Mainhattener
51441
concordia-eagle schrieb:Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack
Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.
Letzte Saison hatte er dazu auch etwas Verletzungspech.
Diese Saison könnte er den Durchbruch schaffen, eine Gute Vorbereitung hatte er wohl.
Mehrwegbecher finde ich schon eine gute Sachen, muss man halt mal abwarten wie es im Realen Liga Alltag umgesetzt wird.
Bin für einen Eisbeutel, den könnte ich für mein Knie gebrauchen, das ich mir grade angehauen hab.
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html
Der wäre mir ganz lieb gewesen, anstatt Schorsch.
Jein, ist zwar interessant, aber ob der auch was in Liga 1 leistet?
Die Dogge hat zumindest mal in Liga 2, in der 1. in Belgien und in der 1. Liga in Ungarn Zweistellig getroffen.
Dazu ist der Preis eigentlich unschlagbar, wenn es mit den 300-350T€ Gesamtpaket stimmt.
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,
Ihn sollte man auch mal im Auge behalten.
http://www.transfermarkt.de/de/abedin-krasniqi/profil/spieler_31731.html
Der Steigert sich diese Saison von Spiel zu Spiel, erst 1 Tor in einem Spiel, dann 2, dann 3.......
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-mit-neuem-sponsor/news/anzeigen_99418.html
Nürnberg mit neuem Sponsor
Der 1.FC Nürnberg hat als letzter der 18 Bundesliga-Vereine einen Hauptsponsor gefunden. Nach langer Suche hat der Club das Textilunternehmen „NKD“ als neuen Geldgeber präsentiert. Die bis 2016 datierte Zusammenarbeit soll den Nürnbergern jährlich zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro einbringen.
Zum Glück hat es uns nicht erwischt
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-mit-neuem-sponsor/news/anzeigen_99418.html
Nürnberg mit neuem Sponsor
Der 1.FC Nürnberg hat als letzter der 18 Bundesliga-Vereine einen Hauptsponsor gefunden. Nach langer Suche hat der Club das Textilunternehmen „NKD“ als neuen Geldgeber präsentiert. Die bis 2016 datierte Zusammenarbeit soll den Nürnbergern jährlich zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro einbringen.
Zum Glück hat es uns nicht erwischt
Trapp
Jung--Demidov--Zambrano--Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Köhler
Occean
BANK:
Nikolov
Anderson/Butscher
Celozzi
Lanig
Kittel
Inui
Hoffer
Jung--Demidov--Zambrano--Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Köhler
Occean
BANK:
Nikolov
Anderson/Butscher
Celozzi
Lanig
Kittel
Inui
Hoffer
brockman schrieb:
Ich glaub langsam, der Demidov hat Kilchenwitz und Durstenstein irgendwelche Mädels ausgespannt. Schlecht gespielt im Pokal, ok, aber da war er nicht der einzige. Seitdem geht's nur noch "nicht bundesligatauglich", "Zweifel", "Sicherheitsrisiko"...dass jede Saison eine neue Sau geben muss, die durch's Dorf gejagt wird
Sonst haben die beiden doch nix zu tun
Bleibt mehr Geld um es im Winter zu verpulvern.
Na ernsthaft, eigentlich richtig, den neuen das Vertrauen zuschenken und erstmal abzuwarten, in der Winterpause bleibt immer noch Zeit nachzubesser.
Das Scouting zu verbesser ist letztlich wohl erstmal das wichtigere, auch wenn dann einigen hier die Grundlage für schlechtes Scouting dann fehlen sollte.
Dazu noch die Verträge mit Jung, Rode, Kempf und Stendera.
Na ernsthaft, eigentlich richtig, den neuen das Vertrauen zuschenken und erstmal abzuwarten, in der Winterpause bleibt immer noch Zeit nachzubesser.
Das Scouting zu verbesser ist letztlich wohl erstmal das wichtigere, auch wenn dann einigen hier die Grundlage für schlechtes Scouting dann fehlen sollte.
Dazu noch die Verträge mit Jung, Rode, Kempf und Stendera.
Ich versuche vor allem das Positive an ihm zu sehen, auch dank ihm hat der FSV so lange die Klasse gehalten.
Letztlich ist Reisig halt Reisig.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Testspieler beim FSV +++
Der FSV Frankfurt testet in den kommenden beiden Tagen einen neuen Spieler: Stürmer Moses Lamidi ist am Dienstag und Mittwoch zu Gast beim Team von Trainer Benno Möhlmann. Der 24 Jahre alte Deutsch-Nigerianer spielte zuletzt beim Karlsruher SC und war zuvor bei Rot-Weiß Oberhausen in der zweiten Liga aktiv. Für Borussia Mönchengladbach hat der Angreifer zudem bereits zwölf Bundesligaspiele absolviert. Lamidi wäre ablösefrei zu haben.
Letztlich ist Reisig halt Reisig.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Testspieler beim FSV +++
Der FSV Frankfurt testet in den kommenden beiden Tagen einen neuen Spieler: Stürmer Moses Lamidi ist am Dienstag und Mittwoch zu Gast beim Team von Trainer Benno Möhlmann. Der 24 Jahre alte Deutsch-Nigerianer spielte zuletzt beim Karlsruher SC und war zuvor bei Rot-Weiß Oberhausen in der zweiten Liga aktiv. Für Borussia Mönchengladbach hat der Angreifer zudem bereits zwölf Bundesligaspiele absolviert. Lamidi wäre ablösefrei zu haben.
Der 16ner (Ursprungsquelle Kacker)
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rob-friend-nach-japan-veh-hofft-auf-anderson-und-zambrano-13933.html
Eintracht Frankfurt: Rob Friend nach Japan? – Veh hofft auf Anderson und Zambrano
Derweil spielt Rob Friend in den Planungen von Trainer Veh schon länger keine Rolle mehr. Nachdem alle Versuche, den kanadischen Angreifer abzugeben und so das stattliche Gehalt zu sparen, bislang scheiterten, bahnt sich nun offenbar eine Lösung an. Dem “Kicker” zufolge soll Friend vor einem Wechsel nach Japan stehen, wobei die Eintracht aber vermutlich nicht um die Zahlung einer Abfindung herumkommen wird
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rob-friend-nach-japan-veh-hofft-auf-anderson-und-zambrano-13933.html
Eintracht Frankfurt: Rob Friend nach Japan? – Veh hofft auf Anderson und Zambrano
Derweil spielt Rob Friend in den Planungen von Trainer Veh schon länger keine Rolle mehr. Nachdem alle Versuche, den kanadischen Angreifer abzugeben und so das stattliche Gehalt zu sparen, bislang scheiterten, bahnt sich nun offenbar eine Lösung an. Dem “Kicker” zufolge soll Friend vor einem Wechsel nach Japan stehen, wobei die Eintracht aber vermutlich nicht um die Zahlung einer Abfindung herumkommen wird
Weiß nicht ob es hier noch geht, aber ich würde mal das Handy in eine Schüssel Reis legen, der Reis saugt die Feuchtigkeit auf.
T-Online
http://olympia.t-online.de/todes-drama-um-somalische-olympionikin-samia-yusuf-oman/id_58850034/index
Todes-Drama um somalische Olympionikin
Die somalische Sprinterin Samia Yusuf Oman, die 2008 bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking Fahnenträgerin ihres Land war, ist bei einer Seeüberfahrt in Richtung Süditalien ums Leben gekommen. Die 21-jährige 200-Meter-Läuferin war mit anderen Migranten an Bord eines Fischerbootes aus Libyen abgefahren, um Italien zu erreichen
http://olympia.t-online.de/todes-drama-um-somalische-olympionikin-samia-yusuf-oman/id_58850034/index
Todes-Drama um somalische Olympionikin
Die somalische Sprinterin Samia Yusuf Oman, die 2008 bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking Fahnenträgerin ihres Land war, ist bei einer Seeüberfahrt in Richtung Süditalien ums Leben gekommen. Die 21-jährige 200-Meter-Läuferin war mit anderen Migranten an Bord eines Fischerbootes aus Libyen abgefahren, um Italien zu erreichen
Korn schrieb:
Kann die Sperre für Trapp wettbewerbsübergreifend erfolgen?
Ich hab nichts dergleichen lesen können, aber im Stadion meinte mein Nachbar, der wäre dann auch in der Bundesliga gesperrt mit Rot. Das verwirrt mich noch etwas. Vielleicht isses aber auch der leichte Sonnenstich.
Die Sperre gilt nur für den Pokal
brockman schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz arg boese.
Offenbach,
Duesseldorf
Kaiserslautern
Mainz
weiter.
Und
Bremen,
Nürnberg,
Hamburg,
Hoppenhausen,
Fürth
raus. Was sagt das schon.
Antwort:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
sgeammain schrieb:JanFurtok4ever schrieb:sgeammain schrieb:
Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Wer Idrissou ohne Not abgibt und Friend rausekelt und dafür Leute - denen man von vorneherein nicht den Durchbruch erwartet -wie Kouemaha holt, der darf sich nicht wundern.
Willkommen im Abstiegskampf.
Dann ist ja alles klar und die Analyse ist abgeschlossen. Kouemaha ist schuld. Der Lümmel.
Nee, ist schon klar. Spieler woe Kouemaha werden uns bestimmt in der 1. Liga halten...
Genau, sofort mit ihm in die Schlachterrei, damit er zu Hot Dorge verarbeitet werden kann, zu mehr taugt er ja nix.
Wirklich schlimm manche Aussagen, der Junge hat hier noch nicht mal ein Liga Spiel gemacht, genau wie Oli, wird hier aber schon zerfleischt.
Ich bin einfach mal so optimistisch, das sich beide in der Liga doch gut schlagen werden.
Auf alle Fälle warte ich erstmal einige Spiele ab bevor ich hier vorschnell ein Urteil fälle.
Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.
Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.
Da schliesse ich mich an.
Grade mit einer Leihe sind wir bisher gut gefahren, da wäre sicher noch was drin.
Ansonsten hoffe ich das die Dogge vieleicht noch zum Mega Schnäppchen wird.
Auf Jimmy Hoffer, hoffe ich natürlich auch (tolles Wortspiel )
Morphium schrieb:
Laut einigen hier ist die Niederlage nicht soooo schlimm weil ja auch andere Erstligisten raus sind. Alles klar.
Sagt doch keiner, das die Niederlage nicht schlimm wäre, ist nur etwas erträglicher wenn es anderen nicht besser geht.
KurtMasur schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dafür ist jetzt endgültig kein Geld mehr da um einen
guten BL-Stürmer zu holen.
Bleib mal ruhig und warte ab, was passiert, wenn Rob Friend weg ist. Das kann ja auch nicht mehr lange dauern und dann ist wohl wieder etwas Luft, vielleicht auch für ne Leihe.
Da schliesse ich mich an.
Grade mit einer Leihe sind wir bisher gut gefahren, da wäre sicher noch was drin.
Ansonsten hoffe ich das die Dogge vieleicht noch zum Mega Schnäppchen wird.
Bayern Klopapier wäre gut, das wäre wirklich für den Ar...