>

Mainhattener

51441

#
mickmuck schrieb:
die stuttgarter sind auch dämlich

Geschied denen recht, die haben uns drei Punkte abgenommen, Hannover war so net und hat uns die Punkte überlassen.  
#
Kreator78 schrieb:
Weil Fürth neben Nürnberg liegt    

Dann sind wir Of.........???
#
mickmuck schrieb:
sind die fürther dämlich

Sind auch ein Mann weniger, da wundert es wenig das so eine doch BL unerfahrene Mannschaft verliert.
#
osthesse92 schrieb:
Sobiech aus Hannoi leihen...
Wird hinter Abdellaoue, Ya Konan und Diouf keine große Rolle mehr spielen, ferner sie fit bleiben.

Diouf ist 100% Stamm, nur Abdellaoue und Ya Konan sind noch lange nicht fit, bisher hat Sobiech immer seine Chance bekommen.
Problem wird auch noch, das Ya Konan mit Sicherheit zum Afrika Cup mitfahren wird.
#
Es ist der 11 Spieltag und der 11.11., Leverkusen, Alaaf !!  
#
Meine Fresse lassen die sich zerlegen.
#
EvilRabbit schrieb:
Prohaska schrieb:
igorpamic schrieb:
Dieser junge Mann hat gerade eben wieder 3 Buden gemacht und ist derzeit in Topform.14 Tore in 14 Spielen für Austria Wien.Dazu noch 4 Tore in der EL-Qualifikation und 3 Tore im ÖFB-Cup.

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html

Den könnts ihr euch gleich ma außm Happl schlagn.  ,-)

Ich geh mal fest davon aus, dass er bis 2014 bei der Austria bleibt. Nächstes Jahr würde er euch mehr kosten als ihr habt. Is Fakt. Finanziell ist der FAK auch nicht in Not, außerdem spieln wir 2013 CL. Und wie hier schon gesagt wurde, wenn er so weiter spielt, wirds eh schwer, dann werden bald ganz andere auf der Mattn stehen.  

Auf gut deutsch: Wenn wir ihn haben wollen, kommt er im Sommer für 1.500.000...

So stimmt es.  

Hosiner hätten wir im Sommer holen müssen, bevor er zur Austria gewechselt ist, jetzt ist erstmal der Zug abgefahren.
#
23 Schüsse vom FSV und keiner geht rein.
Ohne Worte.
#
3zu7 schrieb:
Mainhattener schrieb:

10 Mio€ hat die Tribüne gekostet.
Insgesamt hat das Stadion bisher meine ich 30Mio€ gekostet.

Danke für die Antwort. Und das ist das, was mich tierisch aufstoßen lässt. Ich komme jetzt nicht mit dem Mainzer Stadion sondern Augsburg:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data10084.htm

Baukosten 45 Mio. Also 15 Mio mehr als der Hang. Sicherlich benötigt es nicht so ein großes Stadion in Bornheim, aber dann komme ich erst recht zu der Frage, wie man für 30 Mio so einen veralteten Dreck hinstellen kann, der - BTW! - aufgrund der Zuschauerkapazität zusätzlich noch eine dauerhafte Ausnahmegenehmigung durch die DFL voraussetzt, so lange der FSV 2. Liga spielt...?

Da aber im Römer eh nur sich selbst feiernde Analkriecher sitzen, egal welcher Partei, scheint es niemanden zu interessieren. "Uns doch egal - Notfalls nehmen wir die Bürger noch mehr aus, wenn die Kassen leer sind"...    

Gut, die Haupttribüne ist kein Design Kracher, muss es finde ich auch nicht sein, wichtig ist die Funktion und das es sonst 1000% Moderner ist, von der Ausstattung, jetzt gibt es zum Beispiel mal richtige Logen.
Nur die Kosten sind defenetiv viel zu hoch, das ganze hätte man auch für mind 40% weniger Geld bauen können.
#
iran069 schrieb:
Was macht eigenlich Anthony Jung?

Keine Ahnung wieso er heute scheinbar nicht dabei ist, die letzten drei Spiele sitzte er auf der Bank, bzw. kam im letzten Spiel für 1Min. rein.
#
10 zu 2 Torchancen und 6 zu 1 Ecken, trotzdem führt 1860.  
#
3zu7 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Auf gehts FSV!

Was hat eigentlich die neue Tribüne dem Steuerzahler gekostet? Sieht genauso aus wie die alte. Ich kann es echt nicht fassen, wie die Stadt ein Vermögen für ein 80er Jahre Standard-Stadion ohne überdachte Stehplätze verbrannt hat...    

10 Mio€ hat die Tribüne gekostet.
Insgesamt hat das Stadion bisher meine ich 30Mio€ gekostet.
#
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.

Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...

Die Aussage von HB war die Einzig richtige.
#
Er ist denke ich aktuell noch aus zwei Gründen hier.
Punkt 1.: Ein Nichtbegnadigen, hätte auf alle Fälle dazu geführt, das er für 0,-€ weggegangen wäre, jetzt gibt es noch noch mal 100-200T€
Punkt 2.: Weiß man was man an ihm hat, so das man sich entschied, das er als BU noch mal gehalten werden sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, das trotz diverser Aussagen, Djakpa in der WP geht, eventuell zusammen mit Butscher und das man dann aus zwei, eins macht.
Sprich, einen Neuen Spieler holt, der beide Positionen spielen kann, aber Perspektive hier hat, was ja leider auf beide hier nicht wirklich zutrifft.
#
Naja, hoffen wir mal das beim nächsten mal ein Guter Gegner kommt.

Nacht, meine Damen und Herren.
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh: Trapp besser als Adler +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinem Keeper Kevin Trapp in höchsten Tönen gelobt. "Ich sehe Kevin klar von Rene Adler", sagte der Coach laut "Frankfurter Rundschau" nach der 0:2-Niederlage in München. Trapp hatte in der Partie mit einigen sensationellen Paraden für Aufsehen gesorgt. HSV-Schlussmann Adler, der in dieser Saison bisher ebenfalls überragend hält, wurde zuletzt von Bundestrainer Jogi Löw für das Länderspiel gegen die Niederlande kommenden Mittwoch nominiert.

+++ Eintracht-Fans protestieren +++
Einige hundert Fans der Eintracht haben am Samstag die Allianz-Arena in München nicht betreten und so gegen die strengen Kontrollen der Münchener Polizei protestiert. Die Sicherheitskräfte hatten für das "Risikospiel" Zelte aufgebaut, um auch Ganzkörperkontrollen durchführen zu können. Die Eintracht war dagegen vorgegangen, scheiterte aber mit ihrem Protest. Wie die Polizei mitteilte, wurden nach einer Schlägerei zwischen Frankfurt- und Bayern-Anhängern zudem drei Menschen festgenommen.

+++ Veh ärgert sich "maßlos" +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hatte nach dem 0:2 gegen Bayern München eigentlich nicht viel zu meckern. Eine Szene stieß dem Fußballlehrer aber doch sauer auf: der erste Gegentreffer durch Ribery im Anschluss an einen eigenen Eckball. "Was mich maßlos ärgert, ist, dass wir aus einer Standardsituation in einen Konter laufen", sagte er nach der Partie. "Leider sind wir für unsere Leistung nicht belohnt worden", so Veh. Dessen Gegenüber hatte ein Lob für die Hessen parat: "Die Eintracht hat ein gutes Spiel gemacht, sie waren sehr agil", sagte Bayern-Coach Jupp Heynckes.
#
Zico21 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
schwergewichtsboxen ist im moment echt fürn *****.

Schon seit Jahren...

seit dem rücktritt von lenox lewis.

Man wundert sich wo die alle sind, nix vernünftiges mehr da.

Da wächst aber einer heran, der wohl leider erst wirklich soweit ist, wenn die Klitschkos in Rente sind:

http://www.boxen.de/news/tyson-fury-spaetestens-2013-fuer-die-klitschkos-bereit-20047

Naja, da stehen tut, Ende 2012 bzw. Anfang 2013 ist er bereit, also in einem Rahmen wo die beiden sicher noch Boxen werden.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
schwergewichtsboxen ist im moment echt fürn *****.

Schon seit Jahren...

seit dem rücktritt von lenox lewis.

Man wundert sich wo die alle sind, nix vernünftiges mehr da.
#
iran069 schrieb:
Klitschko denkt an die Werbeeinnahmen

Ja, Engelbert Strauss, Biebergmünd. braucht Werbeminuten  
#
Man, was der in die Fre... bekommt....
Und dann steht der immernoch.