Mainhattener
51438
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:
Wieder ein Wechsel der Gäste! Kittel raus, Stendera neu im Spiel!
Kempf und Stendera mit Einsätzen
I like.
Kempf drin?
AKUsunko schrieb:
ist aber ein guter ticker.
mit statistik an der seite, fotos, videos...
sehr ordentlich die jungs da unten
Nur ich hab das Gefühl, der Server ist etwas überlastet
Wir sind am Beginn der Vorbereitung, Linz am Ende selbiger und kurz vor Saisonbeginn.
Wohl noch geschlafen.
Harry65 schrieb:sCarecrow schrieb:
Meine Wunschliste lautet: Bicakcic und Anderson!
Ermin Bicakcic , Florian Mohr , Roman Bregerie ,
sowie Tobias Feisthammel ...
Find die net schlecht un bezahlbar...
Dazu Bamba un Affholter...
Jung und Schilde für 10 mio. weg ..Grieche un Kanadier 2mio.
8mio. investiern in IV un den Rest für Helmes ....
Feisthammel ist erst Ablösefrei nach Paderborn.
Und der nächste hinterher
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-leiht-wolfsburger-angreifer-sio-aus/news/anzeigen_95902.html
Die rüsten aber ganzschön auf
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-leiht-wolfsburger-angreifer-sio-aus/news/anzeigen_95902.html
Die rüsten aber ganzschön auf
db83 schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?
Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein
Ich kann mir vorstellen, das es mal dazu dienen wird, vieleicht auch schon jetzt, um die Originalität nachzuweisen.
Also derzeiz definitiv nicht. Und generell kann ich mir das auch nur schlecht vorstellen. Der aktuelle QR-Code (aus der PDF-Abbildung) verweist lediglich auf http://www.eintracht.de. Das Ding lässt sich genauso auf Fakes aufbringen und zu einer bestimmten (kopierten) Adresse verlinken.
Selbst wenn in den Link eine ID eingebunden wird, merkt doch kein Mensch, dass auf diese ID mehrere Trikotbesitzer zugreifen. Einzig vorstellbare Möglichkeit wäre die Freischaltung des Codes bei Kauf des Trikots und anschließende Registrierung des Käufers. Aber das will doch niemand!
Ich denke da zum Beispiel an eine App, mit der das erkannt wird.
Gibt ja vieles was man nicht für möglich gehalten hat, was heute doch so alles geht.
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?
Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein
Ich kann mir vorstellen, das es mal dazu dienen wird, vieleicht auch schon jetzt, um die Originalität nachzuweisen.
db83 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
wer sind eig die drei in den trikots? ... wenn die Fussball spielen können ... dann als IV´s verpflichten ...
Laut huebner-foto.de sind das Mark Schaefer, Maik Vetter und Boris Nzuzi (alle U23).
Den letzten kenne ich vom Namen her nicht, hab daher geschaut und siehe da
http://www.transfermarkt.de/de/boris-nzuzi/profil/spieler_182199.html
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Dauzieher schrieb:Basaltkopp schrieb:Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.PitderSGEler schrieb:
Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.
Hä?
es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?
Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.
In den Staaten kann man vieleicht auch so viele Trikot´s absetzten, da lohnt es sich vieleicht, aber sicher nicht hier in Deutschland, drei Trikots pro Saison sind schon zuviel.
iGudewie schrieb:Basaltkopp schrieb:iGudewie schrieb:Basaltkopp schrieb:iGudewie schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.
Die machen ja auch Radio...
Dann hätte man die Streifen aber wenigstens hören müssen, oder?
Kann man doch
Und die schwarzen Streifen?
Jetzt wirst Du aber gierig...
Hier in Rot
chrisstar1 schrieb:derjens schrieb:francisco_copado schrieb:
kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?
Bis vor paar Jahren 50,- und dann vor 3? Jahren 60,-
Mit 70,- ist man aber meinem dafürhalten jenseits von gut und böse. Zumal JAKO ja nicht unbedingt so ein Eigenimage hat wie andere der Branche.
Sehe ich genauso. Ich finde sie zwar ganz schön, aber 70,- sind sie mir einfach nicht wert. Dafür muss ich ganz schön lange Arbeiten gehn um mir so ein Stück Stoff leisten zu können.
Ich hoffe auf eine ähnliche Aktion wie zu Ostern (Trikot und Flock 25,-). Aber denke nicht, dass es das auch in diesem Jahr geben wird...
Sind ja wie gesagt die Standart Einführungspreise, die Preise bei Adidas, Nike und Co sind ja noch schlimmer.
Im Zweifelsfall muss man halt erstmal warten.
Adlertreu4ever schrieb:luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?
guck mal auf facebook bei der gruppe Eintracht FRankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg die haben das als titelbild
http://de-de.facebook.com/MissionKlassenerhalt
SemperFi schrieb:derjens schrieb:
70,- Euro!?
Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.
Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro
Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen
Ist doch normal, zum Anfang hin die die Trikot´s Schweine Teuer, ist bei den anderen auch so. :neutral-face
Da sieht man mal was ein paar gescheite Foto´s ausmachen, Danke an Foto Hübner.
Wenn ich es richtig sehen hat das Heimtrikot im Schwarzen Kasten den Adler als "Wasserzeichen" ?
Die Auswärtstrikots sehen mit den Dünen Streifen auch nicht schlecht aus.
Also mir gefallen die Trikot´s.
Also so viel toller sind die Adidas, Nike sonstwas Trikots im Vergleich auch nicht.
Wenn ich es richtig sehen hat das Heimtrikot im Schwarzen Kasten den Adler als "Wasserzeichen" ?
Die Auswärtstrikots sehen mit den Dünen Streifen auch nicht schlecht aus.
Also mir gefallen die Trikot´s.
Also so viel toller sind die Adidas, Nike sonstwas Trikots im Vergleich auch nicht.
Ich warte zwar auch erstmal auf richtige Foto´s um abschliessend zu Urteilen, aber von den schlechten FFH Bildern her sieht das Heimtrikot erstmal gut aus.
AgentZer0 schrieb:
So sehen sie also aus, die neuen Trikots von Eintracht Frankfurt.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html
Ein Foto von der Rückseite des Heimtrikots hätten die aber auch mal machen können.
Ich lese jetzt nur Guselbauer.
Eventuell hat man sich verschrieben und es jetzt Korrigiert?
Auf alle Fälle haben die zwei Guselbauer im Team.