Mainhattener
51442
Korkmaz11 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich den Fink sehe, bekomme ich aggresionen.
Fink? ist das nicht der, der auszog um international grosse Karriere mit seinen tollen Fähigkeiten zu machen?
Und wo isser nun? in Aue??
Er kann sich zumindest nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. ,-)
Sein Fehler war es nach dem Besiktas Abgang zu Samsunspor zu wechseln.
Finde es bemerkenswert, das er zu Aue ging und nicht nach Lautern oder Cottbus.
Das mit dem Sterne Koch war eher scherzhaft gemeint.
Scheinbar ist das Restaurant Lafleur was besseres und das Cafe Siesmayer das "Normale"
http://www.palmengarten-gastronomie.de/gastronomie/cafehaus-siesmayer/angebot/
Scheinbar ist das Restaurant Lafleur was besseres und das Cafe Siesmayer das "Normale"
http://www.palmengarten-gastronomie.de/gastronomie/cafehaus-siesmayer/angebot/
AllaisBack schrieb:
Aber ist Zimmermann nicht eher als Rechtsverteidiger unterwegs?
Ist soweit ich es weiß, ist er eigentlich gelernter DM-Spieler, aus Personalnot ist er bei Karlsruhe dann auf der RV Position gelandet.
Man, man, Alex "Tony" Meier
EvilRabbit schrieb:
Ich denke es ist ausgeschlossen, dass wir im Winter ausgerechnet noch einen 6er holen. Aber gerade mit Blick auf die kommende Saison finde ich die Diskussion an dieser Stelle dennoch wichtig. Uns fehlt schon jetzt der vierte defensive Mittelfeldspieler, auf einen Verkauf von Rode will ich an der Stelle gar nicht eingehen. Mit einem gemeinsamen Ausfall unserer Doppelsechs hätten wir aktuell ein kaum zu behebendes Problem.
Ich halte Lanig für durchaus brauchbar, auch wenn ich das vor der Verpflichtung anders gesehen habe muss man schon sagen, dass er seine Sache ganz gut macht. Allerdings ist er eher offensiv ausgerichtet, ist nicht der große Staubsauger und Beisser. In Schlussphasen gegen spielstarke, bewegliche Teams, wo er am Boden gefragt ist, kann ich ihn mir nicht so gut vorstellen.
Da fehlt mir ein klassischer Zerstörer, der die Schwächen von Lanig ausgleicht, und den man auch mal am Ende einer Partie reinwerfen kann um einem drückenden Gegner nochmal richtig weh zu tun.
Im Winter kommt höchstens jemand wie Zimmermann infrage, die anderen wären wohl da zu teuer.
schobbe schrieb:brockman schrieb:schobbe schrieb:Mainhattener schrieb:
Endlich wieder Fan´s mit Niveau, die Foren des letzten Gegners waren ja schrecklich.
Mit diesem Vorurteil kann ich aufräumen: klick mich!
Naja, wenn da wirklich Leute Spieler des Gegners mit dem N-Wort belegt haben, darf man das schon mal bemängeln, oder?
Jo. Es geht mir aber um das Verallgemeinern.
Verallgemeinern ist ja leider ein allgemeines Problem (toller Satz )
Bei den Bremern, zumindest im Worum, ist der Ton auf alle Fälle immer noch 10x besser als bei den Herren von der Königsallee
Alles wie gehabt.
Pro Heiko
Pro Oli
Pro Heiko
Pro Oli
Zimbo hatte ich ja genannt, den finde ich gut, weil er flexibel ist, dazu ein Talent was es aus welchen Gründen auch immer unter Favre schwer hat.
Lustenberger finde ich auch gut, wird aber etwas schwerer, der oben genannte Trainer will ihn schon die Ganze Zeit haben.
Mit ihm und Schwegler hätte man schon mal einen Kleien Luzerner Mittelfeld Kreisel.
Can bekommt man vermutlich erst dann Fest, wenn er da komblett gescheitert ist, ansonsten bekommt man den wohl nur mal zum "anschauen"
Ignjovski, mh, zu 60er Zeiten wäre der sehr interessant gewessen, aktuell eher so ein Risikotransfer, in der BL konnte er leider noch nicht wirklich überzeugen.
Genannt wurde ja noch, Hochscheidt
Als weitere Kandidaten würde ich noch Yannick Stark und Mario Vrancic sehen
Lustenberger finde ich auch gut, wird aber etwas schwerer, der oben genannte Trainer will ihn schon die Ganze Zeit haben.
Mit ihm und Schwegler hätte man schon mal einen Kleien Luzerner Mittelfeld Kreisel.
Can bekommt man vermutlich erst dann Fest, wenn er da komblett gescheitert ist, ansonsten bekommt man den wohl nur mal zum "anschauen"
Ignjovski, mh, zu 60er Zeiten wäre der sehr interessant gewessen, aktuell eher so ein Risikotransfer, in der BL konnte er leider noch nicht wirklich überzeugen.
Genannt wurde ja noch, Hochscheidt
Als weitere Kandidaten würde ich noch Yannick Stark und Mario Vrancic sehen
Sterbend schrieb:
Hosiner hat nun mittlerweile in 19 spielen 20 tore geschossen.
gladbach und der hsv beobachten ihn schon.wieso sollte er zu denen wechseln, die spielen ja nächstes jahr nichtmal CL.
Ablöse ist aber weiter für uns im Winter, bei dem Erfolg, nicht machbar, dazu bringt es garnix das Geld auszugeben, da er keine Spielberechtigung bekommt, er hat schon für 2 Vereine diese Saison gespielt. :neutral-face
complice schrieb:Mainhattener schrieb:
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.
Solch einen Kommentar brauche ich persönlich nicht. Ich freue mich, dass Butscher eine recht gute Leistung gebracht hat in seinem ersten Erstligaspiel für uns. Ohne jede Spielpraxis bis dahin.
Ist Positiv gemeint.
Der Junge ist so schon viel zu schade, als das er nur auf der Tribüne versauern müsste.
War heute (bessergesagt gestern) eine Gute Leistung, meiner Meinung nach ein muss im nächsten Spiel wieder zu spielen.
Mit Zambrano hat das Prima geklappt, mit mehr Eingespieltheit würde da sicher noch mehr gehen, aber leider stehen die Chancen dafür ja schlecht.
Der Armin, hat er recht keine Namen zu nennen.
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.
Nuriel schrieb:complice schrieb:
Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte ?
War Hahn wieder im Stadion?
Basaltkopp schrieb:
Popcorn muss her. Ich setze einen 10er auf einen leichten Herzkasper von Petko
Ah und für dich.
Popcorn
bastardoninho schrieb:petko schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sportal
Trapp 2,0
Oczipka 2,5
Butscher 3,0
Zambrano 3,5 (Armer petko)
Jung 3,0
Inui 3,0
Aigner 3,0
Meier 3,0
Rode 2,0
Schwegler 1,5
Occean 3,5
who the fuck is sportal?
beste Abendunterhaltung hier, wo ist mein Bier
Prost
Hab jetzt nur im Worum etwas reingeschaut.
Da wird geheult das sie Trapp nicht geholt haben und man steht kurz davor Trainer und Mannschaft am Bremer Rathaus aufzuknüpfen.
Da wird geheult das sie Trapp nicht geholt haben und man steht kurz davor Trainer und Mannschaft am Bremer Rathaus aufzuknüpfen.
Afrigaaner schrieb:EintrachtLenz schrieb:67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.
Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB
Öööööhm, wer?^^
Armin Huebner
Axel Hellmann.
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3
Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte
Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.
Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.
Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.
.
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3
Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte
Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.
Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.
Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.
.
Weniger der Bedarf, als die Kosten wären wohl das Problem, da ist mal wieder der Winteraufschlag drin.
Im Sommer auf alle Fälle einer weit oben auf der Liste für das Mittelfeld.