Mainhattener
51438
Nicht der Wunschtransfer, wenn aber wie gesagt der Preis/Gehalt stimmt und neben ihm Idealerweise ein schneller IV spielt, könnte ich damit auch noch leben.
MrBoccia schrieb:
dann behaltet Jung und jammert dann nächstes Jahr aber nicht, wenn er für 2,5 Mios geht
Jammern würde ich, wenn er Ablösefrei gehen würde.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/axel-hellmann/wollen-nicht-randale-meister-werden-25226330.bild.html
Das erste Interview von Eintracht-Vorstand Axel Hellmann Wir wollen nicht Randale-Meister sein
Seit 1. Juli ist Axel Hellmann (40) neuer Finanz-Vorstand bei Eintracht. In BILD gibt er sein erstes Interview.
http://www.bild.de/sport/fussball/axel-hellmann/wollen-nicht-randale-meister-werden-25226330.bild.html
Das erste Interview von Eintracht-Vorstand Axel Hellmann Wir wollen nicht Randale-Meister sein
Seit 1. Juli ist Axel Hellmann (40) neuer Finanz-Vorstand bei Eintracht. In BILD gibt er sein erstes Interview.
bigmack123 schrieb:Kadaj schrieb:
sogar mit video. norwegisch müssen man können...
Bin anscheinend blind, wo denn?
http://www.tv2.no/sport/fotball/tyskland/her-er-demidov-i-frankfurt-klubbene-snakker-sammen-3835471.html
PitderSGEler schrieb:
Hoffentlich liest der Seb hier nicht mit.
Unter 10 nix zu machen. Nennt mich größenwahnsinnig.
Das erstere denke ich mir auch immer wieder. :neutral-face
Maabootsche schrieb:3zu7 schrieb:
Ach, die hießen gar nicht mehr Krombacher Doppelpass? Na sowas...
Schade, das hätte vielleicht für etwas ausgewogene Sendezeit sorgen können- 1 Std Bayern, 1 Stunde Eintracht, der "Rest" für die sonstige Bundesliga...
Dafür gibt es dann bald das Krombacher Heimspiel im HR.
Tomba schrieb:Mainhattener schrieb:Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda
Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)
Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.
Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.
Jung verkaufen ist das eine, aber als Ersatz Oxxs?
Für das Geld was man dann da hat kann man nach anderen Leuten schauen.
Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wäre schade, ich bin überzeugt das er hier nächste Saison den Durchbruch schaffen würde.
Dann wäre es aber noch schaderer, wenn er uns anschließend für 2,5 Millionen verlässt, oder nicht?
Wir verlängern ja dann noch mit ihm.
DWDL
http://www.dwdl.de/nachrichten/36765/sport1_doppelpass_bekommt_neuen_titelsponsor/
Sport1: "Doppelpass" bekommt neuen Titel-Sponsor
Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Kia als Titelsponsor des Sport1-Fußballtalks "Doppelpass" - doch auch weiterhin wird ein Autokonzern die Sendung sponsorn. Mit Beginn der neuen Saison geht der Talk ab dem 19. August als "Der Volkswagen-Doppelpass" an den Start. Constantin Sport Marketing hat mit Volkswagen eine umfangreiche Zusammenarbeit im Fußball-Bereich vereinbart, die zugleich "langjährig" sein soll - für welchen Zeitraum die Zusammenarbeit tatsächlich angelegt ist, ist allerdings nicht bekannt. Auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de wollte sich ein Sendersprecher dazu nicht äußern
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für eröffnen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/36765/sport1_doppelpass_bekommt_neuen_titelsponsor/
Sport1: "Doppelpass" bekommt neuen Titel-Sponsor
Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Kia als Titelsponsor des Sport1-Fußballtalks "Doppelpass" - doch auch weiterhin wird ein Autokonzern die Sendung sponsorn. Mit Beginn der neuen Saison geht der Talk ab dem 19. August als "Der Volkswagen-Doppelpass" an den Start. Constantin Sport Marketing hat mit Volkswagen eine umfangreiche Zusammenarbeit im Fußball-Bereich vereinbart, die zugleich "langjährig" sein soll - für welchen Zeitraum die Zusammenarbeit tatsächlich angelegt ist, ist allerdings nicht bekannt. Auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de wollte sich ein Sendersprecher dazu nicht äußern
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für eröffnen.
3zu7 schrieb:sgevolker schrieb:3zu7 schrieb:NicheHo schrieb:
Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.
Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...
Unfassbar, dass der FSV nicht im mehr als bundesligatauglichen Waldstadion spielt, dass chon vorhanden ist. Das wäre das einzig vernünftige gewesen.
Nein, es wäre vernünftig gewesen für dieses Geld ein zeitgemäßes Stadion mit überdachten Stehplätzen zu bauen.
Die fehlende Überdachung wundert mich auch immer wieder.
Aber dafür fehlt ja das Geld das man irgendwie sonst wo ins Stadion gesteckt hat.
In Offenbach sieht man wie man Günstig ein Stadion bauen kann das auch noch Gut ist und dazu noch fast doppelt so viele Plätze hat
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda
Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)
Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.
gelnhausen schrieb:
wo ist der Japaner eigentlich wenn wir kurz vor der Verpflichtung von zwei Spieler stehen?
Zwischen Korea und Japan besteht immer noch ein Unterschied. ,-)
Was für ein Ton hier, Schubkarre.
Jo, denke auch, wenn nur ins Ausland, den anderen deutschen Vereinen gönne ich unseren Königsteiner nicht.
Wäre schade, ich bin überzeugt das er hier nächste Saison den Durchbruch schaffen würde.
Gnadenlos_SGE schrieb:
Falls der Preis stimmt...warum nicht..
Aber wenn nur ins Ausland!!
Jo, denke auch, wenn nur ins Ausland, den anderen deutschen Vereinen gönne ich unseren Königsteiner nicht.
Kadaj schrieb:Nelstar schrieb:
Eintracht Frankfurt muss zwischen 0,5 und £ 1.000.000 für die norwegische Nationalmannschaft Verteidiger zu bezahlen.
das kann gar nicht sein, bei tm.de steht 3,5 mio. die zahl ist in stein gemeiselt.
HÄ?
Meinst du den Marktwert dort?
Da wurden bisher die selben Zahlen wie hier genannt, bezüglich Ablöse.
SGE_Werner schrieb:
Wahrscheinlich werden dann Goian und Demidov morgen vorgestellt, indem sie nen ordentlichen Schluck Krombacher aus der Flasche nehmen. Damit weiß man auch automatisch den Trikotsponsor und muss nur ein Mal Schnittchen für eine PK machen. HB der alte Sparfuchs.
Aber nur Krombacher Alkoholfrei.
War mir erst nicht sicher, jetzt aber schon, ich hab ihn gegen Österreich spielen sehen, ich hatte mir nur, auf Seiten der Rumänien, die Namen nicht so gemerkt , die IV hatte einen guten Eindruck gemacht und der eine IV davon war Goian.
Da er auch noch Ablösefrei ist, denke ich ist das ein Guter Transfer.
Damit wäre eine Baustelle erledigt.
Da er auch noch Ablösefrei ist, denke ich ist das ein Guter Transfer.
Damit wäre eine Baustelle erledigt.
Das Dutzen wird man hoffentlich noch voll machen.
http://www.transfermarkt.de/de/ex-stuttgarter-boulahrouz-wechselt-zu-sporting-lissabon-/news/anzeigen_96622.html
Der Kannibale geht nach Lissabon
Der Kannibale geht nach Lissabon
Mh, scheint also tatsächlich hier zu sein um mit dem Verein zu Sprechen und sich alles anzuschauen.
Also der BvB ist der Neue Partner von Opel, oder halt andersrum.