Mainhattener
51440
Dennito schrieb:
http://kurier.at/sport/fussball/4508374-scharner-scharfe-kritik-an-koller.php#vor
sry für die 2 Post aber di Url wurde nicht erkannt
O-Ton Scharner schrieb:
Koller sei mittlerweile "weichgeklopft wie ein Schnitzel", erklärte Scharner. "Jetzt müssen sie ihn nur noch panieren, dann passt`s. Dann ist er ein richtiger Österreicher. Er ist am Anfang super schweizerisch aufgetreten, super Linie gefahren, professionell. Aber scheinbar ist irgendwas im Sommer passiert."
Goldlocke1502 schrieb:orao schrieb:Mainhattener schrieb:Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“
Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.
was DU 'nett' findest, ist eine Meldung der BILD (!!!)
Ist doch auch ein Wahnsinnsinterview. Wirklich lesenswert!
Bild ist immer lesenswert, das Beste Medium der Welt.
Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“
Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/eintracht-stuermer-ist-da-25670566.bild.html
Kouemaha da!
BILD traf den neuen Eintracht-Stürmer gestern in Frankfurt
Gestern früh machte Neuzugang Dorge Kouemaha (29) den Medizin-Check in Frankfurt.
BILD traf den Stürmer, der für ein Jahr vom belgischen Erstligisten Brügge ausgeliehen ist, im Lindner-Hotel neben der WM-Arena.
http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/eintracht-stuermer-ist-da-25670566.bild.html
Kouemaha da!
BILD traf den neuen Eintracht-Stürmer gestern in Frankfurt
Gestern früh machte Neuzugang Dorge Kouemaha (29) den Medizin-Check in Frankfurt.
BILD traf den Stürmer, der für ein Jahr vom belgischen Erstligisten Brügge ausgeliehen ist, im Lindner-Hotel neben der WM-Arena.
Frischkäse
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/liga-laesst-vfb-haengen-25672894.bild.html
Liga lässt VfB hängen
+++ Spielverlegungs-Wunsch abgelehnt +++ Keine Vereine zum Tausch gefunden
Jetzt hat der VfB doch seinen Mos-GAU! Nach BILD-Informationen muss der VfB Stuttgart die Auftakt-Partie gegen Wolfsburg am Sonntag machen – und 47,5 Stunden später beim Europa-League-Spiel in Moskau antreten!
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/liga-laesst-vfb-haengen-25672894.bild.html
Liga lässt VfB hängen
+++ Spielverlegungs-Wunsch abgelehnt +++ Keine Vereine zum Tausch gefunden
Jetzt hat der VfB doch seinen Mos-GAU! Nach BILD-Informationen muss der VfB Stuttgart die Auftakt-Partie gegen Wolfsburg am Sonntag machen – und 47,5 Stunden später beim Europa-League-Spiel in Moskau antreten!
Diego_adler schrieb:
messi is u bleibt der geilste ,-)
Die Nudel aus Madrid hätte da wahrscheinlich einen Anfall bekommen.
Italien-England 1:2
PitderSGEler schrieb:francisco_copado schrieb:PitderSGEler schrieb:
Gavranovic hat gerade für die Schweiz genetzt. Den find ich ja ganz gut, bei Schalke war das ordentlich, gegen Valencia saustark. Unter Tuchel hat es nicht geklappt, ist auch Stieber und anderen passiert.
Gavranovic spielt seit kurzem für den FC Zürich....
Wenn Bruno Spieler mit einem Jahr Restvertrag ausleihen kann...
Dorge hat 2010 bis 2014 verlängert, daher können wir ihn ausleihen.
Gavranovic hat jetzt 5 Spiele gemacht, damit könnte er garnicht mehr wechseln.
Ist dazu mit Drmic gesetzt.
Vom FCZ könnte man höchstens ihn bekommen.
Hui!!! ein Tor.
Hätte man mal die U21 heute spielen lassen.
ItouchMyself schrieb:
Mal naive gefragt, aber profitiert die Eintracht irgendwie an diesem Länderspiel?
Also Geld mäßig?
Nö.
PitderSGEler schrieb:
Gavranovic hat gerade für die Schweiz genetzt. Den find ich ja ganz gut, bei Schalke war das ordentlich, gegen Valencia saustark. Unter Tuchel hat es nicht geklappt, ist auch Stieber und anderen passiert.
Direkt noch eins.
Hätte mich über ihn gefreut, jetzt ist er halt beim FCZ.
alex90ffm schrieb:Bigbamboo schrieb:alex90ffm schrieb:
nö für die Zulassung habe ich hier schon unterschrieben muss nur noch dass von der Versicherung eintragen...
Im Februar wurde die Außerbetriebsetzung gemacht und jetzt muss ich es ja erstmal wieder versichern lassen, um überhaupt das Ok von der Zulassungsstelle zu bekommen
Und wenn ich angebe bei der Versicherung dass das Auto auf ihn läuft, brauche ich doch auch eine Vollmacht...
Hm - ich versteh nicht ganz, wo das Problem ist? Zu Zulassung brauchst Du a) die ganzen Papiere und b) den Nachweis über den Versicherungsschutz mittels eVB.
Die eVB kann Dein Vater telefonisch anfordern.
Ja klar aber ich muss doch ne komplette KFZ Versicherung abschließen, in der feststeht zm Beispiel ob Teil oder Vollkasko usw...
Und ich kann doch nicht einfach so eine Versicherung abschließen die über meinen Vater läuft...
Du brauchst nur die Nummer der EVB von der Versicherung, den Rest machst du nach dem Zulassen mit der Versicherung aus.
Jetzt mach Sami noch den Fanis.
sotirios005 schrieb:Doenermann schrieb:
Caio einbürgern aber schnell
Wer ist dieser Mann?
Rumänischer Innenverteidiger.
Die Schweiz führt inzwischen mit 3:1
MrBoccia schrieb:
YEAH!! 2:0 gegen den Muselmann!! Mia sind wieder wer!!
Das erste Tor haben sich die Türken schon fast selber ins Nest gelegt.
Letzlich muss da wohl einfach was vorgefallen sein.
Am Anfang hatte Friend einfach Pech gehabt, das Gekas geblieben ist.
Aber das er dann in der RR fast garnicht mehr zum Zug kam... :neutral-face
Hoffentlich bekommt man es so hin, das man ihn verleihen kann, auch wenn wir einen Grossteil des Gehaltes übernehmen müssen, besser einen unzufrieden Spieler weg und 200-300T€ Gespart, als anders herrum.