Mainhattener
51441
#
Mainhattener
Ich rechne bei ihm schon die ganze Zeit mit mind. 3Mio€ Ablöse
Das Grosse Fressen bei Jung und Rode´s.
Caio Reloaded?
Caio Reloaded?
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Profis schlemmen zu Weihnachten +++
Auch Fußball-Profis freuen sich zu Weihnachten auf die Familie und das gute Essen. "Abschalten und Ruhe finden mit der Familie", so fasste etwa Mittelfeldmotor Sebastian Rode seine Pläne zusammen. Dass er dabei auch kräftig bei der Weihnachtsgans zugreifen wird, versteht sich für den 22-Jährigen von selbst: "Dadurch, dass wir so viel trainieren, können wir auch so ziemlich alles essen. Da ist es auch kein Problem über die Weihnachtszeit einiges zu schlemmen." Ähnlich sieht das Sebastian Jung: "Natürlich kann man es sich mal gutgehen lassen über Weihnachten."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht-Profis schlemmen zu Weihnachten +++
Auch Fußball-Profis freuen sich zu Weihnachten auf die Familie und das gute Essen. "Abschalten und Ruhe finden mit der Familie", so fasste etwa Mittelfeldmotor Sebastian Rode seine Pläne zusammen. Dass er dabei auch kräftig bei der Weihnachtsgans zugreifen wird, versteht sich für den 22-Jährigen von selbst: "Dadurch, dass wir so viel trainieren, können wir auch so ziemlich alles essen. Da ist es auch kein Problem über die Weihnachtszeit einiges zu schlemmen." Ähnlich sieht das Sebastian Jung: "Natürlich kann man es sich mal gutgehen lassen über Weihnachten."
Mlapa fände ich interessant.
Aber ich bleibe dabei, es gibt keinen BL Stürmer der wirklich was ist und den wir uns leisten können.
Am Ende kommt einer aus dem Ausland oder der 2.Liga.
Aber ich bleibe dabei, es gibt keinen BL Stürmer der wirklich was ist und den wir uns leisten können.
Am Ende kommt einer aus dem Ausland oder der 2.Liga.
etienneone schrieb:
Lakic ist ne Bratwurst. Mlapa... wäre ein Versucht wert. Das er Talent hat, hat er schon gezeigt, aber irgendwann muss er das eben auch konstant abrufen...
Wenn dann ist Lakic ein Cevapcici.
Das Rezept gibt es hier.
.
.
.
.
.
.
Man bin ich heute wieder gemein.
Nach dem sich Veh aufgeregt hat wegen dem Schiri wird schon wieder vermutet, das man Einfluss auf Schiri´s nehmen will.
HR
+++ Butscher vor Einsatz gelassen +++
Eintracht-Reservist Heiko Butscher hat sich zurückhaltend über seinen möglichen Einsatz im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag geäußert. "Es könnte sein, aber ich weiß es noch nicht definitiv", sagte er am Mittwoch beim Training der Frankfurter. Butscher hatte bisher seine Ersatzrolle bei den Hessen vorbildhaft ausgefüllt, nun könnte seine Chance kommen: "Wenn der Trainer sagt, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr könnt, dann muss man auch da sein. Das ist unser Job und da tun wir das Beste dafür."
+++ Butscher vor Einsatz gelassen +++
Eintracht-Reservist Heiko Butscher hat sich zurückhaltend über seinen möglichen Einsatz im Spiel gegen Werder Bremen am Samstag geäußert. "Es könnte sein, aber ich weiß es noch nicht definitiv", sagte er am Mittwoch beim Training der Frankfurter. Butscher hatte bisher seine Ersatzrolle bei den Hessen vorbildhaft ausgefüllt, nun könnte seine Chance kommen: "Wenn der Trainer sagt, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr könnt, dann muss man auch da sein. Das ist unser Job und da tun wir das Beste dafür."
DougH schrieb:Mainhattener schrieb:DougH schrieb:DelmeSGE schrieb:...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.
Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.
Man holte aber auch 2t-Ligaspieler für die BL und sie sind bisher ihrer BL-Tauglichkeit um einiges schuldig geblieben obwohl sie immer wieder ihre Chance bekamen...wenn ich von einem Trainingsengagement eines B+F überzeugt bin dann gebe ich ihnen die gleiche Chance wie...all den anderen... so meine bescheidene Meinung...
Heiko bekommt sie ja scheinbar.
Bei Heiko gibt es seitens der Eintracht wohl wenig bedenken, ihm läuft der Vertrag auch aus, das Gehalt scheinbar überschauber und ihm wir bescheinigt für das Teamklima gut zu sein.
Anders bei Rob, hier scheut man sich wie gesagt wohl ihn einzusetzen, weil man ihn unbedingt abgeben will.
Wahrscheinlich hängt an dem Abgang alles um einen neuen Stürmer zu holen.
Wie gesagt, Personallage wäre eher ein Grund für einen Einsatz, aber die Angst ihn damit zum bleiben zu bewegen ist wohl grösser.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.
Wenn SportsTotal der Grund ist, dann bitte noch ein Gerücht über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html
solange es kein Gerücht gibt, kommt er wahrscheinlicher
Hach, stimmt.
Adlersupporter schrieb:
Mich würde es mal freuen, wenn sich BH und Co. nicht immer an der
"Resterampe" der Bundesliga bedienen würden, sondern das mal
unsere Scouting-Abteilung sich in Europa umschaut und mal
jemanden gescheiten scoutet.. Siehe z.B. Hannover, damals mit einem
Ya Konan oder Abdellaoue. Die kannte vorher kein Mensch, kamen für kleine
Ablösesummen und sind bei H96 gut eingschlagen..
Aber da wären wir wieder bei dem Thema "Scoutingabteilung"..
Ich sag nur Maglica und Fajic, man ist schon unterwegs und schaut auch wo anders.
Nur das Lustige, sind so Leute mal im Gespräch ist es auch nicht recht.
Bisher ist es mit Mlapa und Lakic nur ein Gerücht, wir haben keinen von beiden bereits verpflichtet.
Freidenker schrieb:
Nicht nur das, könnte ja eine potentielle Stärkung für uns sein, das wird Eberl nicht mitmachen, solange wir vor BMG stehen. Und Lakic war klar, ist ja von SportsTotal.
Wenn SportsTotal der Grund ist, dann bitte noch ein Gerücht über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html
Wo ich es grade bei jemand anderen gelesen hab.
Fraglich ist, ob man nach der Anderson Geschichte, seitens BMG noch mal interesse hat an uns einen Spieler zu verleihen.
Fraglich ist, ob man nach der Anderson Geschichte, seitens BMG noch mal interesse hat an uns einen Spieler zu verleihen.
Mit Lakic kann ich weiterhin nix anfangen, der hat mal in Lautern eine Zeit gut gespielt und nach dem der Wechsel zu WOB fix war, kam da nix mehr, ist so ein Fall von OXXS
Wenn Mlapa an seine 60er und U21 Leistungen anknüpfen könnte wäre er sicher was.
Die Trettergeschichten die gleich kommen, lass ich dabei mal ausgeblendet.
Wenn Mlapa an seine 60er und U21 Leistungen anknüpfen könnte wäre er sicher was.
Die Trettergeschichten die gleich kommen, lass ich dabei mal ausgeblendet.
iran069 schrieb:
fussballtransfers.com hat im saw nichts verloren!
Richtig wäre gewesen anzugeben, das es in der SportBild Print steht.
URQUELLE SPORTBLÖD
http://www.4-4-2.com/sl-home-geruechte/frankfurt-will-lakic-oder-mlapa/e86516a6279b50c4a8b60dcc22e3bc50.html
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt will sich in der Winterpause unter anderem im Sturm verstärken. Laut "Sport Bild" sind Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg und Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach bei den Hessen ein Thema. Beide Spieler kommen bei ihren aktuellen Vereinen kaum oder nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz. Die Eintracht hofft auf eine Ausleihe von einem der beiden Angreifer.
Online gibt es bei der SportBild nix, scheinbar aus der Printausgabe.
Gleich gibt es hier sicher aufgeschrei wegen Mlapa.
http://www.4-4-2.com/sl-home-geruechte/frankfurt-will-lakic-oder-mlapa/e86516a6279b50c4a8b60dcc22e3bc50.html
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt will sich in der Winterpause unter anderem im Sturm verstärken. Laut "Sport Bild" sind Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg und Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach bei den Hessen ein Thema. Beide Spieler kommen bei ihren aktuellen Vereinen kaum oder nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz. Die Eintracht hofft auf eine Ausleihe von einem der beiden Angreifer.
Online gibt es bei der SportBild nix, scheinbar aus der Printausgabe.
Gleich gibt es hier sicher aufgeschrei wegen Mlapa.
Ibanez schrieb:SGEFlix92 schrieb:
Bringe mal Metzelder ins Spiel er ist zwar nicht mehr der jüngste aber ich finde ihn trotzdem um längen besser als Russ. Hab auch was davon gehört das er von Schalke06 weg will. Vom Preis ist er denke ich auch machbar.
Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-metzelder/profil/spieler_123.html
Was meint ihr?
Gruß
SGEFlix92
Nein.
Sorry aber viele Vorschläge verstehe ich nicht. M.E. sollte man den eingeschlagenen Weg, Spieler mit Perspektive zu verpflichten nicht verlassen. Ein Metzelder oder Russ bringen uns mit nichten langfristig weiter. Und ich habe es zudem satt, die Bankdrücker anderer Vereine für viel Geld aufzunehmen.
Teber, Mahdavikia, Altintop und wie die anderen Restposten heißen, haben mich nie überzeugt.
Lieber einen talentierten IV von der gelben Eintracht verpflichten. Ablöse überschaubar, verlust auch, Wertsteigerungspotential wahrscheinlicher, als einen ausgemusterten erfahren Haudegen aus einem aufgeblähten Geldvernichtungskader.
Das gilt übrigens auch für den dringen benötigten Stürmer.
Russ kann man wenigstens erstmal nur Leihen.
Metzelder muss man direkt nehmen.
Metzelder ist Dauerverletzt, daher ist er für mich kein Kandidat, dazu ist er von den Leistungen weit weg von Normal, der wäre vieleicht was für einen Zweitliga Klub, Beispiel Bochum.
Bigbamboo schrieb:
§4 (4) 19. 'Schwerwiegender Verstoß gegen die Stadionordnung'
Und Tschüss. Sehen uns in drei Jahren wieder.
Und dann geht der Hahnebambel und in drei Jahren schon wieder auf den Sack.
Jetzt Offiziell, Fink hat in Aue unterschrieben.
Viel Glück Michael.
Viel Glück Michael.
Erzgebirge Aue
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8010
Michael Fink verstärkt Veilchen-Kader
Der FC Erzgebirge hat Michael Fink verpflichtet. Mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler
(1,81 m, 77 kg) wurde ein Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende Juni 2014 abgeschlossen.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8010
Michael Fink verstärkt Veilchen-Kader
Der FC Erzgebirge hat Michael Fink verpflichtet. Mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler
(1,81 m, 77 kg) wurde ein Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende Juni 2014 abgeschlossen.
MrBoccia schrieb:
he, Jörg-Uwe, ich weiss, wo dein Haus wohnt.
Ziehst du da jetzt ungefragt ein?