>

Mainhattener

51441

#
RIP.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?

Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    

Ich kenne den Verein Vernunft zwar nicht, aber da kann er gerne hin. Hauptsache nicht mehr zu uns!

Übrigens kann der Thread eigentlich zu, weil dieser selten bescheuerte Wunsch zum Glück nicht in Erfüllung gegangen ist.

Meinte eigentlich das er zu noch so einem Millie Vanillie Klub wechselt.  
#
Könnte zwar auch passieren, das er hier Super im Training einschlägt, aber darum geht es ja gar nicht.

Das Thema Fix Verpflichten sollte man einfach erstmal ausblenden, Bedarf ist ja auch für einen 6er bzw. Not-IV grade nicht da, es geht ja nur drum den Jungen mit Profi Mannschaftstraining zu unterstützen.

Alles Weitere ist weit weg.
#
dj_chuky schrieb:
Kann mir jemand bei den ganzen Wechseln jemand erklären, wo sie spielen? Bis auf Kempf weiß ich nämlich bei niemanden die Position.

Soweit ich es weiß, ist Schnellbacher MS, Denefleh ist IV/LV, Gomez und Lekaj sind im OM bzw auf den Aussenbahnen.
#
Wann wird Benny in der BL als MS auflaufen?  
#
Benney schrieb:
gut das Klasnic zu Mainz ist!
für die Eintracht, ein zu teurer Reservist vom Gehalt her, obwohl er Vereinslos ist wird er sicherlich mindestens in einer Gehaltsklasse liegen wie Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener. Hätte man Friend nach Asien oder Köln abgeben können, dann hätte man sicherlich Klasnic nicht einfach nach Mainz gehen lassen.

Friend verdient hier 1Mio€.

Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich finde Preis/Leistung stimmt da nicht bei Klasnic.
Der wird sicher im Friend Bereich verdienen, + Teure Prämien.

Mit Dorge Kouemaha, haben wir uns ja auch noch einen Stürmer, für kleines Geld, an Land gezogen, dem sollte man erstmal die Chance geben, bevor wir hier nach einem weiteren Neuen schreien.
#
eintrachtffm90 schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt

Zambrano, Anderson, Butscher, Demidov, Kempf

zambrano und bamba spielen,als backup ist demidov da butscher kannst du vergessen und kempf is nicht soweit

3 iv die gut sind hinten dran haben wir gar nix!

pezzoni is auf keinen fall schlechter als butscher!!!!

Kevin Pezzoni ist nur ein Not IV, der gehört ins DM.
#
Aragorn schrieb:
Wozu? Verstehe ich nicht! Nur, weil er mal bei der Eintracht gekickt hat?

Vor allem um den Jungen etwas zu unterstützen, vieleicht auch grade weil er aus Frankfurt ist und hier mal spielte.

Andersrum, wenn die Geschichte bei einem Spieler aus Hamburg passiert wäre und der mal beim HSV oder bei Pauli mal gekickt hätte, sollten diese den Spieler unterstützen.

Man muss ja den Spieler nicht gleich verpflichten, aber man sollte so wenigstens ein Zeichen setzen, auch wenn es vieleicht nur ein kleines ist.
#
Der FSV Verpflichtet Lamidi und Wölk.
Lamidi trainiert bei den Profis, spielt aber erstmal nur U23 und Wölk ist nur für die U23 vorgesehen.

FSV-Frankfurt.de
FSV Frankfurt verpflichtet Moses Lamidi und Kevin Wölk
Der FSV Frankfurt hat am Dienstag zwei neue Spieler verpflichtet: Moses Lamidi und Kevin Wölk haben bei den Schwarz-Blauen jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.

Lamidi ist seit zwei Wochen beim FSV Frankfurt im Probetraining und hat die Verantwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen können. Der im nigerianischen Lagos geborene Deutsche trainiert unter Cheftrainer Benno Möhlmann mit dem Profiteam, wird jedoch zunächst in der Regionalliga-Mannschaft FSV Frankfurt U23 eingesetzt.
#
Ich spiele mal den Hellseher:
Auch am Ende dieser Saison wird er mind. 25 Einsätze auf dem Konto haben.  
#
Den einen Ex Frankfurter hat Magath aus der U23 weggeschickt, der nächste ist gekommen.  
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-henneboele/transfers/spieler_187529.html

Dafür hat der FSV jetzt auch einen Inui.  
http://www.transfermarkt.de/de/nakagawa/profil/spieler_226727.html
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibisevic als Garant für Punkte geholt und bisher nur Punkte gekostet, an diesen Spieltag -14 Punkte.    

sehs positiv - am nächsten Spieltag kann er dir keine Minuspunkte bringen  

Bleibt mir wohl nix anderes übrig.  
#
Mario Basler wird scheinbar schon als Nachfolger gehandelt.
#
Wo wir bei Sport 1 sind, dachte erst, was erzählen die da, Runjaic aus Wien?
Stimmt aber scheinbar, dachte immer der wäre in Rüsselsheim geboren.

Genug OT.
Auch heute hat mir Heimspiel gefallen.
#
DeWalli schrieb:
Wir spielen einen langsamen Ball        

Bei denen laufen die Spiel wohl im TV in Zeitlupe.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Die Schnecke ist der Hammer. Sieht aber bekannt aus. Ne Fußaller-Maus?

NIA KÜNZER!  

Das ist die Dame, die uns zur ersten Weltmeisterschaft geschossen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nia_K%C3%BCnzer
#
SGE-Rocker schrieb:
Die Schnecke ist der Hammer. Sieht aber bekannt aus. Ne Fußaller-Maus?

NIA KÜNZER!  
#
Frauenfussball, sind die beim HR Krank?  
#
Platzsturm, das muss 10 Spiele mit Fan Ausschluss geben.  
#
retrufknarf schrieb:
Unabhängig von der unbestrittenen Ernsthaftigkeit der Problematik des Themas rund um Pezzoni- können wir nicht mal in Hessen bleiben? Darmstadt, Wehen, von mir aus auch der OFX+ andere Sportarten...  :neutral-face  

Pezzoni ist Frankfurter, also passt das schon.