>

Mainhattener

51441

#
Sir-Marauder schrieb:
Was hat Friend mit Sandhausen zu tun?

Ich hatte Sandhausen vorhin mal als Beispiel genannt wo Friend noch hin könnte.
#
Ich hab es immer so verstanden, das der Spieler auf der Transferliste des Landes, des jeweiligen Vereines, der den Spieler aufnimmt stehen muss und er dann auf der, Beispielsweise Deutschen Transferliste, nachgereicht werden kann.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Weder Butscher noch Madlung stehen auf der Transferliste, sie können also gar nicht mehr wechseln. Aber Russ und Rodnei sind drauf gelandet, mal sehen, wo es die hin verschlägt  

Bei einem Auslandswechsel muss Butscher nicht auf der Transferliste stehen.

doch muss er auch ... er kann aber auch morgen drauf stehn, kommt auf die TP des Landes ein, in welches er wechselt!

Er muss auf der Ausländischen Transferliste stehen, auf der deutschen kann er nachgereicht werden.
#
Affolter ist bei Levante im Gespräch.
#
Alphakeks schrieb:
Weder Butscher noch Madlung stehen auf der Transferliste, sie können also gar nicht mehr wechseln. Aber Russ und Rodnei sind drauf gelandet, mal sehen, wo es die hin verschlägt  

Bei einem Auslandswechsel muss Butscher nicht auf der Transferliste stehen.
#
Alphakeks schrieb:
Dann hat Fürth sieben Mittelstürmer im Kader... WTF  

Onuegbu geht nach Sandhausen für ein Halbes Jahr.
#
prinzhessin schrieb:
oVaflYa schrieb:
pezzoni?

Der war gegen Aue völlig überfordert und hat ein katastrophales Spiel geliefert.  

Der ist ja auch eigentlich kein Innenverteidiger, das hat man aber in Köln bis heute nicht verstanden.
#
Fürth leiht für ein Halbes Jahr Edu.
#
Butscher muss ja nicht innerhalb Deutschlands wechseln, wenn er nach Österreich oder in die Schweiz gehen würde muss er nur da drauf stehen, hier kann er dann nachgereicht werden.
#
Interessant, Mehmedi steht auf der Transferliste.

Dazu die Hessen, Pezzoni, Ochs und Russ.
#
VdV wird schon mal auf Liste 52/12/13 angezeigt, nur öffnen lässt sie sich noch nicht.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wo find ich denn die Liste? Hab nur eine via Google gefunden, wo noch Martinez, Jurado und noch nen Wolfsburger draufstehen.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/52-12-13.pdf

Das wird sie werden..  

und wie erwartet, steht keiner von uns drauf.  

Sauerrei, da steht kein Spieler drauf, also gibt es heute überhaupt keine wechsel irgendwo hin.  
#
Sandhausen sucht noch einen Stürmer, vieleicht geht da ja was, auch wenn wir am Ende das meiste übernehmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wo find ich denn die Liste? Hab nur eine via Google gefunden, wo noch Martinez, Jurado und noch nen Wolfsburger draufstehen.

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Musst auf Liste 52/12/13 warten
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Vielleicht werden wir ja auch überrascht und Amedick will nach Paderborn.

Alles möglich.

Lincoln    

Der wechselt doch schon zu Skippy.  
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht werden wir ja auch überrascht und Amedick will nach Paderborn.

Alles möglich.
#
crasher1985 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal Abwarten, bis 17:59 kann er ja noch wechseln.

er muss aber auf der Liste stehen sonst nicht

Ja, das ist schon klar, wird er aber denke ich, wenn nicht wäre man ja sehr blöd.
#
Mal Abwarten, bis 17:59 kann er ja noch wechseln.
#
ElzerAdler schrieb:
rira schrieb:
Die Kölner sind echt zu nix zu gebrauchen...    

doch, als schlechtes Beispiel sind die echt gut  

#
Freidenker schrieb:
Die sind ja witzig. BH sagt, dass Hertha nicht leihen will und dann leihen sie ihn nach Mainz. Stark, Herr Preetz.

Da stehen sich vor allem die Stürmer mal wieder auf den Füssen rum.