>

Mainhattener

51441

#
hessenpower74 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  

Da sind wir wohl noch nicht korrupt genug in Deutschland!?!
Kann ja noch werden...
Vielleicht sollte man sich da tatsächlich besser bei der Politik einschleimen    

Hahn merkt nicht um was es geht, der nimmt es auch noch als selbstverständlich.  
#
MrBoccia schrieb:
"Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."

2 Karten waren für 4 Leute da, also, der Mann aus der Türkei und die Übersetzerin hatten Karten, Hahn mit Pressesprecher nicht, also ab nach Preungesheim mit den letzteren.  

Ein Stadionverbot wäre wohl tatsächlich das Einfachste
#
DougH schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...

Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.

Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.
#
charlyli schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ein Spieler wird mit einem Bombenvertrag ausgetattet und bekommt dann noch nicht einmal die  Chance seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen egal wie Schlecht die Konkurrenten sind.
Ich versteeehs net !!!!

So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das dies der Grund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.

Aber das wäre doch Quatsch ihn deshalb nicht zu stellen. Bezahlt werden muss er doch im Moment sowieso. Und wenn er spielt und vielleicht trifft wäre das doch schlauer im Hinblick auf den Marktwert und nebenbei würde uns das ja auch irgendwie helfen.......    

Ich bestreite ja nicht das es von Vorteil ist, wenn er sich Präsentieren kann, nur könnte der Einsatz daher nicht stattfinden da die Angst besteht, das Rob dann doch nicht weg will, auch wenn neue Angebote durch den Einsatz reinkommen, letztlich muss Friend ja weg wollen.  :neutral-face
#
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ein Spieler wird mit einem Bombenvertrag ausgetattet und bekommt dann noch nicht einmal die  Chance seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen egal wie Schlecht die Konkurrenten sind.
Ich versteeehs net !!!!

So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das dies der Grund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.

Ich bin überzeugt davon, dass er auf diese Weise für andere Vereine besonders attraktiv wird    

Hatte ja schon gesagt, normal gehört er bei der Personallage zumindest mal auf die Bank.

Das oben ist letztlich nur ein Gedanke von mir.
Klar könnte ein Einsatz einen Intressenten mehr bringen, aber auch nach hinten los gehen.

Das Allheilrezept gibt es im Fall Rob Friend wohl nicht.  :neutral-face
#
Ad-Hoc-News
http://www.ad-hoc-news.de/deutschlands-beste-marathonlaeuferin-irina-mikitenko--/de/News/24777018
Mikitenko wechselt zu Eintracht Frankfurt
Deutschlands beste Marathonläuferin Irina Mikitenko wechselt vom SC Gelnhausen zu Eintracht Frankfurt und will dort auch ihre Laufbahn beenden. Dies bestätigte die 40-jährige Leichtathletin der Nachrichtenagentur dpa.

Grade im HR Text gesehen, leider nur keine Internet Quelle, daher diese.

Schön das sie zurückkommt.  
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
...ich weiß sehr wohl, dass der Fred hier lange zu war. Dennoch möchte ich nach der gestrigen Sendung mit Sebastian Vettel nochmals den Fehdehansdchuh in den Ring werfen.

Was ist in diesen Zeiten eigentlich normal...?

Wäre nicht auch eine lose Zusammenarbeite mit Red Bull mitllerweile normal...?

Klar dürfen wir es nicht übertreiben und gleich 51 Prozent an den Dosenbrause abtreten.

Aber warum können wir  nicht über ein punktuelles Sponsoring nachdenken, um etwa einen neuen IVrer und einen neuen MS zu sponsorn.

Ihr könnt mich von mir aus steinigen - ich denke aber, ich sehe nur die Realität und warum sollten wir nicht alle Optionen für unsere Eintracht ziehen.

Wir alle wissen doch, dass unsere Spielerdecke im Falle von mehreren Verletzungen zu dünn ist.

Also pro neue Finanzierungswege - für eine gute Zukunft für unsere Eintracht!
Dennoch für die Erhaltung unserer Tradition.

Wenn se einem jedes Jahr 5 Millionen überweisen und dafür bisschen Bandenwerbung machen und Prämiumpartner werden kann es einem recht sein.

Aber glaubste doch selber net, die wollen aufs Trikot, die wollen das das Trikot aussieht wie Red Bull und die wollen das der Name vom Verein sich anhört wie Red Bull. Also nein!

Da kannste einen drauf lassen, dass die das wollen!

Ich  konnte mir Anfang November in Frankreich ein Abbild davon machen, wie es aussieht, wenn der Hauptsponsor extremen Einfluss nimmt.

Hier sei das Beispiel Evian genannt. Die haben mittlerweile Rosa Trikots!

Spätestens dann würde ich nicht mehr ins Waldstadion gehen!

Fuck Kommerz Fußball !

US Parlermo spielt auch in Rosa.  

Bei Evian sind es zum Glück nur die Trikots, bei RB wird ja alles auf die zugeschnitten.
Deswegen kann man die wirlich als Sponsor ausschliessen.
#
Gibt doch nur eine Antwort.
Sie verlängern, was anders gibt es hier nicht, aus, Ende, vorbei, kann zu.  
#
FSV Frankfurt
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=5546&cHash=7cc07a85bfa06b65378ffb27d8a42906
Testspieler Lopez stellt sich beim FSV vor
Mit von der Partie war dabei auch ein neues Gesicht: Luis Silva Lopez wird diese Woche als Testspieler am Training der Bornheimer teilnehmen und sich dabei Cheftrainer Benno Möhlmann und seinem Trainerteam empfehlen.
------
Auch aus dem FSV-Lazarett gab es erfreuliche Nachrichten: Marcel Gaus konnte das Aufwärmen gemeinsam mit der Mannschaft absolvieren, ehe auf sein individuelles Training mit Fitnesstrainer Bastian Kliem umstieg. Tufan Tosunoglu und Zafer Yelen trainierten auf der anderen Seite des Platzes mit den Physiotherapeuten Thomas Stubner und Danny Schleuning.

Wieder ein Testspieler da.
Dazu sind Yelen, Gaus und Tosunoglu wieder im Training.
Erster ist es Super, beim letzten fast ein Wunder.

Das Motto für das nächste Heimspiel..
"Wir Spülen euch weg"
Gegner am Freitag, der SV Sandhausen.
#
Bobbelche schrieb:
goldenerball schrieb:
Bobbelche schrieb:
meine Fresse....

wir werden alle sterben      

Jetzt oder im Sommer?^^

Am 21.12.
#
womeninblack schrieb:
Also für die Hertha oder Gladbach?
Und da konnte er wirklich Fußball spielen?
Ich kenne ihn nur aus Freundschaftsspielen und von daher weiß ich net, welcher Blinde ihn verpflichtet hat.

Bei Gladbach war in Liga 2 der Mann mit den meisten Toren, 18 Stück.

Die Verpflichtung kann ich wie gesagt schon noch nachvollziehen, bei dem Vertrag selber bin ich dann aber auch eher verwundert, bei der Laufzeit ist es sicher schwer da einen 1 Jahres Vertrag durch zu bekommen, aber das er hier so ein Gehalt bekommt, das er den dann lieber aussitzt als zu wechseln und dann wo anders zu spielen, finde ich dann auch nicht prickelnd.  :neutral-face

Andererseits, was ich mich frage, was hat Mo hier verdient?
Schlecht dürfte es auch nicht gewesen sein, der ist aber  freiwillig gegangen und hat lieber sein Glück in der 2.Liga versucht, wo bei Lautern diese Saison nur ein Bruchteil des Budget hat, das wir hatten.
#
T-Online.de
http://sport.t-online.de/fussball-nationalmannschaft-von-eritrea-verschwunden/id_61191738/index
Ein ganzes Nationalteam ist verschwunden
Auf einmal waren sie weg. 18 Spieler der eritreischen Nationalmannschaft sind während eines Turniers in Uganda verschwunden. Die Polizei vermutet, dass sie sich wegen der schlechten Menschenrechtslage in ihrem Heimatland in den Vororten von Ugandas Hauptstadt Kampala verstecken. Mittlerweile wurde die Suche nach den Fußballern aufgenommen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Verständlich wenn die Lage im Heimatland tatsächlich so schlimm ist.  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich halte weiterhin Friend für einen Top 2.Liga Stürmer .....

Hast Du ihn schon einmal spielen sehen?

Ja, ausser bei uns.  
Wie gesagt 2.Liga, in der 1. hat er nie wirklich überzeugt.
#
Chaos-Adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.

Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört    

Ist das so?

Angeblich in den Top 3.

Ich halte weiterhin Friend für einen Top 2.Liga Stürmer, daher fand ich die Verpflichtung im Grunde gut.

Wieso es hier insgesamt nix wurde werden wir wohl erst erfahren, wenn man sich getrennt hat.

Wieso er so viel verdient, wird wohl auch eher Spekulation bleiben, das nahe liegendste ist wohl, das man sich kurz vor Schluss der Transferliste noch schnell mit einem Mann mehr verstärken wollte um auf Nummer Sicher zu gehen.
Dazu stand noch im Raum, das Gekas schon im Sommer gehen könnte, die Rangers waren meine ich der eine Klub, mit dem er da in Verbindung gebracht wurde, wer weiß wie weit das ganze war, möglich das es in letzter Sekunde gescheitet ist.
Wenn Gekas nicht da gewesen wäre, bin ich sicher, das es hier für Friend besser hätte ausgesehen.

Letztlich egal, Kind liegt im Brunnen.
Ich sag mal, anderen geht es auch nicht besser bezüglich Neueinkäufen (gut vieleicht vom Gehalt nicht so)
Wie
Ede, Mainz, hat 1,2Mio€ gekostet.
Felipe, H96, hat 2,5Mio€ gekostet
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.

Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!    

Hätte mir auch eher Jimmy oder die Dogge gewünscht, aber die zwei Spiele werden wir auch noch überstehen.
#
So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das der Vertrag der Gund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.
#
realdeal schrieb:
Ich versteeehs net !!!!

#
Ich glaube, manche verwechseln diese Mitgliedschaft auf Lebenszeit, mit einer Ehrenmitgliedschaft, letzteres wären zum Beispiel Grabi oder ähnliche Leute.

Vettel ist jetzt einfach nur ein Vereinsmitglied das keinen Beitrag bezahlen muss.
#
Eine Meinung von einen Hoppin bei TM:
Ein Hoppin bei TM schrieb:
Es mangelt ihm an Einsatz und Kampfgeist. Kaum Laufbereitschaft und wenn dann eine Flanke nicht ganz genau auf seinen Kopf kommt, wird erstmal mit dem Flankengeber gemeckert. Joselu, Volland und Schippo sind zur Zeit zu Recht alle vor ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/eren-derdiyok-11/topic/ansicht_88_70899_seite8.html

Hab ihn bei Hopp zuletzt nicht gesehen.
#
BananaJoe schrieb:
Ich war erschrocken von Derdiyoks Zustand
http://www.blick.ch/sport/ich-war-erschrocken-von-derdiyoks-zustand-id2127625.html

Oh, Gott, der BABBLER