>

Mainhattener

51441

#
Daddihom schrieb:
Und einen Spieler wegen seiner Körpergröße zu holen? Da müsste ein Jan Koller bei Barca spielen.

Friend ist auch nich grad klein und helfen tut er auch nicht wirklich...

Ab mit Friend auf die Streckbank.  
#
Vieleicht wird der Sturm doch noch komplett auf den Kopf gestellt, also:
Occean geht
Friend geht
Hoffer geht

Und 2-3 Neue kommen.

Vieleicht soll das dann noch mal die letzte Chance für Oli.sein  :neutral-face
#
sgedennis4 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..

kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.

Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.

was wäre schlimm daran, wenn er im gegensatz zu occean spielen würde ?

Wie gesagt das er sich es dann doch anders überlegt und doch nicht gehen möchte, könnte Veh´s Gedanke sein.
Sprich:
Rob überlegt es sich anders, bleibt dann doch und wir können keinen neuen Stürmer holen.
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  

Damit tut man dem Occean keinen Gefallen, wenn für den die Winterpause jetzt schon anfangen würde wäre besser.

Ja, Occean hätte ich auch lieber für den rest der RR rausgenommen.
#
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..

kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.

Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh: Friend keine Option +++
Gegen Werder Bremen wird der formschwache und verunsicherte Olivier Occean eine weitere Chance im Sturmzentrum der Eintracht bekommen. Trainer Armin Veh legte dem Kanadier aber noch einmal nahe, seine Einstellung zu ändern: "Er definiert sich nur über seinen Torerfolg, aber wir haben auch noch andere, die Tore schießen können. Mir ist es wichtiger, dass Olivier für die Mannschaft arbeitet und läuft", sagte der Fußballlehrer am Dienstag. Keine Option ist für Veh hingegen weiterhin der aufs Abstellgleis gestellte Rob Friend. "Ich fange jetzt nicht wieder damit an, über ihn nachzudenken", sagte Veh über den Kanadier, dem der Trainer eine tadellose Leistung bei den Übungseinheiten bescheinigte. "Aber wir haben uns entschieden und das weiß Rob auch", so Veh. Friend war zuletzt erstmals für die U23 der Hessen zum Einsatz gekommen und mit seinen zwei Toren maßgeblich am wichtigen Sieg (4:3) in Ulm beteiligt. Erwin Hoffer hingegen habe weiter die Chance, sich im Training anzubieten, betonte Veh.
#
ChrizSGE schrieb:
Verstehe ich überhaupt nicht warum man einen Einsatz von Kempf plötzlich auschliesst aber dann ein Butscher eine Option sein soll. Kempf hat wenigstens Spielpraxis und dürfte zumindest etwas mit Zambrano eingespielt sein.

Denke die Schule lässt das ganze nicht so zu.
#
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, warum jetzt auf einmal doch
Butscher evtl. den Vorzug vor Demidov erhält.  

Gut, Demidov hat gegen Düsseldorf mit Sicherheit eines seiner
schwächeren Spiele gehabt, aber davor in den Spielen, wo er spielen
durfte, war Demidov doch recht solide, oder etwa nicht..??

Möglich das sich zuletzt Butscher mehr im Traning angeboten hat als Demidov..
Möglich das er jetzt Butscher doch noch mal eine Chance geben will.
#
Bei Sport10.at gibt es ein Interview mit Hagmayer, wie schon in dem Hoffer-Thread gepostet, sagt Hagmayer, das es keine Gespräche mit Rapid gebe.
Thema ist noch ein anderer Klient.

Sport10.at
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1318412/Rapid-ist-fuer-mich-reizvoll
Hagmayr: "Rapid ist für mich reizvoll"
Einer Ihrer Klienten, Darko Bodul, spielt bei Sturm keine Rolle mehr.

Manches verstehe ich nicht. Darko Bodul hat letztes Jahr 12 Tore geschossen und überragend gespielt. Und jetzt geht nichts mehr. Da muss ich mich als Verein hinterfragen, wieso ich mit dem Spieler nichts mehr anfangen kann. Franco Foda konnte es.

---etwas--weiter-----
Sie haben andere Interessen.

Ja. Aber um auf Sturm zurück zu kommen: Ich diskutiere nicht mehr mit Sturm Graz, ob Bodul gut ist oder nicht. Sie haben gesagt, er kann gehen, also finden wir eine Lösung. Wenn wir diese im Winter finden, wird er wechseln. Sollte das nicht gelingen, dann im Sommer.

Sturm und Bodul werden sich also nicht mehr finden?

Ich hab so viel erlebt. Abgeschriebene Spieler, die wieder auferstanden sind. Ein Spieler wie Bodul ist ein Kapital des Vereines. Und wenn ich sage, das Kapital ist nichts wert, dann ist es auch so. Ich mag Ayhan Tumani, der ist ein guter Mann. Peter Hyballa trainiert gut. Aber wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist legitim.

Kann mir vorstellen das er hier vieleicht zum Thema wird, vom Typ und Alter könnte er passen, obwohl ich mir auch vorstellen kann das Foda in nach Lautern holt.
http://www.transfermarkt.de/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html
#
Sport10.AT
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1318412/Rapid-ist-fuer-mich-reizvoll
Hagmayr: "Rapid ist für mich reizvoll"
Wäre es für Jimmy Hoffer eine denkbare Variante zu Rapid zu wechseln?

Dahingehend gab es keine Gespräche. Was die Zukunft von Jimmy betrifft: Es ist richtig, wir sind nicht zufrieden. Aber was wir besprechen, machen wir nicht öffentlich. Bis jetzt ist es so: Er hat ein Jahr Vertrag in Frankfurt. Die Stürmer haben sich dort nicht mit Ruhm bekleckert. Im Fußball geht es schnell, vielleicht spielt Jimmy bald wieder. Aber wir verlieren die Situation nicht aus den Augen. Wir haben Lösungen. Mit Napoli, wo er noch Vertrag hat, muss es auch Gespräche geben. Aber bis dahin muss Jimmy Leistung bringen.
#
Ich hab wieder keine Probleme mit DHL, ich wohne in einem Hochhaus, kann die Ausfahrer daher auch gut beobachten, die bei uns lassen sich schon etwas Zeit.

Mit DPD hab ich auch keine Probleme, über GLS oder UPS bekommen ich fast nix, da kann ich jetzt nichts nichts schlechtes sagen.

Wo ich immer mal wieder Probleme bekomme, ist bei Hermes, wenn man an den guten Ausfahrer kommt, alles super, kommt der falsche liegt das Paket mal schnell einfach vor der Tür oder wird wo abgegeben ohne einen Zettel eingeschmissen zu gekommen.
#
Oh, Gott, jetzt nerven wieder X Leute das wir ja doch alles Verkaufen müssen.  
Hätte er sich das nicht bitte sparen können  
#
Endlich wieder Fan´s mit Niveau, die Foren des letzten Gegners waren ja schrecklich.
#
Fest ist es glaube ich noch nicht, man war aber auf alle Fälle da um sich nach Hotel und Trainingsmöglichkeit umzuschauen.
#
Manche sind wirklich Krank im Kopf.  
#
BLÖD
Heute soll Michael Fink bei Aue bis 2014 unterschreiben.
#
Was mir so auffällt.
Bei Freiburg, die ersten drei Spiele, drei Vorlagen, einmal per Freistoß und 2x per Ecke.
In den Jahren zuvor, scheinbar keine einzige Vorlage.
Schade das er das mit den Vorlagen aus Standards nicht schon früher gezeigt hat, das wäre dann schon wieder ein Grund gewessen für einen Tausch Djakpa gegen Lumb.

Mh, obwohl man es vieleicht trotzdem machen könnte, mein erster Gedanke war Unsinn.
Aber jetzt,  vieleicht doch, Djakpa für 100-200T€ verkaufen und Lumb Ablösefrei holen, mit einem 6 Monate Dauernden Vertrag mit Option.
#
Er scheint mir, da auf einen Bildschirm zu schauen,  vieleicht auch etwas überrascht das er mitten in die Versammlung geschaltet wurde.

Denke schon das man ihm da was angekündigt hat, bezüglich dem Geschenk.

Grundsätzlich finde ich es Klasse, sicher gibt es da noch mehr Leute denen man diese Mitgliedschaft geben könnte, aber einer muss ja der Erste sein, den Richtigen gibt es denke ich dafür nicht.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:
Habe eigentlich nur Ich das Gefühl, daß in der Rückrunde ein ehemaliger Eintracht IV zurückkommt ?
Der Bruno macht doch irgendwie ziemlich auf gutes Wetter bei den Fans und Veh spricht schon über den Sturm.
Für mich bleibt gerade nur die Frage ob Russ oder doch nochmal Chris.

Na klar Chris..    

Der in seiner gesamten Karriere mehr verletzt war als das er gespielt hat..

Siehe aktuell in Hoffenheim, wo Chris glaube noch kein Spiel absolviert hat.
Da er schon seit längerem wieder verletzt ist..  

Nun ja, mehr Spiele hat Russ auch nicht gemacht und Chris kostet uns wegen der Dauerverletzungen kein Geld, Russ hingegen noch einen Ernährungsberater zusätzlich.  

Nicht nur einen Ernährungsberater, sondern auch einen Motivationstrainer..

Oh, das wird schwer. Nicht mal der Meister der Medizinbälle (Magath) konnte für die richtige Fitness sorgen.

Der wechselt ja auch die Spieler wie andere Unterhosen.
Wenn der kein Spaß mehr an seinem Spielzeug hat, liegt es in der Ecke, in Wolfsburg liegen jetzt viele Spielzeuge in der Ecke. :neutral-face
Magath kann Spieler gut aufbauen, aber genauso gut kann er sie zerstören.
Beispiel Cale, dem seine Karriere ist

wieso was ist mit cale?!

War bei einem Guten Klub in der Türkei, kam nach WOB, kam sage und schreibe 1x mit 26Minuten zum Einsatz und war dann schon weg vom Fenster.
Ich meine er war dann noch nicht mal mehr auf der Bank.

Zerstört ist vieleicht doch etwas hochgegriffen, aber die Karriere hat doch schon einen hübschen knick.  :neutral-face
#
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:
Habe eigentlich nur Ich das Gefühl, daß in der Rückrunde ein ehemaliger Eintracht IV zurückkommt ?
Der Bruno macht doch irgendwie ziemlich auf gutes Wetter bei den Fans und Veh spricht schon über den Sturm.
Für mich bleibt gerade nur die Frage ob Russ oder doch nochmal Chris.

Na klar Chris..    

Der in seiner gesamten Karriere mehr verletzt war als das er gespielt hat..

Siehe aktuell in Hoffenheim, wo Chris glaube noch kein Spiel absolviert hat.
Da er schon seit längerem wieder verletzt ist..  

Nun ja, mehr Spiele hat Russ auch nicht gemacht und Chris kostet uns wegen der Dauerverletzungen kein Geld, Russ hingegen noch einen Ernährungsberater zusätzlich.  

Nicht nur einen Ernährungsberater, sondern auch einen Motivationstrainer..

Oh, das wird schwer. Nicht mal der Meister der Medizinbälle (Magath) konnte für die richtige Fitness sorgen.

Der wechselt ja auch die Spieler wie andere Unterhosen.
Wenn der kein Spaß mehr an seinem Spielzeug hat, liegt es in der Ecke, in Wolfsburg liegen jetzt viele Spielzeuge in der Ecke. :neutral-face
Magath kann Spieler gut aufbauen, aber genauso gut kann er sie zerstören.
Beispiel Cale, dem seine Karriere ist hin.

Wenn man sich rückblickend das gekicke unter Skippy anschaut, wundert es nicht das Spieler wie Russ nicht mehr motiviert waren.
Wenn man mal bedenkt wie Meier gekickt hat und heute, wie ausgewechselt.

Denke Marco würde heute nicht mehr nach WOB wechseln, der hat denke ich aus seinem Wechsel gelernt (im Gegensatz zu jemand anderen), obwohl ich sagen muss, bei den 3Mio€ blieb seitens der Eintracht eigentlich nix anders möglich als ihn zu verkaufen, das war viel Geld.

Mit Russ hab ich keine Probleme, hab nix dagegen wenn er zurückkommt, kann mir gut vorstellen das er hier unter Veh und unserem Trainerteam noch mal aufblüht

Hingegen kann ich auf den OXXS, unserem TOP "Kapitän", (wem hat der eigentlich immer die Binde geklaut?    ) gut verzichten, nach dem Super Abgang.
Den will ich selbst nicht beim FSV Frankfurt sehen, aber der wechselt wahrscheinlich eh nach Leipzig, zum CL Klub RasenBall Leipzig