Mainhattener
51441
#
Mainhattener
Ich würde ihm die Chance geben bis 18:00 Uhr zu wechseln, wenn nicht, Vertrag Auflösen, dann hat er sein Geld und kann , mind. eine HR, Daheim rumsitzen.
Die Kölner holen jetzt Ujah.
Köln holt jetzt Ujah.
Hilft also nur noch eins, Vertrag auflösen und Abfindung zahlen, dann kann Rob ja ein halbes Jahr irgendwo daheim rumhocken.
Bei Köln kommt wohl noch mal Geld in die Kasse, Jajalo geht wohl nach Zagreb zu Dinamo.
SaarAdler81 schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Gibt es eigentlich bei unserer U23 einen Stürmer, der in Frage käme, "hochgezogen" zu werden?
nein, die sind alle im sommer gewechselt ... die das potenzial hatten/haben ...
Doch, Hassler, unser neuer U23 Top Stürmer.
Rodnei geht nach Salzburg und Jajalo ist in Zagreb im Gespräch, wo wir wieder bei der Transferfenster Diskusion sind, letzterer steht nicht auf der deutschen Transferliste.
Das Kroatische Fenster endet um 0 Uhr.
Das Kroatische Fenster endet um 0 Uhr.
Babel beim HSV im Gespräch.
kapitän schrieb:-adler_tim- schrieb:-adler_tim- schrieb:
Admir Mehmedi??
für uns nicht realistisch leider...
Wer ist das überhaupt? Noch nie gehört, den Namen.
Wenn du das Spiel der Schweiz gegen Deutschland gesehen hast, wirst du auch ihn gesehen haben.
-adler_tim- schrieb:
für wen steht eigentlich Admir Mehmedi drauf ??
Noch kein Gerücht.
dopamin schrieb:Doenermann schrieb:
Wir stellen, wenn not am Mann im Sturm ist, einen von den Innenverteidigern rein oder Oka, wo ich eher auf der Bank sehe ,-)
Oka in den Sturm,
Oka in den Sturm,
Oka Oka Oka in den Sturm!
Der wird dann zum OKAn ,-)
PitderSGEler schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Glaubt ihr bh würde einfach so friend abgeben ohne einen Plan?! Oder meint ihr wir gehen nur mit 3 Stürmern in die Saison?
Ujah ist auf der Liste, Mehmedi auch.
Mehmedi,Mehmedi,Mehmedi........
Container-Willi schrieb:prinzhessin schrieb:Container-Willi schrieb:adlerDA schrieb:
ich sag, die kölner holen RF doch noch.
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Und was wollen wir mit dem?
Da bin ich der verkehrte Ansprechpartner,war nur so ein Gedankenspiel,von mir,Innenverteidiger-Frankfurter Wurzeln und noch jung.
Hoffe,dass ich mich irre. ,-)
Oh Gott, bist du Kölner? Pezzoni gehört wirklich nicht in die IV.
prinzhessin schrieb:Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:Container-Willi schrieb:adlerDA schrieb:
im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.
Vom Lanig hatte ich zuvor schon einige Kopfballtore gesehen, von Pezzoni habe ich bis dato noch nichts Gutes gesehen. Daher: Abgelehnt!
Dann wechseln wir ihn halt zum Abräumen (im DM wo er hin gehört und nicht in der IV) ein, dass kann er defenetiv.
prinzhessin schrieb:Container-Willi schrieb:adlerDA schrieb:
Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.
Der Kölner Stadt Anzeiger meldet das man sich zwischen Köln und Frankfurt einig ist, und nur noch eine Einigung mit Freind aussteht.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-kader-1--fc-koeln-trennt-sich-von-pezzoni,15188010,17017316.html
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-kader-1--fc-koeln-trennt-sich-von-pezzoni,15188010,17017316.html
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.
Ksta
1. FC Köln trennt sich von Pezzoni
Interesse hat der Klub an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Beide Vereine sind sich über einen Transfer einig, bis zum Ende der Wechselfrist um 18 Uhr muss der Klub aber noch eine Einigung mit Friend erzielen.
1. FC Köln trennt sich von Pezzoni
Interesse hat der Klub an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Beide Vereine sind sich über einen Transfer einig, bis zum Ende der Wechselfrist um 18 Uhr muss der Klub aber noch eine Einigung mit Friend erzielen.
Ich kann mich als beispiel noch letzte Saison an Gekas erinnern, der sollte wohl zu Glasgow und stand auch nicht auf der DFL Transferliste, das Fenster endete da auch genau wie hier am 31.08.
Die Kölner Verträge mit Pezzoni und Ionita sind aufgelöst worden.
Die Kölner Verträge mit Pezzoni und Ionita sind aufgelöst worden.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Friend auf der Transferliste +++
Ersatzstürmer Rob Friend könnte die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch verlassen. Der Name des Kanadiers tauchte auf der abschließenden Transferliste auf, die um 12 Uhr von der Deutschen Fußball Liga (DFL) veröffentlicht wurde. Noch bis 18 Uhr könnten Wechsel vollzogen werden, doch Friend-Berater Andreas Kirsch glaubt nicht, dass sein Klient den Verein noch verlassen wird. "Dass sein Name dort auftaucht, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls etwas Spannendes passieren sollte", sagte Kirsch auf Nachfrage von hr-online. Ein vom "Express" kolportiertes Interesse an dem Kanadier wies Kirsch zurück. "Das ist nicht zutreffend." Ganz ausschließen wollte er einen Last-Minute-Transfer aber nicht. "Der Verein hat darum gebeten, seinen Namen auf die Liste zu setzen. Wenn etwas Tolles kommt, machen wir das natürlich. Aber es wird langsam Zeit."
+++ Butscher bleibt bei Eintracht +++
Heiko Butscher wird auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt spielen. Die Hessen setzten den Namen des Verteidigers nicht auf die Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL), sodass ein Wechsel des 32-Jährigen höchstens noch in Länder klappen würde, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat – wie etwa in Russland (4. September). Zuletzt hatte die "Bild" darüber berichtet, dass der Eintracht zwei Anfragen für Butscher vorlägen. Eintracht-Trainer Armin Veh betonte aber stets den hohen Stellenwert des loyalen Reservisten: "Butschi ist wichtig für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Friend auf der Transferliste +++
Ersatzstürmer Rob Friend könnte die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch verlassen. Der Name des Kanadiers tauchte auf der abschließenden Transferliste auf, die um 12 Uhr von der Deutschen Fußball Liga (DFL) veröffentlicht wurde. Noch bis 18 Uhr könnten Wechsel vollzogen werden, doch Friend-Berater Andreas Kirsch glaubt nicht, dass sein Klient den Verein noch verlassen wird. "Dass sein Name dort auftaucht, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls etwas Spannendes passieren sollte", sagte Kirsch auf Nachfrage von hr-online. Ein vom "Express" kolportiertes Interesse an dem Kanadier wies Kirsch zurück. "Das ist nicht zutreffend." Ganz ausschließen wollte er einen Last-Minute-Transfer aber nicht. "Der Verein hat darum gebeten, seinen Namen auf die Liste zu setzen. Wenn etwas Tolles kommt, machen wir das natürlich. Aber es wird langsam Zeit."
+++ Butscher bleibt bei Eintracht +++
Heiko Butscher wird auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt spielen. Die Hessen setzten den Namen des Verteidigers nicht auf die Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL), sodass ein Wechsel des 32-Jährigen höchstens noch in Länder klappen würde, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat – wie etwa in Russland (4. September). Zuletzt hatte die "Bild" darüber berichtet, dass der Eintracht zwei Anfragen für Butscher vorlägen. Eintracht-Trainer Armin Veh betonte aber stets den hohen Stellenwert des loyalen Reservisten: "Butschi ist wichtig für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht."