>

Mainhattener

51438

#
Auch noch alles Gute.
#
bernie schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Trikot wird laut Bruchhagen morgen noch ohne Sponsor vorgestellt!

Es ist noch nicht entschieden, dass Krombacher es wird !

http://www.sge4ever.de/

Naja auf Bruchis Aussagen kann man bei sowas allerdings auch nicht soviel geben, am Morgen des Trainingsauftakts wollte er im Radio-Interview beim HR auch nicht bestätigen das die Transfers von Inui und Occean unter Dach und Fach seien, um sie dann keine 3 Stunden später auf der Pressekonferenz den Medien zu präsentieren.
Also abwarten!

Wie auch immer. Abwarten und wahlweise Krombacher , Licher oder Äppler trinken.
Der Nachrichtenstand ist so, dass es noch nichts offizielles gibt.
Alles Spekulatius.

Ich trinke jetzt noch einen Cacau.  
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Der gesuchte langfristige Partner unterschreibt erstmal nur für ein Jahr? Wieder mal ein Betriebsunfall?    

ich bin skeptisch, dass die ffh meldung stimmt.  

Ich auch.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das sich soviele über die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr aufregen.
Ich habe damit gerechnet.
Beide Seiten müssen ja erstmal testen, wie das ganze funktioniert.
Wenn es sich für beide Seiten lohnen sollte, kann man den Vertrag auch verlängern.

Hauptsache der Hauptsponsor ist für dieses Jahr unter Dach und Fach und die Kohle stimmt.

Ich bin deiner Meinung. Im Wesentlichen.

Was sagste jetzt?    

dass ihr beide keine ahnung habt    

Leute mit Ahnung haben hier nix zu suchen.  
#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!

Man wird ja wohl morgen Abend gegen Linz kaum mit neuem Trikot aber ohne Sponsor auflaufen, oder? Bestätigt meiner Meinung nach deine Einschätzung.

Können ja nackt auflaufen  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumm nachgefragt:

Morgen wird das Trikot und somit auch der Sponsor vorgestellt?

So war der Plan.

war?  

wenn ffh recht hat, wird der neue sponsorenvertrag erst nächste woche fixiert. dann werden morgen wohl nackische trikots vorgestellt.

Meines Erachtens eine alte Meldung von FFH, die durch die Vertragslaufzeit aufgepimpt wurde. Der Schlußsatz, dass der Deal nächste Woche offiziell gemacht werden soll, kann in meinen Augen schlicht und einfach nur falsch sein!

Die können nämlich auch nix!

Von denen kam ja schon ein paar mal Käse.
#
bembelmonster schrieb:
Ich bin heilfroh, dass wir jetzt nett Hasseröder oder Schöfferhofer trinken müssen!    

Da ich kein Bier trinke (ausser mal Malzbier), hab ich damit kein Probleme.  
#
Aragorn schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... also 2 Mio wie der Kicker schreibt sind aber echt nicht viel. Das Problem am Schildenfeld-Transfer ist, dass Gladbach da auch genau drauf schauen wird. Ohne den Transfer, könnte BH den Anderson evtl. noch mal ausleihen, wenn aber Geld in der Kasse ist, gibt es keine Ausreden mehr und Gladbach wird auf Kohle pochen. Gut wir hätten dann Bamba + 500k... aber noch zwei offene Stellen in der IV. Also ein überragender Deal sieht anders aus. Z.B. bei 4 Mio für Schildenfeld...  

Sehe ich ähnlich! 2 Mio. wären viel zu wenig! 3 - 4 Mio. sollten da schon drin sein!

#
Nix gegen Marco, aber den wird uns Quälix nicht zurückschenken, dazu hat man einen Neuanfang gemacht, Neuanfang heisst das man nicht alte Spieler zurückholen sollte.
#
etienneone schrieb:
Schwaab wage ich zu bezweifeln, aber Friedrich von Leverkusen könnte man dran sein...

Der darf dann nie wieder nach Mainz und wird von seinem Vater verstossen (im Vorstand von M05)
#
Aragorn schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Frag mich warum Verhandlungen über nen paar Buchstaben auf nem Polyester Hemd solange dauern.

Bruchhagen sagt ich will 7 Mio, Sponsor sagt ich zahl 4Mio. Dann trifft man sich halt bei 5,5 Mio    

Morgen sollten wir alle schlauer sein!  

Keine Vollmundigen Versprechungen, am Ende sind wir genauso schlau wie vorher.  
#
lykantroph schrieb:
Wie kommt es eigentlich dass hier keiner Butscher die IV in der 1. Liga zutraut? Wenn ich das recht in Erinnerung habe waren das doch eher persönliche Gründe warum er bei Freiburg aussortiert wurde, oder? Kann sein, dass er keine ganz große Nummer in der IV ist, aber das war Schildenfeld vergangene Saison auch nicht.  Da gab es doch den ein oder anderen der hier im Forum gefordert hat mal einem anderen IV ne Chance zu geben.

Insofern denke ich zwar auch, dass man insgesamt vier gesunde  IVs haben sollte, aber mit  Dudda haben wir schon einen, mit Butscher Nr. 2 und wenn dann noch Bamba zurück kommt sind wir bei 3. Dann würde nur noch ein weitere fehlen. Also insgesamt "nur" 2 Neuzugänge (einer davon Bamba) wenn Gordon geht. Denn auch wenn Bamba erstliga Tauglichkeit erst noch beweisen muss, ich denke in einem gewohnten Umfeld dürfte er das schaffen. Ich war letzte Saison jedenfalls von ihm begeistert.

Jetzt habe ich Wille ganz vergessen, der aber eher als Nummer 5 läuft und vielleicht diese Saison ein paar Minuten Bundesliga schnuppern darf.

Ich traue hier Heiko locker die BL zu, nur mit nur einem IV lässt es sich schwer eine Saison spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.  

2Mio€ wäre ein Witz.  

Aber lustig die Damen und Herren bei der FAZ  
Lok oder Dinamo, Hauptsache St.Petersburg.
#
DeWalli schrieb:
Die Russen haben doch sowieso hier im Forum gelesen und rücken jetzt vom Transfer ab.

Der Gurgelübersetzter ist so manipuliert, das nur noch gutes bei rauskommt.  
#
Schon da, ist Butscher.
Dazu neu: Scharner/Mellberg als die Abwehrchef´s und Bregerie/Schindler/Anderson/Affolter als 2 bzw.3 Neuzugang
#
Wird morgen richtig spannend.  
Go Tony Go  
#
pelo schrieb:
Für nen Russischen Verein finde ich 2.5 Millionen auch net grad die Welt.
Da sollten sie doch noch ne Schippe drauf legen mein ich.
3 Millionen wären da eher angebracht. Wenigstens.

Laut BLÖD sind es ja auch 4Mio€  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?

http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg

#
Freidenker schrieb:
Wir holen ja eh 3 IVs. Bamba wird so gut wie sicher sein. Also noch ein Erfahrener ala Chris, Scharner oder der genannte Mellberg + X. Und irgendwie geht mir bei X Rösler-Bespucker Zambrano nicht aus dem Kopf.

Zambrano kann man abhaken, die Investoren & Pauli wollen 2,5Mio€ haben.
Ich denke da weiterhin eher an Bregerie, Schindler oder am besten gleich beide.  
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Affolter soll abgegeben werden. Die Young Boys sind dran... der wär doch was...

Gute Güte. Der ist bei unserer direkten Konkurrenz die Nummer 5 in der IV und das nach dem letzten Halbjahr völlig zurecht.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sollten wir davon die Finger lassen.

Affolter würde ins Profil des schnellen IV´s passen.
Was ich jetzt mehrfach von Leuten gelesen hab die sich stärker mit YB beschäftigen, ist, das er wohl nicht Fit zu Bremen gewechselt ist, er ist da zu spät hin gewechselt, als die WP schon vorbei war, konnte also keine Fitness aufbauen.

Die Ablöse von 4Mio€ fände ich schon viel besser, da kann man dann schon eher zuschlagen.