>

Mainhattener

51438

#
AllaisBack schrieb:
linkhawk schrieb:

Anthony Vanden Borre, 24 jahre nationalspieler aus belgien. denke die meisten werden ihn kennen galt früher als riesen talent.hat letztes jahr in genk gespiel, ingesamt 38 spiele also auf der bank war er nicht.wieso der vertrag net verlängert wurde ???? denke wäre nicht schlecht ihn zuholen kann hinten alles spielen iv,rv,lv und auch im dm

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html

Also lt. dem von dir geposteten TM.de-Link kann er "nur" RV, RM und ZM, und ich denke auf all diesen Positionen sind wir ausreichend besetzt.

Wobei man sagen muss, das max. 3 Positionen bei TM angezeigt werden.
#
Milhouse van H. schrieb:
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell

Ich glaube da muss einer seine Internetseite mal Aktualisieren.  
Einem im Gästebuch scheint es nicht zu gefallen, da wird Jimmy beschimpft, geht mal garnicht.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht, ich aber einiges nicht mitbekommen habe:
Wie ist denn der Stand bei Amedick, Djakpa und Friend, die laut Info-Thread gehen sollen, aber nicht wollen? Hat man sich da geeinigt?
Und was ist mit Jimmy Hoffer passiert? Erst wird mit Neapel verhandelt und jetzt landet er bei Kaiserslautern.

Also Amedick wird man Aktuell wohl sicher nicht verkaufen, dem wird man Helfen auf die Beine zu kommen.
Constant hat man wohl "beqnadigt", bleibt nur noch der Fall Friend, das wird wohl noch bis zum 31.8. dauern, denke ich.

Zu Hoffer, wie kommst du drauf das er nach Lautern geht??
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh hat zwei Kandidaten im Kopf +++
Nachdem mit Vadim Demidov und aller Voraussicht nach Bamba Anderson zwei weitere Neuzugänge bei der Eintracht unter Dach und Fach sind, sucht der Aufsteiger noch zwei neue Spieler für die Bundesliga-Saison. "Es fehlt noch ein weiterer Innenverteidiger und ein Stürmer", sagte Trainer Armin Veh am Dienstag. Für die Position im Abwehrzentrum verlangt der Coach einen Spieler, "der um die Stammplätze kämpft". Er habe zwei passende Kandidaten im Kopf, dabei handle es sich aber nicht um Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) und Carlos Bocanegra (Glasgow Rangers). Beide waren zuletzt mit der Eintracht in Verbindung gebracht worden. Im Angriff scheint die Situation eindeutiger zu sein: Es deutet sich eine erneute Ausleihe von Erwin Hoffer (SSC Neapel) an.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?

Vermute mal, das er angeboten wurde und man ihm dann halt mal die Chance gegeben hat.

Und war er gut - hat er seine Chance genutzt?

anscheinend nicht, veh sagt er wolle ihn nicht verpflichten.

Zu ersterem:
Ob er gut war, keine Ahnung, war nicht beim Training.

Zu zweiterem:
Veh hat gesagt, das man zwar ein Probetraining macht, aber eine Verpflichtung von vorneherein, nicht infrage kommt.

Eventuell tut ihn ja Tschechien und Slowakei Scout Provaznik weiter beobachten, nach dem Probetag und er wird in einem Halben bis Ganzem Jahr noch mal zum Thema, ähnlich wie bei Abu.
#
Mit Ami´s hatten wir ja nie so den Erfolg.

Wäre kein schlechter gewesen, ab so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, das er nicht kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frage mich ja, warum laedt man jemand zum Training ein, wenn man an ihn nicht interessiert ist?

Vermute mal, das er angeboten wurde und man ihm dann halt mal die Chance gegeben hat.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen

Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.

Gibt nur noch einen Traditionsverein aus Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig.
Sachsen Leipzig ging im Mai 2011 Konkurs, wurde drauf hin aufgelöst und auch aus dem Vereinsregister gelöscht.    

Und hat gleich 2 inoffizielle Nachfolgevereine mit super-traditionellen DDR-Ostalgie-Namen in der Sachsenliga. Die sind nun echt kein Verlust.

Die Nachfolgevereine oder Sachsen Leipzig?
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/torwart-wiese-will-mit-hoffenheim-champions-league-spielen-/news/anzeigen_97090.html
Torwart Wiese will mit Hoffenheim Champions League spielen
Nationaltorwart Tim Wiese (Foto) will mit seinem neuen Club 1899 Hoffenheim in Europas Königsklasse spielen. «Ziel ist es, irgendwann die Champions League zu erreichen», sagte er am Dienstag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Feldkirchen/Österreich. Das müsse aber noch nicht in der kommenden Saison sein. Da reicht Wiese auch ein Platz unter den besten sechs Mannschaften der Bundesliga. «Wir wollen international spielen», sagte der 30-Jährige. «Wenn nicht, ist man fehl am Platze

Sind sie auch so.
#
Express
http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-manager-eberl---ich-bin-nicht-der-hoeness-vom-niederrhein-,3286,16695922.html
Holt Borussia noch einen Superstar?

Wir haben unseren Kader stehen. Wir werden noch Spieler abgeben.

Bamba Anderson etwa?

Wir sind mit Frankfurt über einen Verkauf in Verhandlungen. Und bei Yuki Otsu ist eine Ausleihe denkbar.
#
FredSchaub schrieb:
ich hab erst Norbert Nigbur gelesen

Der kommt dann noch als Mittelstürmer
http://www.transfermarkt.de/de/norbert-nigbur/profil/spieler_95053.html

#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
kein bocanegre    

Sagt wer?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
os schrieb:
Und Gömber soll sich jetzt also noch vor Dudda und Kempf einordnen, oder was? Das wäre ja nicht gerade ein Vertrauensbeweis...
Zudem hat ders ja in WOB schon nicht gepackt - da kann der für uns ganz sicher nicht langen!
Also ich bin da sehr skeptisch, dass uns ausgerechnet ein 19-jähriges Talent gefehlt hat...

Meine Güte! Der ist beim Probetraining! Schon komisch, was hier reininterpretiert wird!  

Zumal es in VW wohl am finanziellen gescheitert ist und nciht an der Leistung.

Angeblich ist er dort als 6er getestet worden, ob es stimmt keine Ahnung.

Finde es trotzdem gut, das man mal wieder einen Probespieler hat.
#
BananaJoe schrieb:
Kauf od. Leihe...??

Nach den letzen Berichten Kauf.
Fehlt zwar noch die Wagner PM, aber egal.

Ei Gude,
Willkommen zurück.  
#
Mal schauen, als Slowake könnte er auch in der U23 spielen.
Aber wenigstens mal wieder ein Junger Probespieler.  
#
El-Toro schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?

Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.

Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  

Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.

Naja, also 1,86 ist jetzt für einen Fussballer nicht gerade klein. Genauso wie das Alter nicht ein KO-Kriterium ist, sollte es die Größe auch nicht sein, oder? Entscheidend ist doch die Sprungkraft und das Timing bei Kopfbällen.

Puyol, Ramos und Carvalho müssten auch so in diesem Bereich liegen. Puyol ist sogar deutlich kleiner als Ramos und Carvalho schätze ich kleiner als Ramos ein.
Da würde doch keiner sagen, dass die zu klein für unsere IV wären...

Hab bewusst vor das 1,86 ein Nur in "" gestellt.  ,-)
Die 1,83 von Bocanegra sind für mich jetzt kein KO-Kriterium.
Die Frage ist nur ob die beiden nicht zu sehr die gleichen Typen sind.
#
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?

Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.

Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  

Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.
#
Schmidti.82 schrieb:
SemperFi schrieb:
mainadler72 schrieb:
SemperFi schrieb:
mainadler72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich finde schon, dass beide zu unserem Konzept, in der Bundesliga mit der Innenverteidigung aufzulaufen, gut passen    

Jaja nur haben Wir eigentlich in allen anderen Mannschaftsteilen bei den neuen Transfers auf Jungs gesetzt, die alle in den deutschen Ligen schon ihre Leistung erbracht haben und zumeist auch aus Deutschland kommen. Was mit unseren letzten ausländischen Einkäufen passiert ist liegt mir noch etwas schwer im Magen....

Ja stimmt, der TM wimmelt ja von deutschen IVs U23.

Alleine die Bayern werfen jedes Jahr 10 auf den markt...
Was nicht da ist, kann man nicht kaufen.
Und gute deutsche IVs U25, die bezahlbar sind, kann ein armloser an seinen Händen abzählen.

Das ist ja alles unbestritten nur ist unsere Trefferquote in den letzten Jahren bei ausländischen Transfers auch fast Null.

Hoffer hat seinen teil beigetragen und Gordn auch.
Sonst haben Veh und Hübner keinen aus dem Ausland geholt.

Alles davor ist irrelevant.

Hat Hoffer nicht davor schon bei so einer komischen Truppe in der Bundesliga gespielt?

Ist Lautern nicht im Ausland?  
#
SemperFi schrieb:
mainadler72 schrieb:
SemperFi schrieb:
mainadler72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich finde schon, dass beide zu unserem Konzept, in der Bundesliga mit der Innenverteidigung aufzulaufen, gut passen    

Jaja nur haben Wir eigentlich in allen anderen Mannschaftsteilen bei den neuen Transfers auf Jungs gesetzt, die alle in den deutschen Ligen schon ihre Leistung erbracht haben und zumeist auch aus Deutschland kommen. Was mit unseren letzten ausländischen Einkäufen passiert ist liegt mir noch etwas schwer im Magen....

Und gute deutsche IVs U25, die bezahlbar sind, kann ein armloser an seinen Händen abzählen.

Das ist ja alles unbestritten nur ist unsere Trefferquote in den letzten Jahren bei ausländischen Transfers auch fast Null.

Hoffer hat seinen teil beigetragen und Gordn auch.
Sonst haben Veh und Hübner keinen aus dem Ausland geholt.

Alles davor ist irrelevant.

So denke ich auch.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
mainadler72 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich meine, ich hätte nun wirklich gar nichts gegen Sobiech und co einzuwenden gehabt. Aber die sind nun mal nicht mehr aufm Markt.  

Jepp, leider.  :neutral-face