>

Mainhattener

51434

#
20er Liga, 3 direkte Absteiger, 4.-letzter in die Rele würde ich als Kompromiss nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

20er Liga, 3 direkte Absteiger, 4.-letzter in die Rele würde ich als Kompromiss nehmen.

Auch hier - wie in Sachen Bankplätze - ich bin schon länger für eine Aufstockung, dann könnte dies so gehen, aber ich glaube da ärgert man sich vielleicht doch auch noch über den Relegationsplatz, ausser man ist selber betroffen.
#
Blöde Relegation
#
Och nö
#
Schee
#
Och nö
#
Tafelberg schrieb:

übrigens wird der ehemalige 2. Ligs Trainer Stipic neuer U-19 Trainer

Na toll, der ist bisher überall abgestiegen. Wollte ein großer Trainer werden und Spuren hinterlassen. Das mit den Spuren hat er geschafft, wenn auch anders als gedacht.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Na toll, der ist bisher überall abgestiegen. Wollte ein großer Trainer werden und Spuren hinterlassen. Das mit den Spuren hat er geschafft, wenn auch anders als gedacht.

Gibt ja Trainer die im Nachwuchs gut arbeiten, aber im Profibereich keinen Erfolg haben/hatten.
Keine Ahnung wie gut seine Arbeit beim FCIs U17 war. Mit der 2.Mannschaft ist er nicht abgestiegen.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/huetter-haut-zu-frankfurt-ab-assale-nuhu-mbabu-wer-verlaesst-yb-auch-noch-id8382735.html
Hütter haut zu Frankfurt ab
Assalé, Mbabu, Nuhu – wer verlässt YB auch noch?

Den Pokal hat YB erhalten. Blond ist die Haarpracht der Meisterspieler. Aber der Meistertrainer Adi Hütter ist schon weg. Vergolden jetzt weitere Abgänge das Konto von YB? Wer geht? Wer kann gehalten werden?

Sicht des Schweizer Boulevard Blatts über mögliche Abgänge bei YB.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Qualle?

FAZ Print, dummerweise finde ich keinen Bericht dazu im Netz.
FAZ bezieht sich auif eigene Informationen
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Qualle?

FAZ Print, dummerweise finde ich keinen Bericht dazu im Netz.
FAZ bezieht sich auif eigene Informationen

Hatte auch nix gefunden, daher die Frage.
#
Wenn jemand nicht mehr weiss, bei wem er wann, wieviele, Unterschriften geleistet hat.....sollte man die Finger von dem lassen.
Brauche mer net.
#
Es zeigt, dass er wohl tatsächlich am Vesuv einen Vertrag unterschrieben hat.
#
gemäß FAZ wird Hütter der 4. österreichische Trainer bei uns:
Gustav Wieser (1927), Adolf Patek (1956-58), Helmut Senekowitsch (1982)

#
Tafelberg schrieb:

Qualle?
#
Meier steht im Kader für Berlin. @c.schellhorn(HR)
#
Adlersupporter schrieb:

Meier steht im Kader für Berlin. @c.schellhorn(HR)

https://twitter.com/Eintracht/status/997119799430959110
Erweiterter Kader
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

bolze schrieb:

Wenn Hütter auch auf gestandene Spieler setzt, könnte das die Chancen von AMFG nicht geringer machen, einen neuen Vertrag zu bekommmen.

Unabhängig davon finde ich die Entscheidung für Adi Hütter sehr gut.

Hoarau (34), van Bergen (bald 35) und Klublegende Wölfli (bald 36) sind in der aktuellen Saison immer noch (oder wieder) Stammpersonal.

von Bergen, nicht van.

Die Ingrid ist auch schon bißchen älter......
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

bolze schrieb:

Wenn Hütter auch auf gestandene Spieler setzt, könnte das die Chancen von AMFG nicht geringer machen, einen neuen Vertrag zu bekommmen.

Hoarau (34), van Bergen (bald 35) und Klublegende Wölfli (bald 36) sind in der aktuellen Saison immer noch (oder wieder) Stammpersonal.

von Bergen, nicht van.

Die Ingrid ist auch schon bißchen älter......

Oh Gott, ich hab erstmal einen ganzen Moment gebraucht bis ich es kapiert hab.
#
Neue Vorarlberger Tageszeitung
http://www.neue.at/sport/2018/05/16/adi-huetter-auf-pezzeys-spuren.neue
Adi Hütter auf Pezzeys Spuren
Der Altacher Adi Hütter übernimmt im Sommer das Traineramt beim deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Er erhält einen Vertrag bis 2021 – davor will er mit Bern das Double holen.
#
Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.

Möglich dass man nochmal seinen Vertrag verhandelt hat, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihm dann eine AK eingebaut hat, nicht im Januar und nicht im Sommer 2017.
#
bolze schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

bolze schrieb:

von Bergen, nicht van.
#

#
bolze schrieb:

#
Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g
#
hasa schrieb:

Hallo!
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet  neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g

Gude, Willkommen und über manches hier nicht aufregen, ist hoffnungslos.
#
Heute gibt es wohl auch den Kader von Serbien, zumindest den erweiterten, kann wohl sein dass Jovic drin ist.
#
Kevin Mbabu scheint ja ein richtiger Shootingstar in der Schweiz zu sein. Sicherlich nicht uninteressant, wenn auf der rechten Verteidigerposition Bedarf wäre. Ist aber glaube ich von Newcastle ausgeliehen.
#
War ausgeliehen und wurde zur Saison 17/18 fest verpflichtet.