Mainhattener
51438
ChrizSGE schrieb:Mainhattener schrieb:
Friedrich hier her zu holen wäre ein extremes Kunststück, sein Vater ist im Vorstand von M05,
Das sind doch alles erwachsene Männer, als ob sowas auch nur die geringste Rolle spielt...
Ne ne, das sind alles kleine Buben.
gederner-adler schrieb:
Alles gute dort drüben! Hät net gedacht das mer an dir ma was verdienen
[/quote]
Wie kann man an sowas nur zweifeln.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html
11.42 Uhr: Neue Kleider braucht das Land. Jedenfalls die Bundesligisten vor beinahe jeder neuen Spielzeit. Insbesondere als Aufsteiger will man den Etablierten da natürlich in nichts nachstehen und deshalb läuft auch Eintracht Frankfurt kommende Saison im neuen Gewand auf. Einen ersten Eindruck ermöglicht folgendes Video:
Noch mal ein Video
11.42 Uhr: Neue Kleider braucht das Land. Jedenfalls die Bundesligisten vor beinahe jeder neuen Spielzeit. Insbesondere als Aufsteiger will man den Etablierten da natürlich in nichts nachstehen und deshalb läuft auch Eintracht Frankfurt kommende Saison im neuen Gewand auf. Einen ersten Eindruck ermöglicht folgendes Video:
Noch mal ein Video
PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:
+++ Kein Kontakt zu Oehrl +++
Frankfurt habe im Winter bereits sein Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer angemeldet, damals habe der FCA Oehrl aber nicht abgeben wollen.
hr
Ich dachte im Winter ging es einzig und allein um Helmes? Wie passt Oehrl denn da rein?
Der Name Oehrl ist im Winter mal kurz gefallen, war dann aber schnell wieder verschwunden.
Schon lustig, man kann grade zu die Uhr danach stellen, dass das Gerücht direkt wieder Dementiert wird.
Irgendwann landen wir bei Hummels
Noch das Profil
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Paul-Verhaegh-Der-Kapitaen-bleibt-an-Bord-id21000351.html
Immer wieder taucht auch der Name Gibril Sankoh als möglicher Wechselkandidat auf. So soll Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt ein möglicher Interessent sein. Dessen Trainer, der Augsburger Armin Veh, fordert massiv noch zwei Innenverteidiger und einen Stürmer als Verstärkung. Sankoh selbst weiß davon nichts: „Mein Berater hat nur einmal erzählt, dass Herr Veh solche Spieler wie mich mag. Aber ich habe hier in Augsburg noch ein Jahr Vertrag, den will ich erfüllen. Was dann sein wird, werden wir sehen.“
Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben
Scheinbar sind wir nicht nur an einem Augsburger dran
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Paul-Verhaegh-Der-Kapitaen-bleibt-an-Bord-id21000351.html
Immer wieder taucht auch der Name Gibril Sankoh als möglicher Wechselkandidat auf. So soll Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt ein möglicher Interessent sein. Dessen Trainer, der Augsburger Armin Veh, fordert massiv noch zwei Innenverteidiger und einen Stürmer als Verstärkung. Sankoh selbst weiß davon nichts: „Mein Berater hat nur einmal erzählt, dass Herr Veh solche Spieler wie mich mag. Aber ich habe hier in Augsburg noch ein Jahr Vertrag, den will ich erfüllen. Was dann sein wird, werden wir sehen.“
Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben
Scheinbar sind wir nicht nur an einem Augsburger dran
sgedennis4 schrieb:
Link: www.augsburger-allgemeine.de
Ob Eintracht wirklich Interesse an Sankoh hat, ist nicht verbürgt, zumal der Aufsteiger auch heftig mit Geromel (Köln) und Henrique Sereno (Porto, letzte Saison an Köln ausgeliehen) flirten soll. Bei Manager Paula hat sich die Eintracht auf jeden Fall um Sankoh nicht beworben. Fakt ist hingegen das Werben der Hessen um Stürmer Torsten Oehrl. Paula sagt: „Interesse gab es schon im Winter. Jetzt haben sie sich wieder gemeldet.“ Weiter gebe es „nichts zu kommentieren“.
Hier der passende Direktlink. ,-)
Aragorn schrieb:Shooty schrieb:Nebelkeule schrieb:SemperFi schrieb:
Oehrl?
Hab ich da was im Winter verpasst?
Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.
Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt
Das wäre die erste Verpflichtung, die ich etwas fragwürdig finden würde! Als Ersatz für Hoffer kann man ihn doch auch nicht sehen, von der Statur doch eher das Kaliber wie Idrissou, Occean und Friend! Wenn das mit Hoffer nicht klappt, sollte man doch eher einen schnellen "Konterstürmer" verpflichten, anstatt noch einen "Brecher" zu holen!
Ich denke auch das er vom Spielertyp eigentlich nicht passt. :neutral-face
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html
9.31 Uhr: Das angebliche Interesse von Eintracht Frankfurt an Köln Pedro Geromel exisitiert offenbar überhaupt nicht. Das hat der "Kölner Stadtanzeiger" herausgefunden. Demnach ist folgendes Zitat von FC-Kaderplaner Jörg Jacobs eher auf zwei französische Klubs bezogen: "In die Sache Geromel kommt Bewegung. Ich kann natürlich keine keine Vereinsnamen nennen, aber wir stehen mit Klubs in Verbindung." Die Kandidaten: St. Etienne und Montepellier. Die Ablöse: vier Millionen Euro. To be continued...
AHHH
9.31 Uhr: Das angebliche Interesse von Eintracht Frankfurt an Köln Pedro Geromel exisitiert offenbar überhaupt nicht. Das hat der "Kölner Stadtanzeiger" herausgefunden. Demnach ist folgendes Zitat von FC-Kaderplaner Jörg Jacobs eher auf zwei französische Klubs bezogen: "In die Sache Geromel kommt Bewegung. Ich kann natürlich keine keine Vereinsnamen nennen, aber wir stehen mit Klubs in Verbindung." Die Kandidaten: St. Etienne und Montepellier. Die Ablöse: vier Millionen Euro. To be continued...
AHHH
Ibanez schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:AllaisBack schrieb:
Naja vielleicht ist ja doch was drann, das da nichts dran ist! Dann zum Beispiel wenn Scharner seine Gehaltswünsche und seine Vorstellung über die Höhe des Handgelds geäußert hat.
Hab ich gestern auch schon geschrieben, es macht aber scheinbar viel mehr Spaß auf anderen (VV, AR, AV, BH) rumzuhacken als sich mit Möglichkeiten auseinanderzusetzen, wie es zu solchen Aussagen kommt oder gekommen sein könnte...
Managerspiele allez
Endlich! Danke für diese Aussagen. Manche meinen echt unsere Verantwortlichen bekommen einen Spieler angeboten und lehnen den einfach mal so ab, obwohl er Ablösefrei, also ja nichts kostet
1. Neben einem schönen Handgeld könnte es auch sein, dass Scharners Jahreseinkommen das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt.
2. BH das einfach so gesagt hat, weil er seine ruhe haben will oder mit Scharner schon gesprochen hat, der will aber nicht zur Eintracht oder nur für 1.
3. AV ihn einfach nicht haben will - Tzavellas ist aktueller Nationalspieler, aus meiner Sicht gar kein schlechter IV, trotzdem will ihn AV nicht, da er nicht in sein Konzept passt.
Nur weil wir uns keinen Reim auf diese Aussagen machen können heißt das nun wirklich nicht, dass unsere Verantwortlichen unfähig sind.
Das er auf alle Fälle ein nettes Handgeld bekommt streite ich nicht ab, auch das er hier sicher nicht schlecht verdienen würde.
Nur, wenn ich mir das mit Hübner so betrachtet, da wird er sicher mal versuchen zu verhandeln wenn er die Chance bekommt.
Das mit Anderson und der Leihe ist ja auch eigentlich eine aussichtslose Geschichte.
Exil-Adler-NRW schrieb:SaarAdler81 schrieb:Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch
Erinnert mich so gar nicht daran, dass ich so Schwimmen beigebracht bekommen habe oder sonst irgendwer anderes. Da hat man erstmal im Nichtschwimmerbecken die Grundlagen bekommen und wenn man sich da über Wasser hielt ging es ins Schwimmerbecken. Am Anfang allerdings mit Schwimmflügeln.
Die an der Saar sind gnadenlos.
Für einige hier, wird Freitag der 13., zum Freitag den 13.
Naja, ich denke, er passt nur vom Typ nicht, wenn Jimmy nicht bleibt, braucht man einen ebenfalls schnellen Ersatz.
Naja, ich denke, er passt nur vom Typ nicht, wenn Jimmy nicht bleibt, braucht man einen ebenfalls schnellen Ersatz.
mainadler72 schrieb:
Ein Spieler aus der Region wäre Manuel Friedrich mit dem Ich ganz gut leben könnte. Ist nach der Verpflichtung von Wollscheid zudem in Konkurrenz mit Toprak und Schwaab dazu noch ein junger Brasilianer. Vertrag läuft 2013 aus, aber sein Gehalt könnte das Problem sein. Dafür ein Spieler mit Erfahrung, der mit seinen 32 Jahren im besten InnenverteidigerAlter ist. Wäre mir zumindest wesentlich lieber als die Wundertüten Geromel und Co.
Wie ich immer wieder sage, Friedrich hier her zu holen wäre ein extremes Kunststück, sein Vater ist im Vorstand von M05, wenn MF Bayer verlässt, dann richtung Mainz.
Wäre zwar schöner er bleibt noch bei GC und ich bin mir auch nicht sicher ob er sich hier direkt durchsetzen würde, ich schlage ihn aber trotzdem mal vor.
Den Schweizer U21 Nationalspieler Michi Lang
Michael Lang Porträt vom SF (ausnahmsweise mal keine Spielscenen )
Hyundaii30 schrieb:
Lieber den teueren Geromel, der wenigstens was kann,
als den überteuerten Sereno der nichts kann.
AH, nö.
english_man_in_germany schrieb:
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.
Klasse man und ein Engländer wäre mal was anderes, aber was der verdient, davon kann man 3 IV´s bezahlen. :neutral-face
Solange wir Sereno erstmal nur ausleihen, hätte ich jetzt erstmal mit ihm keine Probleme.
Endgegner schrieb:Mainhattener schrieb:Endgegner schrieb:Mainhattener schrieb:flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!
Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.
Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!
Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.
Ok, wenn´s um den direkten Vergleich ging hast du Recht. Wobei, vielleicht müssen wir uns ja garnicht entscheiden und bekommen beide...
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wohl eher zum Drogentest.