Mainhattener
51438
#
Mainhattener
Er meint im Saw Gebabbel
westerwald-adler schrieb:Mainhattener schrieb:adler76 schrieb:hr-online schrieb:
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.
Nicht unbedingt, nachzuvollziehen, diese Reaktion.
was ist denn daran nachvollziehbar?
Hab das eine Komma blöd gesetzt wo es nicht hingehört
Ist nicht nachzuvollziehen, das man so die Spieler angeht.
adler76 schrieb:hr-online schrieb:
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.
Nicht unbedingt, nachzuvollziehen, diese Reaktion.
Riedadler schrieb:KurtMasur schrieb:
er darf nicht alles sprengen, finanziell meine ich
Aber sonst schon oder wie? Hast du denn nix aus den DFB-Bestrafungen gelernt?
Es wird sich erhofft, das er ein echter Knaller ist.
Kann aber auch sein, das er zum Tischfeuerwerk wird.
takeshi schrieb:
Schildenfeld ist nicht mal in Ansätzen mit Geromel zu vergleichen. Geromel hatte eine schlechte Saison, ist ansonsten allerdings einer der wenigen richtig starken Verteidiger der Liga. 4 Mio. sind absolut angemessen, wenngleich 3 Mio. Gehalt doch etwas viel (geschätzt) sind.
Mit Geromel/Anderson wären wir mehr als gerüstet.
4Mio€ sind völlig überteuert, vorallem kannst du dann wohl einen weiteren IV abhaken, da kein Geld mehr da sein dürfte.
Der Typ verdient auch viel zu viel.
Na, Danke.
solivagusinsilva schrieb:
Fraport steht für Flughafenausbau und Fluglärm. Autos stehen für Umweltzerstörung und Ignoranz in Sachen Minderung des Spritverbrauchs. Energie-Riesen stehen für Umweltzerstörung und Festhalten am Atomstrom. Discounter stehen für Verbrauchertäuschung. Banken und Versicherungen stehen für Abzockermentalität. Fluglinien stehen für Umweltzerstörung und Pauschaltourismusmentalität. Stada steht für Discounter-Medizin.
Was bleibt? Vielleicht Werbung für Seitenbachermüsli oder Milch. Oder für den Papst.
Bedenkenträger allez. Eigentlich sollte mit der ganzen Werbung Schluß sein. Gegen den modernen Fußball!
Bei Milch werden die Landwirte abgezogt
SGE_Werner schrieb:
Süß die Grünen.
Fraport ging nicht, da Flughafen
Krombacher geht nicht, da Alkohol
Ehrmann nutzt die Kühe aus.
TV Digital verbraucht für die Fernsehzeitung kostbares Papier aus Brasilien vermutlich.
Entega verbrennt Erdgas.
Tui ist daran schuld, dass Flugzeuge mehr fliegen als sonst. Kerosin. Umweltverschmutzung.
Areva (Nürnberg letzte Saison?) stellt Atomenergietechnik her.
Und so weiter und so weiter.
Wie wärs, wenn die Grünen einfach 10 Mio pro Jahr sammeln und selbst auf unseren Trikots werben.
Da würden die Grünen auch noch was zu meckern haben, weil die Trikots nicht aus 100% Bio-Baumwolle sind oder sonst was.
Bei Butscher bin ich überzeugt, das er trotz Neuzugänge viele Spiele bekommen wird/würde.
sCarecrow schrieb:
Ist Petsos nicht bei Führt oder so gelandet?
Jepp und Fürth hat grade mal 50T€ bezahlt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-remy-di-gregorio-wegen-dopingverdachts-festgenommen-a-843603.html
Einerseits, Schei... das es wieder zum Thema wird, andererseits, gut das man die Schwei... bekommt, bzw. denen auf den Fersen ist.
Einerseits, Schei... das es wieder zum Thema wird, andererseits, gut das man die Schwei... bekommt, bzw. denen auf den Fersen ist.
Mein Vater hat auch in der Firma eine von Frama genutzt, waren es auch vieleicht im Schnitt 20-30 Briefe, das hat sich zumindest damals gelohnt.
Ich meine man kann so Dinger auch Mieten/Leasen.
Aber wenn ich mir so die Kaufpreise anschaue, billig wird das wohl auch nicht, da muss man sich dann doch überlegen, eher die Marke zu kleben.
Ich meine man kann so Dinger auch Mieten/Leasen.
Aber wenn ich mir so die Kaufpreise anschaue, billig wird das wohl auch nicht, da muss man sich dann doch überlegen, eher die Marke zu kleben.
ChrizSGE schrieb:
2,5 Mio für einen Spieler dessen Vertrag ausläuft und in der Hierachie hinter Toprak, Wollscheid, Friedrich und Reinartz steht? Das kann ich mir nicht vorstellen das der so teuer wäre.
Gibt ja nicht wirklich einen zwang für Bayer ihn abzuschieben, wie schon gesagt wurde kam er auch letzte Saison zu einigen Einsätzen, wird diese Saison wohl "leider" nicht anders sein.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/bild-interview-mit-eintrachts-sport-direktor-25091344.bild.html
STEUERMANN HÜBNER
Eintrachts Sport-Direktor im BILD-Interview
Steile Felswände ringsum, grünes Wasser, der malerische Gleikersee in Rossleithen, 30 Meter tief. BILD ruderte mit Eintrachts Sport-Direktor Bruno Hübner (51) hinaus.
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/bild-interview-mit-eintrachts-sport-direktor-25091344.bild.html
STEUERMANN HÜBNER
Eintrachts Sport-Direktor im BILD-Interview
Steile Felswände ringsum, grünes Wasser, der malerische Gleikersee in Rossleithen, 30 Meter tief. BILD ruderte mit Eintrachts Sport-Direktor Bruno Hübner (51) hinaus.
pelo schrieb:francisco_copado schrieb:71er schrieb:
Du kannst für ein und die selbe Tat (OWi, Straftat) in diesem Land nicht doppelt belangt werden!
Theoretisch wäre es ja aber möglich, dass er zwei Mal an der selben Stelle geparkt hat. Stellt sich die Frage: Bei wem liegt die Beweispflicht? Muss der Fahrzeughalter nachweisen, dass das Auto nicht bewegt wurde?
Die Beweispflicht liegt immer bei der Behörde,welche die Verwarnung ausgestellt hat.
Und die Damen und Herren davon, laufen heute auch alle mit Kamera durch die Gegend, zwecks Beweissicherung.
Ich meine sogar, das die Neuen Apparate zum aufschreiben eine integriert Kamera haben, könnten sogar so Tablet Dinger sein, mit denen dann Foto und Delikt zusammen geführt werden.
Die 25,-€ sind bestimmt zu zahlen, aber 40,-€ sind auch immernoch günstiger, als über 300,-€ für ein mögliches Abschleppen, bzw. "Umparken".
Auch wenn so genannte Summen wie 6,5Mio€ verführerisch sind, ich würde doch lieber Sebastian behalten, ich bin überzeugt, das er nächste Saison den grossen Durchbruch schafft und für unsere Zukunft noch wichtig wird.
ChrizSGE schrieb:
Ich würde gerne Schwaab von Leverkusen hier sehen. Ist dort nur noch IV Nr. 4. Er dürfte nicht die Welt kosten dazu Anderson und Chris und man hätte die Schildenfeld Ablöse ganz gut reinvestiert ohne besonders viel drauf zu zahlen.
Schwaab ist auch ein Wunschspieler, denn ich aber etwas zurück gestellt hab, da er doch sicher mind. 2,5Mio€ kosten würde.
Für so einen Betrag wird man denke ich unter den gegebenen Umständen (nur 1 IV), mind. 2 IV´s holen.
Aragorn schrieb:db83 schrieb:
Im Hessenschau-Bericht des HR sagen sie, dass die Trikots in den Jugendmannschaften werbefrei bleiben, da dort nicht für Alkohol geworben werden soll.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=v&rubrik=38120&jm=2&mediakey=fs/hessenschaukompakt1645/201207101645_Eintracht-Trikot_vorgestellt_1887
Vielleicht verkauft der e.V. ja dann Jugendtrikots zur Jugendförderung. ,-)
Wie schon erwähnt gehören zur Krombacher-Gruppe auch Hersteller alkoholfreier Getränke, z. B. Dr. Pepper oder Schweppes!
Bei Dr.Pepper gibt es dann beschwerden, das den Kindern die Zähne ausfalle könnten.
mickmuck schrieb:Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!
eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...
Siehe die Trikot´s der BL Saison 12/13
http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index
Aragorn schrieb:Diegito schrieb:firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...
...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.
Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????
grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen
Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!
Jepp
Ich gehe davon aus, das es für das Voting im nächsten Jahr, vorab noch mal eine "Richtlinie" geben wird, was für die Vorschläge zu beachten gibt.
Ich finde es auf alle Fälle ganz gut gelöst, mit der Adler-Applikation, da sieht das ganze nicht so nackt aus, wenn es keine Nummer gibt.
AdlerjungXXL schrieb:
54. Hier die Wechsel der Frankfurter zur Pause! Oczipka, Lanig, Aigner, Jung, Occean und Inui sind draußen, Köhler, Djakpa, Idrissou, Matmour, Celozzi und Kempf neu im Spiel!
81. Nach langer Zeit wieder etwas erwähnenswertes! Sebastian Jung versucht es aus gut 27 Metern - deutlich daneben!
Hat vermutlich Celo mit ihm verwechselt