>

Mainhattener

51442

#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hui, Pichler flog bei Rapid vom Platz.
"Schön" mit der Sohle Richtung Gegner.  :neutral-face  

ballgespielt

Grade so, hätte auch in die Hose gehen können.
War auf alle Fälle nicht schlau so auf den Gegner loszugehen.

das war ne klare Rote. Und fürs ungläubige Staunen danach hätt er gleich noch eine verdient.

Hab ich was anders gesagt?
Er hat zwar tatsächlich den Ball getroffen, aber alleine das er da so auf den Gegner ging war sau blöd.
Hätte für den Gegner ein Hübsches Andenken geben können.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:

ballgespielt

Grade so, hätte auch in die Hose gehen können.
War auf alle Fälle nicht schlau so auf den Gegner loszugehen.
#
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AxelF schrieb:
Als Wunsch: Polter von Nürnberg, auch wenn´s nicht machbar ist....

Der gehört ja WOB.

Bei Nürnberg denke ich eher an Esswein, aber der ist Aktuell unrealistisch wie ein Volland.  :neutral-face  

Nein, der ist sicher nicht utopisch aber in einem Tief, welches mit OO vergleichbar ist. Bei ihm geht im Moment rein gar nix und ob das dann der Königstransfer gegenüber Olivier ist, weiß Keiner.

Utopisch sicher nicht, aber die 2-3Mio€ mit denen man rechnen kann sind Aktuell zu hoch.
Mit Glück was für die nächste Saison.
#
Unfassbar, die bekommen die Pille einfach nicht in den Kasten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Gott, der VFB. Liegt immer noch gegen Molde hinten und wäre jetzt sicher weiter, weil Kopenhagen es daheim in Überzahl gegen Bukarest verkackt.    

Stellen sich beide zu blöd an, es direkt für sich zu entscheiden.  

Tja, das ist Fussball.
#
AxelF schrieb:
Als Wunsch: Polter von Nürnberg, auch wenn´s nicht machbar ist....

Der gehört ja WOB.

Bei Nürnberg denke ich eher an Esswein, aber der ist Aktuell unrealistisch wie ein Volland.  :neutral-face
#
Zum Schutz der User hier, bin dafür diese Thread´s nicht mehr zu eröffnen.

Sonst bekommt noch einer hier einen Herzinfakt vor lauter Panik.  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
na, dann hat aue ja jetzt einen führungsspieler...    

Fragt sich nur warum das mit Lautern net zustande gekommen ist. Hätte ich persönlich als die bessere Wahl angesehen.... aber evtl. reichts ja beim Starfußballer Fink net mehr dazu.    

Dann hätte man wohl kein Interesse gehabt.

Gehe eher davon aus, das er bei Aue was langfristiges sieht, wenn Lautern aufsteigt, wird der Kader direkt wieder umgebaut, dann sieht es eventuell für ihn wieder schlecht aus.

Dazu sollte er bei Aue direkt Stammspieler sein.
Trotzdem ist das denke ich der schwerste Weg.

Bin mal auf das Duo Hochscheidt-Fink gespannt.
#
Bolevard Baden
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2012/12/02/disziplin-ksc-suspendiert-soriano-bis-januar-benyamina-fur-heidenheimspiel-567072/
Disziplin: KSC suspendiert Soriano bis Januar – Benyamina für Heidenheimspiel
Der KSC hat Soriano aus disziplinarischen Gründen für deses Jahr suspendiert, ab Januar wird er wieder im Profikader sein, so KSC-Manager Kreuzer im Gespräch mit Boulevard Baden.

Für die kommenden zwei Wochen werde Soriano bei der von Joe Zinnbauer trainierte Oberligamannschaft des KSC mittrainieren, so Kreuzer.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Butscher ersetzt Anderson +++
Edelreservist Heiko Butscher steht vor seinem ersten Bundesliga-Einsatz für die Eintracht. Der 32-Jährige wird in der Partie gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr) den verletzten Bamba Anderson in der Innenverteidigung ersetzen. "Er kann locker rangehen und soll Spaß haben. Ich hoffe, dass ich auch Spaß habe, wenn ich ihn auf dem Rasen sehe", sagte Trainer Armin Veh. Nichtsdestotrotz untermauerte der 51-Jährige noch einmal seine Forderung nach einem neuen Innenverteidiger: "Es wäre zu gefährlich, nicht zu handeln. Die Notwendigkeit ist einfach da, denn die Liga verzeiht keine Fehler."

+++ Veh zieht "überragende" Bilanz +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat vor dem letzten Heimauftritt des Jahres ein außergewönlich positives Zwischenfazit gezogen. "Mit 24 Punkten aus 15 Spielen stehen wir überragend da. Noch überragender wäre es, wenn wir gewinnen würden", meinte der 51-Jährige mit Blick auf die Partie am Samstag gegen Werder Bremen. "Wir wollen in unserem letzten Heimspiel wieder unseren Fußball zeigen, den wir schon in fast allen Spielen zu Hause gezeigt haben. Unser Anspruch ist, den Zuschauern
etwas zu bieten und zu punkten", so Veh.
#
3zu7 schrieb:
Ich nehme Jaroslawl! Hört sich nach vielen selbst gebrannten Wodka-Partys an. Danach kann dann meinetwegen auch Funkel wieder Trainer bei uns werden. Bin ja dann blind...    

Aquitaine ist besser, da gibt es dann Bordeauxwein bis zum umfallen.  
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aus dem Duden:
concordia-eagle [Verb: ge ce-t werden] einen Beitrag mit identischem oder inhaltlisch nahezu gleichen Inhalt deutlich später verfassen als ein oder mehrer ander User zuvor.

das müsste man irgendwo, für jeden sichtbar, im Forum vermerken  

das "deutlich" muss natürlich noch hervorgehoben werden ... mit jeder Minute gewinnt ein ce ja an "Wert" ... ausserdem muss noch vermerkt werden das es der "Jackpot" ist von CE  ge´ce´t zu werden.

Ein Eintracht-Forum´s-Duden ist schon in Planung  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Da fast eh kein Mensch mehr FDP wählt, versuchen sie durch Populismus im Gespräch zu bleiben!

Immer dann wenn man meint, die FDP ist weg vom Fenster, ist sie wieder da.
In 10 Monaten schaffen sie wieder die 5% und sind im BT
#
Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/

Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!

Immerhin kann man es nicht auf Frau Wagner schieben.  
#
Basaltkopp schrieb:
@TE:
Die Überschrift ist meines Erachtens falsch. Wenn überhaupt wird es Mlapa oder Lakic werden.

Beide kommen zusammen.  

Hab mir auch schon gedacht, eigentlich hätte dein oder statt ein und stehen müssen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Occéan war endlich beim Friseur, ab jetzt geht er ab:  ,-)

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=230270

Ah, er war beim Barbier von Sevilla, der hat ihn mal richtig "rasiert".  
#
HessiP schrieb:
Ist klar Herr Hahn! Heribert Bruchhagen hat nichts besseres zu tun, als mitten in der zweiten Halbzeit seinen Platz zu verlassen, um Sie mit Handkuss zu begrüßen und umsonst ins Stadion zu schleusen.  

Lächerlich dieser Typ!

Handkuss, spinnst du!.
Jörg-Uwe Hahn, Kaiser von Hessen, muss man die Füße küssen und *  

*=führe ich lieber nicht aus.
#
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what?

Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.

Es geht drum, das der Hahnebambel sich aufspielt, als wäre er ein Fan der Sonderklasse.
Und meint er hätte daher Sonderrechte.
Scheinbar hält sich Onkel Hahn für den Kaiser von Hessen, dabei ist er nur der Kaiser vom Dixiklo (ein Grösseres Herrschaftsgebiet spreche ich im nicht zu   )

Grünenpolitiker Wagner zum HR schrieb:
Als "Wichtigtuer" bezeichnete der Grünen-Politiker Mathias Wagner den Minister. "Es ist absurd, dass Herr Hahn meint, er müsse im Stadion persönlich begrüßt werden." Bruchhagen müsse ihm auch keine besondere Aufmerksamkeit schenken. "Normalerweise sind Fußballfans, die sich ohne Eintrittskarte Zugang zum Stadion verschaffen wollen, ein Fall für den Sicherheitsdienst", so Wagner.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_46871895

Bin kein Grünen Fan, aber das bekommt mal eine Dicke 1+
#
Freidenker schrieb:
Ich hab auch grad mal Lust den Manager zu spielen.

Im Winter kommen Russ (Leihe, KO) und Lakic (Leihe, KO) kostenneutral für Rob Friend.

Im Sommer dann Folgendes:

Abgänge
[ulist]
  • Constant Djakpa - 100.000
  • Martin Amedick - 0
  • Heiko Butscher - 0
  • Vadim Demidov - 500.000
  • Erwin Hoffer - 0
  • Benjamin Köhler - 50.000
  • Dorge Kouemaha - 0
  • Srdjan Lakic - 0
  • [/ulist]

Neuzugänge
    [ulist]
  • Marvin Schwäbe - 0
  • Jan Kirchhoff - 0
  • Jonathan Schmid - 0
  • Marco Russ - KO 1.000.000
  • Mladen Petric - 0
  • Mike Hanke - 0
  • Edgar Prib - 1.000.000
  • Marcel Kaffenberger - 150.000
  • Gian - Luca Waldschmidt - 0
  • [/ulist]

Trapp
    Jung - Kirchhoff - Zambrano - Oczipka
    Rode - Schwegler
    Aigner - Meier - Inui
    Petric

Bank: Oka, Celo, Bamba, Lanig, Prib, Schmid, Hanke

Äh, hör auf, sonst fange ich auch gleich an.