>

Mainhattener

51441

#
Was für eine Panik.

Wenn es bis zur WP bei ihm tatsächlich sehr schlecht aussieht, kann man sicher über eine Leihe an den FSV oder Sandhausen (da wäre er wohl auch Stamm und es ist nicht weit Weg) nachdenken.

Aber erstmal ganz ruhig bleiben, Sonny wird schon noch zum Zug kommen, die Saison, bzw. Hinrunde ist lang.
#
T-Online.de
http://unterhaltung.t-online.de/kabarettist-hans-juergen-diedrich-ist-tot/id_59115692/index
Kabarettist Hans Jürgen Diedrich ist tot
Der Schauspieler und Kabarettist Hans Jürgen Diedrich ist tot. Diedrich, der einer der Gründerväter der legendären Münchner Lach- und Schießgesellschaft war, starb am Mittwoch im Alter von 89 Jahren. Das teilte seine Familie der Nachrichtenagentur dpa mit.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Weil er unseren Sturm erheblich verbessern würde?

nö, würde er nicht. Vermutlich besser und brauchbarer als Kouemaha, das wars dann aber auch schon. Ausserdem, warum sollten wir uns ein faules Ei ins gut abgestimmte Nest legen?

Ein Ramos in Top Form würde den Sturm schon verbessern, nur da ist dann auch der Hacken,
Top Form?
Die ist zur Zeit wohl "etwas" zu weit verreist bei Ramos, als das sie morgen wieder da ist.  :neutral-face

Aber egal, Berlin will ihn ja nicht verleihen.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/oesterreich-mit-neun-deutschland-legionaeren-gegen-dfb/news/anzeigen_99804.html
Österreich mit neun Deutschland-Legionären gegen DFB
Der österreichische Teamchef Marcel Koller (Foto) hat Dienstagvormittag seinen Kader für das am 11. September (20:30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion stattfindende WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland bekannt gegeben. Der Schweizer verzichtete dabei abermals auf Überraschungen und nahm nur kleine Änderungen am Aufgebot vor. Im 23-Mann-Kader der Österreicher befinden sich dabei neun Spieler, die ihr tägliches Brot in der 1.Bundesliga verdienen.
#
ElzerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich bin der Meinung, wenn wir Friend schon nicht verkaufen können, sollten wir alles versuchen, ihn zumindest bis zum Winter zu verleihen. Es ist jetzt fast schon egal, ob wir da noch großartig Gehalt sparen, aber so könnte er sich mit etwas Spielpraxis vielleicht wieder in Form bringen und im besten Fall sogar für einen anderen Verein empfehlen. Wenn er bei uns auf der Tribüne versauert, wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht größer, dass sich jemand findet, der ihn will - letztendlich bringt das keinem was.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns dieses Jahr noch zum Einsatz kommt, würde ich auf unter 0,1% schätzen. Selbst wenn Kouemaha verletzt bleibt und Occean & Hoffer gleichzeitig ausfallen, wird Veh vorne eher auf Meier, Aigner, Matmour, Köhler, Lanig etc. setzen. Tempo, Beweglichkeit und Defensivarbeit sind drei Punkte, bei denen diese Spieler besser einzuschätzen sind und Tore haben sie auch schon gemacht.

Deshalb irgendwo in die 2.Liga oder ins umgrenzende Ausland - Österreich, Schweiz - günstig verleihen, zur Not eben mit kompletter Gehaltsübernahme. Zunächst bis zum Winter und dann auf die nächste Transferperiode hoffen. Da muss sich doch jemand finden lassen, der ihm zum (Fast-)Nulltarif etwas Spielpraxis verschaffen kann. In dem Fall geht es jetzt einzig und allein um Schadensbegrenzung, so hart sich das vielleicht anhören mag.

PS Zum Faz-Artikel: Wann soll denn das 2.Tor von Friend letzte Saison gewesen sein?    

Ihn zumindest irgendwie verleihen, fände ich auch richtig, wenn man am Ende 100-200T€ Gehalt sparen kann, wäre das schon ein Erfolg.

Wenn sich denn jemand findet, der ihn leihen will. Zumindest gehe ich mal davon aus, das man eine Leihe nicht kategorisch ausgeschlossen hat.

Nur die Anzahl der Interessenten, die auch den Wünschen von RF entsprechen, dürfte recht gering sein.  

Interessenten waren wohl ja immer da (Beispiele: FSV Frankfurt, Rostock, Asien), nur scheinbar hat das Finanzielle bisher immer dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich bin der Meinung, wenn wir Friend schon nicht verkaufen können, sollten wir alles versuchen, ihn zumindest bis zum Winter zu verleihen. Es ist jetzt fast schon egal, ob wir da noch großartig Gehalt sparen, aber so könnte er sich mit etwas Spielpraxis vielleicht wieder in Form bringen und im besten Fall sogar für einen anderen Verein empfehlen. Wenn er bei uns auf der Tribüne versauert, wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht größer, dass sich jemand findet, der ihn will - letztendlich bringt das keinem was.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns dieses Jahr noch zum Einsatz kommt, würde ich auf unter 0,1% schätzen. Selbst wenn Kouemaha verletzt bleibt und Occean & Hoffer gleichzeitig ausfallen, wird Veh vorne eher auf Meier, Aigner, Matmour, Köhler, Lanig etc. setzen. Tempo, Beweglichkeit und Defensivarbeit sind drei Punkte, bei denen diese Spieler besser einzuschätzen sind und Tore haben sie auch schon gemacht.

Deshalb irgendwo in die 2.Liga oder ins umgrenzende Ausland - Österreich, Schweiz - günstig verleihen, zur Not eben mit kompletter Gehaltsübernahme. Zunächst bis zum Winter und dann auf die nächste Transferperiode hoffen. Da muss sich doch jemand finden lassen, der ihm zum (Fast-)Nulltarif etwas Spielpraxis verschaffen kann. In dem Fall geht es jetzt einzig und allein um Schadensbegrenzung, so hart sich das vielleicht anhören mag.

PS Zum Faz-Artikel: Wann soll denn das 2.Tor von Friend letzte Saison gewesen sein?    

Ihn zumindest irgendwie verleihen, fände ich auch richtig, wenn man am Ende 100-200T€ Gehalt sparen kann, wäre das schon ein Erfolg.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/trifft-seinen-lehrling-markus-babbel-25914080.bild.html
Am Samstag in Hoffenheim
Veh trifft seinen Lehrling Babbel

Veh: „Natürlich können wir schönen Fußball spielen. Aber wir sind nicht naiv. Im Fußball muss man auch mal was anders machen – nicht immer das Gleiche. Wenn es Gründe gibt, gestalten wir unser Spiel defensiver. Und wir werden sicher mal auf die Mütze kriegen. Es wird Gegner geben, die uns überlegen sind. Aber ärgern wollen wir viele.“

Der nächste Große ist Hoffenheim. Trainer Markus Babbel (39) durfte dort doppelt soviel Geld in Verstärkungen investieren (knapp 12 Mio Euro). Und er war Vehs Lehrling, als der 2007 mit Stuttgart Meister wurde.
#
DerGeyer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=a2ofAco9VM8

Schei... der Typ kommt aus Frankfurt  
#
Oh, wieder einer weg.  
#
Nur hier kann ein Thread, mit einem Vermeintlich normalen Eingangsbeitrag, so einen Verlauf nehmen.

Ich sag ja, Scharner mit seinem sprung in der Pfanne.. äähh.. Schüssel hätte hier perfekt hingepasst.  

Ich bin mal so hoffnungslos verblendet, Ordnung in den Thread zu bringen.  
Um das hier ging es eigentlich.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
emmkay schrieb:
Ich wäre ja für Sylvester Igboun......

http://www.transfermarkt.de/de/sylvester-igboun/leistungsdaten/spieler_102043_gesamt.html  

Den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.

Meine Favoriten wären weiter:
Sabitzer
und
Seferovic
Wobei ersterer wohl etwas Teuerer werden würde und der zweite etwas Anlauf bräuchte.

Hier gibt es auch noch etwas von ersterem zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Sh5wHm80hRE

Und ihn hab ich ja glatt vergessen.    
#
Mainhattener schrieb:
emmkay schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/sylvester-igboun/leistungsdaten/spieler_102043_gesamt.html  

Sabitzer
und
Seferovic
Wobei ersterer wohl etwas Teuerer werden würde und der zweite etwas Anlauf bräuchte.

Hier gibt es auch noch etwas von ersterem zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Sh5wHm80hRE
#
emmkay schrieb:

Sabitzer
und
Seferovic
#
°o° schrieb:
Wenn ich wieder sehe, wie das alles hier an allen Ecken und Enden gehypt wird, wird mir schlecht.

Titel wie "Diese Eintracht macht Spaß" etc.

Wenn wir den 20. spieltag hätten und es würde so aussehen, dann könnte ich das verstehen, aber nach dem 1. Spieltag?

Wir kennen diese Eintracht nur zu gut und da ändern auch 10 neue Spieler nichts dran. wenn es darum geht was zu bestätigen oder um einen Sprung nach vorne zu machen, verkacken die!!!

Ich würde mir wünschen, dass ich in diesem Fall nicht Recht habe, aber ich glaube kaum, dass wir in Hoppenheim 3 Punkte mit heimnehmen.

Das wird auch Euphorie genannt, die hatte sich Veh mal Gewünscht, jetzt ist sie da.

Ein Team von der anderen Rheinseite, ist da mal in der vorletzten Saison, auf einer Welle einer solchen Euphorie getragen worden, wäre schön wenn wir es diese Saison mal werden.  

Zum Thema Aigner und Weisswürschtl, die werden dann bald heimlich gegen Rindswürschte getauscht.  
#
Sind ja doch noch mal einige eingestiegen.
#
Im Prinzip halte ich Ramos für einen Interessanter Spieler, aber ob man letztlich so eine teure Wundertüte tatsächlich holen soll?  :neutral-face

Leistung und Einstellung habe wohl beide zuletzt ja nicht gestimmt.

Auch mit der Gefahr mich wie H i30 anzuhören ( ), aber ein Jüngerer Stürmer wäre mir unter dem Strich lieber.
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.

Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:

Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.

gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.

Wenn Berlin ihn nicht verleiht, wird sich da auch nix tun, heisst ja aber nicht das sich nicht bei jemand andem was tut.  
#
Oh, mal etwas FSV Frankfurt, sehr schön.  
#
WurstBlinker schrieb:
Altaaa - wie sieht denn der Strunz aus ?

Hat der seine ganze Kohle versoffen ?

Strunz ist wie Flasche Leer.