>

Mainhattener

51441

#
JohanCruyff schrieb:
Freidenker schrieb:
Da Lakic und Jönsson gerade die Ersatzstürmer bei VW sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Helmes abgibt. Außer natürlich, der großzügige Sponsor gewährt Neuzugänge.

Hübner:" Ein Neuzugang muss uns sofort helfen. Da ist es wichtig, wenn er keine lange Anpassungsphase braucht und sich auskennt."

Der HR bezieht das zwar auf Russ, aber ein möglicher Stürmer müsste darauf ja auch zutreffen. Verletzte Stürmer kann ich mir also nicht vorstellen. "Sich auskennen" weist auch eher auf erfahrene Spieler, als auf Talente hin. Da bleibt ja eigentlich nicht viel mehr als Marica . Oder doch Lakic wegen dem Berater? Außenseiterchancen haben vielleicht noch Hanke, Berg oder Mo via irgendeiner möglichen Rückkaufklausel ?  

Ich sag's mal so: Die Stürmer, die uns "sofort weiterhelfen", werden uns nicht weiterhelfen.

Also keinen Neuen holen.  
#
MOK auf seiner Facbookseite schrieb:
4:0...bittere Niederlage in Düsseldorf disappointed: ... Aber im Fußball gibt es halt nicht nur schöne Erfahrungen ... Gerade die negativen Erfahrungen prägen einen und machen einen zu einem besseren Spieler !! smile:

http://de-de.facebook.com/pages/Marc-Oliver-Kempf/138387732926650

#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???

Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....

Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.

Da gilt eigentlich das selbe wie bei Helmes, man kann Aktuell einfach nicht mit ihm planen.

Nicht dass ich Helmes auch nur ansatzweise für realsierbar halte aber lt. Printkicker hat er die Reha beendet, beginnt schon ein bisschen mit Balltraining und will im Januar voll ins Mannschaftstraining einsteigen.

Hab ich auch mitbekommen, denke man sollte trotzdem vorsichtig sein, bei so langen Verletzungen kann es auch schnell mal zu rückschlägen kommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
HerrMagister schrieb:
warum wird Kouemaha eigentlich von vielen so schlecht gesehen? Er kam jedesmal, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, aber fiel mir durch Einsatz, Lauf- und Zweikampfbereitschaft und ne einigermaßen gute Passquote auf.

Wenn er für 90 Minuten fit ist würde ich ihn gerne auch mal über diese Distanz sehen

Ich habe zwar noch nicht wirklich etwas negatives über ihn geschrieben, beantworte dennoch deine Frage: Kouemaha hat aus meiner Sicht gar keinen Zug zum Tor, scheut den offensiven Zweikampf, lässt sich weit ins zentrale Mittelfeld zurückfallen. Er bereichert also unseren Sturm 0,0. Da gefällt mir selbst ein - trotz seines Tores - überaus torungefährlicher und ineffizienter Matmour besser.

guter Punkt. Ich frage mich auch, wieso der sich ständig so tief fallen lässt und teilweise sich im zentralen MIttelfeld anspelen lässt, anstatt ganz vorne zu bleiben. Dieses Spiel was er da macht, passt auch nicht zu seinen Stärken (Körper). Bei Lautern hat er auch ganz vorne gekickt, warum rennt der Dorge bei uns immer hinter Meier rum? Kann er nicht anders? Will Veh es so?

Der sollte vorne als Prellbock spielen und gut ist, nicht den rode 2.0 versuchen....

Stimmt schon alles... andererseits: wenn einer wie der Gekas kommt, der nur vorne lauert und am Spiel nicht teilnimmt, isses auch wieder net recht...  ,-)  

Das er so weit hinten rum rennt ist mir auch aufgefallen, gut wenn es nicht auffällt müsste man wohl zum Optiker.

Da spielen sicher verschiedene Faktoren mit:
-Veh, von dem sicher auch so was verlangt wird
-Dorge selber, der versucht immer anspielbar zu sein
-Und halt das er noch nicht eingespielt ist.
#
Mit Folter-Volker fing die Mist-Woche an und heute endet sie hoffentlich mit ihm.  
#
gizzi schrieb:
Stellt euch vor, Friend kommt am Samstag rein und macht 2 Tore.

Dann wäre Veh doch total blamiert.
Das kratzt doch an seiner Kompetenz.

Vielleicht hat er ein bisschen bammel davor?...

Lässt sich leicht umgehen, in der PK sagt er einfach das Friend sich gut Präsentiert hat und er durchaus auf der Bank sitzen könnte, dazu noch mal das Lob von Schur, schon haben wir ein Alibi.  ,-)

Letztlich wissen wir aber nicht wieso Friend aussen vor steht, ich würde Veh da wenig Vorwürfe machen wenn er ihn jetzt bringt und Rob dann 2 Tore macht, obwohl er ersteres eigentlich ausgeschlossen hat.
Da würde ich eher beide loben, das sie sich zusammengerissen haben.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Eintracht Frankfurt Hahn Zum Fußball ohne Ticket

Der Minister sei „gelegentlich Gast der Fraport. Er ist sicherlich nicht unser Gast.“ Bruchhagen fügte hinzu:  „Das Persönlichkeitsbild von Herrn Hahn kennen wir ja.“

Trocken, aber weltklasse.

Herr Hahn ist vieles, aber sicher nicht trocken

Wieso`, ist er inkontinent ?  
#
AgentZer0 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/dejan-damjanovic/profil/spieler_42434.html
Ja, ich weiß, der ist "schon" 31, vieleicht kann trotzdem ein "Asiate", was zu diesem "Asiaten" sagen.

über 60 Tore in knapp 90 spielen ist keine schlechte leistung ...  

Auf die koreanische Liga habe ich schon lange gar nicht mehr geschaut, aber ein Verein aus China hat Anfang des Jahres 5 Millionen $ für ihn geboten, es wurde abglehnt.    ,-)

Damjanovic wurde gearde mit 92 der 116 Stimmen von den Medien zum "K-League MVP" gewählt.

Die Chineses hauen auch Aktuell das Geld raus.
Aber verständlich das man denn Mann nicht verkäuft, bei der Quote.
#
concordia-eagle schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???

Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....

Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.

Da gilt eigentlich das selbe wie bei Helmes, man kann Aktuell einfach nicht mit ihm planen.
#
Laut Blöd wir Flick gehandelt, dazu soll wohl laut SKY Kurz ein Kandidat ein.
http://www.transfermarkt.de/de/hans-dieter-flick-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39768_seite1.html
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es mir nur so erklären, dass es daran liegt, dass Hoffer angeschlagen war.  

Wir mit Sicherheit ein Grund gewesen sein.

Und am Freitag machte die Einwechslung von Dorge mehr Sinn, da man bei Rückstand eher einen Brecher braucht als einen Konterstürmer.

Als das Riesenbaby mit den orangenen Speedboten an den Füßen kam, war nix mehr mit brechen, da waren wir gebrochen.

Als Kouemaha kam war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, da ging dann ja schon nix mehr.

Wunder waren da von keinem mehr zu erwarten.
#
SGE-Rocker schrieb:
also was die zwei "Wahnsinnstore" von Friend angeht: Hat die überhaupt jemand gesehen? Wieviel Anteil hatten die Vorlagengeber, war die Abwehr gut oder schlecht, etc.? Das jetzt als Anlass für Jehova-Rufe zu nehmen ist doch seeeehr ärmlich.

Wenn das ein Argument wäre (Achtung Logiker, aufgepasst), dann müsste man Occean ja erst recht spielen lassen, denn der hat in der letzten Saison doch 17 Buden gemacht. Und das war 'ne Liga höher als Friend am letzten Wochenende. Und gegen wirklich gute Mannschaften mit wirklich guten Abwehrreihen.  

Occean weiß wohl (laut eigenen Aussagen) selbst nur zu gut dass er gerade mächtig seiner Form hinterherläuft. Sind jetzt alle hier wirklich der Meinung, dass er es nicht besser kann? Remember Alex Meier im Abstiegsjahr? Und die Jahre davor in denen er keine Halb-Saison durchspielen konnte? Ich denke Occean ist sicher kein zweiter Yeboah, aber dass er das besser kann, daran zweifle ich null - wie es Fürth ohne Occean geht, sieht jeder, der die Tabelle lesen kann.

Oder seh ich das jetzt falsch?

**KLUGSCHEISS ON**
Zwischen RL und 2.Liga sind Zwei Ligen Unterschied.    
**KLUGSCHEISS OFF**

Im grossen und ganzen geht es denke ich weniger drum zu sagen Occean ist so schlecht, Friend könne garnicht schlechter sein, als das ein Occean Einsatz Aktuell ihm mehr schadet und Friend mit seinem Einsatz in der U23 doch zeigt das er arbeitet und kämpft, also man ihm zumindest mal die Chance geben sollte wenn man eh Aktuell nur Kouemaha und Hoffer hat.

Letztlich lasse ich mich gerne von Friend eines besseren belehren, hab ja eher meine zweifel bezüglich der Bundesliga, aber alles in allem kann man ihn zumindest mal auf die Bank setzen.

Im Gegenzug für die Zeit dann Occean in die U23, vieleicht hilft es dem einen wie dem anderen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es mir nur so erklären, dass es daran liegt, dass Hoffer angeschlagen war.  

Wir mit Sicherheit ein Grund gewesen sein.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
wie soll man die  aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen.  :neutral-face  

Also bitte, worin muss er sich da denn auskennen? Wo er sein vorbereitetes Trikot und die Schuhe abholt? Ok, zubinden muss er die können, aber das müssen ja die, die noch nicht bei der Eintracht gespielt haben, auch können.

Auskennen ist doch einfach, einer der weiß das man völlig bescheuert sein muss, um sich auf die Eintracht einzulassen.  
Hier haben alle einen an der Waffel, anders hält man das hier auch nicht aus.  
#
Am Ende alles nur Plan von Veh, Friend wird solange runter gemacht, bis er dann doch zum Einsatz kommt und doch noch 20 Tore für uns in dieser Saison schießt.  
#
3zu7 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Vehs Forderung nach einem Stürmer finde ich ein bisschen dreist.

Er kriegte Occean,dessen Bundesligatauglichkeit unbekannt war,für Geld,daß ja offensichtlich für Eintracht wie eine Verpflichtung von Martinez für Bayern zu sehen ist.
Sie wollten Hoffer,warum auch immer,da er ja ins Konzept des Trainers nun mal gar nicht passt.
Sie wollten Kouemaha,weil er Typ Occean ist,und für kleines Geld zu haben war.

Und sie haben Friend,der in meinen Augen dauerhaft nicht helfen kann,aber in der jetzigen Situation,gerade gegen die kopfballstarke Bremer Abwehr,vll punktuell helfen könnte,zumindest bei den Auftritten der Stürmer in den letzten Spielen es nicht schlechter machen würde.
So viel Kapital zu verbrennen,ist nicht sehr clever.
Erinnert mich sehr an den Amanatidis,nicht vom Standing,aber von der Art und Weise,wie man mit einem teuren Spieler vorgeht und Kapital vernichtet.

Da ist was dran. Aber OO hat seine Chance gehabt. Er war in den ersten Spielen jetzt auch nicht so schlecht. Aber aktuell geht er wirklich nicht. Das mit Hoffer habe ich schon im Sommer nicht begriffen. Und Friend, bei aller Liebe, wann hat der das letzte Mal in der ersten Mannschaft überzeugt? Freundschaftsspiele mit einbezogen?

Ob dreist oder nicht, wir haben da vorne echt ein gewaltiges Problem, das hat ausgerechnet die erste Halbzeit auf Schalke überdeutlich gezeigt. Mit einem Knipser gehst Du da mit 4:1 in die Pause...

Inzwischen gehe ich davon aus, das Hoffer so eine Schnäppchen Leihe ist, wie Kouemaha, deswegen hat das ganze vermutlich aus so lange gedauert.

Im Prinzip auch schon nicht schlecht noch einen schnellen Stürmer im Kader zu haben, daher finde ich den Transfer Grundsätzlich nicht falsch.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
pukki im winter ausleihen.

Seit dem Spiel gegen uns hab ich den abgehakt,
da wir eher Marica gehen, an dem soll nach einer Meldung aus Belgien Standard Lüttich interesse haben-

hm, wieso jetzt konkret?

Überragend war er zwar sicher nicht, aber doch auffällig.
Ist jetzt auch die beiden letzten Spiele zum Einsatz gekommen.

Denke das man ihn als Nr.2 behält und den Teuren Marica ersetzt.
Dazu werden die sich noch im Winter wegen Huntelaar rumschlagen müssen
Etwa er verlängert in der WP oder sie müssen sich um Ersatz bemühen, inkl. Verkauf.
Dann könnte für Pukki die große Stunde schlagen, wenn der Ersatz versagt..
#
Nach unserem "Freund" WW ist FD bei ihm ausgestiegen, da es nix bringen würde ihn zu holen, da er durch den Afrika Cup lange fehlen würde.
#
Kadaj schrieb:
wie soll man die  aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen.  :neutral-face  

Für ersteres wäre die WP da, da kommt das Training und die Testspiele.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kritik von Friend-Berater +++
Die Eintracht-Stürmer sind glücklos und treffen nicht - dass Trainer Armin Veh selbst in dieser Situation dem ausgemusterten Eintracht-Profi Rob Friend keine Chance gibt, ist für Spielerberater Andreas Kirsch nicht erklärbar. "In der aktuellen Situation der Profis ist es schwer nachvollziehbar, dass Rob in der Bundesliga nicht einmal auf der Bank sitzt", sagte Kirsch dem "kicker" (Montag). Friend war am Freitagabend erstmals in der Regionalliga-Reserve der Hessen aufgelaufen. Mit zwei Treffern machte der 31 Jahre Kanadier auf sich aufmerksam.

+++ Hübner über möglichen Neuzugang +++
Eintracht-Manager Bruno Hübner will sich an Spekulationen über einen möglichen Winter-Neuzugang nicht beteiligen. Auf den Ex-Frankfurter Marco Russ (VfL Wolfsburg) angesprochen, verriet der 51-Jährige im "Bild"-Interview: "Ein Neuzugang muss uns sofort helfen. Da ist es wichtig, wenn er keine lange Anpassungsphase braucht und sich auskennt." Vor allem in der Innenverteidigung drückt der Eintracht der Schuh, auf der Wunschliste von Trainer Armin Veh steht zudem ein neuer Angreifer.