>

Mainhattener

51438

#
Egal ob im FCA Forum oder bei TM, die Augsburger selber, die ihn am meisten beobachtet haben dürften, sprechen eher Positiv von ihm.
Sie sagen zwar, das die Leistungen am Anfang der Saison, sche... waren, aber ab dem Spiel gegen BMG am 16 Spieltag, diese Bergauf gingen.
#
etienneone schrieb:
Was macht eigentlich Aaron Galindo?    

Ist mit Santos Laguna in Mexico Meister geworden.  

AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.

Niemals, der war bis Mitte Juni verletzt gewesen, ist Vereinslos und hat wohl keine anständige Vorbereitung mitgemacht.
Es würde dauern ihn in die Form zu bringen, die er braucht um in der Liga mithalten zu können.
Das gleiche Argument sticht meiner Meinung nach auch bei Chris, der weilte wie ich iorgendwo gelesen habe bis vor kurzem noch in Brasilien im Urlaub.
Die könnten uns beide nicht sofort weiterhelfen, aber bei unserer IV-Besetzung ist genau dies das Hauptkriterium!

Er war nicht mein Vorschlag, aber kaputter als Chris kann er nicht sein.  
#
Irgendwie gibt es keinen HSV Thread, da bin ich mal so Frei und mach einen auf.

Auch gleich mal mit einem Thema.
Wir Prügeln uns in Liga 2  
#
Man muss sagen, endlich ist die Bruchbude weg und ein richtig schönes Stadion da.

Wie schon gesagt wurde, sicher kein garant, aber ein Schritt in die Zukunft.

Jetzt brauchen eigentlich nur noch die Lilien ein neues überarbeitets Zuhause.
#
#
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.
#
EdiG schrieb:
Mainhattener schrieb:
EdiG schrieb:
1:2 in der 46.Minute durch Nuzuzi.

Will ja nicht meckern, aber der Mann heisst Nzuzi
Das war der Junge Mann im Weißen Trikot, bei deren Präsentation.  ,-)  

Beschwer Dich beim Twitter, da hab ich es rauskopiert, wenn da Uzi gestanden hätte .........

In die Richtung sollte das meckern ja gehen.  
#
EdiG schrieb:
1:2 in der 46.Minute durch Nuzuzi.

Will ja nicht meckern, aber der Mann heisst Nzuzi
Das war der Junge Mann im Weißen Trikot, bei deren Präsentation.  ,-)
#
Beim Thema Führungsspieler muss man eigentlich an einen schon genannten Namen denken
#
chrispuck schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-es-kommt-bewegung-rein,1473446,16610528,view,asFirstTeaser.html

In dem Artikel bei Scharner wird Hühner zitiert.

Ich fände Meldung gut!

Er hat Vertrag aber Magath plant nicht mehr mit ihm!

Ah, ich dachte schon die Namen wären wo gefallen.

Bei Führungsspieler fällt mir noch einer ein.
http://www.transfermarkt.de/de/john-mensah/profil/spieler_5917.html
#
Thallus schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
Hübner: die Gespräche mit zwei IV sind weit;
100% Anderson und
Madlung oder Boulharouz
beide ablösefrei und mögliche Führungsspieler (lt. Hübner)

Wo das stehen????

Das würde mich auch mal interessieren. Und wer Boulahrouz bezahlen soll noch dazu.
Madlung wäre in meinen Augen der "totale" Notnagel und die nackte Panik.

Hier gibt es nur in einem Fall Panik  
#
chrispuck schrieb:
Hübner: die Gespräche mit zwei IV sind weit;
100% Anderson und
Madlung oder Boulharouz
beide ablösefrei und mögliche Führungsspieler (lt. Hübner)

Wo das stehen????
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Erstmal gut, das die beiden mit Profiverträgen belohnt werden und das sie in Zukunft weiter mittrainieren.
Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.

Hat Stendera nicht seinen Realschulabschluß in diesem Sommer gemacht, ist also fertig?

Stimmt, hast recht.  
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
Captain89 schrieb:
ich glaub nicht dran... Aus irgendeinem unmissverständlichen Grund soll ja Oehrl geholt werden  

11.11 Uhr: Laut "Kicker"-Informationen arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von FCA-Angreifer Thorsten Oehrl. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, eine endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html

Ist doch auch schon wieder abgestritten worden, das man an Oehrl dran wäre.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191172/

nun, selbst wenn an oerl nix dran sein sollte, zeigt das uns aber schon, dass wir über cacau überhaupt nicht mehr nachdenken brauchen. stichwort ablösesumme, stichwort gehalt und stichwort renome der konkurrenzvereine.

übrigens suchen wir, wie jeder hier weiss, zuvörderst verstärkung für die defensive. da werden wir ja mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht cacau präsentiert bekommen. nein, nicht in dieser periode. und das soll was heißen wenn ich mich hier verbindlich festlege...  

Das hat nix damit zu tun das er zu Teuer wäre, Oehrl ist einfach der selbe Stürmer Typ wie das vorhandene Personal.
Gesucht wird wenn noch ein schneller Mann, was nicht zu Oehrl aber zu Cacau passt.
#
Captain89 schrieb:
ich glaub nicht dran... Aus irgendeinem unmissverständlichen Grund soll ja Oehrl geholt werden  

11.11 Uhr: Laut "Kicker"-Informationen arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von FCA-Angreifer Thorsten Oehrl. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, eine endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html

Ist doch auch schon wieder abgestritten worden, das man an Oehrl dran wäre.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191172/
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei den Namen in der Gerüchteküche wird es einem jeden Tag schlechter.

Naja vielleicht ist ja an den ganzen Gerüchten nichts dran
und es kommen wirklich gute Spieler.

Keine Sorge, die Namen werden noch schlimmer.  
#
SGESeph schrieb:
indiesalat schrieb:
Hoffer konnte weder in Liga 1, noch in Liga 2 überzeugen! warum sollte man ihn holen? Zumal auch Inui seine Position spielen kann. Dann lieber Cacau (nur wie??)!!!

Wann hat Hoffer in Liga 1 gespielt? O.o Oder siehst du in die Zukunft?

Vorletzte Saison in Lautern?  

In Liga 2 hat Jimmy finde ich schon überzeugt, auch wenn er mal durchhänger hatte.
In Liga 1 stand er immer hinter dem Gehypten Lakic.
#
Erstmal gut, das die beiden mit Profiverträgen belohnt werden und das sie in Zukunft weiter mittrainieren.
Wichtig ist aber vorallem, das sie die Schule Positiv beenden.
#
woschti schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwann landen wir bei Hummels    

und Russ    

Tschuldigung, aber ist Russ nicht mit weeeeitem Abstand der beste IV in dem neuerlichem Sammelsurium der Gerüchte?

In Anbetracht der Alternativen würde ich Freudentränen vergießen, wenn wir ihn zurückholen könnten!!!!

gab es denn gerüchte zu russ?

davon ab, würde ich eine rückholaktion nicht unbedingt begrüßen.

Wenn jetzt was mit Russ kommt, ist für einige entgültig Freitag der 13.  
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
Der Abschied naht: VfB Stuttgart bald ohne Stürmer Cacau?
Erst bereitete Cacau (Foto) in einem munteren Trainingsspielchen den letzten Treffer vor und feierte mit seinen Kollegen fröhlich jubelnd den Sieg. Dann drohte der Nationalstürmer dem VfB Stuttgart offen mit seinem Weggang. «Es hat mich die EM gekostet, dass ich hier nicht gespielt habe», sagte der 31-Jährige. Er machte unmissverständlich klar, dass er sich im Kampf um die Teilnahme an der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien nicht länger mit der Reservistenrolle beim Fußball-Bundesligisten zufriedengibt: «Wenn ich nicht spiele, kann ich den WM-Traum beerdigen.»

Ich sag mal nix.