Mainhattener
51441
Bei den Kölnern könnte man meinen Pezzoni wäre an allem schuld.
SGE_Werner schrieb:PitderSGEler schrieb:SGE_Werner schrieb:Schobberobber72 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Viva Colonia
Die Auer sind schon ein paar Dreggsägg
Die Kölner kotzen grad im Forum.
Liiiiiiink. Bitte.
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=284686#post284686
Im anderen Forum bin ich ja noch angemeldet, soll ich da wirklich den dort geforderten "39 Punkte bis zum Klassenerhalt" - Thread aufmachen?
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Loddar neuer Trainer in Kölle
Der Arme Loddar.
SGE_Werner schrieb:
Meint ihr, wir könnten jemand von den Kölnern brauchen für die U23?
Gibt es zwei, die da Aussortiert sind.
Ionita und Schorch
PitderSGEler schrieb:
McKenna in den Sturm. Bankrott.
Hat er schon sehr oft.
WurstBlinker schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:ChristianW. schrieb:
So unterschiedlich ist es nicht
Selbst schuld, wenn man Lehmann mit Lanig tauscht
Hatte bei dem Tausch direkt schon ein gutes Gefühl, seit diesem Wochenende wohl zurecht.
PitderSGEler schrieb:yeboah1981 schrieb:PitderSGEler schrieb:Doch. Rensing. Bis heute.
Die haben aber auch kein gutes Team.
Keiner, der für die 2. Liga ZU GUT ist.
Niemanden.
Und Geromel.
Ist nach Mallorca verliehen worden. ,-)
Pezzoni gehört halt nicht in die Innenverteidigung.
EintrachtFan87 schrieb:
Köln möchte sich wohl in der 2:Liga etablieren.
Willst du Köln ganz oben sehen, musst du die Tabelle drehen.
Der Wechsel muss fix sein, im Radio lief grade Ramos a la Playa
.
.
.
.
.
Wenn man die eine Kässige Quelle nimmt, liegt es daran das Hertha Transferrechte verkauft hat, so das diese Summe eingenommen werden muss.
http://liga-zwei.de/hertha-bsc-adrian-ramos-nun-doch-zu-eintracht-frankfurt/11445
.
.
.
.
.
Wenn man die eine Kässige Quelle nimmt, liegt es daran das Hertha Transferrechte verkauft hat, so das diese Summe eingenommen werden muss.
http://liga-zwei.de/hertha-bsc-adrian-ramos-nun-doch-zu-eintracht-frankfurt/11445
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:
Schei...dreck, Ginter der 9Punkte gebracht hätte hockte bei mir nur auf der Bank
Manch einer hat Rode geholt, nur um den auf der Bank versauern zu lassen
Ist bei mir erstmal gesetzt
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573940/artikel_problemfall-ramos.html
Problemfall Ramos
Nachdem Ramos im Aufstiegsjahr 15 Tore beigetragen hatte, wurde sein Vertrag bis 2015 verlängert. Doch nicht nur das Gehalt von rund 1,5 Millionen Euro schreckt Klubs ab. Hertha soll weiterhin knapp sechs Millionen Euro aufrufen. Grund: 2010/11 erlöste der Verein laut Bilanz vom 30. Juni 2011 bei einem Umsatz von 55,103 Millionen Euro acht Millionen "aus dem Verkauf von Zertifikaten, welche eine Beteiligung an zukünftigen Transfererträgen verbriefen". An dieser Stelle wird ein "Spielerbeteiligungsmodell" erwähnt, das so erläutert wird: "Ebenfalls im Februar 2011 wurde mit einem Investor eine Vereinbarung über ein sog. Spielerbeteiligungsmodell getroffen. Dieses sieht eine Beteiligung (in Form von Zertifikaten) des Investors an zukünftigen Transfererlösen vor. Der Investor ist dabei mit bis zu 50 Prozent an einem Spielerportfolio beteiligt und erhält - neben einer Grundverzinsung - im Falle des Transfers eines Spielers aus diesem Portfolio in Abhängigkeit von der Höhe der erzielten Transferentschädigung einen anteiligen Erlös von bis zu maximal 130 Prozent seines Anteils."
Die Hertha ruft laut Kacker 6Mio€ auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573940/artikel_problemfall-ramos.html
Problemfall Ramos
Nachdem Ramos im Aufstiegsjahr 15 Tore beigetragen hatte, wurde sein Vertrag bis 2015 verlängert. Doch nicht nur das Gehalt von rund 1,5 Millionen Euro schreckt Klubs ab. Hertha soll weiterhin knapp sechs Millionen Euro aufrufen. Grund: 2010/11 erlöste der Verein laut Bilanz vom 30. Juni 2011 bei einem Umsatz von 55,103 Millionen Euro acht Millionen "aus dem Verkauf von Zertifikaten, welche eine Beteiligung an zukünftigen Transfererträgen verbriefen". An dieser Stelle wird ein "Spielerbeteiligungsmodell" erwähnt, das so erläutert wird: "Ebenfalls im Februar 2011 wurde mit einem Investor eine Vereinbarung über ein sog. Spielerbeteiligungsmodell getroffen. Dieses sieht eine Beteiligung (in Form von Zertifikaten) des Investors an zukünftigen Transfererlösen vor. Der Investor ist dabei mit bis zu 50 Prozent an einem Spielerportfolio beteiligt und erhält - neben einer Grundverzinsung - im Falle des Transfers eines Spielers aus diesem Portfolio in Abhängigkeit von der Höhe der erzielten Transferentschädigung einen anteiligen Erlös von bis zu maximal 130 Prozent seines Anteils."
Die Hertha ruft laut Kacker 6Mio€ auf.
Schei...dreck, Ginter der 9Punkte gebracht hätte hockte bei mir nur auf der Bank
Mehr als eine Leihe macht denke ich keinen Sinn, die 3Mio€+X die man sich in Berlin da vorstellt sind einfach jenseits von Gut und Böse.
Aber allgemein kann man das ganze so Werten das man sich doch weiterhin noch mit einem Neuen Stürmer beschäftigt, auch wenn es Hübner zuletzt abstritt.
Mal schauen wer da vieleicht noch kommt, muss ja nicht Ramos sein, die von der BlödenZeitung können ja auch nur mitbekommen haben das man seitens der Eintracht noch einen neuen holen will und spekulieren auf Ramos.
Poté wird es denke ich auf keine Fälle, mit deiner Vertragsverlängerung soll ja auch eine ASK über 2Mio€ eingebaut worden sein, Aktuell eine zu hohe Summe wie ich finde.
Aber allgemein kann man das ganze so Werten das man sich doch weiterhin noch mit einem Neuen Stürmer beschäftigt, auch wenn es Hübner zuletzt abstritt.
Mal schauen wer da vieleicht noch kommt, muss ja nicht Ramos sein, die von der BlödenZeitung können ja auch nur mitbekommen haben das man seitens der Eintracht noch einen neuen holen will und spekulieren auf Ramos.
Poté wird es denke ich auf keine Fälle, mit deiner Vertragsverlängerung soll ja auch eine ASK über 2Mio€ eingebaut worden sein, Aktuell eine zu hohe Summe wie ich finde.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:quantum-music.de schrieb:
Lt. BZ ist das Thema noch am köcheln.
Ob da noch kurz vor Schluss was passiert?
Zu teuer. Lassen wir ihn mal schön der Hertha auf der Tasche liegen. Wir können denen ja nicht jedes Jahr die Ladenhüter abnehmen. Und trotz seiner unzweifelhaften Qualitäten spielt er wie eine Wurst.
Wenn die in der BlödenZeitung angegebenen 1Mio€ auch für Liga 1 gelten fände ich ihn garnicht mal so teuer.
Nur bei der Ablöse brauche ich eine Kopfschmerztablette, die 3Mio€+X die, die Dame aus Berlin haben möchte/wollte sind doch etwas viel, vieleicht kann man da aber ja doch eine Leihe raus holen, da sparen die sich das für Liga 2 Teure Gehalte und wir bekommen ihn für kleine Leihgebühr von max.100T€. (gut letzere Summe ist meine Vorstellung )
naja 3+x mio können sie sich abschminken, das wird keiner zahlen. das wird noch ein hin und her bis freitag werden und wir werden ihn dann ausleihen mit option.
Würde ich auch nicht bezahlen.
Die sollen Froh sein, das sie kein Gehalt bezahlen müssen, wenn sie ihn an uns ausleihen.
concordia-eagle schrieb:quantum-music.de schrieb:
Lt. BZ ist das Thema noch am köcheln.
Ob da noch kurz vor Schluss was passiert?
Zu teuer. Lassen wir ihn mal schön der Hertha auf der Tasche liegen. Wir können denen ja nicht jedes Jahr die Ladenhüter abnehmen. Und trotz seiner unzweifelhaften Qualitäten spielt er wie eine Wurst.
Wenn die in der BlödenZeitung angegebenen 1Mio€ auch für Liga 1 gelten fände ich ihn garnicht mal so teuer.
Nur bei der Ablöse brauche ich eine Kopfschmerztablette, die 3Mio€+X die, die Dame aus Berlin haben möchte/wollte sind doch etwas viel, vieleicht kann man da aber ja doch eine Leihe raus holen, da sparen die sich das für Liga 2 Teure Gehalte und wir bekommen ihn für kleine Leihgebühr von max.100T€. (gut letzere Summe ist meine Vorstellung )
Ein schönes Frankfurter Wochenende.
Zu Geil das Bild beim HR von Veh.
Aqualon schrieb:
Sehr interessant ist auch die Höchstgeschwindigkeit der Spieler, unser Sprintass ist Occean mit 33,6 km/h knapp vor Jung mit 33,4 km/h! So schnell war zumindest keiner der Leverkusener.
Wo gibt es das denn, das hab ich noch nicht gesehen?
Ansonsten schaue ich da immer wieder gerne mal rein, ist finde ich schon Informativ, schön dass das Angebot erweitert wird.
Auch wahr.