Mainhattener
51438
Aachener_Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen
Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.
Gibt nur noch einen Traditionsverein aus Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig.
Sachsen Leipzig ging im Mai 2011 Konkurs, wurde drauf hin aufgelöst und auch aus dem Vereinsregister gelöscht.
Vadim, Velkommen til Main.
JanFurtok4ever schrieb:
Also dafür, daß der Herr angeblich schon unterschrieben hat, hört man verdächtig wenig. Schade. Wurde das Thema überhaupt schonmal von der örtlichen Presse aufgegriffen? Die stürzen sich sonst doch auf jedes Gerücht.
Der HR hat davon berichtet, sonst nix.
strassenapotheker schrieb:
woot schon 41
wie die zeit vergeht
Erschreckt mich auch immer wieder. :neutral-face
Alles Gute Herr Schur.
adlerkadabra schrieb:ThorstenH schrieb:
Wann werden eigentlich endlich die Transfers von Anderson und Demisov bestätigt?
Demisoff ist vormittags meistens noch unpässlich.
Kadaj schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ebenfalls interessant für andere Klubs (West Bromwich, Eintracht Frankfurt) ist Kjaers Innenverteidiger-Kollege Alex Madlung. Magath: „Er hat sicher Kontakte nach England, und vielleicht auch mal mit den Frankfurtern telefoniert. Aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugaenge-Magath-ist-fertig
gut
Ne, schlecht, man hätte wenigstens den Quälix mit unnötigen Anfragen nerven können.
Piano, der Kacker sagt ja nur das 1,5Mio€ Netto (ca 1,75Brutto) angekommen sind, nicht das wir für
, nur 1,5Mio€ bekommen.
Ansonsten interessant was wir erstmal nur, für Bamba und Vadim zahlen.
, nur 1,5Mio€ bekommen.
Ansonsten interessant was wir erstmal nur, für Bamba und Vadim zahlen.
Kadaj schrieb:osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/tom-de-sutter/profil/spieler_42393.html
Hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer und dürfte bei dem breitaufgestellten Sturm keine große Rolle spielen.
Auch wenns eh nur auf eine Ausleihe hinauslaufen könnte , finde ich ihn einen interessanten Stürmer.
ich würde mal sagen dass der allein aufgrund seiner größer sehr wahrscheinlich nicht der stürmertyp sein dürfte den man wohl sucht und braucht...
Würde ich auch sagen
Vadim wurde also von Jan-Aage zur Eintracht gebabbelt.
etienneone schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html
Is eh ne Ente. Aber der Vollständigkeit halber...
Der sieht aber nicht wie einer Ente aus.
Wird vieleicht wie bei Oehrl sein, man wird sicher bei mehr als einem Spieler angefragt haben, um am Ende mehrene Optionen bei einem nicht Hoffer Verbleib zu haben
grinch schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kommt eigentlich noch jemand fürs DM?
Oder wird beim Notfall mit Köhler, Meier oder Kempf geplant?
Bamba könnte ich mir da auch aushilfsweise vorstellen, Demidov soll sogar anfangs defensiver MF gewesen sein.
Schwegler und Rode "gesetzt", dahinter Lanig und Köhler kann das auch spielen, genauso wie Meier. Reicht doch.
PitderSGEler schrieb:
Meier im DM geht gar nicht für mich.
Köhler ist eine gute Alternative und wenn nicht, dann halt mal Kempf schmeiße.
Meine Güte, wieso willst du den armen Jungen schmeißen
Von Meier als DM halte ich auch nix, Lanig und Köhler sollten als DM Optionen reichen, dazu sind noch die Nachwuchsspieler Kempf, Wille, Hien da und "Altprofi" Butscher, letzterer hat es meine ich auch mal gespielt.
Kadaj schrieb:
Petrolul a avut şi inspiraţia de a-l ţine pe Hamza, în curte, deşi acesta a avut oferte pentru a pleca, în această vară (1,5 milioane de euro de la Eintracht Frankfurt), iar prin cele trei goluri, de sâmbătă, "idolul tribunelor" a mai săltat un pas, cota sa fiind una în continuă creştere, deja, toată liga I având un "fior" când se gândeşte la un duel cu Petrolul şi al ei golgeter.
http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/sezonul-trecut-a-jucat-la-handicap-acum-si-a-luat-viteza-din-etapa-i-povestea-golgheterului-care-promite-sa-i-aduca-un-nou-titlu-petrolului-9896060
hier werden wir mit ihm in verbidnung gebracht:
http://www.transfermarkt.de/de/hamza-younes/profil/spieler_111995.html
klingt eher nach net ente, daher hab ichs mir mal geschenkt nen neuen thread aufzumachen...
Mh, die Ablöse ist so eine Sache, ansonsten klingt die Statistik nicht schlecht, vieleicht so ein No-Name-Mann, der dann einschlägt.
Ich denke, das wenn man interesse hat, ihn sich schon mal angeschaut hat.
Warten wir mal weitere Quellen ab.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 17
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 115
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Lanig
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 6
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Idrissou
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1.BVB, 2.Bayern, 3.Bayer , 4.BMG, 5. Stuttgart, 6.Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? HSV, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1.FC Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Gomez
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 17
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 115
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Lanig
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 6
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Idrissou
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1.BVB, 2.Bayern, 3.Bayer , 4.BMG, 5. Stuttgart, 6.Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? HSV, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1.FC Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Gomez
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Am Ende ein zweiter Fall Dieter Baumann, nur diesmal mit Pizza?
Paolo belegt die Pizza mit Zahncreme?
Mit Salami Geschmack.
EvilRabbit schrieb:
Gerade gesehen, dass WOB acht Innenverteidiger auf dem Gehaltszettel hat. Kein Wunder, dass die momentan so schwer zu finden sind...
Tja, tja, Herr M. ist leider sehr Krank, er leidet massiv unter "Footballplayer Hoarding"
Am Ende ein zweiter Fall Dieter Baumann, nur diesmal mit Pizza?
nikon schrieb:
Und nun die gute Nachricht.....(noch nicht bestätigt, aber so gut wie!)
Bamba ist wieder da!!!Tralalala!
Das ist sehr sehr schön! wenigstens ebbes!
Daheim in Neu-Isenburg ist er wohl schon mal.
Creepa schrieb:
hat zwar nix mit dem "Tempel" zu tun aber hab gerade gelesen das Cincotta mit unbekannten Ziel die Kickers verlassen hat.
Vor paar Jahren als Spycher ersatz gefeiert dann im Tausch mit Rode...gutes Geschäft
Ist wohl zum FC Lugano gewechselt.
Der "Kranke" Wunderlich kann nach ein paar Tagen Rückfall wieder spielen
Quelle: viktoria1904.de
Viktoria Köln schrieb:
Den Endstand zum 1:3 markierte Telmo Teixeira nach einem sehr schönen doppelten Doppelpaß mit Mike Wunderlich in der 86. Minute. Danach machte Wunderlich den Platz frei für Ilbay (88.). (fs)
Zuschauer: 300
Tore: 0:1 (47. Propheter), 0:2 (68. Wunderlich), 1:2 (78. Hensel), 1:3 (86. Teixeira)
Viktoria Köln:
Poremba - Cozza, Eichmeier, Propheter, Tschumakow - Schlösser (67. Schultens), Voigt (75. Teixeira), Pusic (75. Glowacz), Müller (67. Candan) - Wunderlich (88. Ilbay) - Bouhaddouz (67. Yohoua)
Quelle: viktoria1904.de
Bocanegra wäre interessant, denke aber das er in Mexico mehr verdient.
Da spielen ja diverse US Amerikaner mit Mexikanischen Wurzeln
Zu Bamba:
Bamba war letzte Saison sicher nicht immer 1a, ich denke er wird sich trotzdem noch mal weiterentwickeln, wie weit dies sein wird muss man abwarten, für BL Tauglich halte ich ihn auf alle Fälle, nur ob er zur Dauerstammkraft wird oder zum Springer wird sich zeigen.
Zu Dudda:
Schade das es bei der Vorbereitung nicht so dabei sein kann, hoffentlich wirft ihn das nicht zurück.