>

Mainhattener

51438

#
Afrigaaner schrieb:
Das kann ja ned stimmen, keine weitere Tore?

8:0 Friend  
#
Neuaufbau schrieb:
Köhler und Celozzi machen mir Angst!      

Benny der Torjäger und Cello der Flanken-Gott  
#
AKUsunko schrieb:
leute, die italienische presse schriebt immer viel...erstmal abwarten      

#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Internet-Team schrieb:
Köhler spielt außen, ja.

rechts oder links? oder spielt celozzi links?

gute frage, aber wenn köhler rechts spielt, kann er öfter aufs tor ziehen. würde also auf rechts tippen

Ja!! Benny mach und den Robben!!  
#
Mainhattener schrieb:
Vollstände halber.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitliga-torschuetzenkoenig-proschwitz-wechselt-zu-hull-city/news/anzeigen_96603.html
Proschwitz nach Hull.

Bin mal gespannt ob Friend nicht doch noch mal ein Kandidat in Paderborn wird.
Und was mir noch so in den Sinn kommt, was für uns auch noch hier in den Thread passt, wäre jetzt nach dem Fürth NP nicht mehr bekommen kann, ein Wechsel von Oehrl nach Fürth.

Die Paderborner sollen 2,5Mio€ kassieren.
#
Vollstände halber.
http://www.transfermarkt.de/de/zweitliga-torschuetzenkoenig-proschwitz-wechselt-zu-hull-city/news/anzeigen_96603.html
Proschwitz nach Hull.

Bin mal gespannt ob Friend nicht doch noch mal ein Kandidat in Paderborn wird.
Und was mir noch so in den Sinn kommt, was für uns auch noch hier in den Thread passt, wäre jetzt nach dem Fürth NP nicht mehr bekommen kann, ein Wechsel von Oehrl nach Fürth.
#
flying_eagle schrieb:
Passend wäre dann ja wohl wenn er gleich morgen vorgestellt wird und nicht Krombacher neuer Sponsor wird sondern doch Turkish Airlines - dann kann er von Frankfurt nach Oslo immer schön hin- und herfliegen!

Sind 908€ pro Flug.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer? Selbst wenn Occean oder Idri' durch Sperren oder Verletzungen ausfallen und Friend noch einen neuen Verein findet, so kann Meier die Position auch problemlos füllen. Und im Mittelfeld hat man ja genug Potential.

Wenn überhaupt noch einen U23-Talent holen, vielleicht aus der eigenen Jugend oder Amateurmannschaft. Wobei sich die Eintracht mit Sturm-Talenten ja eigentlich immer sehr schwer tut.

veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.

Wenn man doch noch einen "Langen" will würde ich nicht Oehrl holen, da hätte ich weiter Petar Sliskovic im Kopf.
Der ist recht schnell, ist so ein Art Mo in Jung mit Potenzial.
Dazu kommt er aus der Region und würde wohl auch nur die Hälfte kosten.

Wer noch in die Richtung Hoffer geht, wäre Sylvester "Sly" Igboun

Ups, irgendwie was falsch verlinkt.  

Sylvester "Sly" Igboun
#
Kadaj schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Braucht die Eintracht wirklich weitere Stürmer? Selbst wenn Occean oder Idri' durch Sperren oder Verletzungen ausfallen und Friend noch einen neuen Verein findet, so kann Meier die Position auch problemlos füllen. Und im Mittelfeld hat man ja genug Potential.

Wenn überhaupt noch einen U23-Talent holen, vielleicht aus der eigenen Jugend oder Amateurmannschaft. Wobei sich die Eintracht mit Sturm-Talenten ja eigentlich immer sehr schwer tut.

veh hat aber schon gesagt, dass er auch mit zwei spitzen spielen lassen möchte, wenn mich nicht alles täuscht. da ist ein dritter stürmer schon pflicht... und das sollte einer sein, der vom stürmertyp her hoffer zumindest ähnlich ist.

Wenn man doch noch einen "Langen" will würde ich nicht Oehrl holen, da hätte ich weiter Petar Sliskovic im Kopf.
Der ist recht schnell, ist so ein Art Mo in Jung mit Potenzial.
Dazu kommt er aus der Region und würde wohl auch nur die Hälfte kosten.

Wer noch in die Richtung Hoffer geht, wäre Sylvester "Sly" Igboun
#
bembelmonster schrieb:
Juhu!   Ich hab am Wochenende mit meinen Hamstereinkäufen den Ausschlag geben können. Zwei Kisten Krombacher Pilze für 19.90 beim Toom Getränkemarkt.

Schönen Gruß und auf Wiedersehen Licher!  

Mal was anderes: Wie kann man denn auf die Schnelle die ganzen Trikots mit Krombacher beflocken? Hoffentlich ham die neuen Trikots nett diese Bügelfolie vorne drauf   Ich hab so ein ungutes Gefühl. Mit Fraport wird uns auch der 3D-Schaumflock verlassen.

Die für die Präsentation werden wohl schon vor ein paar Tagen beflockt worden sein.
Für die im Laden sind noch rund 10 Tage Zeit.
#
Aragorn schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Ohne ihn groß zu kennen werfe ich Slobodan Rajkovic ins Spiel. 23-jähriger Serbe vom HSV. Hat da wohl Palaver mit dem Trainer, aber gibt ja immer 2 Seiten die zu betrachten sind. Kam 2011 für 2 Millionen von Chelsea, hab den Namen aber noch nie wahrgenommen und wenn Theater mit dem Spieler herrscht fallen die Preise ja schonmal gerne. Hab nur keine Ahnung wie es gehaltsmäßig aussieht, aber auf Rosen gebettet ist der HSV die letzten Jahre finanziell ja eigentlich auch nicht. Eure Meinung?

Hast Du Dir mal die Leistungen von Rajkovic von letzter Saison zu Gemüte geführt! Der hat 'ne absolute Grottensaison beim HSV abgeliefert (Durchschnitt Note: 5,0)! In den wenigen Spielen, in denen ich den gesehen habe, fand ich ihn richtig schlecht!

Die Frage ist eher ob er mal ein paar Seiten zurück geschaut hat.  
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...

ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?

Scouting.    

ne ernsthaft: wie sollen wir sonst auf so nen spieler kommen?

Hatte ja Jan-Aage mal angesprochen, das man sich nicht mal bei ihm gemeldet hat, vieleicht hat man sich dem mal angenommen und Kontakte geknüpft, wäre schön und Günstig zugleich.  
#
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.

Quelle?

Ja und woher weißt du das  ?

https://twitter.com/mortenstokstad/

hier muss der das irgendwo geschrieben haben. wühl dich hir durch wenn du magst, mir fehlt die muse dazu...

Morten Stokstad schrieb:
Vadim Demidov will sign for Eintracht Frankfurt during today. Negotiations with Wolves collapsed. More on http://www.tv2sporten.no  soon.
#
flying_eagle schrieb:
Da fallen mir nur zwei Dinge ein. Erstens: Der hr liest hier mit (was ich eigentlich gut finde - dadurch wird es eben dann auch für die andere Fans publik, aber das sind eben Gerüchte und zweitens: Nach der Geschichte mit Caio und Demidov's geplatzten Wechsel nach England sollten wir einen gründlichen Medizincheck machen. So wie bei dem Israeli Maimon. Das war damals auch gut!

Maimon hatte sich bei seinem Probetraining verletzt
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/rhein-main-zeitung/verletzt-maimon-nicht-zur-eintracht-1652060.html  
#
flying_eagle schrieb:
Wie wäre es eigentich mit Besic vom HSV als Backup-Lösung?

Zwar auch schon mal an ihn gedacht, aber letztlich haben wir doch in dem Alter 17-19 einige eigene Talente.

Das beste für ihn wäre wohl ein Platz in der 2.BL wo er wirklich regelmässig zum Zug kommt.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/holt-allagui-und-sahar-25201708.bild.html
BILD erfuhr: Stürmer Sami Allagui (26) aus Mainz UND Außenbahnflitzer Ben Sahar (22) von Espanyol Barcelona kommen zu Hertha!
Beide sollen bis spätestens morgen unterschreiben und Freitag mit ins Trainingslager nach Stegersbach/Österreich fliegen.
Gestern gab es im Allagui-Poker mit Mainz den Durchbruch. Hertha-Manager Michael Preetz und 05-Manager Christian Heidel einigten sich, es geht nur noch um Kleinigkeiten. Hertha zahlt knapp 2 Mio Euro Ablöse. Allagui bekommt einen 4-Jahres-Vertrag!
#
Zu Zeiten wo ein Roy Präger noch der Superstar war, war alles Prima, mit dem ersten mal Magath fing das Unheil richtig an.

Die haben eine Gute Jugendabteilung, wo auch wirklich viele aus der Region, bzw. aus dem erweitern Niedersächsischen Raum kommen, statt denen mal die Chance zu geben, werden auf gut Glück 50 Neue Pro Saison geholt.    

Man kann denen wirklich nur das schlimmste Wünschen, vielleicht wacht man dann da mal auf.  
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/caio/verkauft-seine-moebel-bei-facebook-25202858.bild.html
Ex-Eintracht-Star Caio verkauft seine Möbel bei Facebook
Manchmal haben Fußball-Profis Probleme wie du und ich...
Neu-Isenburg, ein schönes Zweifamilienhaus am Waldrand.
Eine hübsche Brasilianerin führt Interessenten durch die Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock.
Es ist die Ehefrau von Eintrachts Ex-Spieler Caio (26).
Was hier passiert, ist eine ganz normale Haushaltsauflösung bei einem Star.
#
Ich bin Russ nicht böse das er gegangen ist, ich denke sogar das es richtig war ihn zu verkaufen, letztlich hat er uns wichtiges Geld in die Kasse gebracht, mit der man sich neu aufstellen konnte.

Ich hätte wie gesagt nix dagegen wenn er zurück kommen würde, bin aber eigentlich skeptisch ob es richtig ist Ex-Spieler zurückzuholen.
Wenn muss es doch eher ein Rückkauf für kleines Geld sein, damit es sich lohnt.
#
KurtMasur schrieb:
Mal ganz nebenbei: Zanbrono liegt bei TM jetzt schon bei 36 Prozent, das gefällt mir gar nicht, es sei denn, er ist einer von den dreien und dann nicht dr IV 1 oder 2, sprich: Zambrano, Butscher, IV 2 und IV 1, dann gehts, aber sein Fall ist ja besonders schwierig...

Naja, aber über 2Mio€ für einen 3 IV ausgeben?