Mainhattener
51441
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Möhlmann-Gespräche im Winter +++
Der FSV will im Januar mit Trainer Benno Möhlmann über eine weitere Zusammenarbeit sprechen. "Wir wollten in der Wintervorbereitung die Verhandlungen aufnehmen, und so wird es auch kommen", sagte Sportvorstand Uwe Stöver auf Nachfrage von hr-online. Der Vertrag des Erfolgscoach, der das Amt bei den Bornheimern im Dezember 2011 übernommen hatte, läuft am Saisonende aus.
+++ FSV setzt auf Nachwuchs +++
Beim FSV Frankfurt steht der eigene Nachwuchs derzeit hoch im Kurs. In der U19-Bundesliga behielten die Bornheimer nach dem Sieg gegen den großen FC Bayern nun auch im Stadtderby gegen die Eintracht die Oberhand. "Diese Mannschaft hat schon häufiger gezeigt, was sie kann", sagte Sportvorstand Uwe Stöver zu hr-online. Mit Marcel Kaffenberger, Ahmed Azaouagh und Emre Nefiz wurden vor der Saison bereits drei Talente mit langfristigen Verträgen ausgestattet, nun drängen weitere Eigengewächse Richtung Profifußball. "Wenn ein Spieler ein gewisses Niveau mitbringt, wird er seine Chance auch bekommen", erklärte Stöver. Mit Abwehrrecke Benjamin Kirchhoff oder dem Japaner Yuki Nakagawa stehen mögliche Kandidaten bereit.
Da die Frage sicher aufkommt, ja, Benjamin ist der Bruder von Jan Kirchhoff.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Möhlmann-Gespräche im Winter +++
Der FSV will im Januar mit Trainer Benno Möhlmann über eine weitere Zusammenarbeit sprechen. "Wir wollten in der Wintervorbereitung die Verhandlungen aufnehmen, und so wird es auch kommen", sagte Sportvorstand Uwe Stöver auf Nachfrage von hr-online. Der Vertrag des Erfolgscoach, der das Amt bei den Bornheimern im Dezember 2011 übernommen hatte, läuft am Saisonende aus.
+++ FSV setzt auf Nachwuchs +++
Beim FSV Frankfurt steht der eigene Nachwuchs derzeit hoch im Kurs. In der U19-Bundesliga behielten die Bornheimer nach dem Sieg gegen den großen FC Bayern nun auch im Stadtderby gegen die Eintracht die Oberhand. "Diese Mannschaft hat schon häufiger gezeigt, was sie kann", sagte Sportvorstand Uwe Stöver zu hr-online. Mit Marcel Kaffenberger, Ahmed Azaouagh und Emre Nefiz wurden vor der Saison bereits drei Talente mit langfristigen Verträgen ausgestattet, nun drängen weitere Eigengewächse Richtung Profifußball. "Wenn ein Spieler ein gewisses Niveau mitbringt, wird er seine Chance auch bekommen", erklärte Stöver. Mit Abwehrrecke Benjamin Kirchhoff oder dem Japaner Yuki Nakagawa stehen mögliche Kandidaten bereit.
Da die Frage sicher aufkommt, ja, Benjamin ist der Bruder von Jan Kirchhoff.
HR
+++ Traoré bei Eintracht gehandelt +++
Eintracht Frankfurt wird auf der Suche nach einem neuen Angreifer mit dem Afrikaner Abdou Traoré in Verbindung gebracht. Der Vertrag des 23-Jährigen aus Burkina Faso beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk läuft am Jahresende aus. Für die Danziger erzielte der Nationalspieler in dieser Spielzeit in zehn Spielen sieben Tore. "Gut möglich, dass man ihn im neuen Jahr in der Bundesliga sieht", erklärte sein Berater Alen Augustincic auf Nachfrage von hr-online. Ein von polnischen Medien kolportiertes Angebot der Eintracht wollte der Spieleragent aber nicht bestätigen.
Trotz SAW, hier noch mal vollstände halber.
Eintracht Frankfurt wird auf der Suche nach einem neuen Angreifer mit dem Afrikaner Abdou Traoré in Verbindung gebracht. Der Vertrag des 23-Jährigen aus Burkina Faso beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk läuft am Jahresende aus. Für die Danziger erzielte der Nationalspieler in dieser Spielzeit in zehn Spielen sieben Tore. "Gut möglich, dass man ihn im neuen Jahr in der Bundesliga sieht", erklärte sein Berater Alen Augustincic auf Nachfrage von hr-online. Ein von polnischen Medien kolportiertes Angebot der Eintracht wollte der Spieleragent aber nicht bestätigen.
Trotz SAW, hier noch mal vollstände halber.
HR
+++ Jung-Berater macht Eintracht Mut +++
In den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit Neu-Nationalspieler Sebastian Jung hat die Frankfurter Eintracht offenbar weiterhin gute Karten. "Wir sind ständig in Kontakt. Es läuft aktuell gut", sagte Jungs Berater Alen Augustincic auf Nachfrage von hr-online. Der Abwehrspieler besitzt bei den Hessen noch einen Kontrakt bis 2014, könnte den Club dank einer Ausstiegsklausel aber bereits im kommenden Sommer für rund 2,5 Millionen Euro verlassen. "Er fühlt sich sehr wohl in Frankfurt und sieht, dass man auch mit der Eintracht etwas erreichen kann", erklärte Augustincic, der zudem ein weiteres Engagement von Trainer Armin Veh als wichtigen Verhandlungspunkt anführte: "Veh ist ein wesentlicher Faktor."
+++ Jung erfüllt sich Traum +++
Eintracht-Profi Sebastian Jung schwebt nach seiner erstmaligen Nominierung für die deutsche A-Nationalmannschaft auf Wolke sieben. "Es war immer mein Traum, jetzt habe ich es geschafft", sagte der Rechtsverteidiger im Interview mit "DFB-TV". Von seiner Nominierung hatte der 22-Jährige erst am Sonntag auf dem Weg zur U21-Auswahl erfahren. "Es war im ersten Moment sehr überraschend gewesen, weil ich nicht damit gerechnet habe", sagte Jung. Für die Partie am Mittwoch (20.30 Uhr) in den Niederlanden hofft der Frankfurter nun auch auf sein Debüt im Nationaltrikot: "Natürlich würde ich gerne spielen. Mal schauen, ob ich ein paar Einsatzminuten bekomme."
+++ Jung-Berater macht Eintracht Mut +++
In den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit Neu-Nationalspieler Sebastian Jung hat die Frankfurter Eintracht offenbar weiterhin gute Karten. "Wir sind ständig in Kontakt. Es läuft aktuell gut", sagte Jungs Berater Alen Augustincic auf Nachfrage von hr-online. Der Abwehrspieler besitzt bei den Hessen noch einen Kontrakt bis 2014, könnte den Club dank einer Ausstiegsklausel aber bereits im kommenden Sommer für rund 2,5 Millionen Euro verlassen. "Er fühlt sich sehr wohl in Frankfurt und sieht, dass man auch mit der Eintracht etwas erreichen kann", erklärte Augustincic, der zudem ein weiteres Engagement von Trainer Armin Veh als wichtigen Verhandlungspunkt anführte: "Veh ist ein wesentlicher Faktor."
+++ Jung erfüllt sich Traum +++
Eintracht-Profi Sebastian Jung schwebt nach seiner erstmaligen Nominierung für die deutsche A-Nationalmannschaft auf Wolke sieben. "Es war immer mein Traum, jetzt habe ich es geschafft", sagte der Rechtsverteidiger im Interview mit "DFB-TV". Von seiner Nominierung hatte der 22-Jährige erst am Sonntag auf dem Weg zur U21-Auswahl erfahren. "Es war im ersten Moment sehr überraschend gewesen, weil ich nicht damit gerechnet habe", sagte Jung. Für die Partie am Mittwoch (20.30 Uhr) in den Niederlanden hofft der Frankfurter nun auch auf sein Debüt im Nationaltrikot: "Natürlich würde ich gerne spielen. Mal schauen, ob ich ein paar Einsatzminuten bekomme."
Im Prinzip passiert es zwar grade, aber den Termin hätte ich genutzt, um gegen ein Team zu spielen, bei dem man ohne Probleme mal andere spielen lassen kann.
Oh Gott, bitte nicht Sanogo, das wäre Gekas reloaded.
hbh64 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Das wir einen Stürmer brauchen steht wohl außer Frage....
Meiner Meinung nach wird im Winter aber nur über einen neuen Stürmer nach gedacht wenn es ein Schnäppchen sein sollte... Den mit den Spielern die wir haben werden wir definitiv nicht absteigen... Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Was aber auch noch passieren könnte ist folgendes... Wir holen bis zur Winterpause noch 10 Punkte plus... Dann könnte ich mir vorstellen das auch evtl. ein Stürmer verpflichtet wird, der das Zeug hat uns in den Europapokal zu schießen... Schließlich bräuchten wir zur neuen Saison eh einen neuen Stürmer und da könnte ich mir eine Leihe mit Kaufoption oder wenn es machbar ist auch einen direkten Kauf vorstellen...
Ist halt alles so eine Sache...
Sollten noch einige Punkte geholt werden muß man halt entscheiden ob man die Saison mit dieser Mannschaft zu Ende spielt oder ein bißchen mehr Risiko fährt... Sollte man ins Risiko gehen und wir werden z.B.achter, dann hätte wäre es auch eine Bombensaison, aber der Transfer hätte sich nicht ausgezahlt...
Bin einfach mal gespannt ob was passiert... Ich tendiere eigentlich dazu das man außer einem "Schnäppchen" diese Saison keinen mehr holen sollte... Besser nächste Saison spätestens im März planen zu können... Das konnte in der Vergangenheit auch nicht jeder Aufsteiger...
Helmes? ,-)
Aber nur wenn der Neue Helmes Thread alle Internet Rekorde bricht.
Beide werden wohl auch für die nächste Saison beobachtet.
Bei Holland läuft der Vertrag aus und er spielt LV.
Brooks kann auch LV.
Aktuell aber wohl eher unwahrscheinlich, das sie die Hertha verlassen.
Aber es zeigt, das man fleißig sucht und beobachtet.
Bei Holland läuft der Vertrag aus und er spielt LV.
Brooks kann auch LV.
Aktuell aber wohl eher unwahrscheinlich, das sie die Hertha verlassen.
Aber es zeigt, das man fleißig sucht und beobachtet.
wildheart schrieb:Mainhattener schrieb:
23 Schüsse vom FSV und keiner geht rein.
Ohne Worte.
Falls wir Rob Friend in der Winterpause nicht los bekommen, wäre es vielleicht das Beste in kostenlos ein halbes Jahr an den FSV auszuleihen, falls er da trifft, bekommen wir ihn zumindest nach der Saison los, wenn nicht, war es ein Versuch wert...
Das mit den 23 Schüssen ist nur eine Momentaufnahme aus dem Spiel, es ist nur halt ärgerlich das man so Punkte verschenkt hat, normal sind John Verhoek und Ede Kapllani viel treffsicherer.
Ein weiter Stürmer wird nicht gebraucht, gebraucht wird wenn noch am ehesten ein Yelen Ersatz.
Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bundesliga-jagt-zwei-hertha-juwele-article1580675.html
hier steht wir sind an brooks und holland von der hertha interessiert.
Zeigt das wir auf der lauer sind, sehr schön.
Flips_92 schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei Herr Weis beginnt der große Absturz.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5044
Tat er dies nicht schon bei der Unterschrift in Hoffenheim?
Da hat er wenigstens noch 1.Liga Profifussball gespielt, mit einem hoch, wo er es, mal kurz in die N11 geschaft hat, aber jetzt zu den Dosen in Liga 4.......
Das ist ein Total Absturz, wo ihn zumindest in Liga 2 die meisten mit Kusshand nehmen düften.
Letztlich bleibt dann aber nur das Fazit bei, bei einem Wechsel in die Dose, SELBER SCHULD.
Bei Herr Weis beginnt der große Absturz.
Cino schrieb:tani1977 schrieb:Cino schrieb:Stimmungsmacher schrieb:Cino schrieb:Basaltkopp schrieb:Cino schrieb:
wie alle hier dem heribert verfallen sind ist ja nicht mehr feierlich...
Passt nicht in Dein Weltbild, oder? Bei einer sturen Einstellung darf man sich nicht durch Fakten verwirren lassen.
was für fakten denn?
Ich denke, er meint die Fakten, dass wir mit HB einen äußerst kompetenten VV haben, der seinen Verein auch nach außen hin sehr gut representiert (mehr denn je), die Fans/User das anerkennen und sogar das ätzende "Dauerargument" der HB-Basher mit der von ihm "indizierten" Zementierung nicht mehr zieht.
Könnte mich aber auch täuschen...
Ich glaube wir haben eine andere interpretation von fakten.
ich weiss jetzt aber auch net,was du mit fakten meinst
Also das, was mein vorposter geschrieben hat ist seine meinung. Fakten stehen fest. Fakten halt
Fakten, gibt es nur beim Fokus.
Wuschelblubb schrieb:
Naja HB hat ja vor knapp 2 Jahren auch gesagt wir wollen in der Rückrunde oben angreifen und die Gunst der Stunde nutzen, da wir ja nicht mehr absteigen können. Von daher...
Spätestens beim dritten Versuch klappt es.
municadler schrieb:
wenn auch schweinsteiger und Kroos nicht dabei sind hätte rode auch die Nachnominierung verdient oder geht das gar nicht?
Bei Rode hat sich Adrion entschieden, ihn nicht zur U21 mitzunehmen, weil er angeschlagen ist/war.
Wäre zwar schon schön, aber doch seltsam, wenn Löw ihn dann jetzt "verheizen" würde.
Schon richtig, das er zu keinem Länderspiel fährt.
GEEEIIIIILLLLLL!!!
Löw mag also doch Frankfurter.
Der EM und WM Titel kann dann schonmal kommen, speziell den letzteren Fall gab es ja immer nur, wenn ein Eintracht Spieler dabei war.
Löw mag also doch Frankfurter.
Der EM und WM Titel kann dann schonmal kommen, speziell den letzteren Fall gab es ja immer nur, wenn ein Eintracht Spieler dabei war.
Daniel1604-NRW schrieb:
Gagelmann scheint ja doch Handelfmeter zu geben, nur leider nicht gegen den VfB mal...
WIKIPEDIA
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Gagelmann
Gagelmann absolvierte eine Lehre als Feinblechner bei Daimler-Benz und war dort anschließend in der Produktion tätig. Heute ist er Angestellter des Veranstaltungsmanagements und arbeitet im Kundencenter.
Kein Wunder
Schon wieder einer der nicht drauf achtet wo sein Arm ist.
uefa_schaub schrieb:
Wenn niemand Platz 3 einnehmen möchte dann opfern wir uns eben. Ein Sieg gegen Augsburg wäre dabei hilfreich.
Die Rücken uns trotzdem alle zimmlich auf die Pelle.
yeboah1981 schrieb:Eintracht23 schrieb:Jup, und wenn man dann noch die Düsseldorfer Tendenz betrachtet, könnte das vielleicht der langweiligste Abstiegskampf aller Zeiten werden.Mainhattener schrieb:
Auch mist, jetzt rücken uns die Hannoverraner zu nahe.
Ob jetzt Stuttgart mit 16 Punkten oder Hannover mit 17 ist ja nicht so entscheidend. Bin froh das wir Stuttgart auf ordentlicher Distanz halten und sich momentan die 2 direkten Abstiegskandidaten so ein wenig raus kristallisieren.
Und die Hopps werden wir schon wieder nicht los.
Auch mist, jetzt rücken uns die Hannoverraner zu nahe.
Haben wir schon in der GK
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193410/
Und es kam nicht von TM, sondern von einer Polnischen Nachrichtenseite
**Klugscheiß Mod Off**