Mainhattener
51438
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ok Nuriel, ich glaube wird sind uns auch eigentlich einig
in der Sache!PitderSGEler schrieb:
Richtig gut wäre halt gewesen, wir hätten jetzt schon Maroh/Sobiech/Lukimya unter Vertrag.
Dann hätte man die 2,5m aufwenden können, um Anderson und einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten. Das hätte die Sache arg abgemildert.
Tja zwei davon wollten nicht zur Eintracht bzw. sind lieber wo anders hin. Pech!
Zwei?
Bei Lukimya habe sogar ich unser Werben mitbekommen. Bei den anderen Beiden weiß ich nix von einem Interesse unsererseits. Ich meine bei Sobiech hätten wir nicht mehr gewollt, nachdem klar war, dass Dortmund nur ohne KO ausleihen will.
Aber vielleicht habe ichs auch nur verschlafen.
Bei Maroh gab es auf alle Fälle im letzten Sommer Kontakt und jetzt wohl noch mal, aber scheinbar war er hier nie der Nr.1 Wunschspieler :neutral-face
Aber schon komisch. Gerade diesen Sommer gab es einen ganzen Sack recht ordentlicher ablösefreier und bezahlbarer IV auf dem Markt und wir wollten oder konnten nicht. Und jetzt schaun mer doof aus der Wäsche
Sachen gibt es, die sollte es nicht geben.
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ok Nuriel, ich glaube wird sind uns auch eigentlich einig
in der Sache!PitderSGEler schrieb:
Richtig gut wäre halt gewesen, wir hätten jetzt schon Maroh/Sobiech/Lukimya unter Vertrag.
Dann hätte man die 2,5m aufwenden können, um Anderson und einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten. Das hätte die Sache arg abgemildert.
Tja zwei davon wollten nicht zur Eintracht bzw. sind lieber wo anders hin. Pech!
Zwei?
Bei Lukimya habe sogar ich unser Werben mitbekommen. Bei den anderen Beiden weiß ich nix von einem Interesse unsererseits. Ich meine bei Sobiech hätten wir nicht mehr gewollt, nachdem klar war, dass Dortmund nur ohne KO ausleihen will.
Aber vielleicht habe ichs auch nur verschlafen.
Bei Maroh gab es auf alle Fälle im letzten Sommer Kontakt und jetzt wohl noch mal, aber scheinbar war er hier nie der Nr.1 Wunschspieler :neutral-face
Die 2,5Mio€ sind nicht grade viel.
Die genannten Kandidaten sind denke ich wiederrum wohl nur aufgewärmt und bis auf Caldirola auch nicht wirklich im Rennen.
Die genannten Kandidaten sind denke ich wiederrum wohl nur aufgewärmt und bis auf Caldirola auch nicht wirklich im Rennen.
Die 2,5Mio€ für Gordon finde ich etwas wenig. :neutral-face
Hoffentlich wird es mehr.
Hoffentlich wird es mehr.
mickmuck schrieb:JJ_79 schrieb:mickmuck schrieb:Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig
haste den dynamo präsident angerufen?
hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.
Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.
ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?
Nicht blöd fragen, schnell das Geld einstecken, Tzvellas denen in die Hand drücken und nix wie weg.
iran069 schrieb:Djabatta schrieb:
Ich würde das Geld nehmen, Ochs und Chris ausleihen, Bamba zurück holen und nach einem richtig guten Innenverteidiger schauen. Und selbst dann hätten wir noch nen Gewinn.
MfG Djabatta
guter witz...
Eher ein schlechter als ein guter.
Diegito schrieb:Maximus1986 schrieb:
Mellberg wäre eine absolute Granate. Das wäre ein Traum.
Mellberg ist fast 35(!) Jahre alt... klar, er hat mir bei der EM auch gut gefallen... aber so einem Mann kannste doch keinen langfristigen Vertrag mehr geben...
Ein zukunftsträchtiger Transfer wäre das sicherlich nicht...
Der wird auch wohl nicht mehr einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben, egal wo er hingeht, max 2 Jahre oder 1 Jahr mit Option wird er bekommen, da bietet keiner mehr einen langen Vertrag an.
prinzhessin schrieb:
Der tuttomercato link beruft sich auf den ersten Link im Eröffnungsthread.
Jung soll beim AS Rom Wunschkandidat Nr.1 für RV Position sein, allerdings lese ich da nur was von Ausleihe mit Kaufoption, wenn ich das richtig verstehe.
Ich denke nicht, dass wir ihn verleihen werden, warum auch.
Wieso nicht?
Leihgebühr 10Mio€, Kaufoption 150Mio€
Französicher Sieg von Pinot von FDJ
Am besten aber der Teamchef, der ist abgegangen wie ein Zäpfchen
Am besten aber der Teamchef, der ist abgegangen wie ein Zäpfchen
Mainhattener schrieb:
Gleich dann noch ein Cortese Sieg
Gekommen wie angekündigt
ChrizSGE schrieb:
Da wird genauso wenig dran sein wie am Inter Gerücht das Hübner ja auch klar dementierte.
Ich glaube schon das Inter und die Roma ihn haben wollen, aber ich denke nicht das wir ihn hergeben werden, da muss schon das Mega-Angebot von 10Mio€ kommen.
Frankfurt050986 schrieb:
Glaube kaum das unsere Verantwortlichen bei unter 5 Mio schwach werden
Es soll wohl auch drin stehen, das man ihn eigentlich nicht abgeben will, aber wie gesagt sollen sie wohl alles in die Waagschale scheissen um ihn zu bekommen.
Wie schon bei Inter, wenn müsste da denke ich schon ein Unglaubliches Angebot kommen, das man den Jung abgibt.
Mainhattener schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und manche lesen anscheinend nur das, was ihnen passt.
Es wurde nie behauptet, dass Schildenfeld 4-6 Millionen wert ist, sondern das er für uns derzeit diesen Wert hat, einfach weil wir ohne Schildenfeld derzeit nur EINEN (!!!) sicheren IV haben.
Aber hauptsache ne Runde kritisieren und ordentlich in alle Richtungen austeilen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Also so so unsicher ist Heiko sicher nicht, das man ihn in einer Aufzählung nicht aufzählen muss.
Heiko ist sicher nicht schnell, aber auch sicher kein Unsicherheitsfaktor
Habe doch von Heiko geredet, ohne schildenfeld haben wir nur noch einen, das wäre Heiko ,-)
Ups, ich nehem alle Zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab das ohne überlesen.
Zeigt das nur Frauen mehrene Sachen gleichzeitig können, schwer für einen Mann fernzusehen und gleichzeitig hier im Forum unterwegs zu sein.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Es wurde nie behauptet, dass Schildenfeld 4-6 Millionen wert ist, sondern das er für uns derzeit diesen Wert hat, einfach weil wir ohne Schildenfeld derzeit nur EINEN (!!!) sicheren IV haben.
Aber hauptsache ne Runde kritisieren und ordentlich in alle Richtungen austeilen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Also so so unsicher ist Heiko sicher nicht, das man ihn in einer Aufzählung nicht aufzählen muss.
Habe doch von Heiko geredet, ohne schildenfeld haben wir nur noch einen, das wäre Heiko ,-)
Ups, ich nehem alle Zurück und behaupte das Gegenteil.
Hab das ohne überlesen.
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=85390
Die Roma will jetzt auch Jung, angeblich sind sie bereit alles in die Waagschale zu werfen um ihn zu bekommen, Inter hat aber wohl die besagte Möglichkeit das Angebot zu kontern.
Die Roma will jetzt auch Jung, angeblich sind sie bereit alles in die Waagschale zu werfen um ihn zu bekommen, Inter hat aber wohl die besagte Möglichkeit das Angebot zu kontern.
Gleich dann noch ein Cortese Sieg
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Platz 5. für Stefan
PitderSGEler schrieb:Gadzo schrieb:redpaddy schrieb:
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!
Madlung, Bouhlarouz
1. Wie willst du die bezahlen? Monopoly-Scheine?
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.
Bouhlarouz ist ja nicht umsonst der Kannibale.
YB gehört er ja, von denen ist er an Werder ausgeliehen
Problem, der Junge fährt nach London zu Olympia. :neutral-face