Mainhattener
51438
sCarecrow schrieb:Mainhattener schrieb:
Aber für sehr Kopfball stark halte ich ihn.
Recht Du hast, junger Padavan.
Ja, tolle Satzkonstruktion von mir
Lenny5Aces schrieb:
Naldo geht nach WOB
Bremen schnappt sich Zamprano
und EF kann sich höchstens in Magaths Gemischtwaren umschauen, was man sich nicht leisten kann und will...
Werder ist gut besetzt mit Sokratis, Prödl und Lukimya.
Nach Naldo wird Affolter wohl wieder gehen und den Franzosen Gouano sind sie grade dabei zu holen.
Mit Russ hätte ich jetzt keine Probleme, solange er insgesamt für viel weniger kommt als wir kassiert haben.
Madlung ist jetzt nicht grade eine Rakete, sondern mehr
Beide wären denke ich eine Frage des Preises, wenn man sie Günstig bekommen kann, hab ich jetzt nix dagegen.
Madlung ist jetzt nicht grade eine Rakete, sondern mehr
Beide wären denke ich eine Frage des Preises, wenn man sie Günstig bekommen kann, hab ich jetzt nix dagegen.
Bye Bye Ricardo, alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-17-07-diego-fenerbahce-vfl-wolfsburg-felix-magath-paris-saint-germain-zlatan-ibrahimovic-manchester-city-dynamo-dresden,seite=2.html
11.43 Uhr: Auf dem Weg zurück vom Nachmittagstraining ist gestern die Klimaanlage im Bayern-Mannschaftsbus ausgefallen. Der Bus ist jetzt in Verona in der Werkstatt, Bayern hat einen Ersatzbus bekommen.
Scheinbar ist an den Bayern alles interessant
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-17-07-diego-fenerbahce-vfl-wolfsburg-felix-magath-paris-saint-germain-zlatan-ibrahimovic-manchester-city-dynamo-dresden,seite=2.html
11.43 Uhr: Auf dem Weg zurück vom Nachmittagstraining ist gestern die Klimaanlage im Bayern-Mannschaftsbus ausgefallen. Der Bus ist jetzt in Verona in der Werkstatt, Bayern hat einen Ersatzbus bekommen.
Scheinbar ist an den Bayern alles interessant
Seltsame Kombi aus Foto und da runter stehendem Text im HR Ticker.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwierige Gespräche mit Zambrano +++
Carlos Zambrano vom FC St. Pauli ist als neuer Abwehrkandidat in den Fokus der Frankfurter Eintracht gerückt. Die Verhandlungen über einen Wechsel des 23-Jährigen gestalten sich jedoch als schwierig. Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Die Vertragsverhältnisse sind kompliziert, es hakt deshalb noch ein bisschen", erklärte Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal auf Nachfrage von hr-online. Grundsätzlich scheint der Innenverteidiger, der trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehört, einem Wechsel nach Frankfurt aber nicht abgeneigt zu sein. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwierige Gespräche mit Zambrano +++
Carlos Zambrano vom FC St. Pauli ist als neuer Abwehrkandidat in den Fokus der Frankfurter Eintracht gerückt. Die Verhandlungen über einen Wechsel des 23-Jährigen gestalten sich jedoch als schwierig. Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Die Vertragsverhältnisse sind kompliziert, es hakt deshalb noch ein bisschen", erklärte Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal auf Nachfrage von hr-online. Grundsätzlich scheint der Innenverteidiger, der trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehört, einem Wechsel nach Frankfurt aber nicht abgeneigt zu sein. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.
Wie gesagt, wenn es stimmt, haben die 2,5Mio€ aufgerufen.
Wenn die ihn verschleudern würden, wäre er doch schon längst weg?
Wenn die ihn verschleudern würden, wäre er doch schon längst weg?
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-suche-geht-weiter_rmn01.c.9996164.de.html
Mit dem Wolfsburger Alexander Madlung wurde derweil ein neuer Spieler in der Gerüchteküche gehandelt. Der 1,93-Meter-Abwehrriese des VfL sei angeblich sogar zu Verhandlungen in Frankfurt gewesen. Trainer Veh, einst selbst Trainer und Manager in Wolfsburg dementierte dies aber umgehend.
Es wäre auch kaum denkbar, dass ein Spieler wie Madlung, der beim vom Wolfsburger Autokonzern großzügig bezuschussten, in einer ganz anderen, viel höheren Gehaltsklasse angesiedelt ist, sich überhaupt mit der Eintracht beschäftigen würde. Ein ernsthafter Kandidat soll hingegen Carlos Zambrano vom FC St. Pauli sein.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-suche-geht-weiter_rmn01.c.9996164.de.html
Mit dem Wolfsburger Alexander Madlung wurde derweil ein neuer Spieler in der Gerüchteküche gehandelt. Der 1,93-Meter-Abwehrriese des VfL sei angeblich sogar zu Verhandlungen in Frankfurt gewesen. Trainer Veh, einst selbst Trainer und Manager in Wolfsburg dementierte dies aber umgehend.
Es wäre auch kaum denkbar, dass ein Spieler wie Madlung, der beim vom Wolfsburger Autokonzern großzügig bezuschussten, in einer ganz anderen, viel höheren Gehaltsklasse angesiedelt ist, sich überhaupt mit der Eintracht beschäftigen würde. Ein ernsthafter Kandidat soll hingegen Carlos Zambrano vom FC St. Pauli sein.
Goldlocke1502 schrieb:
Die Anteilsverhältnisse sind doch egal. Die Verletzung
(2 x Sehnenabriss) ist doch die große Unbekannte. Vor der Verletzung war Zambrano ein prima IV. Es wäre eine riskante Sache das zu machen. Vielleicht geht's gut, vielleicht aber auch nicht. Die Variante er verlängert um 1 Jahr bei Pauli und wir leihen ihn mit KO fände ich am besten.
Eben nicht, mit St.Pauli kann man sich schnell einigen, mit dem Investor nicht, die wollen nur eins.
MONEY MONEY MONEY
Bei einem Kässblatt standen mal 2,5Mio€.
ZachariasFox schrieb:
ZachariasFox / 14.07.12 11:40
dann will ich auch mal wir wäre es mit Dorin Goian
ist jetzt kein überspieler aber ein solider mann
http://www.transfermarkt.de/de/dorin-goi...r_34756.html
spielte letzte saison bei den rangers.nach dem abstieg dürfte er ablöse frei sein.
vor einpaar jahren waren wir auch mal an ihm dran (mein ich zumindest)
^^
Kaum nennst du ihn, schon gibt es ein Gerücht.
Wegen den Anteilsverhältnisen würde ich eher die Finger von ihm lassen, dazu noch die Verletzungen.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hinten-links-steht-jetzt-oczipka-25191506.bild.html
Blondschopf hat bis 2015 unterschrieben Hinten links steht jetzt Oczipka
Er gehört zu Eintrachts Hoffnungsträgern für die Saison. Neuzugang Bastian Oczipka (23) ist auf der linken Abwehrseite gesetzt, bleibt aber ganz bescheiden: „Ich bin da, um zu spielen, aber es gibt keine Freifahrtscheine.“
Neben der Eintracht gab‘s noch weitere Bundesliga-Angebote und Anfragen aus dem Ausland für den ehemaligen U20-Nationalspieler. Der Weg von Leverkusen, wo er schon Champions League gespielt hat, an den Main ist ihm leicht gefallen: „Man merkt seit dem Start, dass wir eine sehr hungrige Mannschaft haben mit der wir einiges erreichen können. Da ich einer von vielen Neuen bin, ist mir die Eingewöhnung leicht gefallen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hinten-links-steht-jetzt-oczipka-25191506.bild.html
Blondschopf hat bis 2015 unterschrieben Hinten links steht jetzt Oczipka
Er gehört zu Eintrachts Hoffnungsträgern für die Saison. Neuzugang Bastian Oczipka (23) ist auf der linken Abwehrseite gesetzt, bleibt aber ganz bescheiden: „Ich bin da, um zu spielen, aber es gibt keine Freifahrtscheine.“
Neben der Eintracht gab‘s noch weitere Bundesliga-Angebote und Anfragen aus dem Ausland für den ehemaligen U20-Nationalspieler. Der Weg von Leverkusen, wo er schon Champions League gespielt hat, an den Main ist ihm leicht gefallen: „Man merkt seit dem Start, dass wir eine sehr hungrige Mannschaft haben mit der wir einiges erreichen können. Da ich einer von vielen Neuen bin, ist mir die Eingewöhnung leicht gefallen.“
grinch schrieb:
Wie wäre es denn, zumindest für die 2. Reihe, für Romain Brégerie von Dynamo Dreden?
Wurde von mir und 20 anderen auch schon 1000x genannt.
Da merkt man das uns hier wohl langsam die Namen ausgehen.
Erderwärmung, Walfang, Folter in Syrien, Kinderarbeit in dritt Weltländern, Gerhard Schröder.....
An allem ist HB schuld.
Auch HB ist sicher nicht unfehlbar, aber zum Glück ist er da.
An allem ist HB schuld.
Auch HB ist sicher nicht unfehlbar, aber zum Glück ist er da.
Wo ich da rechts in den Kasten schaue, da steht der Name Ertl, den hab ich gestern schon gesehen, als ich mal bei den Vertragslosen gestöbert hab.
Kennt den jemand?
Kennt den jemand?
Ich hab nichts dazu gefunden, aber angeblich hat er sich schon vor ein paar Monaten, mit Jansen angelegt.
Wenn das wahr ist, muss ich sagen, so einen braucht man wirklich nicht.
Wenn das wahr ist, muss ich sagen, so einen braucht man wirklich nicht.
Riedadler schrieb:Mainhattener schrieb:Juppi_Berlin schrieb:Mainhattener schrieb:
Wäre eine zimmliche 180° Wende, wenn man ihn jetzt doch verleihen würde.
Naja, falls wir Ihn nochmals ausgeliehen bekommen, bin ich auf die Bedingungen gespannt, die Gladbach stellt. Billig wirds nicht werden. Oder man einigt sich auf ne Ratenzahlung. Bin gespannt
Trotzdem schwächt sich Eberl damit, wenn er das jetzt doch durchgehen lässt.
Wieso? Das kommt doch auf die Bedingungen an, unter welchen der Deal abläuft. Kann doch sein, dass eine erneute Leihe mit anschließendem Kauf des Spielers unterm Strich mehr Geld in die Borussenkasse spült, als es die ursprüngliche Kaufoption, die die Eintracht dieses Jahr verstreichen ließ, getan hätte.
Weil er damit einknickt, er hat von Anfang an gesagt er verleiht nicht, dann macht er es doch, das wird zum Zeichen der Schwäche.
Wenn man sagt, man verleiht nicht mehr, dann verleiht man nicht mehr.
Wenn man es doch vor hat, muss man es von Anfang an anders Formulieren, ohne "wir verleihen nicht mehr"
Am Ende ist es eine Täuschung und morgen ist Licher Sponsor.
Normal ist es aber schon eine seltsame Sache. :neutral-face
Normal ist es aber schon eine seltsame Sache. :neutral-face
Ne.
Felipe
Felipe