmend unsere Spieler bei der WM als Verkaufskandidaten genannt werden.
In erster Linie wünsche ich Ante, Marco & Co. viel Erfolg mit ihrer Nationalmannschaft und das Sie Selbstvertrauen für die neue Saison mit der Eintracht tanken. Schade das es für Mijat nicht gereicht hat.
Sollte es im Juli/August dazu kommen, dass ein Spieler wechselwillig ist und der interessierte Verein genug zahlt, habe ich kein Problem mit. Aber darauf sollten wir nicht das Hauptaugenmerk legen, zumal Adi Hütter auch erstmal sehen muss welche Spieler für ihn infrage kommen.
Ich will nicht das Hauptthema von letzter Woche aufwärmen, aber das ist schon eine Doppelmoral der FR, für einen verdienten Spieler wie Alex Meier einen neuen Vertrag zu verlangen, aber gleichzeitig Preisschilder auf die anderen Spieler zu kleben.
In erster Linie wünsche ich Ante, Marco & Co. viel Erfolg mit ihrer Nationalmannschaft und das Sie Selbstvertrauen für die neue Saison mit der Eintracht tanken. Schade das es für Mijat nicht gereicht hat.
Sollte es im Juli/August dazu kommen, dass ein Spieler wechselwillig ist und der interessierte Verein genug zahlt, habe ich kein Problem mit. Aber darauf sollten wir nicht das Hauptaugenmerk legen, zumal Adi Hütter auch erstmal sehen muss welche Spieler für ihn infrage kommen.
Ich will nicht das Hauptthema von letzter Woche aufwärmen, aber das ist schon eine Doppelmoral der FR, für einen verdienten Spieler wie Alex Meier einen neuen Vertrag zu verlangen, aber gleichzeitig Preisschilder auf die anderen Spieler zu kleben.
Nevermeyer-1 schrieb:
Mich stört, dass zunehmend unsere Spieler bei der WM als Verkaufskandidaten genannt werden.
Die WM ist DAS Schaufenster, da gibt es immer den großen Aufschlag und jeder Teilnehmer wird durch seine Teilnahme zum potenziellen Verkaufskandidaten. Weil der Spieler sich halt in den Fokus spielen kann und weil der Verein vielleicht soviel kassieren kann wie noch nie für diesen Spieler.
Hatte mich schon gewundert wieso man die Option bei Salcedo gezogen hat. Mir schienen 5 Mio ein wenig zu hoch. Aber mit dem WM Schaufenster macht das ganze dann doch etwas Sinn.
5Mio€ schreibt die FR.
Aus Mexiko hat es immer geheißen, es sind 2,5Mio€ - die auch so dann von TM dort hinterlegt wurden.
Aus Mexiko hat es immer geheißen, es sind 2,5Mio€ - die auch so dann von TM dort hinterlegt wurden.
steffm1 schrieb:
Wen man ihn günstig bekommen könnte
Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
Mainhattener schrieb:steffm1 schrieb:
Wen man ihn günstig bekommen könnte
Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
Wenn die Zahlen so stimmen sollten, hoffe ich, dass wir einen großen Bogen um ihn machen.
http://www.dhnet.be/sports/football/division-1a/anderlecht/anderlecht-piste-carlos-eduardo-un-espoir-bresilien-5af5a6b1cd70c60ea6ee8ee0#.Wvb_17r2M1M.twitter
Mal zum Anderlecht Gerücht.
6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte.
Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
Mal zum Anderlecht Gerücht.
6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte.
Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
http://www.lacapitale.be/section/75/paywall?page=1
Zumindest Mal die Quellenseite.
Seite 2 lässt sich bei mir nicht öffnen.
Mainhattener schrieb:
http://www.lacapitale.be/section/75/paywall?page=1
Bei mir auch nicht. Wird denke ich kostenpflichtig sein oder mobil nicht funktionieren.
Gibt mehr als einen Carlos Eduardo 😁
Mainhattener schrieb:
Gibt mehr als einen Carlos Eduardo 😁
Ganz offensichtlich.
Habe jetzt sämtliche kostenfreie belgische Artikel angeschaut. Zu Brügge und Eduardo gibt es nix. Zu Anderlecht und Eduardo gibt es einiges, aber nirgends kommt die SGE vor. Er wird auch immer nur am Rande erwähnt. Hauptsächlich geht es um Dimata.
Ein Wechsel ist aber unwahrscheinlich, er hat sich erst Mitte Mai einen Achillessehnenriss zugezogen.