>

Mainhattener

51441

#
complice schrieb:
Riedadler schrieb:
Erster Minuspunkt vom Herrn Philipp, aber immerhin lässt er schnell vom Martin Lanig ab als der net essen mag. Trotzdem unnötige Aktion wie ich finde.

Ja, peinliche Aktion. Kann man sich sparen.

Aber sonst ist es ok. Es gab schon peinlichere Szenen... Aber dennoch, irgendwie scheinen sie das zu brauchen beim HR    

Fand ich schon Lustig, nur hätte man das bei Stefan Aigner machen sollen, damit ihm schnell die Weißwurst abgewöhnt wird.  
#
Unfassbar, wieder der FSV.  
#
Aqualon schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/zenit-st-petersburg-gibt-verpflichtung-von-portos-hulk-bekannt/news/anzeigen_100587.html

Zenit holt Hulk von Porto. Die Zahlen schwanken, aber irgendwo zwischen 50 und 60 Mio soll die Ablöse liegen.

Und jetzt noch Witzel für 40Mio€ hinterher.
http://www.transfermarkt.de/de/doppelpack-zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-und-witsel/news/anzeigen_100588.html
#
complice schrieb:
Bin mal auf Ben Redelings gespannt. Ich mag seine Bücher ganz gern.

Was'n mit Volker los? Ist der abgemeldet? Hat man uns erhört?

Schrei es nicht herbei.  
#
Mainhattener schrieb:
Ei, Herr Haas...    

Gut, hat er vieleicht zu spät gesehen.  :neutral-face
#
Ei, Herr Haas...  
#
Was regt sich Njeng da auf?  
Zurecht Gelb.  
#
Eisern vor, noch ein Tor.  
#
Ibisevic als Garant für Punkte geholt und bisher nur Punkte gekostet, an diesen Spieltag -14 Punkte.  
#
Wenn ich dran denke was von einigen zu hören und lesen war als man abgestiegen ist, da wollte viele Alex Meier zum Mond schießen.

Mal wieder etwas selbst Beweihräucherung:  
Ich war einer der klar für einen Verbleib war, alleine daher das er in der Saison 09/10 noch 10 Tore gemacht hat und auch schon beim Aufstieg 04/05 ein wichtiger Mann war.

Zum Glück ist er tatsächlich geblieben und ich finde auch, das er sich noch mal Prima entwickelt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.

Schlechtes laminat geraucht? Tim borowski noch dazu? Was macht eigentlich hengemühle ?  

Michael Ballack ist auch noch zuhaben...  

Oder Reo-Coker  
#
Nur das Pezzoni einfach nicht die Idealbesetztung in die Innenverteidigung ist und dort eher nicht hingehört.
Die besten Leistungen kamen bei im auf der 6, als Zerstörer.

Aber einen 6er brauchen wir aktuell auch nicht.

Wie schon im Köln Thread gesagt, würde ich ihn trotzdem zum Training einladen um etwas Solidarität zu zeigen, falls er nicht noch einen neuen Verein findet.

Auf alle Fälle bekommt er dann mal Ordentliches Training, von einem Ordentlichen Trainerteam.      
#
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.

Ja, wunderbar, Vereinslos und kaputtes Knie, grade letzteres hatte wir ja noch nie.  

Bedarf besteht im Mittelfeld keiner, neben Schwegler, Rode und Lanig sind noch Köhler, Butscher, Wille und Kempf da, beide letzteren spielen scheinbar Aktuell in der U23 bzw. U19 wohl auch die Position des DM.
#
Express
http://www.express.de/fc-koeln/traurige-wahrheit-ueber-seinen-abschied--pezzoni-von-fiesen-chaoten-vertrieben,3192,17023278.html
Pezzoni von fiesen Chaoten vertrieben
Nach EXPRESS-Informationen zog sich der Hüne auch privat immer weiter zurück - es machte ihm zu schaffen. Die Vertragsauflösung war der einzige Ausweg.
Bis Freitagmorgen verhandelte sein Vater und Berater mit dem FC. Man war sich einig, dass es unter den Umständen nicht weitergehen konnte. Zum Abschied erhält der 23-Jährige eine Abfindung.
Wohin Pezzoni wechseln wird, ist offen. Ein Angebot aus Venlo wurde abgelehnt, Anfragen aus England und Spanien sollen vorliegen.

Zumindest wird er noch mal abgefunden, auch wenn das keine Entschluldigung ist, besser als garnix.
#
Zu Geil, konnte leider das Spiel erst ab Halbzeit Zwei, im Radio, ab dem Salihovic Platzverweis mitverfolgen, um so Geiler als zu hören war das es 2:0 für die SGE steht und dann noch der zweite Platzverweis kam.

4:0, einfach Geil.
Und dann auch noch das nächste Lanig Tor, fand ja die Verpflichtung schon nicht schlecht, weil man damit einen anderen Typen zu Rode und Schwegler hätte, spezial für die Defensive, aber das der sich hier jetzt zum Joker entwickelt, einfach Geil, hätte die Kölner den mal behalten, da hätte sie den Grossen Stossstürmer gehabt.  
#
Man, man, man, hab das auch eben gelesen, da kann man sich nur an den Kopf greifen.      

Da braucht man sich auch nicht Wundern, das er überhaupt keine Leistung bringt, da musste er ja Angst haben Fehler zu machen.

Ärgerlich das der Junge jetzt bis Winter in Deutschland nirgendwo spielen kann.

Aus Solidarität zu einem Ex-Frankfurter sollte man ihn grade wegs zum Training einladen, damit er sich Fithalten kann bis er einen Neuen Verein hat.
#
Auf der einen Seite, sollte man Rob keine Vorwürfe machen, auf der Anderen doch.  :neutral-face

Auf alle Fälle würde ich ihn jetzt in der U23 einsetzten, da hat es dann wenigstens überhaupt einen Sinn das er Geld bekommt, damit er nicht nur Fitnessklub-Mitglied ist und damit er überhaupt Spielpraxis bekommt, auch wenn er dann nur Reg.Süd spielt, ohne bekommen wir ihn Garantiert nie wieder los.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klasse, der Lohrer Müller wieder im Fürther Trikot.    

Früher war der Marktheidenfelder "Oma" Held Europapokalsieger und WM-Endspielteilnehmer 1966.

Wieviel Kilometer liegen eigentlich zwischen Lohr und Marktheidenfeld?    Und wieviel liegt zwischen N. Müller und Sigi Held?

15-20KM
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Apropos Suizid, dem Hennes würd ich heut abend das Halsband abnehmen bevors in den Stall geht...

Dann spießt er sich halt auf seinen eigenen Hörnern auf.  
#
Klasse, der Lohrer Müller wieder im Fürther Trikot.