>

Mainhattener

51438

#
realdeal schrieb:
Vom Namen her würde er mir gefallen      
http://www.transfermarkt.de/de/boris-pandza/profil/spieler_28456.html

Liegt zu sehr im Magen, ich will:
Nuriel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    

Hmmmm

http://www.youtube.com/watch?v=DvwnbOqTkvI

#
Ich halte Hübner nicht für so Blauäugig, das er nicht nach einem/mehrenen Nachfolger/n ausschau gehalten hat.
Sonst hätte er sicher auch nicht gesagt, das Gordon bei einem passenden Angebot gehen könnte.
#
Macht man hier doch nächste Saison auch, erste Halbzeit Krombacher, zweite Licher.  
#
Ich gehe eher mal davon aus, das es wieder wegen dem Knie ist.
#
db83 schrieb:
Och, auch mit 'nem "richtigen" Kragen sieht's noch ganz gut aus.  ,-)

Sieht gut aus.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...

Sorry...aber was schwafelst Du bloß für einen Mist! Fans von anderen Mannschaften fragen? Als ob die sich ein Bild unserer Spieler machen könnten?!? Du wirfst hier Usern vor, schlechte Spieler gut zu reden! Aber was Du hier machst, ist Spieler schlechter zu reden, als sie sind! Schildenfeld ist ein durschnittlicher IV, nicht mehr und nicht weniger, wie im übrigen die meisten IV in der Bundesliga auch, die Spitzenteams mal ausgeklammert! Also, was erwartest Du überhaupt???  

Richtig Schildenfeld ist ein durschnitlicher Verteidiger, der ne schlechte Saison und ne gute EM gespielt hat...nicht mehr und nicht weniger...und deshalb sollte ihn bei einem guten Angebot von 2-3 Mio. auch verkaufen, weil für das Geld bekommt man auf jedenfall besseren Ersatz, und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen...das war meine Kernaussage, so what????  

Ok! Dann nenn mir mal 3 IV's aus der unteren Hälfte der 1. Liga, die klar besser sind als Schildenfeld, denn ich denke, an denen müssen wir uns orientieren!

Ach, das ist doch ein Witz!
Nenne Du mir doch einmal IVs, die schlechter sein sollen!

Die halbe zweite Liga hat bessert verteidigt als Schildenfeld, aber im unteren Drittel der Ersten Liga muss man mit der Lupe suchen?

Davon abgesehen finde ich es geil, dass Du alles "vereinheitsbreist": Schildenfeld ist ein durchschnittlicher Abwehrspieler, "wie die meisten in der ersten Liga auch".
Als ob man da nicht weiter differenzieren könnte!

Aber um auf Dein Spielchen einzugehen:
Langkamp... würde ich ALLE ohne mit der Wimper zu zucken gegen Schildenfeld eintauschen.

Informiert mich falls ich falsch liege, aber der Langkamp hat doch zu KSC-Zeiten übelsten Mist gespielt, oder?
Kirchhoff ist auch nur ein besserer Bell.

"Als ob man da nicht weiter differenzieren könnte!"

Mach du doch mal einen Anfang. Wer aus der 2. Liga musste denn so hoch vertedigen wie Schildenfeld und hatte so wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld (kein Vorwurf) ?
Wenn wir den Ball hatten, dann standen unsere IVs doch fast an der Mittellinie, bei Ballverlust war als Absicherung noch Schwegler, ein AV (jener, über dessen Seite der Angriff nicht lief) und eben Schildenfeld und Bamba.
Sicherlich ein schwieriger Job als ihn Bregerie/Correira oder sonstwer machen musste.

Beim KSC habem zwei Langkamp´s zusammen in der IV gespielt  

Nr. 1
Nr. 2

#
PitderSGEler schrieb:
BananaJoe schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
BananaJoe schrieb:
Deutschland oder England? Das ist die Frage, die sich Hobel und Scharner stellen müssen. Die Entscheidung wurde um zwei bis drei Wochen verschoben, wie Hobel im Gespräch mit sport10.at klarstellt. Langsam aber sicher kristallisieren sich zukünftige Optionen heraus. "Wir sind schon mit zwei Vereinen in der Finalisierungsphase", so Hobel.

http://sport10.at/home/fussball/international/1263150/Scharner-verhandelt-mit-Bundesligist?_vl_backlink=/home/fussball/index.do

Ist natürl. reine Spekualtion.

Aber könnte mir schon vorstellen, dass wir einer der beiden Vereine sind. Kostet keine Ablöse, hat anscheinend ganz gute Leistungen in England abgeliefert u. mit der Sprache keine Probleme.

Hört sich schon verdächtig nach uns an: "In Deutschland sind die Vertragskonstrukte auf Erfolgsbasis." Kann ich mir für den HSV z.B., der auch noch einen IV sucht, eher weniger vorstellen, wobei die ja sowieso eher auf einem Verjüngungstrip sind. Sucht sonst noch wer? Auch die zeitlichen Angaben passen ganz gut.

Vielleicht hofft er noch auf ein konkretes oder besseres Angebot aus England, hat aber mit Hübner ausgemacht, wenn bis in 2-3 Wochen nichts besseres reinkommt, zu uns zu gehen bzw. Hübner hat ihm das als Deadline gesetzt. Anhand des Artikels hört es sich bzgl. England eher so an, als gäbe es noch nichts Konkretes und es sei eher der Wunsch aus finanziellen Gründen, dort zu bleiben oder der Versuch, den/die deutschen Interessenten zu einer Verbesserung des Angebots zu bewegen. Wenn die Angebote schon ausreichend/überzeugend wären, würde es aus Sicht des Spielers wohl keinen Sinn machen, noch 2-3 Wochen zu warten.

So dürfte es aussehen,ja...

Wie steht heut im HR..

+++ Hübner bei Verhandlungen optimistisch +++

Eintracht-Manager Bruno Hübner ist guter Dinge, die Spielerwünsche von Trainer Armin Veh erfüllen zu können. "Ich weiß, dass der Trainer ungeduldig ist. Ich kann das auch nachvollziehen", sagte Hübner am Rande des Trainingslagers in Windischgarsten dem hr. "Aber wir haben wirklich zwei gute Namen im Kopf, wo es auch relativ gut aussieht, und da müssen wir uns einfach die Zeit zugestehen." Damit spielte der 51-Jährige auf Erwin Hoffer und Bamba Anderson an, die bereits in der vergangenen Runde an die Hessen ausgeliehen waren.

Ich glaub nit, dass er unbedingt die beiden meinte. Aber solange die Presse noch auf dem Weg ist, kann BH in Ruhe seine Arbeit machen.

Glaube auch nicht, dass die beiden gemeint sind. Das hätte Hübner bestimmt gesagt. Tippe einfach mal auf Cardiola und einen erfahrenen IV.

**Klugscheiss An **
CaLDIRola
**Klugscheiss Aus **

#
Bei Kragen muss ich an die Polohemd mässigen Trikots von Frankreich denken.
Die haben mir jetzt gut gefallen.
#
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  

Wenn er möchte und Moskau unsere Ablöseforderungen erfüllt, wäre doch supi. Fahrende soll man nicht aufhalten.  

Das heiss "Reisende"! ,-)  

Kaufe ein "t"!    

Reisente? Klingt lecker    

Reisente Süß/Sauer?  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  

Nicht laut TM.de sondern laut sports.ru.  ,-)
Man muss ja nicht immer alles auf TM.de schieben.  

#
ChrizSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nee von dem geld wird eher anderson verpflichtet ... und köln würde geromel net unter 1,5 mille verkaufen ... dazu verdient geromel net schlecht in köln ....

Schon klar das Geromel nicht billig ist, aber der würde ja sowieso nur Thema werden falls Moskau wirklich bereit ist so ca 3-4 Mio für Schildenfeld zu zahlen.

Da würde wohl direkt das ganze Geld aus dem Schildenfeld Deal drauf gehen.
Da würde ich dann doch lieber Gordon behalten, alleine noch daher, das Geromel wohl einiges mehr verdienen dürfte.  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Angeblich hatte Bruno ja ein österreichisches Länderspiel angeschaut, in welchem er in der Iv gespielt hat. Die "Verzögerung" würde auch zu BHs Aussage passen, dass wir in dieser Woche keinen Neuzugang erwarten. Und außer uns und dem HSV sucht glaub ich keiner einen IV. Würde mich freuen!

Vieleicht gegen Rumänien, das Spiel hatte ich mir im TV angeschaut, da hat er hinten mit seinen Kollegen den Laden dicht gehalten.
#
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...

Sorry...aber was schwafelst Du bloß für einen Mist! Fans von anderen Mannschaften fragen? Als ob die sich ein Bild unserer Spieler machen könnten?!? Du wirfst hier Usern vor, schlechte Spieler gut zu reden! Aber was Du hier machst, ist Spieler schlechter zu reden, als sie sind! Schildenfeld ist ein durschnittlicher IV, nicht mehr und nicht weniger, wie im übrigen die meisten IV in der Bundesliga auch, die Spitzenteams mal ausgeklammert! Also, was erwartest Du überhaupt???  

Richtig Schildenfeld ist ein durschnitlicher Verteidiger, der ne schlechte Saison und ne gute EM gespielt hat...nicht mehr und nicht weniger...und deshalb sollte ihn bei einem guten Angebot von 2-3 Mio. auch verkaufen, weil für das Geld bekommt man auf jedenfall besseren Ersatz, und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen...das war meine Kernaussage, so what????  

Für 2Mio€ verkaufen?

Nö, wenn muss gut Kohle bei raussprungen, damit man mind. 2 IV´s holen kann.

Wenn es nicht einen richtig guten Gewinn von mind. dem 3-4fachen der Kaufsumme gibt würde ich ihn nicht hergeben.

Damit ich nicht mit meiner vorher genannten Kritik falsch verstanden werde, es heisst das ich den Jungen runterreiße oder es heisst das ich ihn mit Schei... bewerfe will, ein Beispiel für ein gutes Spiel, war das gegen Rostock, wo er auch noch ein Tor gemacht hat, da hat er mir gut gefallen.

Egal ob er jetzt langsam ist, unbeweglich oder Patzer (die leider bei ihm etwas auffälliger sind) hatte,
Letztlich ist er auch nicht so ein schlechter IV das man ihn vom Hof jagen möchte/muss/will.
#
Henk schrieb:
ich wundere mich nur, dass nicht lokomotive moskau, sondern dinamo interesiert sein soll.
bei lokomotive ist ja nun slaven bilic der trainer...

Gibt ein Wettbieten um ihn.  
#
Thema Eingespieltheit und sowas, Freiburg hat letzte Saison gezeigt, das man sogar in einer laufenden Saison die Abwehr komplett neu zusammen würfeln kann und das diese dann auch noch Funktionieren kann.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.

Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst

Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?

Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?

Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...

Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...

Erstens mal sieht Schildenfeld in einem defensiveren System wahrscheinlich wesentlich besser aus...

Und zweitens...
Was ist wenn keiner der neuen IVs einschlägt?
Kannst du das garantieren?

Ich denke nicht.

Muss ich andersrum fragen, kannst du Garantieren das er tatsächlich nächste Saison besser spielt?

Geht denke ich nicht, letztlich wird auch Gordon zur Wundertüte.

Man weiß aber was man an ihm hat.
Mir ist das alle mal lieber, als nur mit einem sicheren IV (Butscher), in Verhandlungen zu gehen.
Mal davon abgesehen, dass sich die Verhandlungen mit den "Neuen" hinziehen können, so dass evt. die halbe Vorbereitung (oder mehr) verpasst wird.

Ich finde das extrem riskant.

Ich weiß das wir mit ihm einen hatten, der immer wieder Böcke drin hatte, das einem das Herz stehen geblieben ist.
#
Diegito schrieb:
iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.

Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst

Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?

Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?

Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...

Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...

Erstens mal sieht Schildenfeld in einem defensiveren System wahrscheinlich wesentlich besser aus...

Und zweitens...
Was ist wenn keiner der neuen IVs einschlägt?
Kannst du das garantieren?

Ich denke nicht.

Muss ich andersrum fragen, kannst du Garantieren das er tatsächlich nächste Saison besser spielt?

Geht denke ich nicht, letztlich wird auch Gordon zur Wundertüte.
#
Letztlich muss das Geld stimmen, bei 4Mio€+X muss man ernsthaft nachdenken.

Sagen wir es sind 5Mio€ Ablöse, davon gibt man 1,5Mio€ für Bamba aus, wären noch 3,5Mio€ für einen Schildenfeld Ersatz da, oder sogar für zwei IV´s.

Am Geld wird es aber letztlich wohl nicht scheitern, die wollten ja auch 3Mio€ für Caio ausgeben.  
#
PitderSGEler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wenn Dortmund erstmal seine "Jungen" langsam rangeführt hätte, würde sie heute noch in der U23 spielen, keiner würde sie kennen und Titel hätte es für den BVB auch keine gegeben.

Das "langsam ranführen" ist eh totaler Unsinn und wird gerne von Trainern und Verein angeführt, die kein Vertrauen in der Stärke der jungen Spieler haben. Ich bin froh, dass es Dortmund endlich mal vorgemacht und diese Mauer durchbrochen hat. Denn entweder hat ein Spieler die Qualität (auch physisch und psychisch), oder halt nicht!

Klare Zustimmung. Ich kann diesen Quatsch auch nicht mehr hören. Die Begriffe "verheizen" , "kaltes Wasser" lösen bei mir Brechreiz aus.
Die Jungs werden von Verein & DFB dazu ausgebildet, Bundesliga zu spielen. Stendera kickt wahrscheinlich schon seit weitaus mehr als 10 Jahren, da wird er nun keine Probleme haben, wenn er im Training mal gegen Lanig spielen muss.
Rode wurde ja auch versucht aufzubauen (sehr positiv formuliert). Köhler, Meier, Clark wurden ihm vorgezogen. Gegen den HSV musste er dann sein Debüt in der IV geben und er hat einfach den Job gemacht.

Äh, ich sag nur, Rode kam, sah und verletzte sich, war bekanntlich ein Knorpelschaden, damit lässt es sich etwas schwer spielen.  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.

Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft  :neutral-face  

Ist der Junge nicht auch verletzt?