Mainhattener
51441
Bin zufaul, daher das selbe wie in der GK:
Ich würde zwar nicht sagen, das ich ihn jetzt um jeden Preis zurück haben möchte, aber dagegen das er zurück kommen könnte, hab ich jetzt auch nix.
Was er nach dem Abgang gesagt hat war sicher nicht toll, nur ist auch die Frage was sich unter Skippy so angestaut hat, das er sowas ablässt.
Thema nicht motiviert, da sage ich nur Alex Meier, unter Skippy hat der in der "Super" Saison auch nicht wirklich einen Tollen Eindruck hinterlassen.
Und jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren unter der Veh ?
Teilweise wie ausgewechselt.
Marco war sicher nie der Wunderspieler, aber auch nicht wirklich schlecht, ich traue ihm schon zu, genauso eine Entwicklung unter Veh zu machen wie Alex, auch wenn es für Marco ein weiter weg sein würde.
Aber wie gesagt, unbedingt haben muss ich ihn nicht, schreiend durch die Gegend rennen vor Panik würde ich aber auch nicht wenn er zurück kommt.
Ich würde zwar nicht sagen, das ich ihn jetzt um jeden Preis zurück haben möchte, aber dagegen das er zurück kommen könnte, hab ich jetzt auch nix.
Was er nach dem Abgang gesagt hat war sicher nicht toll, nur ist auch die Frage was sich unter Skippy so angestaut hat, das er sowas ablässt.
Thema nicht motiviert, da sage ich nur Alex Meier, unter Skippy hat der in der "Super" Saison auch nicht wirklich einen Tollen Eindruck hinterlassen.
Marco war sicher nie der Wunderspieler, aber auch nicht wirklich schlecht, ich traue ihm schon zu, genauso eine Entwicklung unter Veh zu machen wie Alex, auch wenn es für Marco ein weiter weg sein würde.
Aber wie gesagt, unbedingt haben muss ich ihn nicht, schreiend durch die Gegend rennen vor Panik würde ich aber auch nicht wenn er zurück kommt.
Grade da sie Allofs geholt haben, denke ich das zumindest die Total Verschwendung vorbei ist
Mit ihm hat man finde ich die Notbremse gezogen.
Das meiste Geld haben sie ja verbraten weil Quälix allen schei.... eingekauft hat, der bei drei nicht auf dem Baum war, Beispiel Russ und Ochs.
Bzw. hat Magath einigen irgendwelche irren Verträge verpasst, siehe Olic, der 6Mio€!! verdient.
Mit ihm hat man finde ich die Notbremse gezogen.
Das meiste Geld haben sie ja verbraten weil Quälix allen schei.... eingekauft hat, der bei drei nicht auf dem Baum war, Beispiel Russ und Ochs.
Bzw. hat Magath einigen irgendwelche irren Verträge verpasst, siehe Olic, der 6Mio€!! verdient.
Xmal-Frankfurt schrieb:
Alex Alves ist tot. Mit nur 37 Jahren....
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_639172.html
Kann mich noch an sein Mittellinientor erinnern....
Ja, das ist auch das erste an was ich denken muss.
In Gedenken an ihn
http://www.youtube.com/watch?v=sb8SY0IydMM
R.I.P. :
Ei, geht eine Seuche um?
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Aragorn schrieb:Aragorn schrieb:BundesBerti schrieb:
Sorry Leute...hatte ich nicht gesehen.....aber die Reaktionen decken sich dann doch mit den meinigen...das reicht mir schon...
Ich sehe auch in der IV nicht sooo das Problem! Amedick wird ja irgendwann auch wieder dazustoßen. Problematischer finde ich es im Sturm! Nur noch einen gesunden MS mit Hoffer und einen Rekonvaleszenten mit Kouemaha!
auf der Bank, meinte ich!
Mit Amedick kann man denke ich einfach nicht planen.
Wenn man Butscher und Djakpa abgeben würde, könnte man sicher noch einen IV holen, aber einen der gleich beide ersetzt.
Zum eigentlichen Thema Russ, wie immer, hab nix dagegen wenn er zurück kommen würde, aber das Thema sollte trotzdem abgehakt sein
Lustig das Hübner mit Dorge erst nach der WP rechnet und Veh ihn vieleicht jetzt doch schon auf die Bank setzt.
Wäre schön wenn der Junge seine Chance jetzt schon ergreifen kann.
Wäre schön wenn der Junge seine Chance jetzt schon ergreifen kann.
Für bezahlbar halte ich Pukki schon, zumindest als Leihe, aber das Agument, "Abgabe an Direkten Konkurrenten", ist eins was den Transfer tatsächlich wieder unwahrscheinlich macht.
Ich denke wie gesagt, das die Auswahl an möglichen BL Stürmer begrenzt ist.
Pukki, Jönsson und Schipplock dürften wie gesagt wohl die einzigen sein.
Also wohl etwa im Ausland oder ein zwei Ligen weiter unten schauen.
Ich denke wie gesagt, das die Auswahl an möglichen BL Stürmer begrenzt ist.
Pukki, Jönsson und Schipplock dürften wie gesagt wohl die einzigen sein.
Also wohl etwa im Ausland oder ein zwei Ligen weiter unten schauen.
Auch wenn ich Occean eigentlich einen Einsatz gegen Augsburg wünchen würde, ich denke, richtig ist doch Matmour ran zu lassen.
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner-----------------Inui
Meier---Matmour
Eventuell mal vorne etwas stärker im Spiel rotieren, daher jetzt Optisch, Meier und Matmour als Doppelspitze, Spielsystem aber wie gehabt 4-2-3-1.
Falls noch nicht bekannt, Jentsch fällt bei Augsburg aus, ist aber denke ich kein echter Vorteil, Amsif ist auch ein guter Torwart.
Dafür ist Mölders zurück und traff auch noch direkt am Wochenende.
Insgesamt nehme ich die Augsburger eher ernst, auch wenn die nur 6 Punkte haben, eigentlich haben die keinen schlechten Kader, wenn Koo, Moravek und Sio in guter Form wären, bzw. letzerer noch dazu überhaupt Einsatz fähig, wären sie vorne sehr Ernst zu nehmen.
Bin also vorsichtig und sage 2:0 Heimsieg.
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner-----------------Inui
Meier---Matmour
Eventuell mal vorne etwas stärker im Spiel rotieren, daher jetzt Optisch, Meier und Matmour als Doppelspitze, Spielsystem aber wie gehabt 4-2-3-1.
Falls noch nicht bekannt, Jentsch fällt bei Augsburg aus, ist aber denke ich kein echter Vorteil, Amsif ist auch ein guter Torwart.
Dafür ist Mölders zurück und traff auch noch direkt am Wochenende.
Insgesamt nehme ich die Augsburger eher ernst, auch wenn die nur 6 Punkte haben, eigentlich haben die keinen schlechten Kader, wenn Koo, Moravek und Sio in guter Form wären, bzw. letzerer noch dazu überhaupt Einsatz fähig, wären sie vorne sehr Ernst zu nehmen.
Bin also vorsichtig und sage 2:0 Heimsieg.
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten.... :neutral-face
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46646333
Der unverhoffte Gewinner
Karim Matmour ist eine der Überraschungen der aktuellen Eintracht-Saison. Von manchen schon als Streichkandidat gehandelt, hat sich der Algerier in die erste Elf gespielt – mit Trainingsfleiß und einer gehörigen Portion Understatement
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46646333
Der unverhoffte Gewinner
Karim Matmour ist eine der Überraschungen der aktuellen Eintracht-Saison. Von manchen schon als Streichkandidat gehandelt, hat sich der Algerier in die erste Elf gespielt – mit Trainingsfleiß und einer gehörigen Portion Understatement
JohanCruyff schrieb:Mainhattener schrieb:
Meine Güte, ich will nicht, das jedes meiner Worte hier auf die Goldwaage gelegt wird, sondern nur Wissen ob ihn einer von unseren Norwegern kennt und mehr sagen kann.
Nicht mehr.
Soll ich deine Worte von nun an lieber auf die Silber- oder die Bronzewaage legen?
Platin, die bringt mehr.Geld beim Einschmelzen.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
Wir haben ja hier auch ein paar "Norweger"
Kennt hier einer Leke James und kann was zu ihm sagen?
http://www.transfermarkt.de/de/leke-james/profil/spieler_212642.html
Ist 20, 1,88 Gröss, hat die letzten 4 Spiele 3 Tore gemacht..
Und im Sommer 2 gegen Tirana, gut jetzt nicht der Hammer Gegner, aber sein erstes Tor ist ganz nett, ab 0:22 zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=M3wjtjJXA9g
Ein gewisser Mertin Fenin hat in seinem ersten Bundesligaspiel 3 Tore gemacht
Was ist das was ich von ihm weiß, ich stelle ja direkt die Frage an unsere in Norwegen beheimateten User, ob sie was genaueres sagen können.
Wollte Martin nicht zu nahe zu treten, sondern damit zum Ausdruck bringen, dass man einen Spieler nach vier Spielen gewiss nicht beurteilen kann.
Tatsaechlich hat Leke in der Liga in 11! Spielen drei Tore gemacht.
Mit insgesamt vier Scorerpunkten in der laufenden Saison in Norwegen. Nicht gerade herausragend.
Meine Güte, ich will nicht, das jedes meiner Worte hier auf die Goldwaage gelegt wird, sondern nur Wissen ob ihn einer von unseren Norwegern kennt und mehr sagen kann.
Nicht mehr.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:
Und im Sommer 2 gegen Tirana, gut jetzt nicht der Hammer Gegner, aber sein erstes Tor ist ganz nett, ab 0:22 zu sehen.
Ein gewisser Mertin Fenin hat in seinem ersten Bundesligaspiel 3 Tore gemacht
Was ist das was ich von ihm weiß, ich stelle ja direkt die Frage an unsere in Norwegen beheimateten User, ob sie was genaueres sagen können.
Meierei schrieb:
Andererseits darf man den daenischen Fussball z.Zt, nicht ueberschaetzen. In der 5-Jahreswertung rangieren die daenischen Klubs auf Rang 15 und stuerzen weiter ab - naechstes Jahr bereits auf Platz 19.
In der FIFA-Rangliste gar nur Platz 22.!
Bei der U21-Europameisterschaft 2011 im eigenen Land, Gruppenletzter in der Vorrunde........
Ja, stimmt schon das sie Aktuell nicht Top sind, aber die Dänische Talente werden wohl trotzdem nicht verschenkt.
Grade der FCKo nimmt gutes Geld für Spieler. :neutral-face
Notrax82 schrieb:
Ich finde die dänische Liga momentan allgemein sehr interessant. Da tummeln sich ein paar junge hoffnungsvolle Talente und die bei früher Entdeckung auch "günstig" zu haben sind.
Helenius und Kusk wurden ja schon erwähnt.
http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/profil/spieler_119169.html
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/transfers/spieler_52117.html
Weiß jemand wieso das bei dem bei Schalke II oder Koblenz nicht geklappt hat und er jetzt in Dänemark spielt?
Pourie hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.
Das es erst in Dänemark geklappt hat, wird denke ich daran liegen, das er vorher einfach noch nicht so weit war, da war er ja erst 18/19Jahre alt.
Bei Helenius und Cornelius werden wohl die Kosten groß sein, beide sind jetzt Dänische Nationalspieler, da kommen wohl leider andere Geier. :neutral-face
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano absolviert Lauftraining +++
Eintracht-Innenverteidiger Carlos Zambrano ist gut zwei Wochen nach seiner erlittenen Fußverletzung auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der peruanische Nationalspieler absolvierte am Nachmittag mit Reha-Trainer Michael Fabacher ein Lauftraining. Zambrano hatte sich in der Partie beim VfB Stuttgart (1:2) den Zeh des rechten Fußes gebrochen. Der 23-Jährige fällt nach früheren Angaben der Eintracht insgesamt vier Wochen aus. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Zambrano im Spiel am 24.November bei Schalke 04 wieder einsatzfähig sein.
+++ Löw erklärt Jung-Nominierung +++
Bundestrainer Jogi Löw sieht die Nominierung von Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung als Signal für die Zukunft. "Wir haben gesagt, dass wir Spieler aus der U21 holen, weil dort Spieler für die Zukunft aufgebaut werden müssen", begründete der Coach die Entscheidung für den Frankfurter. Die Eintracht spiele eine starke Saison und speziell auch Jung habe sich auf seiner Position "sehr gut aus der Affäre gezogen".
+++ Eintracht-Strampler bleibt im Frankfurt-Paket +++
Frankfurter Eltern können sich auch in Zukunft über einen Eintracht-Strampler im Willkommenspaket der Stadt freuen. Der Bundesligist werde die Baby-Kleidungsaktion auch im kommenden Jahr finanzieren, teilte die zuständige Stadträtin Sarah Sorge am Montag nach einem Gespräch mit Eintracht-Vorstand Axel Hellmann mit. "Wir unterstützen sehr gerne diese gute und sinnvolle Aktion", sagte Hellmann. "Es ist toll, dass wir auf diese Weise viele neue Fans gewinnen können." Zwischenzeitlich hatte es Gerüchte über ein Ende der Aktion gegeben.
+++ Rode macht nur halbe Einheit mit +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Sebastian Rode laboriert weiter an seinem lädierten Zeh. Am Dienstagvormittag absolvierte der U21-Nationalspieler nur die halbe Trainingseinheit. "Es wird schon besser, aber das Risiko besteht halt einfach, dass jemand drauf latscht", erklärte Rode. Eine Gefahr für die Partie gegen Augsburg am Samstag bestehe aber nicht. Das habe ja auch schon bei den vergangenen beiden Spielen mit Hilfe der medizinischen Abteilung funktioniert. "Dann ist der Zeh eh taub."
+++ 44.000 Tickets für Augsburg verkauft +++
Die Frankfurter Eintracht kann sich auch für das Heimspiel gegen Augsburg auf eine ordentliche Kulisse in der heimischen Commerzbank-Arena freuen. Bis zum Dienstag haben die Hessen bereits 44.000 Tickets abgesetzt. Im Schnitt waren bisher 46.300 Zuschauer bei den sechs Heimspielen der Frankfurter. Diese Statistik wird allerdings durch den Teilausschluss bei der ersten Partie gegen Bayer Leverkusen nach unten gezogen.
+++ Rode glaubt an Jung-Einsatz +++
Sebastian Rode freut sich über die Nationalteam-Nominierung von Eintracht-Teamkollege Sebastian Jung. "Ich habe ihm geschrieben und gratuliert", sagte der Mittelfeldmotor am Rande des Dienstagstrainings der Frankfurter. Rode glaubt auch durchaus, dass Jung die Gelegenheit zu einem Einsatz bekommt: "Auf der Position sind ja nicht so viele dabei, da ist alles möglich." Rode selbst hätte sich durchaus Chancen ausgerechnet, dank der vielen Absagen in die Nationalelf zu rücken, sagte er. Sein lädierter Zeh verhinderte dies aber. "Es bringt halt nichts, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Jetzt schau ich mir am Mittwoch erst mal im Fernsehen an, was der Sebi so treibt."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano absolviert Lauftraining +++
Eintracht-Innenverteidiger Carlos Zambrano ist gut zwei Wochen nach seiner erlittenen Fußverletzung auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der peruanische Nationalspieler absolvierte am Nachmittag mit Reha-Trainer Michael Fabacher ein Lauftraining. Zambrano hatte sich in der Partie beim VfB Stuttgart (1:2) den Zeh des rechten Fußes gebrochen. Der 23-Jährige fällt nach früheren Angaben der Eintracht insgesamt vier Wochen aus. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Zambrano im Spiel am 24.November bei Schalke 04 wieder einsatzfähig sein.
+++ Löw erklärt Jung-Nominierung +++
Bundestrainer Jogi Löw sieht die Nominierung von Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung als Signal für die Zukunft. "Wir haben gesagt, dass wir Spieler aus der U21 holen, weil dort Spieler für die Zukunft aufgebaut werden müssen", begründete der Coach die Entscheidung für den Frankfurter. Die Eintracht spiele eine starke Saison und speziell auch Jung habe sich auf seiner Position "sehr gut aus der Affäre gezogen".
+++ Eintracht-Strampler bleibt im Frankfurt-Paket +++
Frankfurter Eltern können sich auch in Zukunft über einen Eintracht-Strampler im Willkommenspaket der Stadt freuen. Der Bundesligist werde die Baby-Kleidungsaktion auch im kommenden Jahr finanzieren, teilte die zuständige Stadträtin Sarah Sorge am Montag nach einem Gespräch mit Eintracht-Vorstand Axel Hellmann mit. "Wir unterstützen sehr gerne diese gute und sinnvolle Aktion", sagte Hellmann. "Es ist toll, dass wir auf diese Weise viele neue Fans gewinnen können." Zwischenzeitlich hatte es Gerüchte über ein Ende der Aktion gegeben.
+++ Rode macht nur halbe Einheit mit +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Sebastian Rode laboriert weiter an seinem lädierten Zeh. Am Dienstagvormittag absolvierte der U21-Nationalspieler nur die halbe Trainingseinheit. "Es wird schon besser, aber das Risiko besteht halt einfach, dass jemand drauf latscht", erklärte Rode. Eine Gefahr für die Partie gegen Augsburg am Samstag bestehe aber nicht. Das habe ja auch schon bei den vergangenen beiden Spielen mit Hilfe der medizinischen Abteilung funktioniert. "Dann ist der Zeh eh taub."
+++ 44.000 Tickets für Augsburg verkauft +++
Die Frankfurter Eintracht kann sich auch für das Heimspiel gegen Augsburg auf eine ordentliche Kulisse in der heimischen Commerzbank-Arena freuen. Bis zum Dienstag haben die Hessen bereits 44.000 Tickets abgesetzt. Im Schnitt waren bisher 46.300 Zuschauer bei den sechs Heimspielen der Frankfurter. Diese Statistik wird allerdings durch den Teilausschluss bei der ersten Partie gegen Bayer Leverkusen nach unten gezogen.
+++ Rode glaubt an Jung-Einsatz +++
Sebastian Rode freut sich über die Nationalteam-Nominierung von Eintracht-Teamkollege Sebastian Jung. "Ich habe ihm geschrieben und gratuliert", sagte der Mittelfeldmotor am Rande des Dienstagstrainings der Frankfurter. Rode glaubt auch durchaus, dass Jung die Gelegenheit zu einem Einsatz bekommt: "Auf der Position sind ja nicht so viele dabei, da ist alles möglich." Rode selbst hätte sich durchaus Chancen ausgerechnet, dank der vielen Absagen in die Nationalelf zu rücken, sagte er. Sein lädierter Zeh verhinderte dies aber. "Es bringt halt nichts, vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Jetzt schau ich mir am Mittwoch erst mal im Fernsehen an, was der Sebi so treibt."
Meierei schrieb:
Nun, in der letzten Winterpause haetten wir uns Helmes offensichtlich leisten koennen. Gehe bei ihm aber auch davon aus, das es ein zu grosses Risiko ist.
Zu Barrios. Ich denke nicht, dass er viel teurer als Helmes waere. Hinge aber natuerlich davon ab, wie unser Kader im Winter bereinigt werden kann. Es gibt da ja einige Kandidaten. Eine Etatentlastung von drei bis vier Millionen ist sicherlich drin.
3-4Mio€ sind arg optimistisch, die Saison läuft nach der WP nur noch ca. 5-6Monate.
Besten falls 1,5Mio€ kann man sparen
-max.500T€ bei Friend
-max.400T€ bei Djakpa
-Butscher ebenfalls max.400T€.
Wobei man bei Friend die 500T€ nur spart, wenn jemand den Vertrag voll übernimmt, was gegen 0 Tendiert.
Ich sehe Aktuell nur wenige BL Stürmer als Realistisch an, für mich sind nur Pukki, Jönsson und Schipplock wirklich möglich, alle anderen sind zu teuer oder soweit eingebunden.
Er ist sicher nicht ganz unfreiwillig gegangen, aber bei 3Mio€ Ablöse wäre man aber auch Blöd gewesen ihn nicht zu verkaufen.
Man wird ihn also auch dazu "gedrängt" haben