>

Mainhattener

51438

#
Bacchus85 schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, wahrscheinlich müssen wir wie im Winter, Spieler im Block kaufen, wie beim Autohändler, die verkaufen auch nur "alt" Auto´s am Block an andere.

Da müssen wir dann wahrscheinlich noch diesen Helmes, diesen Diego andere Typen dazu nehmen.    

also gegen helmes , diego und kjear hätte wohl keiner was ,-)  

Du bist selten im Forum unterwegs oder? Ich schreib zwar nicht so viel hier, aber nach bisschen lesen wird einem klar, dass es hier genug Leute gibt die immer irgendwas gegen irgendwen haben

Ja, Kjear geht garnicht, was für eine Frisur.  

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#
Pink_Elephant schrieb:
Teamfoto ist jetzt auch online.

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/

Alle hübsch nach Grösse sortiert.  
#
CaioMania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
jetz nimmt die fr auch schon die tm.de werte als referenz.    

Gibt es denn sonst eine Seite, wo man geschätzte Transferwerte hernehmen kann?

Natürlich kann man selber schätzen, aber ob das unbedingt besser ist.

Dann kann die FR ja nächstens auch gleich "Quelle: Kumpel mit Ahnung" schreiben.
Es ist doch wenig seriös, die willkürlichen Zahlen eines unbekannten Dritten im Internet als vermeintlichen Beleg für irgendwas heranzuziehen.

Selbst hier im Forum macht man sich die Mühe, wenigstens einen Taxifahrer zu zitieren. Das hat doch gleich ganz anderes Gewicht.

Soll das heissen, dass alle Taxifahrer fett sind?

Kommt das daher, dass sie alle nur bei der Tanke einkaufen?  

Aus dem Effeff kann ich sagen, dazu sind ale Taxifahrer zu Geizig.  

Schon seltsamer Kram von der FR, als wäre Marktwert gleich Ablöse.  
#
So mehr ich drüber nachdenke, wahrscheinlich müssen wir wie im Winter, Spieler im Block kaufen, wie beim Autohändler, die verkaufen auch nur "alt" Auto´s am Block an andere.

Da müssen wir dann wahrscheinlich noch diesen Helmes, diesen Diego andere Typen dazu nehmen.  
#
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hr meldet zu Demidov:

"Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben."

Völlig unbemerkt von uns? Skandal!

Unbemerkt von Dir. Genau genommen soll er gestern hier gewesen sein.

Jepp, wenn man bei TV2.no schaut, sieht man ein Video wo er wohl vor dem Waldstadion steht.
#
Haben doch Flash Gordon verkauft.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
"Das bedeutet, dass es sich um ein 100% alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie."

Klingt wie aus ner Simpsons-Folge geklaut  

Drinkt mehr Duff!

Macht dann HB den Homer?  
#
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wie wäre es mit Mohamed Zidan falls das mit Hoffer nichts wird? Ist ablösefrei und den würd ich Hoffer immer vorziehen auch wenn er charakterlich eher schwierig ist.

warum ist hoffer charakterlich schwierig?

Nicht Hoffer, Zidan.
#
kokskarl schrieb:
Holen wir dann eigentlich den Helmer, wenn wir Jung verkaufen?    

Ja wir holen dann Helmer, wir brauchen dann ja einen RV.  
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-krombacher-neuer-eintracht-sponsor,1473446,16656680,view,asFirstTeaser.html
Noch mal der Funktionierende FR Link.

Ich verstehe es so, wie es da steht, 5,5Mio€ sind für die nächste Sechs Saisons Fix, nur halt diese Saison ist Krombacher halt noch auf dem Trikot.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten ein mal das einer der Hauptsponsoren/Premiumsponsoren zur nächsten Saison wegfällt, auf den Platz rückt dann Krombacher und zweitens die hier schon angespochene Möglichkeit, das dann für ein nicht Krombacher Produkt geworben wird.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Fortschritte bei Demidov +++
Im Ringen um den norwegischen Innenverteidiger Vadim Demidov ist Eintracht Frankfurt offenbar ein Stück vorangekommen. Nach Angaben des norwegischen Fernsehsenders "TV2" will der 25-Jährige zu den Hessen wechseln. Allerdings muss sich die Eintracht noch mit Demidovs Club Real Sociedad San Sebastian einigen. Der Spieler russisch-lettischer Abstammung soll sich in den vergangenen Tagen in Frankfurt aufgehalten haben. "Ich habe mit Frankfurt gesprochen und die Vereine reden auch miteinander", sagte Demidov "TV2". Sein Vertrag in San Sebastian läuft bis 2013, sein Marktwert beträgt mindestens 1,3 Millionen Euro.
#
PitderSGEler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
grinch schrieb:
"Krombacher"-Logo rechts oben über "Tickets" und "Fanshop" hier im Forum jetzt sichtbar.

Ähm, nööö

Dann sehe ich Gespenster.

Ich auch.  
#
fozzy schrieb:
Gibt es zu der PK einen LIVE Stream oder will man das gar nicht sehen, da es genauso professionel über die Bühne geht, wie die Vorstellung der Trikots ?

Die Eigentliche Vorstellung des Trikots ist erst Heute.
#
-NK- schrieb:
weiss nicht als ob man hier nicht mal ne normale frage stellen kann ohne das irgendein kasper meint er müsste witzig sein... wenn es dann wenigstens einfallsreich wäre aber so ...    

Ist diesem Forum ist halt nix normal.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    

Du hast noch Köhler vergessen  

Madlung wäre für mich nur als Nr. 3 und zu vernünftigen finanziellen Konditionen akzeptabel. Finanziell hieße das, mehr oder weniger ablösefrei, denn warum sollen wir Wolfsburg nach der Helmes-Geschichte einen Gefallen tun. Madlung spielt dort als IV Nr. 5-6 keine Rolle mehr, hat sicher kein kleines Gehalt und sportlich ist er auch nicht so überragend, dass wir für ihn eine große Ablösesumme zahlen sollten. Dazu kommt, dass er durch die hohen Gehälter bei Wolfsburg bei uns sicher einer der Topverdiener wird, selbst mit leichten Abstrichen von seiner Seite aus.

Ne, du hast die verlesen, ich schrieb zu denen aus der letzen Saison, also auch Köhler, kommen die vier oben genannten.  ,-)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Freigabe für Oehrl +++
Der Frankfurter Eintracht schwimmen bei der Stürmersuche allmählich die Felle davon. Nachdem eine weitere Ausleihe von Erwin Hoffer (SSC Neapel) in weite Ferne gerückt war, schob nun auch Augsburgs Trainer Weinzierl dem Wechsel von Torsten Oehrl einen Riegel vor. "Wir haben nicht vor, einen Spieler abzugeben", sagte er dem "kicker". Oehrl, an dem die Eintracht bereits im Winter interessiert war, hatte zuletzt mit einem Wechsel kokettiert, als der FCA mit Bancé einen weiteren Stürmer verpflichtet hatte. "Wir sind kein Selbstbedienungsladen", so Weinzierl. Oehrl sei ein wichtiger Spieler in seiner Planung.
#
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    
#
Eintracht23 schrieb:
Helmes ist laut der Presse in Bremen dort im Gespräch. Wenn das stimmt scheint Magath doch nicht unbedingt auf ihn zu setzen. Das nur mal so  

Weitaus mehr treffen würde es Werder aber noch, dass die eingeplante Ablösesumme für Naldo nebst eingespartem Gehalt nicht wie geplant investiert werden könnte. Und das, wo die Bremer dicht vor der Verpflichtung eines Mittelstürmers zu stehen scheinen. Bei dem soll es sich um Patrick Helmes
handeln.

Quelle nwzonline.de

Nur das die den Joker haben ihn gegen Naldo zu tauschen.
Wir nicht.  
#
Nuriel schrieb:
Leihweise und günstig, könnte ich mit leben.

Vertrag läuft 2013 aus, da wird es nix mit Leihe, aber das Günstig könnte klappen.

Hier noch das kurz gefasste
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-will-ihn-Madlung-nach-Frankfurt