Mainhattener
51441
Bei der Tollen Kölner Zeitung
http://www.express.de/fc-koeln/mit-ablauf-der-transferperiode-1--fc-koeln-verpflichtet-unterhachings-sascha-bigalke,3192,17016108.html
1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke
Köln –
Es tut sich doch noch was in der FC-Offensive! Der gewünschte Stoßstürmer war für den Klub aktuell nicht finanzierbar, doch dafür soll künftig aus dem Mittelfeld Sascha Bigalke von Drittligist Unterhaching für mehr Gefahr sorgen.
http://www.express.de/fc-koeln/mit-ablauf-der-transferperiode-1--fc-koeln-verpflichtet-unterhachings-sascha-bigalke,3192,17016108.html
1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke
Köln –
Es tut sich doch noch was in der FC-Offensive! Der gewünschte Stoßstürmer war für den Klub aktuell nicht finanzierbar, doch dafür soll künftig aus dem Mittelfeld Sascha Bigalke von Drittligist Unterhaching für mehr Gefahr sorgen.
Nanami schrieb:Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:
Aber ein guter Knipser war er NIE! Er hat von seiner Statur in der zweiten Liga profitiert, aber in der ersten Liga sind seine Werte immer abgestürzt, sei es bei Gladbach, bei Berlin, oder jetzt bei uns.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Geschenkt! Kaffeemangel! Bei uns war es schon in Liga 2 überschaubar. Zufrieden?!
Nicht schon wieder
http://www.youtube.com/watch?v=KruO67E4C8w
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Langsam kommt bei mir auch das gezappel vor Spannung, er alles auf der Transferliste landet.
Vor lauter Zappeln kannst Du ja schon keine Ws mehr schreiben kannst
er braucht schon W´s
crasher1985 schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:Mainhattener schrieb:
Langsam kommt bei mir auch das gezappel vor Spannung, er alles auf der Transferliste landet.
Wann steht die Liste denn online?
Sollte ab 12 Uhr online sein, aber ich rechne mit 10 minütiger Verspätung
Rechne ehr mit 12:40 ich kann mich an die letzte Liste erinnern. Seitdem ist meine F5 Taste ohne Beschriftung!
Zuletzt war es immer so zwischen 12:20 und 12:30
Ibanez schrieb:
Magaths Resterampa macht mir langsam sorgen. Bei Spox werden wir wieder mit Madlung in Verbindung gebracht.
Ist aber auch wieder 2 Tage alt.
SGE_Fieber schrieb:
Also Butscher würde ich behalten. So viel Gehalt dürfte er ja nicht bekommen. Zudem war er ja Kapitän eines Bundesligisten, das heißt das er durchaus Verantwortung übenehmen kann und mit seiner Erfahrung junge Kerle wie Zambrano oder Anderson weiterbringen kann (ähnlich wie Nikolov dem Trapp zur Seite steht).
Drauf drängen würde ich jetzt auch nicht, aber Steine würde ich ihm auch nicht in den Weg legen.
Chnieb schrieb:
Danke, aber die hatte ich auch schon. Das kann doch nicht die aktuelle sein. Noch 1 1/2 Stunden und nur 3 Spieler drauf ???
Die Neue 52/12/13 steht erst nach 12 Uhr, so gegen Halb 1, auf der Internetseite.
StevieG schrieb:
Ich glaube nicht wirklich daran, das er geht.
Ich weiß nicht, wie oft Butscher schon betont hat, das Eintracht Frankfurt (Verein + Stadt) für ihn das große Los ist.
Könnte mir vorstellen das es Lautern ist, da geht wohl Rodnei, da könnte Heiko auch in Frankfurt wohnen bleiben.
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Wieso haben die nicht vor einem Monat mal den Mo gefragt?
Braucht sich wenigstens kein Fan fragen, warum die jetzt 2. Liga kicken.
Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.
Teurer als ein zweites Jahr Unterhaus wäre er auch nicht gewesen.
Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.
Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.
Oh man Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?
Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.
Du verstehst null,null. Höchstens. Natürlich können die Gehälter zahlen, aber Mo verdiente bei uns schon gut und mit Sicherheit mehr als Maroh und Lehmann. Zudem Ablösesumme, kennste oder? Insgesamt, das wurde auch auf Kölner Seite gesagt, konnten die sich Spieler wie Bunjaku und Idrissou nicht leisten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, PitderSGEler checkt nicht, dass man sich sogar strafbar machen kann, wenn man als Verantwortlicher zum hundertsten Mal zu viel ausgibt. Sogar bei Friend müssten wir das Gehalt wohl mitbezahlen, warum sollen wir uns darauf einlassen, wenn der FCK alles finanzieren kann??
Und wäre Idrissou überhaupt da hingegangen?
Nein, PitderSGEler weiß das alles und hat die ultimativen Lösungsvorschläge. Komisch, dass da andere nicht darauf kommen.
Mo soll also mehr verdient haben als Maroh und Lehmann zusammen, sorry das kann ich nicht glauben. Maroh hat Buli gespielt und dementsprechend verdient. Und wie hoch soll denn die Ablöse für Mo bei einem Jahr Restlaufzeit gewesen sein? Doch nicht mehr als 300k.
Wieso sollte Mo nicht nach Köln? Der war in Freiburg, zweimal Frankfurt und Gladbach. Scheint ihm nicht viel auszumachen.
Weil Lautern ne Mannschaft hat die viel eher aufsteigen kann? Weil er dann seine Wohnung in Frankfurt behalten kann? Wer sagt dass er mehr als Maroh und Lehmann verdient? Ist einer von denen in der 2. Liga unwichtiger als Mo? Gerade als Typ in der Mannschaft? Hat Lautern nicht schon um die 500.000 bezahlt? Waren Köln vll die Hände gebunden vor einem Monat, da sie teure Spieler noch an der Backe hatten und erkennen seit dem Start der Liga erst, dass auf jedem Fall vorne noch was gemacht werden muss?
+1
MrBoccia schrieb:Ibanez schrieb:
Schade nur, dass ich zwischen 16 und 18 Uhr keine Zeit habe, um wie im Winter hier dran zu bleiben.
interessant wirds eh schon gegen 12.30, oder so, wenn die aktuelle TL veröffentlicht wird.
PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.
Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.
Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.
Oh man Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?
Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.
Du verstehst null,null. Höchstens. Natürlich können die Gehälter zahlen, aber Mo verdiente bei uns schon gut und mit Sicherheit mehr als Maroh und Lehmann. Zudem Ablösesumme, kennste oder? Insgesamt, das wurde auch auf Kölner Seite gesagt, konnten die sich Spieler wie Bunjaku und Idrissou nicht leisten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, PitderSGEler checkt nicht, dass man sich sogar strafbar machen kann, wenn man als Verantwortlicher zum hundertsten Mal zu viel ausgibt. Sogar bei Friend müssten wir das Gehalt wohl mitbezahlen, warum sollen wir uns darauf einlassen, wenn der FCK alles finanzieren kann??
Und wäre Idrissou überhaupt da hingegangen?
Nein, PitderSGEler weiß das alles und hat die ultimativen Lösungsvorschläge. Komisch, dass da andere nicht darauf kommen.
Mo soll also mehr verdient haben als Maroh und Lehmann zusammen, sorry das kann ich nicht glauben. Maroh hat Buli gespielt und dementsprechend verdient. Und wie hoch soll denn die Ablöse für Mo bei einem Jahr Restlaufzeit gewesen sein? Doch nicht mehr als 300k.
Wieso sollte Mo nicht nach Köln? Der war in Freiburg, zweimal Frankfurt und Gladbach. Scheint ihm nicht viel auszumachen.
Weil das Lauterer Team perfekt zu Mo passt, fertig.
Es wir langsam langweilig, Mo ist in Lautern und gut ist.
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Richtig. Geld, welches man nicht hat, raushauen und der Erfolg kommt von ganz alleine. Hast Du mal darüber nachgedacht, wieso die Ziegenschänder jetzt da stehen, wo sie stehen und finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen?
Genau, weil da ein genauso schlauer Mensch am Ruder war wie Du, der nach dem Motto gearbeitet hat "viel teuer hilft viel"!
Komm schon.
Bevor ich das Geld für Friend verpulver, hätte Köln noch etwas draufpacken können (indem man Tese abgibt oder Geromel für 3 anstatt 4 Mio fordert) und Mo geholt.
Wieviele Mos haben wir eigentlich im Regal stehen, die wir noch verkaufen können? Oder wollen die Kartoffels ihn schon wieder abgeben? Und wer sagt überhaupt, dass Mo überhaupt für die spielen will? Oder woher weisst Du, dass Stani den Spieler Mo als Verstärkung sieht?
Hä?
Ich habe doch geschrieben, dass sie sich schon vor einem Monat hätten melden können. Warum sollte Mo nicht für die spielen wollen? Ist Kaiserslautern deiner Meinung nach so schön?
Und wenn Stani den Mo nicht als Verstärkung sieht, dann viel Spaß in der Drittklassigkeit liebe Effzeh-Fans.
Ja, Lautern ist schöner
Mittelbucher schrieb:Mainhattener schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Eigenkapital, kennt man das Wort überhaupt in Köln?
Nur für die annern
Ich glaube ja, die halten das eher für ein Märchen der Gebrüder Grimm.
Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:PitderSGEler schrieb:
Eigenkapital, kennt man das Wort überhaupt in Köln?
Basaltkopp schrieb:baujahr80 schrieb:mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.
Köhler wäre mir recht
Wenn Du dann mit verschwinden würdest, könnte ich noch damit leben.
Benni bleibt.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
wartet mal ab, am ende verlässt uns vielleicht einer, mit dem keiner rechnet.
Jung?
Karim Matmour
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Friend vor dem Absprung? +++Heute um 12 Uhr schließt die Transferliste in der Bundesliga, bis 18 Uhr müssen dann die letzten Wechsel vollzogen werden. Gut möglich, dass Eintracht-Stürmer Rob Friend doch noch auf der Liste auftaucht. Der Kanadier, der in Frankfurt aussortiert wurde, soll vom 1. FC Köln heiß umworben werden, meldet der Kölner "Express". Der 31-Jährige soll die Sturm-Not des Zweitligisten lösen. Neben Friend soll es auch für Eintracht-Innenverteidiger Heiko Butscher Anfragen geben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Friend vor dem Absprung? +++Heute um 12 Uhr schließt die Transferliste in der Bundesliga, bis 18 Uhr müssen dann die letzten Wechsel vollzogen werden. Gut möglich, dass Eintracht-Stürmer Rob Friend doch noch auf der Liste auftaucht. Der Kanadier, der in Frankfurt aussortiert wurde, soll vom 1. FC Köln heiß umworben werden, meldet der Kölner "Express". Der 31-Jährige soll die Sturm-Not des Zweitligisten lösen. Neben Friend soll es auch für Eintracht-Innenverteidiger Heiko Butscher Anfragen geben.
mickmuck schrieb:
kann friend noch ins ausland wechseln, wenn er nicht um 12:00 uhr auf der transferliste steht?
Er muss nur auf der Transferliste des jeweiligen Landes/Liga stehen.
Laut HR dann also wo möglich auch noch Heiko, wäre zwar eigentlich etwas unsicher da noch einen IV abzugeben, aber wenn ihn unbedingt einer möchte und Heiko ebenfalls gehen möchte, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.
In Köln macht nicht viel Sinn.